~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2010 08:36
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich mache mir da schon lange kein kopp mehr drum... bei uns gibt es alles, was wir auch essen! frischkäse ist aber lecker und auch recht mild! was auch gehen soll, sind die fleischglässchen von hipp als wurstaufstrich zu nehmen!
mal ne frage
.
.
.
wegen brot mit aufstrich:
ich wollte gerne ab januar mit ersetzen des abendsbreis mit brot ersetzen, weil er so gerne brot isst.
was kann ich denn schon dünn drauf schmieren? magarine?frischkäse?wurst???
oder ist das schon zu früh mit 8einhalb monaten??
so kartoffeln und gemüse und so bekommt er auch schon immer mal etwas von unserem teller.
gibt es bei euch dann graubrot? oder auch mal was anderes?
29.12.2010 08:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich meinen Mann hasse? Er ärgert mich zu gerne. Das wisst Ihr ja. Ich habe gerade was gemacht, mit beiden Händen, macht der meinen BH auf. Tja, lass ich ja nicht auf mir sitzen und hab ihn dann den halben kalten Wasserkocher übern Rücken gekippt. Und was macht er? Hatte ne Ginger Ale Flasche in der Hand. Öhm, bin dann mal duschen Mädels. Küche ist schon gewischt![]()
![]()
29.12.2010 08:49
Zitat von Lilagiraffe:
hi
mein mann ist grade sooo süß!
er erzählt robin eine selbst erfundene geschichte, der will nämlich
immer noch nicht schlafen!
das sind die besten geschichten!!
mein papa hat früher immer erzählt, dass er mit heinblöd auf einer einsamen insel unsichtbare kokosnüsse braun angemalt hat
hab ich geglaubt als kleines kind!
29.12.2010 08:53
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage
.
.
.
ich wollte gerne ab januar mit ersetzen des abendsbreis mit brot ersetzen, weil er so gerne brot isst.
Emma isst auf ihrem Brot Butter und Käse, manchmal auch Frischkäse oder Leberwurst. Je nach dem was gerade da ist. Aber Emma hat ja auch erst ein 3/4 Zahn. Somit kann sie noch keine Fleischwurst oder so essen...
Erik krabbelt immer zu pia rüber,und klaut sich leberwurst
Der eine Zahn ist zur hälfte da und beim anderen,merkt man die Spitze![]()
hehe, dann muss pia wohl schneller werden^^^^
ui, schön, dass die zähne kommen
29.12.2010 08:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
sylvi, hattet ihr nicht auch jetzt irgendwann hochzeitstag?!?!
wann nochmal?
Oh wie schön, Du hast dran gedacht. Am 23.12. wars soweit. Da hat es der Kerl schon 1 Jahr mit mir ausgehalten![]()
Als ich früh aufwachte standen da 10 langstielige rote Rosen (er meinte, eine hätte halt blöd ausgesehen) und Herzluftballons. Alles in unserer Wohnung in Erfurt. Habe ich nie mit gerechnet *schnief*
oh wie schööön!!
29.12.2010 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
sylvi, hattet ihr nicht auch jetzt irgendwann hochzeitstag?!?!
wann nochmal?
Oh wie schön, Du hast dran gedacht. Am 23.12. wars soweit. Da hat es der Kerl schon 1 Jahr mit mir ausgehalten![]()
Als ich früh aufwachte standen da 10 langstielige rote Rosen (er meinte, eine hätte halt blöd ausgesehen) und Herzluftballons. Alles in unserer Wohnung in Erfurt. Habe ich nie mit gerechnet *schnief*
oh wie schööön!!
29.12.2010 08:58
Zitat von cridh:
hellööö..
waren heut beim jako..ich liebe diesen laden..wäre er nur nicht so teuer..
aufjedenfall hab ich leandra dort flitzen lassen..sie kann ja jetzt mit den großen mithalten*lacht*und krabbelt und zieht sich überall hoch....da kommt ne muddi und frägt mich wie alt sie denn is...meinte 9 monate..."echhhht?die sieht so klein aus"....DU BLÖDE KUH ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN....is leandra mit 73 cm klein?gut sie wiegt nur acht kilo sehr zierlich..aber ständig dieses..ohhh die is jaa sooo klein...ich hasse sowas...
und sonst??hmm...hab mir mal ne jacke gegönnt...war aber reduziert*lacht*...
morgen gehen wir ins schwimmbad..das erste mal mit papa...juhuu..weiß nciht ob ich ihr die linsen rausmachen soll..anderseits sieht sie dann nix..glaub ich riskier es und lass sie drin..hauptsache sie hat ihren spass*g*linse kann man nachbestellen falls sie weg ist*g*..
so genug gelabert..geh duschen und lesen..
drück euch
bis morgen abend
ach, lass dich nicht ärgern- ich denke viele muddis mit größeren kindern, vergessen wie groß babys bei bestimmten monaten sind!
und ich denke nicht, dass sie zu klein ist...hab keine ahnung wie groß jon ist, aber ich denke auch so um den dreh...aber mein mann ist auch 2m, demnach dürften wir auch ein großes kind erwarten (dafür ist er zum glück nooch "klein")
29.12.2010 09:04
Zitat von cridh:
hellööö..
aufjedenfall hab ich leandra dort flitzen lassen..sie kann ja jetzt mit den großen mithalten*lacht*und krabbelt und zieht sich überall hoch....da kommt ne muddi und frägt mich wie alt sie denn is...meinte 9 monate..."echhhht?die sieht so klein aus"....DU BLÖDE KUH ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN....is leandra mit 73 cm klein?gut sie wiegt nur acht kilo sehr zierlich..aber ständig dieses..ohhh die is jaa sooo klein...ich hasse sowas...
morgen gehen wir ins schwimmbad..das erste mal mit papa...juhuu..weiß nciht ob ich ihr die linsen rausmachen soll..anderseits sieht sie dann nix..glaub ich riskier es und lass sie drin..hauptsache sie hat ihren spass*g*linse kann man nachbestellen falls sie weg ist*g*..
drück euch
bis morgen abend
Also ich finds jetzt nicht besonders klein und zierlich. Manche haben einfach vergessen, wie groß Babys in dem Alter sein sollten.
Was ist Jako für ein Laden?
Viel Spaß beim Schwimmen Ihr 3 ...
29.12.2010 09:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage
.
.
.
Ich habe letztens Philadelphia drauf geschmiert.
und kam gut an?
Kita würde glaube auch Hundefutter für gut empfinden, der isst alles
29.12.2010 09:13
Guten morgen zusammen
unsere Nacht war relativ bescheiden, Finn schläft gerade nochmal (er ist mal wieder seit 5 wach) und Holger zur Bank (*grrrr* es gibt mal wieder eine Fehlbuchung auf unserem Konto, diesmal 273€, ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis das zurückgebucht ist), werde mich jetzt mal parat machen, wir wollen nachher mal nach Roermond fahren.
unsere Nacht war relativ bescheiden, Finn schläft gerade nochmal (er ist mal wieder seit 5 wach) und Holger zur Bank (*grrrr* es gibt mal wieder eine Fehlbuchung auf unserem Konto, diesmal 273€, ich bin mal gespannt wie lange das dauert bis das zurückgebucht ist), werde mich jetzt mal parat machen, wir wollen nachher mal nach Roermond fahren.
29.12.2010 09:20
Zitat von DeinHase:
Guten morgen zusammen
Schatzi ist wieder zurück, angeblich haben wir einen Auftrag erteilt *grrrr*, man muß sich jetzt den Auftrag holen ... naja so kann man sich Kunden auch vergraulen
Tagesgeldkonten sind schon leergeräumt, Konto wird nun definitiv aufgelöst ... manno kotzt mich so etwas an ...
29.12.2010 09:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hellööö..
drück euch
bis morgen abend
Also ich finds jetzt nicht besonders klein und zierlich. Manche haben einfach vergessen, wie groß Babys in dem Alter sein sollten.
Was ist Jako für ein Laden?
Viel Spaß beim Schwimmen Ihr 3 ...
ich tipp mal
http://www.jako-o.de/Stuttgart.2655.0.html
29.12.2010 09:32
Zitat von DeinHase:
Zitat von DeinHase:
Guten morgen zusammen
Schatzi ist wieder zurück, angeblich haben wir einen Auftrag erteilt *grrrr*, man muß sich jetzt den Auftrag holen ... naja so kann man sich Kunden auch vergraulen![]()
Tagesgeldkonten sind schon leergeräumt, Konto wird nun definitiv aufgelöst ... manno kotzt mich so etwas an ...
guten morgen!
wie sch... ist das denn?
hoffe, es klärt sich schnell und dann weg da!
*
schön das finn so gut mitmacht?
wie geht es ihm sonst?
spucken?
29.12.2010 09:34
@Kirsten Das ist ja ein Ding!!!Kam das schon öfters vor???
@Nicolche Dir auch einen schönen Tag!
@Sylvi
Läufst Du nur im BH durch die Gegend???
@all Nun versuch ich das hier mit dem 2 Fenster,weil ich ja auch immer alles vergesse...um mal ordendlich zu antworten und irgendwie willl das nicht.Jedenfall nicht so,dass ich vernüftig lesen kann.Oder bin ich wieder zu doooooof?????
@Nicolche Dir auch einen schönen Tag!
@Sylvi
Läufst Du nur im BH durch die Gegend???
@all Nun versuch ich das hier mit dem 2 Fenster,weil ich ja auch immer alles vergesse...um mal ordendlich zu antworten und irgendwie willl das nicht.Jedenfall nicht so,dass ich vernüftig lesen kann.Oder bin ich wieder zu doooooof?????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt