~APRIL-BABYS-2010~
28.12.2010 11:54
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:viel glück beim wama kauf! hier ist das absolute krankenlager ausgebrochen!
guten morgen ihr Lieben!
Na wie geht es heute? Was steht bei euch heute an? Hier steht nicht viel an. Evtl. werde ich nachher mal nach Saturn fahren und mir WaMa`s ansehen. Ich brauche auf alle Fälle eine neue, die Wärmepumpe will nicht mehr.. und die flecken gehen kaum noch raus.. dadurch hab ich echt wäsche bis zum umfallen.
Tja sonst steht hier kaum was an... etwas chillen, mit Emma spielen mehr nicht...
Oh man du Arme! Euch allen Gute Besserung!
28.12.2010 11:54
Zitat von emoke81:wir geben gar nüscht !
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:das kommt von den D-fluoretten!
mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?![]()
ich geb Hannah von anfang an nur d - vigantoletten heissen die...also ohne fluor
sie hat noch keine zänhe aber wenn sie welche hat dann steigen wir um..auf mit fluor![]()
28.12.2010 11:55
Haben euere kleinen eigentlich Bernsteinketten?
Ich habs ihr heute ums hals gelegt...obs hilft..
Ich habs ihr heute ums hals gelegt...obs hilft..
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?![]()
ich geb Hannah von anfang an nur d - vigantoletten heissen die...also ohne fluor
sie hat noch keine zänhe aber wenn sie welche hat dann steigen wir um..auf mit fluor![]()
![]()
ist es nicht pflicht?
Zitat von Seesternchen:wird schon.. ich und lotte halten die stellung!
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:viel glück beim wama kauf! hier ist das absolute krankenlager ausgebrochen!
guten morgen ihr Lieben!
Na wie geht es heute? Was steht bei euch heute an? Hier steht nicht viel an. Evtl. werde ich nachher mal nach Saturn fahren und mir WaMa`s ansehen. Ich brauche auf alle Fälle eine neue, die Wärmepumpe will nicht mehr.. und die flecken gehen kaum noch raus.. dadurch hab ich echt wäsche bis zum umfallen.
Tja sonst steht hier kaum was an... etwas chillen, mit Emma spielen mehr nicht...
Oh man du Arme! Euch allen Gute Besserung!
mein mann tut mir nur ein wenig leid. 1. sind das wieder seine freien tage, (gut für den arbeitgeber, schlecht für ihn... ) und 2. at er morgen geburtstag!
28.12.2010 11:56
Zitat von emoke81:wir haben ein armband... aber ich lege das auch nicht um... da muss man schon dran glauben! rosenquarz soll übrigens auch beruhigen!
Haben euere kleinen eigentlich Bernsteinketten?Ich habs ihr heute ums hals gelegt...obs hilft..
![]()
28.12.2010 11:57
Zitat von emoke81:ich glaube nicht, dass es pflicht ist... die kiä fragt mich auch immer, ob ich was brauche.. aber nnöö danke..
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
ist es nicht pflicht?![]()
28.12.2010 12:04
Zitat von Froschi08:
Zitat von Josephine85:
@Froschi08
ja brauch ganz dringend eine. bei mir schimmelt die ganze wohnung... hab nun noch gehört, das es wohl schön öffters die probleme in der wohnung bestanden![]()
aber über die feiertage hat niemand wohnungen rein gestellt.
Oh SCH****!Schimmel ist ein echtes NO-GO!!!!
Bist Du/seid Ihr ortsgebunden?
naja, wir wohnen in bürgel, und mein großer geht in thalbürgel in die schule
meine eltern wohnen auch in thalbürgel und dadurch bin ich schon ein wenig gebunden. aber hier im umkreis ist nix frei bis auf eine 1 raum wohnung
die vermieterin war gewesen und mag nix machen. dafür dürfen wir aber sofort ausziehen ohne kündigungsfrist. sinnlos oder?
28.12.2010 12:08
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Josephine85:
@Froschi08
ja brauch ganz dringend eine. bei mir schimmelt die ganze wohnung... hab nun noch gehört, das es wohl schön öffters die probleme in der wohnung bestanden![]()
Meine Eltern suchen händeringend nach einem neuen Mieter.. nutzt dir aber wohl nichts..
Ja das mit der Wohnungssuche ist echt doof.. haste mal bei immobilienscout geschaut? Oder bei immonet oder immowelt? Ansonsten würde ich mal eine Anzeige in der Wohnungssuche aufgeben. Sehr oft rufen da dann auch potentielle Vermieter an. Ansonsten würde ich es auch mit Mundpropaganda probieren. Einfach mal überall nachfragen, meist kennt einer einen der einen kennt der ne Wohnung zu vermieten hat!
ja, suche tägl. nach wohnung im netz. finde nur nix
und privat habe ich auch schon rum gefragt
28.12.2010 12:09
Zitat von Josephine85:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Josephine85:
@Froschi08
naja, wir wohnen in bürgel, und mein großer geht in thalbürgel in die schulemeine eltern wohnen auch in thalbürgel und dadurch bin ich schon ein wenig gebunden.
aber hier im umkreis ist nix frei bis auf eine 1 raum wohnung![]()
die vermieterin war gewesen und mag nix machen. dafür dürfen wir aber sofort ausziehen ohne kündigungsfrist. sinnlos oder?
DAs ist scho miste!Mietminderung?!?!?Und wenn Du dann was findest-fix wech!
Ansonsten wie Yvonne schon schrieb Immo-Scout oder so....
28.12.2010 12:12
Zitat von Josephine85:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Josephine85:
@Froschi08
Meine Eltern suchen händeringend nach einem neuen Mieter.. nutzt dir aber wohl nichts..
Ja das mit der Wohnungssuche ist echt doof.. haste mal bei immobilienscout geschaut? Oder bei immonet oder immowelt? Ansonsten würde ich mal eine Anzeige in der Wohnungssuche aufgeben. Sehr oft rufen da dann auch potentielle Vermieter an. Ansonsten würde ich es auch mit Mundpropaganda probieren. Einfach mal überall nachfragen, meist kennt einer einen der einen kennt der ne Wohnung zu vermieten hat!
ja, suche tägl. nach wohnung im netz. finde nur nixund privat habe ich auch schon rum gefragt
kostet zwar etwas, aber wäre evtl. mal ein Makler einschalten was für euch?
28.12.2010 12:14
Zitat von Froschi08:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Josephine85:
@Froschi08
naja, wir wohnen in bürgel, und mein großer geht in thalbürgel in die schulemeine eltern wohnen auch in thalbürgel und dadurch bin ich schon ein wenig gebunden.
aber hier im umkreis ist nix frei bis auf eine 1 raum wohnung![]()
DAs ist scho miste!Mietminderung?!?!?Und wenn Du dann was findest-fix wech!
Ansonsten wie Yvonne schon schrieb Immo-Scout oder so....
Der Mieterschutzbund oder ein anwalt kann euch sagen in wie weit ihr die Miete kürzen könnt (prozentual) bis der Schimmel beseitigt ist. Denn so lassen kann sie es definitiv nicht! Ich würde beide machen, schauen nach einer neuen Wohnung und gleichzeitig auf das Beseitigen des Schimmels pochen!
28.12.2010 12:16
Zitat von emoke81:Wir die mit nur Vitamin d schon bei Leon auf Anraten unserer Kinder Zahnärztin. Sie meinte das die Babys von der Mutter ausreichend versorgt ist. Und wir halt dann die eine entsprechende Zahnpasta nutzen sollen.
Zitat von Rike:
28.12.2010 12:17
wir haben selber zeugs gekauft um den schimmel erstmal zu beseitigen... aber uns wurde schon gesagt, der steckt im mauerwerk und das ist misst. da muss grundsaniert werden.
und wie sie immer so schön mit lüftungsfehler kommen.. herrlich... wenn ne ganze außenwand schimmelt ist es kein lüftungsfehler.. aber immer erstmal versuchen, typisch. ich hatte noch nie schimmel und immer ordendlich gelüftet.
die geht niemals mit der miete runter.. deswegen dürfen wir ja jederzeit ausziehen.. aber wohin halt
achso und alles kränkelnen eine gute besserung !!!
und wie sie immer so schön mit lüftungsfehler kommen.. herrlich... wenn ne ganze außenwand schimmelt ist es kein lüftungsfehler.. aber immer erstmal versuchen, typisch. ich hatte noch nie schimmel und immer ordendlich gelüftet.
die geht niemals mit der miete runter.. deswegen dürfen wir ja jederzeit ausziehen.. aber wohin halt
achso und alles kränkelnen eine gute besserung !!!
28.12.2010 12:20
Ich denke auch nicht das es Pflicht ist, über Sommer nehmen wir sie auch nicht, weil wir jeden Tag mehrer Stunden draußen sind, nur im winter bin ich da ein wenig Träger und Marie bekommt nicht soviel Tageslicht ab.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt