~APRIL-BABYS-2010~
28.12.2010 19:17
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von lefteri:
Zitat von Seesternchen:ich wurd besser direkt zum fa gehen siche ist sicher, den du bist ja grad beim anfang
OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...
Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist
sag mal was wünscht ihr euch eigendlich ein mädchen oder jungen
Wir wünschen uns eigentlich ein Junge.. so nach zwei Mädels wäre ja mal ein Bub was tolles!
Ich hab total die Befürchtung, dass ich zwei Mädels bekomme![]()
wie? denkst du du bekommst zwillies?oder interpretiere ich das falsch?
Japp.. da hab ich gerade voll die Panik! Mein Mann sein Vater ist ein Zwilling gewesen, mein Opa auch... liegt wohl nahe oder?
Irgendwie träum ich in den letzten Tagen immer von Zwillies.. daher schieb ich voll die Panik! Ich bin erst beruhigt, wenn der Doc beim US nur ein Baby sieht![]()
Meine Oma ist auch ein Zwilling, und sie hat noch 2 zwillingspaare als geschwister...
von daher hab ich auch gehofft das ich zwillies bekomme... aber hat nich geklappt...naja...
ich find zwillies cool![]()
Bei der ersten SS fänd ich das ja noch gut.. aber jetzt.. nö nun will ich nur noch eins
28.12.2010 19:18
Zitat von Casa07:
huhu!
also kia meinte, dass es nicht von den d´s kommt. aber woher soll sie den sonst zuviel fluor oder calzium bekommen![]()
Süße, ich hab keine Ahnung woher sie das haben könnte...
28.12.2010 19:18
Zitat von Seesternchen:... war das nicht das mit den blümchen und den bienchen...
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:und dann kam der absinth.... *hihi*
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:naja, man sagt doch, dass man da ein bißchen aufpassen muss, wenn man so schnell hintereinander schwanger wird!
@ Rike
an die KS Narbe hab ich gar nicht gedacht... Stimmt, das könnte das wirklich gewesen sein.
Da ich überhaupt keine Probleme habe mit der KS Narbe, denkt man ja an die auch so gar nicht![]()
Stimmt, eigenltich sollte man ja ca. 12 Monate damit warten... wollten wir ja auch![]()
Ne erst kam der Weiswein, dann der Absinth und dann gab es erst was zu essen... mehr brauch ich nicht zu erwähnen oder![]()
28.12.2010 19:20
Zitat von Seesternchen:was gegen die müdigkeit hilft, weis net...
OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...
Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist
aber dsa ul ziehen hatte ich die ersten 3 monate auch stark.. bin 100 mal auf klo gerant um zu gucken ob ich nen abgang hatte, aber du hast ja bald termin.. dann kann der fa gucken ob alles i.o. ist
28.12.2010 19:20
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
huhu!
also kia meinte, dass es nicht von den d´s kommt. aber woher soll sie den sonst zuviel fluor oder calzium bekommen![]()
Süße, ich hab keine Ahnung woher sie das haben könnte...
mh muss eh di etage zum zahnarzt, frag ich dne mal!
28.12.2010 19:21
Zitat von Froschi08:aber recht haste
Toll!!!
Soviel dann dazu!MICH interessiert es tatsächlich wie es Euch geht,was Kita kann und was nicht!
Ich find es mega miste,dass man sich hier zurück nehmen muss,nur weil man vielleicht anders lebt und andere Ansprüche hat,als andere.
Keiner von uns ist das NON-PLUS-ULTRA und auch ich hab mich schon im Ton vergriffen(DAS TUT MIR SEHR LEID),aber wenn man nicht mehr schreiben mag,was einen berührt,aus "ANGST"vor den Reaktionen,dann stimmt was nicht.Nicht bei der Userin,sondern in diesem Fred.
Die einen mögen nicht schreiben,weil sie nicht beachtet werden,die anderen weil sie nur gepieckt werden.
So und nun schimpft mit mir,oder was auch immer.Aber das musste ich nun mal sagen.
28.12.2010 19:24
Der ABSINTH also
!Unter diesem Einfluss musste VAN GOGHs Ohr herhalten....Teufelszeug
.
Ja Yvonne,da werden es womöglich 4-linge
!Unter diesem Einfluss musste VAN GOGHs Ohr herhalten....Teufelszeug
. Ja Yvonne,da werden es womöglich 4-linge
28.12.2010 19:24
Zitat von Seesternchen:oje ... gute besserung
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
oh das klingt ja nicht schön UL schmerzen hatte ich so früh in keiner ss aber ich denke solange es nicht blutet kannst du entspannt sein ..
müdigkeit ??da hilft nur eins , kopf hoch und abwarten ... ich glaub ab der 13 ssw wird es wieder weniger ...
ich weiß warum ich UL Schmerzen habe... ich hab durchfall bekommen![]()
![]()
Ab die Darmschmerzen als UL Schmerzen definiert.
danke dir!
28.12.2010 19:27
Zitat von Cabby:
Huhu!
Mir geht es immer noch besch...![]()
Ich habe echt gehofft, dass das AB heute über Nacht wirkt. Irgendwie fühlt sich der Schmerz in meinem Rachen auch anders an als gestern, aber nicht besser...![]()
Und nun musste Robert heute doch zur Arbeit. Zwar nur ab 9 für ein paar Stunden, aber jetzt muss ich mich um Nevio kümmern. Und das ist soooo anstrengend. Und außerdem hab ich sooooo schiss, ihn anzusstecken?
Im Moment schläft er zum Glück....
och nööö...arme süße!!
28.12.2010 19:28
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:weil man das eigene kind 24h hat und nicht nur 8 und danach abschalten kann!
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, Irina und Linchen - Gute Besserung! Nehmt das ja nicht mit ins neue Jahr!
@ Rike
Danke, für den Dünnpfiff![]()
@ Nicki
So langsam zweifel ich wirklich an Deiner Professionalität![]()
![]()
Ahhhh, wir fahren gleich los! Drückt mir die Daumen, dass ick nicht aufm Standstreifen muss!!!![]()
jaja...ich auch^^
wieso ist es denn auch sowas anderes das eigene kind zu erziehen, als andere^^
ja, wohl wahr, und weil man das ausbaden muss, was man "falsch" erzieht^^
28.12.2010 19:28
Ich brech zusammen...ist Euch schon mal aufgefallen das er hier
spuckt?!?!??!
spuckt?!?!??!
28.12.2010 19:29
Zitat von Nickitierchen:jep...
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:weil man das eigene kind 24h hat und nicht nur 8 und danach abschalten kann!
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, Irina und Linchen - Gute Besserung! Nehmt das ja nicht mit ins neue Jahr!
@ Rike
Danke, für den Dünnpfiff![]()
@ Nicki
So langsam zweifel ich wirklich an Deiner Professionalität![]()
![]()
Ahhhh, wir fahren gleich los! Drückt mir die Daumen, dass ick nicht aufm Standstreifen muss!!!![]()
jaja...ich auch^^
wieso ist es denn auch sowas anderes das eigene kind zu erziehen, als andere^^
ja, wohl wahr, und weil man das ausbaden muss, was man "falsch" erzieht^^
28.12.2010 19:29
Zitat von emoke81:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:das kommt von den D-fluoretten!
mädels lia hat auf den beiden vorderzähnen jeweils 1 weißen fleck. weiß jemand von euch was das ist?![]()
ich geb Hannah von anfang an nur d - vigantoletten heissen die...also ohne fluor
sie hat noch keine zänhe aber wenn sie welche hat dann steigen wir um..auf mit fluor![]()
dito!
28.12.2010 19:30
Zitat von Froschi08:der ist halt einfach oooobercool!
Ich brech zusammen...ist Euch schon mal aufgefallen das er hierspuckt?!?!??!
![]()
28.12.2010 19:33
Zitat von Froschi08:
Der ABSINTH also!Unter diesem Einfluss musste VAN GOGHs Ohr herhalten....Teufelszeug
.
Ja Yvonne,da werden es womöglich 4-linge![]()
Oh ja.. der Absinth ist mehr als ein Teufelszeug
Hör mir bloß auf mit 4-lingen... und dann noch alles Mädels
Da hilft dann nur noch der Galgenhumor
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt