~APRIL-BABYS-2010~
30.12.2010 20:55
@ Sylvi
Das mit dem Datum ist mir gerade erst beim schreiben aufgefallen
@ Sylvi, Sarah und Irina
Danke ihr seit so lieb!!! Und nun da sogar mein Gyn sich gefreut hat, freu ich mich auch wie bolle! Und ja der Gyn ist klasse. Und da er ja eine Praxis in seiner Privatklinik hat bin ich da bestens aufgehoben.
Er meinte sogar, dass er mich mit dem KS verstehen kann und er plant den Wunsch KS ein. Wär überhaupt kein Thema und die Steri ist gleich mit notiert!
Das mit dem Datum ist mir gerade erst beim schreiben aufgefallen
@ Sylvi, Sarah und Irina
Danke ihr seit so lieb!!! Und nun da sogar mein Gyn sich gefreut hat, freu ich mich auch wie bolle! Und ja der Gyn ist klasse. Und da er ja eine Praxis in seiner Privatklinik hat bin ich da bestens aufgehoben.
Er meinte sogar, dass er mich mit dem KS verstehen kann und er plant den Wunsch KS ein. Wär überhaupt kein Thema und die Steri ist gleich mit notiert!
30.12.2010 20:56
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
@Yvonne
Freu mich für dich das alles gut is![]()
So ich sag mal ein kurzes Hallo in die Runde...
ihr werdet auch denken ich hab den ganzen Tag nix zu tun weil ich ständig online war,aber hab vergessen den Laptop abzuschalten.
Eigentlich waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ein paar Hochzeitseinladungen austeilen und iToy Factory. Ben hat abgestaubt.
Eine rießen Puzzlematte und noch waswas ich aber nicht sage weil ich keinen Bock hab wieder fiese Sprüche reingewürgt zu bekommen
jedenfalls findet ers Klasse und ich war überglücklich als ich in seine Augen schaute wie er sich freute und Spaß hatte.
Jetzt hab ich ne Pulle Glühwein geköpft und mach nen ruhigen![]()
gehfreiiiiiiiiiiiii![]()
Oje, verseuchte Puzzlematten und Gehfrei
30.12.2010 20:56
Zitat von Tipsy23:
@Yvonne
ihr werdet auch denken ich hab den ganzen Tag nix zu tun weil ich ständig online war,aber hab vergessen den Laptop abzuschalten.
Eigentlich waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ein paar Hochzeitseinladungen austeilen und iToy Factory. Ben hat abgestaubt.
Eine rießen Puzzlematte und noch waswas ich aber nicht sage weil ich keinen Bock hab wieder fiese Sprüche reingewürgt zu bekommen
jedenfalls findet ers Klasse und ich war überglücklich als ich in seine Augen schaute wie er sich freute und Spaß hatte.
Schön, dass du einen tollen Tag hattest!
30.12.2010 20:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
oh yvonne wie toll, dass es tobias-alexander gut geht![]()
![]()
Tobias alexander ist ad acta gelegt.. im moment stehen wir bei Lilly Charlotte oder Julius PatrickAber auch das kann sich noch ändern... bin bei nem Jungen noch so unsicher.. der Mädelname steht und da lass ich mich, wie bei Emma, nicht beeinflussen.. du weißt doch.. freier Meinungsaustausch im Hause Sch-Sch
![]()
![]()
Die Namen gefallen mir! (Nur Patrick ist nicht ganz so mein Fall)
Meiner zwar auch nicht so, aber da Olaf mit 2. Namen Patrick heißt, finde ich das sehr schön.. er wird defnitiv nicht wie seine Opas heißen.. die heißen nämlich beide Wolfgang
daher ein patrick
30.12.2010 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Uschi
Euch auch ein tolles neues Jahr und morgen einen schönen Wechsel!
@ Casa
Bei uns gibts er nach dem Essen trinken. Weil wenn ick vorher schon trinke wie ein Weltmeister, passt auch nix mehr rein.
Haben auch den Peg Perego. Super teil nur halt ziemlich groß.
@ Irina
Kita will auch irgendwie kein Glas mehr. Nachmittags und Abends meist. Warum ist das so? Flasche dagegen ist super![]()
@ Yvonne
Mensch, konntest nicht noch 11:11 Uhr machen?Schön, dass es T.A. jut geht.
Danke
Sehr lieb von Dir! Uns beiden wünsche ich........ eine bessere Schwiegemutter?
.... das die Männer auch mal die Fehler in IHREN Familien sehen...
Und ich will verdammt nochmal mehr von Kita lesen
Und ich muss Dir noch ein Geständnis machen:
Ich hab Dich anfangs echt total falsch eingeschätzt!!! Dafür sag ich "sorry" - find Dich mittlerweile echt dufte
Und freu mich schon auf Deine Silvester-Erlebnis-Geschichte à la "Sylvi nackig im Schnee" oder so
Zitat von Seesternchen:
@ Sylvi
Das mit dem Datum ist mir gerade erst beim schreiben aufgefallen![]()
@ Sylvi, Sarah und Irina
Also ich denke bei so kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften nach nem KS, sollte jeder Arzt verständnis haben, wenn man zur Sicherheit wieder einen KS möchte...
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
![]()
Tobias alexander ist ad acta gelegt.. im moment stehen wir bei Lilly Charlotte oder Julius PatrickAber auch das kann sich noch ändern... bin bei nem Jungen noch so unsicher.. der Mädelname steht und da lass ich mich, wie bei Emma, nicht beeinflussen.. du weißt doch.. freier Meinungsaustausch im Hause Sch-Sch
![]()
![]()
alexander find ich toll aber patrik find ich nciht so schön
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
@Yvonne
gehfreiiiiiiiiiiiii![]()
Oje, verseuchte Puzzlematten und Gehfrei![]()
30.12.2010 20:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
Meiner zwar auch nicht so, aber da Olaf mit 2. Namen Patrick heißt, finde ich das sehr schön.. er wird defnitiv nicht wie seine Opas heißen.. die heißen nämlich beide Wolfgangdaher ein patrick
![]()
Wolfgang-Wolfgang hätte doch auch was?!
30.12.2010 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
@Yvonne
gehfreiiiiiiiiiiiii![]()
Oje, verseuchte Puzzlematten und Gehfrei![]()
Hey Yvonne.. nun bin ich neugierig.. erzähl mal was es ist.
Und ganz ehrlich: es ist mir, mit verlaub, scheißegal ob das andere gutheißen oder nicht. Es ist mein Kind und meine Entscheidung. Und damit fahre ich hier eigentlich recht gut. Und ja Stella hatte einen Gehfrei und sie und ich haben ihn geliebt! Emma braucht ihn nicht! Aber das entscheide ich ganz vom Bauch raus.
Auch besagtes Puzzel habe ich bei Stella gehabt. Emma bekommt es nur aus dem einen Grund nicht: Fine meine Katze liebt es sich die Krallen zu schärfen und den schaumstoff zu essen..
Will sagen.. raus mit der Sprache, von mir wirste nicht gesteinigt!!!
Und @ all
zeigt mehr selbstbewusstein! Es sind eure Kinder und eure Entscheidungen!!! Steht doch einfach dazu und Punkt!
30.12.2010 21:00
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Uschi
Euch auch ein tolles neues Jahr und morgen einen schönen Wechsel!
@ Casa
Bei uns gibts er nach dem Essen trinken. Weil wenn ick vorher schon trinke wie ein Weltmeister, passt auch nix mehr rein.
Haben auch den Peg Perego. Super teil nur halt ziemlich groß.
@ Irina
Kita will auch irgendwie kein Glas mehr. Nachmittags und Abends meist. Warum ist das so? Flasche dagegen ist super![]()
@ Yvonne
Mensch, konntest nicht noch 11:11 Uhr machen?Schön, dass es T.A. jut geht.
DankeSehr lieb von Dir!
Uns beiden wünsche ich........ eine bessere Schwiegemutter?![]()
.... das die Männer auch mal die Fehler in IHREN Familien sehen...
Und ich will verdammt nochmal mehr von Kita lesen![]()
Und ich muss Dir noch ein Geständnis machen:
Ich hab Dich anfangs echt total falsch eingeschätzt!!! Dafür sag ich "sorry" - find Dich mittlerweile echt dufte![]()
Und freu mich schon auf Deine Silvester-Erlebnis-Geschichte à la "Sylvi nackig im Schnee" oder so![]()
![]()
Naja, das mit der SchwieMu ham wir vergeigt, oder?
Geständnis? Haha, Du bist ja geil
aber vielen lieben Dank. An Silvester will ich gar nicht denken, mein Oberschenkel hat mittlerweile die Farben des Regenbogens
30.12.2010 21:01
Zitat von Seesternchen:
@ Sylvi
Das mit dem Datum ist mir gerade erst beim schreiben aufgefallen![]()
@ Sylvi, Sarah und Irina
Du hast wirklich einen tollen Arzt. Ich könnte mir den Blick bei meiner Ärztin schon vorstellen...
Ich freu mich voll für Dich und auf "Hubert"
30.12.2010 21:02
Da sparste Dir ja die Strumpfhose
Musst die Farbe nur noch auf das andere Bein bringen
30.12.2010 21:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
![]()
![]()
![]()
Meiner zwar auch nicht so, aber da Olaf mit 2. Namen Patrick heißt, finde ich das sehr schön.. er wird defnitiv nicht wie seine Opas heißen.. die heißen nämlich beide Wolfgangdaher ein patrick
![]()
![]()
Wolfgang-Wolfgang hätte doch auch was?!
![]()
So und weil es gerade so schön ist.. habt ihr ein paar schöne Namensvorschläge für einen jungen?? Es sollte aber zu dem typisch deutschem Nachnamen meines Mannes passen *seufz*
30.12.2010 21:03
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööö nie im Leben! Bin doch keine Rabenmutter,um Gottes Willen was denkt ihr denn von mir!!!???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt