~APRIL-BABYS-2010~
06.01.2011 22:14
Ach Sylvi, Max möchte gern ein Autogramm von Björn, er sagt frag mal Mami, sag er kann auch eins von mir haben....
06.01.2011 22:36
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Ich warte nur darauf was sie ca. möchte und was nicht geht (ich esse z.B. keine Pilze/Innereien ihhh bahhh)![]()
mein Kopf rattert schon![]()
Oha, das mag ich alles gerne. Ok, ick ess ja eh fast allesAlso das in der Mitte. Das vorher und nachher brauch ick nicht. Will nur Deftiges zwischen die Kiemen!
![]()
keine leckere Suppe, keinen Salat ???
Auf Suppe "könnte" ich verzeichten,aber Salat mit lecker Thunfisch und Schafskäse *sabber*
Bei mir gibts jetzt noch schnell überbackene Toasts
06.01.2011 22:45
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Ich warte nur darauf was sie ca. möchte und was nicht geht (ich esse z.B. keine Pilze/Innereien ihhh bahhh)![]()
mein Kopf rattert schon![]()
Oha, das mag ich alles gerne. Ok, ick ess ja eh fast allesAlso das in der Mitte. Das vorher und nachher brauch ick nicht. Will nur Deftiges zwischen die Kiemen!
![]()
keine leckere Suppe, keinen Salat ???
Auf Suppe "könnte" ich verzeichten,aber Salat mit lecker Thunfisch und Schafskäse *sabber*![]()
Bei mir gibts jetzt noch schnell überbackene Toasts![]()
Lecker ...
so Menü ist durchgegeben ... dann hoffe ich mal das Beste
06.01.2011 23:07
Ach wenn es nervt, muss ich noch mal was los werden. DeinHase hat geschrieben, das die Person einen Fake Akount gemacht hat und sich durch ihre Rechtschreibung verrät. Jetzt habe ich das Gefühl, das ihr der Meinung seit, dass ich es war. Oder irre ich mich da. Ich kann nur sagen, das ich in meinen über 3 Jahren wo ich hier im Forum schon bin, noch nie einen 2. Akount oder mir was zu Schulden lassen kommen( misst ich hoffe das war jetzt richtig ausgedrückt). Ich kann euch nur bitten, wenn ihr solche pn bekommt, sich mit Markus ( Moderator) in Verbindung zu setzen. Er kann anhand der ip erkennen wer es ist und sperrt dann diese Person. Es bringt wirklich nix sich darüber den Kopf zu zerbrechen und eventuell falsche Personen zu beschuldigen.
07.01.2011 05:14
Guten Morgen meine lieben!
Ich hoffe für uns,dass es heute hier ein ruhiger Tag wird!!!
Aber wo ist CASA hin????Sie steht hier plötzlich als Gast!!!
Ich müsste heute bügeln,aber ich hab keine Lust.Naja,sind nur die Weihnachtstischdecken,hätten ja auch noch Zeit
.
Ich müsste heute bügeln,aber ich hab keine Lust.Naja,sind nur die Weihnachtstischdecken,hätten ja auch noch Zeit
.
07.01.2011 05:17
Zitat von Nicolche:
Ach wenn es nervt, muss ich noch mal was los werden. DeinHase hat geschrieben, das die Person einen Fake Akount gemacht hat und sich durch ihre Rechtschreibung verrät. Jetzt habe ich das Gefühl, das ihr der Meinung seit, dass ich es war. Oder irre ich mich da. Ich kann nur sagen, das ich in meinen über 3 Jahren wo ich hier im Forum schon bin, noch nie einen 2. Akount oder mir was zu Schulden lassen kommen( misst ich hoffe das war jetzt richtig ausgedrückt). Ich kann euch nur bitten, wenn ihr solche pn bekommt, sich mit Markus ( Moderator) in Verbindung zu setzen. Er kann anhand der ip erkennen wer es ist und sperrt dann diese Person. Es bringt wirklich nix sich darüber den Kopf zu zerbrechen und eventuell falsche Personen zu beschuldigen.
Ich glaube nicht!Kirsten hätte Dich dann sicher angeschrieben...!Mach Dir keinen Kopf.
Find ich übrigens ne mega miese Sache sowas.Wenn man was zu sagen hat,kann man das doch machen.Aber nen Fake-Account find ich sowas von billig und feige
07.01.2011 05:17
07.01.2011 05:18
Zitat von mili04:
Ach Sylvi, Max möchte gern ein Autogramm von Björn, er sagt frag mal Mami, sag er kann auch eins von mir haben....![]()
Das ist ja süß
07.01.2011 06:55
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von DeinHase:
Zitat von mili04:
Kirsten, ich brauch mal deine Hilfe....
Ich hab am Samstag Geburtstag, und ich würde auch gern mal so ein 4 oder 5 Gänge Menú machen, aber was halt schnell geht....
Hast du da eine Idee????
ganz viele![]()
Motto ???
wieviele Personen ?? Romantisch ???
abends, für meinen Mann und die Kids und mich.... möchte mit meinen Lieben allein feiern, schlimm genug, dass ich 30 werde.![]()
![]()
![]()
Och,30 ist garnicht so schlimm,Kopf hoch.
och wie süß
noch so jung und knackig ich geh langsam auf dieb 40 zu
07.01.2011 07:12
Zitat von mili04:
So ich mach mal wieder weiter mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo warste denn
haste nicht gesagt? du kommst noch zu mir
und machst weiter.....
07.01.2011 07:16
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen meine lieben!
Ich müsste heute bügeln,aber ich hab keine Lust.Naja,sind nur die Weihnachtstischdecken,hätten ja auch noch Zeit.
morschen,
das hab ich mich auch schon gefragt waraum sie als gast ist aber wenn man geantwortet hat dann steht da casa komisch
bügeln
kommste zu mir büüüüüüüüüüüüüüdde dann kannste weitermachen ick hab net soviel nur ein korb der schon überquillt
07.01.2011 07:26
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
So ich mach mal wieder weiter mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo warste dennhaste nicht gesagt? du kommst noch zu mir
und machst weiter.....
![]()
och neee hab keine lust
werd jetzt wach bleiben, und noch schnell die Bügelwäsche einräumen und noch ne Maschine anmachen und dann wischen, und dann hab ich alles geschafft.....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt