Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.12.2010 02:19
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/148.gif" border=0 alt="GB Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html" target="_blank">Geburtstag</a> <br>

Wie schön, dass du geboren bist

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,

denn du stahlst ja selber, wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag , darum feiern wir ,

alle deine Freunde freuen sich mit dir,

alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund:

Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.

Dich so froh zu sehen ist was uns gefällt,

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Montag, Dienstag Mittwoch, das ist ganz egal,

dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.

Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,

heute wird getanzt, gesungen und gelacht,

heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Liebe Danie alles Liebe zum burzeltag und viel gesundheit und all das was du dir wünscht

fienchen74
11222 Beiträge
25.12.2010 02:31
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/24/012.gif" border=0 alt="GB Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/nettigkeiten.htm l" target="_blank">Nettigkeiten</a> <br>

liebste cindy bitte bleib
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/24/013.jpg" border=0 alt="Jappybilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/nettigkeiten.htm l" target="_blank">Nettigkeiten</a> <br>
25.12.2010 04:43
Zitat von fienchen74:

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/148.gif" border=0 alt="GB Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html" target="_blank">Geburtstag</a> <br>

Wie schön, dass du geboren bist

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,

denn du stahlst ja selber, wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag , darum feiern wir ,

alle deine Freunde freuen sich mit dir,

alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund:

Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.

Dich so froh zu sehen ist was uns gefällt,

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Montag, Dienstag Mittwoch, das ist ganz egal,

dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.

Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,

heute wird getanzt, gesungen und gelacht,

heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Liebe Danie alles Liebe zum burzeltag und viel gesundheit und all das was du dir wünscht



Arrghh,jetzt muss ich heulen...wie lieb-DANKE!!!
25.12.2010 04:45
Zitat von Cindy_10:

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

@Yvonne und Lila: Wünsche euch beiden eine unkomplizierte Schwangerschaft!!

Ich bin weg ... mir ist das definitv zu anstrengend hier. Sorry!



Dir auch ein schönes tolles Fest mit all Deinen lieben!

Und bitte bleib!Nicht einfach weggehen...
fienchen74
11222 Beiträge
25.12.2010 07:28
[size=30]7000.seite [/size]
Rike
26689 Beiträge
25.12.2010 08:12
guten morgen,

danni, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!

bei uns ist sonst alles toll! wr haben gerade unser wichtelgeschenk ausgepackt... toll, toll... fotos gibt es später!
Rike
26689 Beiträge
25.12.2010 08:12
cindy, nüch gehen! büüüüüdde!
fienchen74
11222 Beiträge
25.12.2010 08:19
Zitat von Rike:

guten morgen,

danni, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!

bei uns ist sonst alles toll! wr haben gerade unser wichtelgeschenk ausgepackt... toll, toll... fotos gibt es später!

guten morschen rike
was war denn drin neugierig frag
fienchen74
11222 Beiträge
25.12.2010 08:21
wir wollten uns ja nüscht schenken ne und ich hab nen gutschein für 2h thai massage bekommen ick freu mich wie bolle
DeinHase
4205 Beiträge
25.12.2010 08:38
Zitat von fienchen74:

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/148.gif" border=0 alt="GB Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html" target="_blank">Geburtstag</a> <br>

Wie schön, dass du geboren bist

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,

denn du stahlst ja selber, wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag , darum feiern wir ,

alle deine Freunde freuen sich mit dir,

alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund:

Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.

Dich so froh zu sehen ist was uns gefällt,

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Montag, Dienstag Mittwoch, das ist ganz egal,

dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.

Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,

heute wird getanzt, gesungen und gelacht,

heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.

Liebe Danie alles Liebe zum burzeltag und viel gesundheit und all das was du dir wünscht



Von uns Dreien auch alles alles Liebe zum Burzeltag ...
Ich hoffe das sich (zumindest ein Teil) Deiner Wünsche erfüllen und das Glück stehts auf Deiner Seite ist.
und das Wichtigste - ganz ganz viel Gesundheit !!!

hexe2481
3735 Beiträge
25.12.2010 08:47
Happy Birthday liebe Daniela!
fienchen74
11222 Beiträge
25.12.2010 08:48
ich wollt noch sagen ich habe ganz viel bilder in meinen fred reingestellt will keene werbung machen also wer kiecken will kann kiecken....... ich will nicht nochmal in den fotofred stellen

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-liebe-glue ck-zur-kroenung-schwanger.html?page=169#ganz-unten
25.12.2010 09:45
Liebe Danie, auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
25.12.2010 09:46
Cindy, du MUSST hierbleiben!
Und warum? Weil wir alle ganz traurig wären, nix mehr von euch und Julius zu lesen und keine von euren wunderschönen Bilder immer zu sehen bekommen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.12.2010 10:06
Zitat von Cabby:

Liebe Danie, auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!


Auch von mir alles alles Gute!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt