~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2010 22:20
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
@ines: irgendwie vergess ich dauernd zu dir was zu schreibenich blödi! wann wirst du wieder operiert?
Das macht doch nichts![]()
So oft schreibe ich ja auch nicht...
Kannst ja sonst deinem Mann man sagen er kann ruhig schreiben![]()
*
Am 07.02. ist OP.
Oh nein, du musst nochmal operriert werden? Hatte ich gar nicht mitbekommen?!
Ja, möchte mich wieder bewegen können. Und hoffe, dass das nach der op möglich ist.
Denke, der Meniskus wird komplett entfernt!
Uuuuhhhh, dann wünsche ich dir alles Gute für die OP!
29.12.2010 22:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Hexe
ich habe mich mit meinem Knie ausgeprochen und wir sind uns einig das wir Feinde bleiben![]()
Gut das Holger nicht da war, sonst hätte es Aua gegeben![]()
Hallo wer träumt da alles von mir![]()
![]()
@Irina
weiterhin gute Besserung ... siehst Du das Antibiotika fängt an zu helfen![]()
@Sylvi
es war wirklich erschreckend, aber soll ich Dir etwas verraten ???
wir fahren im Februar nochmal und laut deren Aussage ist dann schon neue Ware da ... dann schaue ich wieder![]()
Ich weiß auch wo Yvonne ist![]()
mit Schatzi auf der Couch kuscheln - sollen wir wetten![]()
Ahhhhhhhhhhhhhh Februar???? Da komme ick mit![]()
Kuscheln jaja, futtern is sie ...![]()
für uns sind es knapp 130km, das geht - weiter hätte ich keine Lust zu fahren, es war so schon anstrengend genug mit Finn ...
Übrigens bringt mich mein Kind ins Grab ...![]()
die zwei Backenzähne unten sind ja jetzt komplett durch und beissen ist im Moment seit Lieblingshobby![]()
heute abend hat er sich selber so in den Finger gebissen das das echt heftig geblutet hat ...![]()
Oh ha, sooo doll. Krass!
Die Backenzähne? Unser Finn ist der Hammer!
29.12.2010 22:21
Das kannst Du laut sagen, wenn er im Moment die Wut bekommt beisst er mich ins Bein und das tut echt sauweh ...
er hat ja schon 10 Zähne, aber seit 2 Wochen haben wir echt schlechte Nächte, die Backenzähne machen ihm scheinbar (in Kombination mit dem Husten) Probleme
und was sagt meine Freundin (deren Kind jetzt 15 Monate ist und gerade die Eckzähne bekommt), es kommt noch schlimmer
er hat ja schon 10 Zähne, aber seit 2 Wochen haben wir echt schlechte Nächte, die Backenzähne machen ihm scheinbar (in Kombination mit dem Husten) Probleme
und was sagt meine Freundin (deren Kind jetzt 15 Monate ist und gerade die Eckzähne bekommt), es kommt noch schlimmer
29.12.2010 22:21
@ Hexe
Björn sagt, Du musst aufpassen, dass Du keine Bakterien da reinkriegst (wenn ick ihm das richtig erklärt habe). Und dann sagte er, wenn das operiert wird, muss das ein absoluter Profi machen, weil da oft Pfusch passiert. Scheint ja bei Dir passiert zu sein, wenn das nochmal operiert werden muss, oder?
Björn sagt, Du musst aufpassen, dass Du keine Bakterien da reinkriegst (wenn ick ihm das richtig erklärt habe). Und dann sagte er, wenn das operiert wird, muss das ein absoluter Profi machen, weil da oft Pfusch passiert. Scheint ja bei Dir passiert zu sein, wenn das nochmal operiert werden muss, oder?
29.12.2010 22:22
Zitat von Cabby:
So, gehe nun ins Bett!
Gute Nacht und bis morgen!
Gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes und erhol´ Dich !!!
29.12.2010 22:23
Zitat von DeinHase:
Das kannst Du laut sagen, wenn er im Moment die Wut bekommt beisst er mich ins Bein und das tut echt sauweh ...
er hat ja schon 10 Zähne, aber seit 2 Wochen haben wir echt schlechte Nächte, die Backenzähne machen ihm scheinbar (in Kombination mit dem Husten) Probleme![]()
und was sagt meine Freundin (deren Kind jetzt 15 Monate ist und gerade die Eckzähne bekommt), es kommt noch schlimmer![]()
Er beisst dich ins Bein????? Boa Kirsten und ich dachte Kita ist wütend, wenn er was nicht kriegt. Er macht dann halt kurz "wäh" und das wars. Aber finde das schon schlimm, dass er wütend wird, nur wegen dem Bock.
Mensch, kann mir das bei Finn gar nicht vorstellen.
29.12.2010 22:25
Zitat von DeinHase:
er hat ja schon 10 Zähne, aber seit 2 Wochen haben wir echt schlechte Nächte, die Backenzähne machen ihm scheinbar (in Kombination mit dem Husten) Probleme![]()
und was sagt meine Freundin (deren Kind jetzt 15 Monate ist und gerade die Eckzähne bekommt), es kommt noch schlimmer![]()
Du weißt doch, jedes Kind ist anders...!
Abwarten
29.12.2010 22:25
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Hexe
Björn sagt, Du musst aufpassen, dass Du keine Bakterien da reinkriegst (wenn ick ihm das richtig erklärt habe). Und dann sagte er, wenn das operiert wird, muss das ein absoluter Profi machen, weil da oft Pfusch passiert. Scheint ja bei Dir passiert zu sein, wenn das nochmal operiert werden muss, oder?![]()
das ist leider sehr sehr oft der Fall, ein Bekannter von mir ist seit 5 Wochen nach einer Schulter-OP immer noch im KH deswegen ...
Mein Onkel (der mal Radprofi war) ist letztes Jahr 10x an der Achillessehne operiert worden weil sie im eine Sepsis reingemacht haben, zum Schluß wurde er für fast 100.000€ in der Schweiz operiert, mit Erfolg, aber leider hat die Kasse (wohlgemerkt privat versichert) nur einen geringen Teil bezahlt
29.12.2010 22:28
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Hexe
Björn sagt, Du musst aufpassen, dass Du keine Bakterien da reinkriegst (wenn ick ihm das richtig erklärt habe). Und dann sagte er, wenn das operiert wird, muss das ein absoluter Profi machen, weil da oft Pfusch passiert. Scheint ja bei Dir passiert zu sein, wenn das nochmal operiert werden muss, oder?![]()
Ich weiß nicht ob gepfuscht wurde
Gehe jetzt aber auch in ein anderes Krankenhaus.
Mir wurde direkt gesagt, dass das an der Stelle sehr schlecht verheilt/oder gar nicht, da es doch sehr wenig durchblutet wird. Deshalb auch die 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60Grad belastung.
*
Das mit den Bakterien habe ich jetzt auch schon oft gehört. Nach der 1. OP aber erst (und auch viel aus dem KH wo ich das 1. mal war). Jetzt habe ich noch mehr bammel. Und auch davor nachher Arthrose zu bekommen.
Und ich habe immer so Angst vor Narkosen
29.12.2010 22:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Er beisst dich ins Bein????? Boa Kirsten und ich dachte Kita ist wütend, wenn er was nicht kriegt. Er macht dann halt kurz "wäh" und das wars. Aber finde das schon schlimm, dass er wütend wird, nur wegen dem Bock.
So lieb und süss wie er mit anderen ist, so wütend ist er manchmal mit mir
bestes Beispiel
Papa setzt ihn im Zimmer ab und geht ins Bad auf die Toilette - alles ok
ich setzte ihn ab, gehe in den Flur und er steht schreiend und Luft anhaltend im Gitter
29.12.2010 22:31
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
So lieb und süss wie er mit anderen ist, so wütend ist er manchmal mit mir
bestes Beispiel
Papa setzt ihn im Zimmer ab und geht ins Bad auf die Toilette - alles ok
ich setzte ihn ab, gehe in den Flur und er steht schreiend und Luft anhaltend im Gitter![]()
![]()
Uff, das ist schon heftig. Er ist dann nur bei dir so?
Hm, was macht man da?!?! Versuchen zu ignorieren?
Obwohl wenn er die Luft anhält...!
29.12.2010 22:31
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Hexe
Ich weiß nicht ob gepfuscht wurde![]()
Mir wurde direkt gesagt, dass das an der Stelle sehr schlecht verheilt/oder gar nicht, da es doch sehr wenig durchblutet wird. Deshalb auch die 6 Wochen max. 20 Kilo und max. 60Grad belastung.
*
Das mit den Bakterien habe ich jetzt auch schon oft gehört. Nach der 1. OP aber erst (und auch viel aus dem KH wo ich das 1. mal war). Jetzt habe ich noch mehr bammel. Und auch davor nachher Arthrose zu bekommen.
Und ich habe immer so Angst vor Narkosen![]()
Ich hatte ja schon vorher Knorpel und eine Arthrose
ich hatte die Wahl ambulant mit Vollnarkose oder stationär 3 Tage mit PDA - also habe ich die Vollnarkose genommen
29.12.2010 22:33
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Hexe
*
Ich hatte ja schon vorher Knorpel und eine Arthrose![]()
ich hatte die Wahl ambulant mit Vollnarkose oder stationär 3 Tage mit PDA - also habe ich die Vollnarkose genommen![]()
Habt Ihr das Gleiche?
29.12.2010 22:35
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Hexe
*
Ich hatte ja schon vorher Knorpel und eine Arthrose![]()
ich hatte die Wahl ambulant mit Vollnarkose oder stationär 3 Tage mit PDA - also habe ich die Vollnarkose genommen![]()
Ich habe auch sofort gesagt -> Ich will wieder nach Hause!!! Geht gar nicht im KH.
Knorpelschaden habe ich auch an dem Knie. Aber keine Arthrose.
Ist es da nicht so, dass das Knie steif wird?
Ganz ehrlich, ich habe etwas bammel mich damit zu beschäftigen da ich dann bestimmt noch mehr down bin.
Möchte doch so gerne richtig mit Lennard spielen und später toben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt