~APRIL-BABYS-2010~
09.01.2011 15:48
Zitat von Mini_Sylvi:doch mein Mann benutzt den staubsauger sogar mehr wie ich, da ich unseren nicht abhaben kann. Ich kehre nur und wische dann, wir machen ja gemeinsam den haushalt.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:Oh der saugt super, ich sauge damit ja schon, deswegen habe ich mich führ ihn entschieden. Ich arbeite mit ihm bzw mit Henry, aber da gibt es keinen Unterschied. In der Gebäudereinigungsfirma wo ich arbeite. Wird er nur genutzt, deswegen weiß ich wie er saugt.
Zitat von Nicolche:
so jetzt mal was anderes.
Ich bin gerade in verhandlung mit meinem Mann, wir brauchen einen neuen Staubsauger und was für einen konnte ich mich schon durchsetzen. Jetzt versuche ich ja Hetty zu bekommen, aber mein mann kann sich noch nicht damit anfreunden. Er hätte lieber eine andere Farbe. Aber ich stell es mir irgendwie lustig vor mit Hetty zu saugen.
http://www.amazon.de/Numatic-820931-Hetty-HET200-2 2-Staubsauger/dp/B000WB8C48/ref=sr_1_4?ie=UTF8& ;qid=1294579285&sr=8-4
Hmm, Hetty sieht ja lustig ausaber glaube in erster Linie geht es darum, wie gut der Sauger saugt. Für das Geld bekommt ihr sicher einen anderen Staubsauger, der zwar nicht so süß aussieht aber in der Qualität besser ist.
Na wenn der super ist, dann hol ihn doch. Denke ja mal, dass Du am meisten damit beschäftigt sein wirst und nicht dein Mann.121
09.01.2011 16:54
huhu mädels...
wollte mal kurz reingucken...
aber hier ist ja immer noch miese stimmung...
nehmts mir nicht übel, wenn ich nochn bissle vernbleibe...es ist wirklich nicht persönlich...
der grund:
einige wissen ja, ds ich im winter ganz oft mit depris zu tun habe... und die stimmung hier, zieht mich grad ein bissle runter.. tut mir leid, wenn ich dann nicht so gerne hier sein möchte...
bin aber (wie die meisten mitbekommen haben) trotzdem noch hier (z.b in meinem fred, oder bei fienchen etc) ..
seid mir bitte nicht böse... mir gehts zur zeit richtig gut.. das erste mal seid 8 jahren.. ich möchte dsa es so bleibt
wenn hier wieder freide freude eierkuchen ist, oder der frühling die grauen gespinste ausm kopf fegt, bin ich wieder da
nehmts mir nicht übel, wenn ich nochn bissle vernbleibe...es ist wirklich nicht persönlich...
der grund:
einige wissen ja, ds ich im winter ganz oft mit depris zu tun habe... und die stimmung hier, zieht mich grad ein bissle runter.. tut mir leid, wenn ich dann nicht so gerne hier sein möchte...
bin aber (wie die meisten mitbekommen haben) trotzdem noch hier (z.b in meinem fred, oder bei fienchen etc) ..
seid mir bitte nicht böse... mir gehts zur zeit richtig gut.. das erste mal seid 8 jahren.. ich möchte dsa es so bleibt
wenn hier wieder freide freude eierkuchen ist, oder der frühling die grauen gespinste ausm kopf fegt, bin ich wieder da
09.01.2011 17:03
So Ihr Süßen,nun habt Ihr einiges geschrieben,ich werde mal Stellung nehmen.
@Kirsten hm,ich denke viele mögen dazu öffendlich keine Stellung nehmen,weil sie sich nicht einmischen wollen.Ich glaube ich hab was dazu gesagt,aber ohne direkt Deine "Situation"anzusprechen.
Ich kann dazu nur sagen,hab ich glaub ich auch schon,ES IST EINE ABSOLUTE Sauerei!!!FEIGE und unterste Schublade.Leider sind viele Menschen feige und haben keinen Po in der Hose!!!
Mir tut es jedenfalls sehr leid,wie mit Dir umgegangen wurde!!!
@Fienchen Du Witzpille...
@all Ich bin da ja sehr piensig,bei uns heisst es SCHOKOKUSS und ENUIT...selbst ZIGEUNERSCHNITZEL mag ich nicht sagen!!!
@Sylvi Sie will nur noch alleine essen....kannst Dir ja vorstellen-der Teller ist zwar leer,aber das Meiste überall wo es nicht hin soll
.
@all Ich find es immer gut,wenn man seine Meinung sagt und nicht falsch und unehrlich ist.ABER-manchmal kann auch die bestegemeinte Ehrlichkeit sehr wehtun.
Nicole und ich haben auch sehr starke Meinungsverschiedenheiten und sind uns sicher nicht ganz grün,aber ihre Qualität als Mutter so öffentlich zu kritisiern find ich gemein.
Ich denke jeder von uns will das Beste für seine Kinder,aber manchmal ist das Beste schwer zu erreichen.Vorallem wenn man selbst auch noch Sorgen und Nöte hat.Denn wir sind alle nur Menschen.Und ich denke,dass der Tod eines Vaters,Mutters einen sehr runter ziehen kann.Und auch finanzielle Sorgen,patnerschaftliche Probleme etc.fordern zusätzlich.
Und ich weiss wovon ich rede!Mein Lucas war auch ein sehr anstrengender Junge,ich habe viel Tränen seinetwegen geweint,war bei der Erziehungsberatung,beim Kinderpsycholgen,IQ-Test etc) und kam nicht weiter.Ich hab an mir und meiner Fähigkeit als Mutter mehr als einmal gezweifelt.Und hätte ich dann von aussen auch noch so einen"Druck" und ein Zweifeln am mir bekommen,ich wäre vollendendenst zerbrochen.
Wie heisst es so schön-GEHT ERST MEINEN WEG;BEVOR IHR URTEILT,oder so ähnlich.
Manchmal ist eine helfende Hand der bessere Weg.
Zum stillen Stuhl/Treppe hab ich auch eine Meinung und zwar*SCHEISSE*!
Auch das hab ich mit Lucas durch-Ergebniss gleich null!REDEN und versuchen zu VERSTEHEN.Strafen müssen Konsequenzen zum Eigendlichen "Vergehen"sein.
Und ne Rund durch den Garten laufen,ein Punchingball oder ein Kopfkissen zum Abreagieren tut Kindern meist besser,als so Rumsitzen irgendwo.
So,das wars
.
@Kirsten hm,ich denke viele mögen dazu öffendlich keine Stellung nehmen,weil sie sich nicht einmischen wollen.Ich glaube ich hab was dazu gesagt,aber ohne direkt Deine "Situation"anzusprechen.
Ich kann dazu nur sagen,hab ich glaub ich auch schon,ES IST EINE ABSOLUTE Sauerei!!!FEIGE und unterste Schublade.Leider sind viele Menschen feige und haben keinen Po in der Hose!!!
Mir tut es jedenfalls sehr leid,wie mit Dir umgegangen wurde!!!
@Fienchen Du Witzpille...
@all Ich bin da ja sehr piensig,bei uns heisst es SCHOKOKUSS und ENUIT...selbst ZIGEUNERSCHNITZEL mag ich nicht sagen!!!
@Sylvi Sie will nur noch alleine essen....kannst Dir ja vorstellen-der Teller ist zwar leer,aber das Meiste überall wo es nicht hin soll
. @all Ich find es immer gut,wenn man seine Meinung sagt und nicht falsch und unehrlich ist.ABER-manchmal kann auch die bestegemeinte Ehrlichkeit sehr wehtun.
Nicole und ich haben auch sehr starke Meinungsverschiedenheiten und sind uns sicher nicht ganz grün,aber ihre Qualität als Mutter so öffentlich zu kritisiern find ich gemein.
Ich denke jeder von uns will das Beste für seine Kinder,aber manchmal ist das Beste schwer zu erreichen.Vorallem wenn man selbst auch noch Sorgen und Nöte hat.Denn wir sind alle nur Menschen.Und ich denke,dass der Tod eines Vaters,Mutters einen sehr runter ziehen kann.Und auch finanzielle Sorgen,patnerschaftliche Probleme etc.fordern zusätzlich.
Und ich weiss wovon ich rede!Mein Lucas war auch ein sehr anstrengender Junge,ich habe viel Tränen seinetwegen geweint,war bei der Erziehungsberatung,beim Kinderpsycholgen,IQ-Test etc) und kam nicht weiter.Ich hab an mir und meiner Fähigkeit als Mutter mehr als einmal gezweifelt.Und hätte ich dann von aussen auch noch so einen"Druck" und ein Zweifeln am mir bekommen,ich wäre vollendendenst zerbrochen.
Wie heisst es so schön-GEHT ERST MEINEN WEG;BEVOR IHR URTEILT,oder so ähnlich.
Manchmal ist eine helfende Hand der bessere Weg.
Zum stillen Stuhl/Treppe hab ich auch eine Meinung und zwar*SCHEISSE*!
Auch das hab ich mit Lucas durch-Ergebniss gleich null!REDEN und versuchen zu VERSTEHEN.Strafen müssen Konsequenzen zum Eigendlichen "Vergehen"sein.
Und ne Rund durch den Garten laufen,ein Punchingball oder ein Kopfkissen zum Abreagieren tut Kindern meist besser,als so Rumsitzen irgendwo.
So,das wars
.
09.01.2011 17:06
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
der grund:
seid mir bitte nicht böse... mir gehts zur zeit richtig gut.. das erste mal seid 8 jahren.. ich möchte dsa es so bleibt![]()
wenn hier wieder freide freude eierkuchen ist, oder der frühling die grauen gespinste ausm kopf fegt, bin ich wieder da![]()
Winterdepris-Sch****!
Aber Du bist ja nicht ganz weg,zum Glück
!Werde Dich weiterhin besuchen,alleine schon wegen der schönen Bilder von Leni
.
09.01.2011 17:30
Danke froschi, ich versuche es mal, es kommt halt selten vor, da ich immer sage ich zähle bis 3 und ich kam nie zur drei. Meine Freundin, die 2 mal im Jahr zu Besuch kommt, meinte zu mir, was passiert wenn ich bis 3 bin und noch nix passiert ist. Mir viel nix ein. Da ich mir noch keine Gedanken gemacht habe.
Man kann nicht immer mit jedem einer Meinung sein, ich akzeptiere viele Meinungen, Kritik ist meistens schmerzhaft aber sie kann auch helfen. Im ersten Moment wird sie zwar nicht angenommen. Aber später hilfreich. Ich verziehe mich öfters wenn sowas passiert, nicht weil ich nix vertrage, aber ich bin Mutter, und auch wenn es hier Internet ist, zieht mich sowas extrem runter, einerseits bin ich eine Löwin die sich verbeißt um ihre Kinder zu schützen, andererseits emotional sehr dünn gehäutet, das vieles sehr verletzend ist und ich Tage lang brauche um aus diesem Loch wieder hoch zu kommen und dass kann ich mir als Mutter nicht erlauben. Deswegen verziehe ich mich meistens in solchen Situationen, wenn ich merke es wird zu viel. Ich bin halt ne memose mit Holzknüppel.
Man kann nicht immer mit jedem einer Meinung sein, ich akzeptiere viele Meinungen, Kritik ist meistens schmerzhaft aber sie kann auch helfen. Im ersten Moment wird sie zwar nicht angenommen. Aber später hilfreich. Ich verziehe mich öfters wenn sowas passiert, nicht weil ich nix vertrage, aber ich bin Mutter, und auch wenn es hier Internet ist, zieht mich sowas extrem runter, einerseits bin ich eine Löwin die sich verbeißt um ihre Kinder zu schützen, andererseits emotional sehr dünn gehäutet, das vieles sehr verletzend ist und ich Tage lang brauche um aus diesem Loch wieder hoch zu kommen und dass kann ich mir als Mutter nicht erlauben. Deswegen verziehe ich mich meistens in solchen Situationen, wenn ich merke es wird zu viel. Ich bin halt ne memose mit Holzknüppel.
09.01.2011 17:35
Hallo, mädels habe heute mein brautkleid rausgesucht, waren 3 stunden da eins nach dem anderen probiert, das wird für alle ne überraschung, weil alle denken das ich mit meinem stadndesamt kleid kommen werde, wollten es ja so machen. werden am 16,7 kirchlich heiraten, hab ein cremefarbenes genommen mit trägern, oben so gerafft perlen und gltzer blumen, einen reifrock, schleier imit blumenschmuck der ins haar gesteckt wird. handschuhe mit perlen und glitzer, und einer perlenkette, die brautschuhe hatte ich noch. ich bin voll aufgeregt weil das mit dem kleid eben nur ich mama und schwägerin weß, was alle sagen werden vor allem mein mann, mein papa soll mich ja zum altar bringen und er steht schon vorne.
das war das standesamt kleid.
09.01.2011 17:38
Zitat von Sunny26:
Hallo, mädels habe heute mein brautkleid rausgesucht, waren 3 stunden da eins nach dem anderen probiert, das wird für alle ne überraschung, weil alle denken das ich mit meinem stadndesamt kleid kommen werde, wollten es ja so machen. werden am 16,7 kirchlich heiraten, hab ein cremefarbenes genommen mit trägern, oben so gerafft perlen und gltzer blumen, einen reifrock, schleier imit blumenschmuck der ins haar gesteckt wird. handschuhe mit perlen und glitzer, und einer perlenkette, die brautschuhe hatte ich noch. ich bin voll aufgeregt weil das mit dem kleid eben nur ich mama und schwägerin weß, was alle sagen werden vor allem mein mann, mein papa soll mich ja zum altar bringen und er steht schon vorne.
Oh wie schööön!
Das weckt Erinnerungen
Bei uns ist es dieses Jahr schon 13 Jahre her...
09.01.2011 17:56
Zitat von Sunny26:Das kommt schneller als einem lieb ist. Wir haben ja standesamtlich und kirchlich an einem Tag geheiratet. Wir wollten zwar im engsten Kreis heiraten und nur standesamtliche. Aber als wir es meinen Eltern sagten, meinte mein vater, es war kurz nach seiner Herzklappen op und ihm ging es sehr schlecht, dass er nich möchte, dass eines seiner Kinder klein heiratet und er und meine Mama organisierten alles.
bin soooooo aufgeregt obwohl es noch sooo lang hin ist.
09.01.2011 18:16
@ nicole , schreibst du selbst ? wo sind all die rechtschreib und grammatikfehler plötzlich hin ? ist nich böse gemeint ... es fällt nur arg auf ...
09.01.2011 18:26
Ja ich schreibe selber, gerade mit dem Handy und vorhin mit dem pc. Mein Handy korregiert meine Rechtschreibung sehr oft aus. Mit der Grammatik, Hmm keine Ahnung, hat die sich verbessert? Ich bin nicht so gut darin, um es zu beurteilen.
09.01.2011 18:45
da es ja gewünscht das es alles öffentlich zugeht hier bitte!
das ist die unverschämte nachricht die ich kirsten geschrieben habe:
sind wir jetzt keine freunde mehr?
hab versucht dich a´nzurufen bist aber nicht dran, schade!
ich versuche nicht irgendwem den schuldschuh anzuziehen, ehrlich!
ich habe schon so nicht viel zeit um mich mal zu setzen du kennst das ja auch! und dann fast nur von streits zu lesen ist nicht besonders schön! ich würde auch gern wieder kommen, wenn ich wüsste wie ich dazubeitragen könnte das es wieder besser wird!
melde dich doch bitte!
lg vivian
das ist die unverschämte nachricht die ich kirsten geschrieben habe:
sind wir jetzt keine freunde mehr?
hab versucht dich a´nzurufen bist aber nicht dran, schade!
ich versuche nicht irgendwem den schuldschuh anzuziehen, ehrlich!
ich habe schon so nicht viel zeit um mich mal zu setzen du kennst das ja auch! und dann fast nur von streits zu lesen ist nicht besonders schön! ich würde auch gern wieder kommen, wenn ich wüsste wie ich dazubeitragen könnte das es wieder besser wird!
melde dich doch bitte!
lg vivian
09.01.2011 18:51
und ernstings ist nicht unser laden weil die sachen an robin nicht so gut sitzen, das ist alles!
wir haben nicht viel geld, wenn wir etwas besonderes kaufen dann sparen wir drauf!
ich kauf kinderkleidung bei ebay für was für einen snob hälst du mich eigentlich? ich hatte dich vor monaten gefragt ob wenn du aussortierst robin was abgeben würdest. und ich hab yvonne unsere jungensachen angeboten weil es bei uns definitiv ein mädchen wird! gut das wusste ich da noch nicht aber es war eben mit dieser option " wenns bei ihr ein junge und bei uns ein mädchen wird"
Zu den klicks:
ICH HATTE EINMAL WAS GESCHRIEBEN UND DA WUSSTE ICH NOCH NICHT DAS ES VERBOTEN WAR! DANACH KAM NIE WIEDER WAS!!!
wir haben nicht viel geld, wenn wir etwas besonderes kaufen dann sparen wir drauf!
ich kauf kinderkleidung bei ebay für was für einen snob hälst du mich eigentlich? ich hatte dich vor monaten gefragt ob wenn du aussortierst robin was abgeben würdest. und ich hab yvonne unsere jungensachen angeboten weil es bei uns definitiv ein mädchen wird! gut das wusste ich da noch nicht aber es war eben mit dieser option " wenns bei ihr ein junge und bei uns ein mädchen wird"
Zu den klicks:
ICH HATTE EINMAL WAS GESCHRIEBEN UND DA WUSSTE ICH NOCH NICHT DAS ES VERBOTEN WAR! DANACH KAM NIE WIEDER WAS!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt