Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.10.2009 20:12
Zitat von Nicolche:

Zitat von Casa07:

Zitat von Glücksjahr2010:

sagt mal leute sind kizi immer so teuer? dachte wenn man bei ebay schaut oder es selbst zusammenstellt wirds günstig ca 300 euro aber das is ja hammer!!!!!!! 600 euro sind da nichts, richtig hübsch wirds ab 700 aufwärts bzw 1000 rum.
habt ihr nen tipp wo man einfahc mal schaun kann oder ist es tatsächlich unumgänglich weniger als 500 für nen richtig hübsches zimmer auszugeben?????? wo kauft ihr? denk mal nicht jeder hat massig geld

huhu! also real und rofu kinderland haben bei uns ab und zu komplette zimmer für 289 - 350 euro im angebot! habe mich auch beim real baby bonus programm angemeldet! die schicken jetzt immer gutscheine für kleider und möbel

Mein komplettes kinderzimmer war damals für 199€ im angebot. Bett, Schrank und wickelkomode

hab mich auch schon gewundert was das alles kostet! und bei ebay gibt es auch gar keine gebrauchten wickelkommoden, die verschickt werden... naja, kleiderschrank haben wir, wickelkommode kriegen wir geschenkt und bett wünschen wir uns zu weihnachten! da darf der opa sich beteiligen
18.10.2009 20:35
Wollte euch kurz nochmal nen schönen Abend melden.
Bin jetzt zurück von meinem familiy-Tag (erst Brunch, dann Kaffee bei Oma und dann noch Gesschnatter mit Mama )
Jetzt bin ich todmüde und werde mich mit Dirty-Dancing ins Bett verkriechen.

Bis morgen!
18.10.2009 20:36
Zitat von Cabby:

Wollte euch kurz nochmal nen schönen Abend melden.
Bin jetzt zurück von meinem familiy-Tag (erst Brunch, dann Kaffee bei Oma und dann noch Gesschnatter mit Mama )
Jetzt bin ich todmüde und werde mich mit Dirty-Dancing ins Bett verkriechen.

Bis morgen!

schlaf gut!!! vlg
hexe2481
3735 Beiträge
18.10.2009 20:41
Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

@hottkiss85
Wieso musstest du nüchtern zum Arzt???

@all
Lasst ihr das Blut für den Zuckertest im Finger oder im Ohr abnehmen?

Bzgl. Screening:
In meinem Mutterpass steht vorgedruckt:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.
Finde 15. oder 16. SSW für das 1. Screening auch arg spät. Meins war bei 12+1!

LG, ines

Bei meinem Zuckertest habe ich 3 ampullen abgenommen bekommen ich hatte einen dauerzapfhahn dran.

ich glaube, bzgl. dem zuckertest habe ich mich falsch ausgedrückt oder es wird falsch gelesen.

wenn ich nach abnahme über finger oder ohr frage, meine ich gewiss nicht den zuckerbelastungstest (wo man trinken muss) oder eine blutABNAHME. die rede ist hier von einem zuckerschnelltest.
dieser test wurde bei mir immer (auch vor der SS und auch bei anderen FA's) durchgeführt. wollte einfach nur wissen - ohr oder finger? aber trotzdem danke für die bemühungen...!
18.10.2009 21:22
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

@hottkiss85

@all

Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.

LG, ines

Bei meinem Zuckertest habe ich 3 ampullen abgenommen bekommen ich hatte einen dauerzapfhahn dran.

ich glaube, bzgl. dem zuckertest habe ich mich falsch ausgedrückt oder es wird falsch gelesen.

wenn ich nach abnahme über finger oder ohr frage, meine ich gewiss nicht den zuckerbelastungstest (wo man trinken muss) oder eine blutABNAHME. die rede ist hier von einem zuckerschnelltest.
dieser test wurde bei mir immer (auch vor der SS und auch bei anderen FA's) durchgeführt. wollte einfach nur wissen - ohr oder finger? aber trotzdem danke für die bemühungen...!

finger!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 07:33
schaut mal...
lool

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.10.2009 07:58
Für all die Fakes ....

Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 08:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ich träume auch nur Mist. Also, dass Schatzi fremd geht, träume ich alle paar Tage. Habe ich mich schon mit abgefunden.
Von Sex träume ich auch, den ich aber nicht mit meinem Mann hab *hüstel* Dabei habe ich nicht mal irgendwelche Phantasien in der Richtung.
Und gestern habe ich geträumt, dass ich aufgewacht bin und keine Brüste mehr habe. Liegt sicher daran, dass die so mega gewachsen sind Man man man ...
Wenn ich z.B. träume, dass mein Mann ne andere hat, hab ich den ganzen Tag auch schlechte Laune. Und der arme Kerl kann mal wieder nix dafür
Wenn ich so weiter mache, werde ich bestimmt alleinerziehende Mama

ich habe heute nacht davon geträumt mit einem schwarzen zu schlafen...

der war mitarbeiter im legoland!!!

Ich lach mich tod Also Rike, weisst Du, solche Phantasien von jemanden, wo man es nie denken würde!
Aber Du hast das ja nur zum Wohle Deiner Kinder gemacht. Ich meine freier Eintritt und so im Legoland

warum würde man sowas nicht von mir denken???
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 08:07
Zitat von Sunny26:

Danke, hatte den von euch schon jemand die erste große US Untersuchung wovon 3 gemacht werden. Ich hab meine Morgen.

halo sunny,

klar hatte ich die schon!!!

ich wünsche dir viel spaß beim babyschauen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.10.2009 08:11

schaut mal...
lool

Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 08:11

sagt mal leute sind kizi immer so teuer? dachte wenn man bei ebay schaut oder es selbst zusammenstellt wirds günstig ca 300 euro aber das is ja hammer!!!!!!! 600 euro sind da nichts, richtig hübsch wirds ab 700 aufwärts bzw 1000 rum.
habt ihr nen tipp wo man einfahc mal schaun kann oder ist es tatsächlich unumgänglich weniger als 500 für nen richtig hübsches zimmer auszugeben?????? wo kauft ihr? denk mal nicht jeder hat massig geld

der schwede mit den vier buchstaben hat auch nette kizi... wenn man da aber auch die deluxevariante nimmt, ist man auch gut dabei.

deshalb haben wir das kizi mit gebrauchten möbeln eingerichtet. habt ihr einen stadtanzeiger, sicher oder?? da werden auch gelegentlich sachen angeboten!
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.10.2009 08:12
guten morgen meine süßen,
ich treff gleich meine hebi und lern sie kennen. ich freu mich schon,

ich hoffe, sie kann mir dann verratebn, was ich wirkungvoll gegen meine verstopfungen machen kann^^
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 08:15
Zitat von hexe2481:

@hottkiss85

@all

Bzgl. Screening:
1. Screening 9-12. SSW
2. Screening 19-22 SSW
3. Screening 29-32 SSW.

LG, ines

hallo ines, ich lasse es immer im ohr abnehmen. tut meiner meinung nach nciht so weh!
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 08:16
Zitat von hottkiss85:

hi,

ich denke mal wegen blut nehmen, ich hatte ja schon ein termin früh um 7. ich hab es mir vom finger nehmen lassen für zuckertest.

sagt mal, eine erkältung in der schwangerschaft, ist das für das kind gefährlich?

Liebe Grüße Anika

nein es ist nicht schädlich! nur ätzend für die mutter, weil wir ja nicht alles nehmen dürfen.
Rike
26689 Beiträge
19.10.2009 08:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ich träume auch nur Mist. Also, dass Schatzi fremd geht, träume ich alle paar Tage. Habe ich mich schon mit abgefunden.
Von Sex träume ich auch, den ich aber nicht mit meinem Mann hab *hüstel* Dabei habe ich nicht mal irgendwelche Phantasien in der Richtung.
Und gestern habe ich geträumt, dass ich aufgewacht bin und keine Brüste mehr habe. Liegt sicher daran, dass die so mega gewachsen sind Man man man ...
Wenn ich z.B. träume, dass mein Mann ne andere hat, hab ich den ganzen Tag auch schlechte Laune. Und der arme Kerl kann mal wieder nix dafür
Wenn ich so weiter mache, werde ich bestimmt alleinerziehende Mama

ich habe heute nacht davon geträumt mit einem schwarzen zu schlafen...

der war mitarbeiter im legoland!!!

sex auf legos? ich kann mir was schöneres vorstellen^^

ich mir auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt