~APRIL-BABYS-2010~
28.12.2010 21:21
b
Wenn aktuell noch welche online sind, so wie jetzt, dann mache ich es auch mit dem 2. Fenster.
Aber wenn keiner mehr da ist...
Kann das schlecht erklären mit dem Thema durch.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich bleibe.. ganz sicher!
gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...
![]()
![]()
Ich auch!
Auch wenn ich,wenig schreibe![]()
Ich lese jeden Tag fleissig abends nach![]()
So we heut,muss ich 275 beiträge lesen![]()
![]()
Aber wenn meine beiden Rabaucken endlich schlafen,bin ich echt teilweise zu faul,meine Finger noch zu benutzen![]()
Da scroll ich lieber mit der maus,um auf den laufenden zu bleiben *hihi*
Aber schreiben,mag ich dann abends nimmer
Bitte nicht böse sein,wenn von mir nicht sooft was kommt![]()
bei mir ist es genauso. aber ich finde es auch immer soooo toll von jedem einzelnen hier zu lesen. wenn ich dann durch bin mit lesen sind eh meistens alle im bettoder die themen sind durch.
und die entwicklung von jedem baby ist anders - das wissen wir ja mittlerweile zu genau. und ich habe genug vertrauen in mein kind, er darf auch mal etwas spät können als der durchschnitt![]()
Ich les halt alles durch, hab dabei ein 2. Fenster offen und schreib meinen Senf dann dazu. Das Thema ist doch dann noch nicht durch. Wir möchte doch auch so gerne was von Euch lesen![]()
Wenn aktuell noch welche online sind, so wie jetzt, dann mache ich es auch mit dem 2. Fenster.
Aber wenn keiner mehr da ist...
Kann das schlecht erklären mit dem Thema durch.
28.12.2010 21:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich bleibe.. ganz sicher!
gibs denn hier noch irgendwelche mädels, die nicht aufhören wollen? wenn alle ihier abziehen, wirds bald mächtig langweilig hier...
![]()
![]()
Ich auch!
Auch wenn ich,wenig schreibe![]()
Ich lese jeden Tag fleissig abends nach![]()
So we heut,muss ich 275 beiträge lesen![]()
![]()
Aber wenn meine beiden Rabaucken endlich schlafen,bin ich echt teilweise zu faul,meine Finger noch zu benutzen![]()
Da scroll ich lieber mit der maus,um auf den laufenden zu bleiben *hihi*
Aber schreiben,mag ich dann abends nimmer
Bitte nicht böse sein,wenn von mir nicht sooft was kommt![]()
bei mir ist es genauso. aber ich finde es auch immer soooo toll von jedem einzelnen hier zu lesen. wenn ich dann durch bin mit lesen sind eh meistens alle im bettoder die themen sind durch.
und die entwicklung von jedem baby ist anders - das wissen wir ja mittlerweile zu genau. und ich habe genug vertrauen in mein kind, er darf auch mal etwas spät können als der durchschnitt![]()
Ich les halt alles durch, hab dabei ein 2. Fenster offen und schreib meinen Senf dann dazu. Das Thema ist doch dann noch nicht durch. Wir möchte doch auch so gerne was von Euch lesen![]()
Wenn ich Zeit hab, mach ich das genauso.
Wenn nicht so viel Zeit oder nicht so viel Lust habe, dann les ich nicht nach und schreib halt so weiter...
nicht nachlesen kann ich meistens nicht. möchte doch so gerne wissen, wie es euch geht
28.12.2010 21:22
Zitat von Rike:
sooo, da meine kinder so selten krank sind, kenne ich mich auch nciht damit aus...
ist 37,5 °C bei babys eine normale körpertemperatur, wenn man reaktal misst???
Meine KiÄ hat mir damals gesagt,alles was von 36,5-37,5° ist normal
Alles was drüber ist,zählt schon als tempi,bei säuglingen/babys
28.12.2010 21:23
Hatte ich erwähnt, dass ich meinen Mann hasse? Er ärgert mich zu gerne. Das wisst Ihr ja. Ich habe gerade was gemacht, mit beiden Händen, macht der meinen BH auf. Tja, lass ich ja nicht auf mir sitzen und hab ihn dann den halben kalten Wasserkocher übern Rücken gekippt. Und was macht er? Hatte ne Ginger Ale Flasche in der Hand. Öhm, bin dann mal duschen Mädels. Küche ist schon gewischt
28.12.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich meinen Mann hasse? Er ärgert mich zu gerne. Das wisst Ihr ja. Ich habe gerade was gemacht, mit beiden Händen, macht der meinen BH auf. Tja, lass ich ja nicht auf mir sitzen und hab ihn dann den halben kalten Wasserkocher übern Rücken gekippt. Und was macht er? Hatte ne Ginger Ale Flasche in der Hand. Öhm, bin dann mal duschen Mädels. Küche ist schon gewischt![]()
![]()
28.12.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich meinen Mann hasse? Er ärgert mich zu gerne. Das wisst Ihr ja. Ich habe gerade was gemacht, mit beiden Händen, macht der meinen BH auf. Tja, lass ich ja nicht auf mir sitzen und hab ihn dann den halben kalten Wasserkocher übern Rücken gekippt. Und was macht er? Hatte ne Ginger Ale Flasche in der Hand. Öhm, bin dann mal duschen Mädels. Küche ist schon gewischt![]()
![]()
28.12.2010 21:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
Boa, wisst Ihr, wie das Zeug klebt????
Zitat von Alinamaus:
Vigantoletten® 500/-1000 Tabletten
Wirkstoff:
* Colecalciferol
Wie wirkt der Inhaltsstoff?
Colecalciferol ist ein Stoff aus der Vitamin-D-Gruppe (Vitamin D3). Die tägliche Zufuhr an Vitamin D3 sollte mindestens 5 - 10 µg betragen (200 - 400 IE).
Vitamin D hat eine wichtige Funktion im Kalzium-Stoffwechsel: Es fördert die Aufnahme von Kalzium in den Körper und dessen Freisetzung aus dem Knochengerüst. So ist gewährleistet, dass immer genügend Kalzium für lebenswichtige Stoffwechselfunktionen wie Signalübertragung der Nerven und Arbeit der Muskeln zur Verfügung steht. Je mehr Kalzium der Körper mit Hilfe des Vitamin-D aufnehmen kann, umso mehr kann er als stille Reserve in das Knochengerüst einlagern: Damit fördert Vitamin D auch den Aufbau und die Festigkeit der Knochen.
Vitamin-D-Mangel führt bei Kindern im Wachstum zu Rachitis. Im Knochengerüst fehlt Kalzium, es kommt zu Wachstumsstörungen, Fehlbildungen und Knochenverformung. Zudem ist die Ausbildung von Zähnen und Zahnschmelz gestört. Bei Erwachsenen nennt man das Krankheitsbild Osteomalazie - Knochenerweichung.
Vitamin D ist eine Ausnahme unter den Vitaminen, da der Körper es selber herstellen kann. Dazu benötigt er lediglich Vorstufen der D-Vitamine, die in ausreichender Menge in der Nahrung enthalten sind, und Sonnenlicht. Aus den Vorstufen entstehen in der Haut durch Sonnenstrahlen die wirksamen D-Vitamine. Trotzdem müssen wir Menschen heutzutage Vitamin D zu uns nehmen: Luftverschmutzung, geschlossene Räume und mit Kleidung bedeckte Haut verhindern die ausreichende Bildung über alle Jahreszeiten hinweg.
ICH ( verzeih mir Rike ) finde es fast fahrlässig keine prophylaxe zu machen ...
@ sylvi was meinste mit früher ? ich habe ganz sicher die fluoretten bekommen, die hießen früher bestimmt anders ... aber diese prophylaxe macht man meines wissens schon ziemlich lange ...![]()
Meine Mutter ist seit 5j Erzeherin
Sie hat mir bei Pia damals gesagt,dass es früher in der Grippe von den Erziehern verabreicht wurde
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
legga!
28.12.2010 21:31
Zitat von Nicolche:
Rike das hört sich gut an, sei froh das deine Kinder nicht so oft krank sind, ich bin bin Stammgast beim Kinderarzt, Marie war gerade mal 4 Wochen gesund. Sie ist deswegen auch immer noch nicht nachgeimpft, weil sie seit ihrer 1. Impfung keine 5 Tage gesund war.
Wir haben im Novemb, auch erst die 2te bekommen
Und weil es so schön ist,folgt im Januar die 3te mit verspätung
28.12.2010 21:38
hallo mädels, melde mich mal kurz...
mir geht es soweit ganz gut...
lag die letzten 2 tage flach...
wollte grad die bilder von den wichtelgeschenk auf den pc machen, aber ich finde mein kabel nicht. wenn micha am freitag heim kommt, mach ich sie auf den laptop....
habe nicht alles nachgelesen... gibt es was neues??? haz sich hier jemand gestritten????
Liebe Grüße Nicky<
mir geht es soweit ganz gut...
lag die letzten 2 tage flach...
wollte grad die bilder von den wichtelgeschenk auf den pc machen, aber ich finde mein kabel nicht. wenn micha am freitag heim kommt, mach ich sie auf den laptop....
habe nicht alles nachgelesen... gibt es was neues??? haz sich hier jemand gestritten????
Liebe Grüße Nicky<
28.12.2010 21:38
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:heute abend war es sogar nur 37,1.. also würde ich sagen, die lütte ist wieder fieberfrei!
Zitat von Rike:
sooo, da meine kinder so selten krank sind, kenne ich mich auch nciht damit aus...
ist 37,5 °C bei babys eine normale körpertemperatur, wenn man reaktal misst???
jep
![]()
![]()
28.12.2010 21:40
Zitat von Rike:
guten abend... wie versprochen zeige ich euch mal das pappkartonhäuschen!
tolles häuschen
Zitat von Seesternchen:
OH man Mädels mir geht es heute total bescheiden. Ich habe tierische UL - Schmerzen und ich bin soooooooooooooooooooo müde dass ich nichts, wirklcih gar ncihts gebacken bekomme. Dabei wird Emma ja gleich wach und ich muss mich mal etwas mit ihr beschäftigen und spielen... Was kann ich denn noch machen? Kaffee und Co habe ich schon probiert, hilft nichts.. spazieren gehen ist nicht wirklich drin, denn hier muss man über Berge klettern...
Und die UL-Schmerzen verunsichern mich schon etwas. Waren die bei den ersten beiden SS auch so heftig? Ich weiß es nimmer. Am Do hab ich einen Termin beim FA und hoffe nun das alles i.O. ist
Ohje,das hört sich ja nicht schön an
Aber werden die UL Schmerzen,nicht von SS zu SS doller?
Der Körper reagiertja ganz anders drauf!
Ich hatte zb. nach Erik,soooooo dolle nachwehen,das ich dachte,ich bring noch ein Elefant auf die Welt!Seitdem,merk ich auch meinen ES extrem doll
Könnt mir gut vorstellen,das dein ziehen normal ist
Zumal,die letzte ss,nochnicht solange her ist
hi
mein mann ist grade sooo süß!
er erzählt robin eine selbst erfundene geschichte, der will nämlich
immer noch nicht schlafen!
mein mann ist grade sooo süß!
er erzählt robin eine selbst erfundene geschichte, der will nämlich
immer noch nicht schlafen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt