Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

ach und dann hab ich seit gestern auch noch magen-darm. geselle mich somit zu den kranken

Meiner ist weg Mein Rezept war Pizza und Koko's Kekse
Wünsche Dir Gute Besserung!
ok.. werde mudders berichten, das die keckse die kacke vertrieben haben
aber schön, das es dir besser geht
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:43
Zitat von Lilagiraffe:

hallihallo!

mein kleiner robin spielt heute räuber und steckt seine fingerchen überall rein, grade steckt er die hand in den trageschlitz von einem karton und zieht da seine aussortierten sachen raus!
naja solange er ruhig und zufrieden ist!

ich bin soooooo hacke stolz auf meinen kleinen mann er geht endlich mehr in den vierfüsslerstand und fängt das wippen an!
nur wenn er dann nach etwas greift fällt er um wie ein leerer sack!

thema bauch krümel:

ich hab schlimmen heisshunger auf popcorn! naja was nicht da ist kann nicht gefuttert werden!
sonst gehts uns echt super, die überkeit lässt auch langsam nach!

DENN, DAS ERSTE TRIMESTER IST ÜBERSTANDEN

ich werde heute nachmittag mal ein wenig in die stadt fahren, ich hab mir in den kopf gesetzt ein spiel zu kaufen! hat jemand tipps? irgendein cooles brettspiel oder so
klasse an robin... un d schön dsa es mit der übelkeiz nachlässt.. und glückwunsch fürs erste trimester...
spiele könnte ich skippo empfehlen (kartenspiel)
oder rummy cup (ist so ähnlich wie rommey.. aber mit steinen und man darf alles aueinader rupfen.. wenn de verstehst was ich meine)...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:46
Zitat von Nicolche:

Risiko ist auch so ein spiel was man ewig Spiele kann. Hmm ansonsten was gut zu zweit ist, ist Spiel des Lebens, wissen und Spiele. Wenn es das letztere noch gibt. Aber auch das verrückte laberynt ist gut , cluedo zu zweit ist ein wenig langweilig, macht erst mit 3 richtig Spaß. Wir spielen momentan lotty karotty. Ich bin ja voll der monopoly chunky habe noch 4 monoPoly und das nächste habe ich schon ins Auge geworfen, habe nur niemanden der mit mir spielen mag, weil ich ständig gewinne Vielleicht sollte ich aufhören mich im Geld zu wälzen wenn ich mal wieder Gewinne. Oder das plus auf der Kreditkarte knutschen.

Outlet kenne ich nur Wertheim Village. Meine Cousine hat dort mal gearbeitet und mir immer süße Sachen für Leon von mexx gekauft. Aber wir haben ein Lager Verkauf von einen Händler der Kleider für Jako o herstellen lässt. Ja und noch einen Großen s Oliver outlet Store, aber ich war da noch nie drin und den gibt es schon seit über 10 Jahre. Momentan habe ich aber eine neue kleinen laden entdeckt, wo ich kinderkleidung Einkaufen gehe, sie verkauft hauptsächlich Name it Kleidung. Und die haben so süße Klamotten.
oja.. dsa mochte ich früher auch sehr sehr gerne... wenn ich einen hätter, der mit mir spielt, würde ich mir dsa holen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:51
Zitat von lefteri:

juhu mein mann hat die stehlampe umgetauscht udn die funkioniert nun kann die alte weg geschmiesen werden

mein mann hat die diesmal im laden ausprobiert ob sie funkioniert

ich brauche nur noch 5 klicks für heute wärt ihr so lieb und klickt auf mein link damit ich näher an mein wunshc bin

Mein Link
hab geklickt... was wünscht du dir denn?
ubnd schön dsa die lampe funzt..
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 19:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

juhu mein mann hat die stehlampe umgetauscht udn die funkioniert nun kann die alte weg geschmiesen werden

ich brauche nur noch 5 klicks für heute wärt ihr so lieb und klickt auf mein link damit ich näher an mein wunshc bin

Mein Link

danke, hab was für mein sohn gewünscht das lego duplo cars
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:54
Zitat von Tipsy23:

So Mädels,wen`s intressiert ich hau mir jetzt ne fette Pizza rein und zieh danach wieder n Gesicht wie 7 Tage Regen
wünsche allen noch einen schönen Abend
ooooh. ich möchte auch gerne ne pizza
29.12.2010 19:55

Oh man HELP!!! Ich hab gerade Tipsy geschrieben, dass ich heute nichts mehr esse, weil meine Hose zu eng ist und nun hab ich heißhunger!!! ich will die Käsebällchen essen und am allerallerliebsten eine sauleckere Nougatschoki. Ich habe noch nie Heißhungerattacken in einer SS gehabt! Ich habe eher nix gegessen weil mir übel war und nun??? Was soll ich machen.. der fresslust hingeben oder augen zu und durch.. ok die Nougatschoki hab ich eh nicht hier, da ich eigentlich nur zartbitterschoki fan bin.. je mehr kakaoanteil desto besser. die Käsebällchen hab ich mir ja einpacken lassen und mitgenommen... *seufz* *sabber* *schmatz* *fingerleck*
nein ich geh nicht zum Kühlschrank *oooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmm*

klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:55
Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

Mein Link

drück dir die dauemn, dsa es klappt
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2010 19:56
Zitat von Seesternchen:

Oh man HELP!!! Ich hab gerade Tipsy geschrieben, dass ich heute nichts mehr esse, weil meine Hose zu eng ist und nun hab ich heißhunger!!! ich will die Käsebällchen essen und am allerallerliebsten eine sauleckere Nougatschoki. Ich habe noch nie Heißhungerattacken in einer SS gehabt! Ich habe eher nix gegessen weil mir übel war und nun??? Was soll ich machen.. der fresslust hingeben oder augen zu und durch.. ok die Nougatschoki hab ich eh nicht hier, da ich eigentlich nur zartbitterschoki fan bin.. je mehr kakaoanteil desto besser. die Käsebällchen hab ich mir ja einpacken lassen und mitgenommen... *seufz* *sabber* *schmatz* *fingerleck*

da kann dir leider niemand helfen..
hattest du auch sone heisshunger attacken bei den mädels?
29.12.2010 20:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

da kann dir leider niemand helfen..
hattest du auch sone heisshunger attacken bei den mädels?

Ne die ersten 3 Monate waren die Hölle. Mir war dauerschlecht. Da war nix mit essen und so...
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 20:06
Zitat von Seesternchen:

und hast du durchgehalten oder hast du doch genascht
lefteri
1002 Beiträge
29.12.2010 20:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von lefteri:

Mein Link

drück dir die dauemn, dsa es klappt

danke schön, meine 20klicks für heute hab ich shcon morgen kann man wieder klicken, deiner war übriegends der 19 klick
29.12.2010 20:08
Zitat von Seesternchen:

Guten Apetit!
Du bist schwanger, da darf die Hose kneifen
29.12.2010 20:28
Wo seid ihr denn alle?
fienchen74
11222 Beiträge
29.12.2010 20:28
[size=30]nabend[/size]
-allen kranken mäusen und muddis gute besserung
-für das häuschen drücke ich die daumen
-sylvester..........wir feiern mit der schwägerin die kommt morgen aus franfurt
- und zu uns wir waren heut im babyladen und phil hat probesitzen im neuen autositz gemacht und haben eben im netz bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt