Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.01.2011 16:53
euch allen ein frohes und spannendes aber nur positives jahr!!

wir sind gut rein gekommen, ahben mit vielen freunden und bekannten gefeiert und sind um 1uhr nach hause, der kleine hat die ganze nacht normal gepennt bei oma und opa und mich dann schon 6.20 aus dem bett geholt^^ dafür haben wir nach der flasche nochmal bis 8.30 gekuschelt und geschlummert. das war doch entt vom kelinen monster, oder^^

ansonsten bin ich mir sicher, dass da der 1. zahn in anmarsch ist. unten links(wenn manr einschaut) ist so ne blase unter dem zahnfleisch und da unter ist es weiß...mal abwarten, was die tage bringen, nölen und meckert tut er grad mal wieder pausenlos, außer auf dem arm...juhu^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.01.2011 16:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!
Bin grad aufgestanden. Brrrrr, glaube das letzte Glas war schlecht, hab nen Kopf wie nen Luftballon. Ahhhhhhhhh!
Aber sonst alles ohne Plessuren überstanden. Man höre und staune
Waren zwar schon um 4 zu Hause aber einige waren da halt schon erledigt hihi War aber ein super tolles Silvester. Hoffe, das wirkt sich auf das Jahr 2011 aus ...

schön, dass ihr so tollen spaß hattet!ich hab mich zurück gehalten mit wein und co und so gings heute ohne probleme^^
lefteri
1002 Beiträge
01.01.2011 16:56
Zitat von DeinHase:

Zitat von lefteri:

mädels wollte euch schreiben das die kleine nun sitzen kann
sie hat sich einfach von alleine hingesetzt

Super - herzlichen Glückwunsch !!!

danke schon, machte mir schon sorgen warum sie sich sogar hochziechen kann und lang dabei steht, aber nicht sitzen konnte und nun kann sie es seit silvester
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2011 17:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!
Bin grad aufgestanden. Brrrrr, glaube das letzte Glas war schlecht, hab nen Kopf wie nen Luftballon. Ahhhhhhhhh!
Waren zwar schon um 4 zu Hause aber einige waren da halt schon erledigt hihi War aber ein super tolles Silvester. Hoffe, das wirkt sich auf das Jahr 2011 aus ...

schön, dass ihr so tollen spaß hattet!ich hab mich zurück gehalten mit wein und co und so gings heute ohne probleme^^

Naja, Silvester ist nur einmal Aber jetzt reichts erstmal. 2x voll in einer Woche schafft mein altes Herz nicht mehr
01.01.2011 17:13
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!! hab mir jetzt mal entschlossen hier zu bleiben

so erstmal frohes neues Jahr euch allen!!!!

aber ich hoffe ihr habt das alte jahr nicht so beendet wie ich mit Rücken nacken und kopfweh.
Bin am 30. dez. unsere Treppe vorm haus ausgerutscht. Mit dem Kopf auf die Treppe aufgeschlagen. Naja gottseidank ist dem kleinen nix passiert, den hatte ich nämlich auf dem arm.
War dann abends im KH habe viele prellungen aber die tun auch weh

Euch allen ein frohes und gesundes
neues Jahr

@Sarah
Aua! Ich wünsch Dir gute Besserung!
01.01.2011 18:00
Zitat von Sarah24:

aber ich hoffe ihr habt das alte jahr nicht so beendet wie ich mit Rücken nacken und kopfweh.
Bin am 30. dez. unsere Treppe vorm haus ausgerutscht. Mit dem Kopf auf die Treppe aufgeschlagen. Naja gottseidank ist dem kleinen nix passiert, den hatte ich nämlich auf dem arm.

Oh je, gute Besserung!
Aber gut, dass nix schlimmeres passiert ist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2011 18:02
Soooooooooooooooooooooooooooooo, gehen nachher ins Kind - SAW 3 D! Zitter jetzt schon hihi
lefteri
1002 Beiträge
01.01.2011 18:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Soooooooooooooooooooooooooooooo, gehen nachher ins Kind - SAW 3 D! Zitter jetzt schon hihi
hab den auch gesehen im kino, der ist harmloser als die andern saw reihen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.01.2011 18:09
Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mhh, unsere Freunde sagen, der ist obergruslig und das Schlimmste, was bisher kam. Auch in den Kritiken steht das, dass der super eklig ist meine eine Freundin konnte ne Woche nicht schlafen
lefteri
1002 Beiträge
01.01.2011 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mhh, unsere Freunde sagen, der ist obergruslig und das Schlimmste, was bisher kam. Auch in den Kritiken steht das, dass der super eklig ist meine eine Freundin konnte ne Woche nicht schlafen
echt sie konnte nicht schlafen, also ich und mein mann fanden den harmloser als die anderen saw reihen und ne freunin von mir fand es auch so, hatte es auch viel schlimmer vorgestellt, kannst ja schrieben wie du ihn fandes wenn du ihn gesehen hast
01.01.2011 19:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Brrrr, dann berichte mal, wie du ihn fandest.
Wa, weiß ja nicht, ob ich mir so einen Film in 3D antun würde *bibber*
fienchen74
11222 Beiträge
01.01.2011 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen!

boah so lange respekt
fienchen74
11222 Beiträge
01.01.2011 19:36
Zitat von Mini_Sylvi:

viel spaß der ist hammergeil ich fand den besser a ls die andern teile
fienchen74
11222 Beiträge
01.01.2011 19:39
nabend
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr hatte ich glaube heut nacht schon geschrieben ach egal doppelt hält besser und ausserdem macht das die müdigkeit
hexe2481
3735 Beiträge
01.01.2011 20:14
Zitat von Sarah24:

gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt