Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.01.2011 05:05
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Hatten wir nicht mal nen Essens-Thread? Dann könnten wir so Kochthemen da weiter drin bereden?!

ja ich denke schon....sorry ...

Quatsch! Stört mich doch nicht!
Ist mir eingefallen, weil ich hier selber grad die ganze Zeit von Essen fasel

Ich hab abgestaubt...
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0der-was-kocht-ihr-heute-thread-der-april-2010-ma mis-%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html?page=17#ganz-unten

Super!

Kiiiiiiiiiiiiiiirsten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Thread wartet auf dich und deine Bilder!!!

ich bin raus !!!

Bitte nicht!
08.01.2011 05:07
Zitat von fienchen74:

[size=30]liebe nicole[/size]

.:¦:..(¯`°v°´¯)..:¦:
…....(_.^._)..Alles .(¯`°v°´¯)..:¦:
....(¯`°v°´¯) ..liebe...(_.^._)……..:¦:
..:¦:.(_.^._)..zum Geburtstag...(¯`°v°´¯)
…………:¦:.....(¯`°v°´¯)….:¦:......(_.^._)
….…:¦:……......(_.^._)..:¦:

Man kann alles .Vergessen Nur eines nicht
Einen Lieben Menschen Wie Dich.

Drum sag´ ich heute Danke.
Wie schön daß es dich gibt!

Du gehörst zu den Menschen,
die man Nie mehr Vergißt,
weil Du was ganz besonderes bist
Paß gut auf Dich auf!!

Lehn Dich Bitte mal nach hinten, atme tief
durch und genieße für einen Moment das
Gefühl, daß jetzt jemand an Dich Denkt.

SCHLIEßLICH- HAST- DU –HEUTE- JA

G E B U R T S T A G !!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt und
habe einen schönen Tag!

("»«')..('»")
( . ö) - (ö . ) ..Drück
(,) ¿)- -(* (,) ...Dich
.I_)_)..(_(_I ..ganz lieb!
GVLG claudi

Ist unser Nicolche gemeint???Hat sie nicht erst am 08.02 Geburtstag ?
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2011 06:34
Guten morgen, ich bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit. War gestern schon sehr früh wach. Also wenn ich gemeint bin, ich habe erst am 8.2 geburtstag. Wie froschi geschrieben hat, aber hier sind ja noch mehrere Nicoles. Morgen ist der 9. In der Nacht vom 8. Auf den 9. Ist meine Oma im Krankenhaus gestorben. Genau 1 Jahr her mal schauen ob ich es morgen schaffe, rechtzeitig fertig zu sein mit der Arbeit, dass ich es noch in die Kirche schaffe.
08.01.2011 06:38
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, ich bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit. War gestern schon sehr früh wach. Also wenn ich gemeint bin, ich habe erst am 8.2 geburtstag. Wie froschi geschrieben hat, aber hier sind ja noch mehrere Nicoles. Morgen ist der 9. In der Nacht vom 8. Auf den 9. Ist meine Oma im Krankenhaus gestorben. Genau 1 Jahr her mal schauen ob ich es morgen schaffe, rechtzeitig fertig zu sein mit der Arbeit, dass ich es noch in die Kirche schaffe.

Morschen!
Deinen Geb.-Tag kann ich mir gut merken,weil Finni auch am 08.Februar Geb.Tag hat .
Oh nein,dann geht es dir sicher nicht gut.Das tut sooo weh-halt die Ohren steiff!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.01.2011 06:54
Mili hat Geburtstag!
Alles Gute auch von mir und Baby Ben,feier schön
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2011 06:57
Bei meiner Oma muss ich sagen, dass es nicht so schlimm ist, sie fehlt halt. Ist aber im alter von 87 gestorben und zwar so wie sie sich das gewünscht hat, friedlich im Schlaf, härter wird es in 2 Wochen sein, da ist Papa seit einem Jahr Tod.
Ich finde den 8. 2 auch toll, da niemand aus der familie im Februar Geburtstag hat. Meine Kinder haben es da nicht so toll, Zwichen Marie und Leon wo es nur 10 Tage dazwischen sind, liegen schon 2 Geburtstage.
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2011 06:58
Zitat von Tipsy23:

Mili hat Geburtstag!
Alles Gute auch von mir und Baby Ben,feier schön
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.01.2011 07:00
Guten Morgen,
man das gibts doch nicht. Ben schläft ja seit der Zahn durch is wieder durch,dafür steht er schon zwischen 5 und 6 auf. Gut, wenn man Nachts keine Party macht is man auch früher fit gell. Is ja bei uns Erwachsenen auch nicht anders
was treibt ihr heut schönes?
Heut abends geh ich zum Griechen essen mit einer Freundin und danach Cocktails schlürfen.
Gestern hats ja nicht geklappt das ich mit meinem Schatz essen gehe,weil wir keinen Babysitter hatten naja geh ich halt mit ne Freundin
manno,weiß gar net was ich jetzt den ganzen Morgen mit Ben treiben soll wenn der schon wach is
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2011 07:05
Also ich Hocke wie immer im Auto und hoffe das bald jemand kommt das ich putzen kann, um schnell wieder daheim zu sein habe noch einiges zu tun
08.01.2011 07:32
Happy Birthday MILLI!!!!Feier schön und lass Dich feiern.....
08.01.2011 07:35
Zitat von Nicolche:

Bei meiner Oma muss ich sagen, dass es nicht so schlimm ist, sie fehlt halt. Ist aber im alter von 87 gestorben und zwar so wie sie sich das gewünscht hat, friedlich im Schlaf, härter wird es in 2 Wochen sein, da ist Papa seit einem Jahr Tod.
Ich finde den 8. 2 auch toll, da niemand aus der familie im Februar Geburtstag hat. Meine Kinder haben es da nicht so toll, Zwichen Marie und Leon wo es nur 10 Tage dazwischen sind, liegen schon 2 Geburtstage.

oh ja,Dein Papa!Ich hab es gelesen.
Mein Papa ist vor 11 Jahren gestorben,er war tanzen,wollte sich was zu trinken holen und da hörte sein Herz auf zu schlagen!
Eigendlich ein schöner Tod,aber viel zu früh...er war 47 Jahre.
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.01.2011 07:36
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nicolche:

oh ja,Dein Papa!Ich hab es gelesen.
Mein Papa ist vor 11 Jahren gestorben,er war tanzen,wollte sich was zu trinken holen und da hörte sein Herz auf zu schlagen!
Eigendlich ein schöner Tod,aber viel zu früh...er war 47 Jahre.

Oh das ist krass,so jung.
08.01.2011 07:36
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
man das gibts doch nicht. Ben schläft ja seit der Zahn durch is wieder durch,dafür steht er schon zwischen 5 und 6 auf. Gut, wenn man Nachts keine Party macht is man auch früher fit gell. Is ja bei uns Erwachsenen auch nicht anders
Heut abends geh ich zum Griechen essen mit einer Freundin und danach Cocktails schlürfen.
Gestern hats ja nicht geklappt das ich mit meinem Schatz essen gehe,weil wir keinen Babysitter hatten naja geh ich halt mit ne Freundin
manno,weiß gar net was ich jetzt den ganzen Morgen mit Ben treiben soll wenn der schon wach is

Lecker Grieche,hmmm!
Gehe doch bisserl raus,einkaufen oder spazieren...
Yvonne1986
3922 Beiträge
08.01.2011 07:39
Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,

Lecker Grieche,hmmm!
Gehe doch bisserl raus,einkaufen oder spazieren...

Joa,einkaufen muss ich,aber früh bin ich dafür noch zu verpeilt muss erstma wach werden....und das dauert.
Spazieren mag ich bei dem Wetter auch nicht, beu uns aufm Kaff is alles total vermatscht, da sehen meine Schuhe und der Kiwa wieder aus wie Sau
muss ich ma gucken,der Herr schläft ja noch, hatte gestern Ausgang
08.01.2011 07:42
Ich muss auch noch los.Matschig ist kein Ausdruck....hier ist es sowas von BÄH .
Bin froh,wenn ich wieder da bin,lecker Joggi an und Wochenende.Naja,bis auf die Blagen .

Wo war Dein Mann?Kneipe,Disse oder gemütlich bei Freunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt