~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2009 18:09
Huhu Ihr Neuen =) ... herzlich Willkommen bei uns Aprilmamis.
Ihr habt's ja gut, net mal Übelkeit. ^^
Apropos laut dem chin. Test wird's nen Junge. Meine FÄ meinte ja auch schon so die Richtung. Na überraschen lassen.
Apropos laut dem chin. Test wird's nen Junge. Meine FÄ meinte ja auch schon so die Richtung. Na überraschen lassen.
16.10.2009 18:50
Zitat von Raziii:
Huhu Ihr Neuen =) ... herzlich Willkommen bei uns Aprilmamis.
zum glück war mir nich übel
.. hab aber so 14 std am stück geschlafen u war nach 3 std wieder müde
16.10.2009 18:54
Chanti war heut ja noch gar nicht online?!
Hm, vielleicht ist ihr Urlaub ja jetzt besser und sie unternehmen viel?!
Hm, vielleicht ist ihr Urlaub ja jetzt besser und sie unternehmen viel?!
16.10.2009 19:19
so war bei h&m und es wurden sage und schreibe 4 bh´s und 3 pantys passend dazu...
auch als ss will man ja chic sein!
bei lotte war ich bei 39+4 im kh und hatte nen string an. da hat die hebi auch nicht schlecht geschaut!
zusätzlich habe ich mir noch zwei spaghettishirts gekauft... auch von mama h&m. kann die nur empfehlen. die hatte ich bei lotte schon und habe die teilweise bis heute geschleppt. jetzt können die alten aussortiert werden und die neuen kommen in den schrank! das eine ist schwarz, das andere zart rosa!
also kann man beides denke ich ganz gut kombinieren!
alles liebe Rike
bei lotte war ich bei 39+4 im kh und hatte nen string an. da hat die hebi auch nicht schlecht geschaut!
zusätzlich habe ich mir noch zwei spaghettishirts gekauft... auch von mama h&m. kann die nur empfehlen. die hatte ich bei lotte schon und habe die teilweise bis heute geschleppt. jetzt können die alten aussortiert werden und die neuen kommen in den schrank! das eine ist schwarz, das andere zart rosa!
alles liebe Rike
16.10.2009 20:51
aber dafür stimmungsschwankungen allererster klasse
aber die musste ich ja nicht so schlimm ertragen wie mein freund
aber die musste ich ja nicht so schlimm ertragen wie mein freund
16.10.2009 21:22
Zitat von Rike:
ich glaube chantis schwiemu hat jetzt auch urlaub!!!![]()
Ja und hatte sie mal nicht was von geschrieben, dass die auch gerne vor dem Computer sitzt?
16.10.2009 21:23
Zitat von Rike:
so war bei h&m und es wurden sage und schreibe 4 bh´s und 3 pantys passend dazu...
alles liebe Rike
Nur Unterwäsche? Was ist mit den anderen Sachen?
17.10.2009 08:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
alles liebe Rike
und zwei shirts... , bolero war alles kacke... meist so mit 100% plaste... das trägst du einmal und obwohl du deo genommen hast stinkste wie ein bär!
Nur Unterwäsche? Was ist mit den anderen Sachen?
17.10.2009 08:22
guten morgen mamis,
ich bin shcon wach. der rest meiner familie noch nciht!
mal schauen, was ich heute noch alles anstelle.
viellicht fahre ich auch nochmal nach celle! hanover war mir dann mal wieder zu groß! eigentlich fahre ich da auch nur wegen h&m hin!
wir wollen uns ja auch nen neuen staubsauger kaufen und da könnte ich mich in celle auch nochmal beraten lassen!
Rike
ich bin shcon wach. der rest meiner familie noch nciht!
mal schauen, was ich heute noch alles anstelle.
viellicht fahre ich auch nochmal nach celle! hanover war mir dann mal wieder zu groß! eigentlich fahre ich da auch nur wegen h&m hin!
wir wollen uns ja auch nen neuen staubsauger kaufen und da könnte ich mich in celle auch nochmal beraten lassen!
Rike
17.10.2009 09:39
Guten Morgen an alle! Hier mal ein Bauchfoto von SSW.15+6. In meiner Galerie sind noch ein zwei mehr Fotos. Lg
17.10.2009 10:09
guten morgen die damen,
auch ich war gestern erfolgreich beim shoppen: bei c+a hab ich n umstandsrock und ne umstandshose gekauft. noch ist ne menge platz dadrin, aber das ändert sich ja zum glück von alleine mit der zeit^^
immerhin brauche ich ja n rock für die taufe meines zukünftigen patenkindes am 8.nov.
und der jeansrock macht sogar schlank-juhu!!!
ansonsten muss ich nun einkaufen und dann tatsächlich mal wieder zum sport...war lange nicht emhr und mein rücken verlangt es...mein elan liegt bei -123675%!!!
auch ich war gestern erfolgreich beim shoppen: bei c+a hab ich n umstandsrock und ne umstandshose gekauft. noch ist ne menge platz dadrin, aber das ändert sich ja zum glück von alleine mit der zeit^^
immerhin brauche ich ja n rock für die taufe meines zukünftigen patenkindes am 8.nov.
und der jeansrock macht sogar schlank-juhu!!!
ansonsten muss ich nun einkaufen und dann tatsächlich mal wieder zum sport...war lange nicht emhr und mein rücken verlangt es...mein elan liegt bei -123675%!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt