~APRIL-BABYS-2010~
13.01.2011 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Wir hatten alle keeeeiiiiiine Nacht![]()
Nevio hat komplett bei uns "geschlafen". Immer bei einem von uns auf dem Arm liegen, weil er so hoch wie möglich liegen musste, um überhaupt Luft zu bekommen. Trotzdem hat er nur geschnorchelt. Ich durfte ihm stündlich mehrmals den Schnuller wiedergeben, weil er ihn natürlich immer verloren hat. Ca. alle 2 Stunden war er dann richtig wach, weil die Nase wieder komplett dich warNasenspray hat max. für 1-2 Stunden minimal geholfen...
Oh man, immer noch so doll? Was sagen denn die Ärzte? Das muss doch mal weggehen, oder?
Er hat das ja nicht durchgehend. Neulich, als ich auch davon geschrieben hab, war das nur den einen Tag. Und jetzt fing es halt die Nacht wieder an. Ist nun aber auch richtig doll!
13.01.2011 14:26
Hallo, sagt mal schlafen euere baby eig die ganze nacht mit schnulli? bei uns war am anfang kein probl...sie ist ohne schnulli eingeschlafen...jetzt nehm ich den schnuller nach ca 2 std raus..da schläft sie tief...oder sie spuckt es raus..und kriegt sie es eig. nur in der früh um 6 oder so.... sie schläft aber mit uns im zimmer ...also in ihren bett weil wir ja nur 2 zi haben...meint ihr je größer das kind desto schwieriger ist es ganz auf schnulli zu verzichten? und was meint ihr? werden wir probl haben wenn sie ihr eigenes zi. kriegt?
13.01.2011 14:43
Marie und Leon brauchen sie nur zum einschlafen. Beide spucken ihn dann irgendwann mal aus, wenn sie eingeschlafen sind.
13.01.2011 14:54
Zitat von emoke81:
Hallo, sagt mal schlafen euere baby eig die ganze nacht mit schnulli? bei uns war am anfang kein probl...sie ist ohne schnulli eingeschlafen...jetzt nehm ich den schnuller nach ca 2 std raus..da schläft sie tief...oder sie spuckt es raus..und kriegt sie es eig. nur in der früh um 6 oder so.... sie schläft aber mit uns im zimmer ...also in ihren bett weil wir ja nur 2 zi haben...meint ihr je größer das kind desto schwieriger ist es ganz auf schnulli zu verzichten? und was meint ihr? werden wir probl haben wenn sie ihr eigenes zi. kriegt?![]()
![]()
Hey sie sind noch Babys. Emma hat einen Schnuller zum einschlafen. Wenn ich uns Bett gehe gebe jch ihn ihr nochmal. Ich hab bei Stella irgendwann mal gelesen dass sie beim Schnullern nicht so tief in den Schlaf fallen und sie dadurch nicht einfach aufhören zu atmen.
Bei mir ist es so, dass es nur zum schlafen oder zur Beruhigung ein Schnuller gibt. Und bei Stella kam mit 2 1/2 die schnullerfee ohne Theater. Die kommt bei Emma mit ungefähr im gleichen alter!
Never Everest gibt es den Schnuller mit 3 oder 4 Jahren noch!!!!
Ach so, es gab keine Schwierigkeiten bei Stella als der Schnuller zur schnullerfee ging. Aber seit dem zog bei uns das schnuffi ein, Stellas schnuffelkissen. Ist ein kopfkissenschonbezug in einem Kopfkissenbezug
13.01.2011 15:33
Zitat von emoke81:
Hallo, sagt mal schlafen euere baby eig die ganze nacht mit schnulli? bei uns war am anfang kein probl...sie ist ohne schnulli eingeschlafen...jetzt nehm ich den schnuller nach ca 2 std raus..da schläft sie tief...oder sie spuckt es raus..und kriegt sie es eig. nur in der früh um 6 oder so.... sie schläft aber mit uns im zimmer ...also in ihren bett weil wir ja nur 2 zi haben...meint ihr je größer das kind desto schwieriger ist es ganz auf schnulli zu verzichten? und was meint ihr? werden wir probl haben wenn sie ihr eigenes zi. kriegt?![]()
![]()
Kita bekommt zum einschlafen nen Schnulli. Sonst nicht. Manchmal hat er ihn noch im Mund, wenn ich ins Bett gehe, manchmal nicht. Ich stecke ihn nicht wieder rein, macht er dann selber, wenn er will.
13.01.2011 15:35
Zitat von Nicolche:
Marie und Leon brauchen sie nur zum einschlafen. Beide spucken ihn dann irgendwann mal aus, wenn sie eingeschlafen sind.
Leon hat auch noch ne Schnulli???Er ist doch so alt wie Finni,oder?
13.01.2011 15:52
Ey! Könnte ko***! Hatte doch erzählt, dass Mobil*** wegens der Internetrechnung geschrieben hatte, dass alles erledigt ist. Haben die nicht die 3.500 Euro einfach vom Konto abgebucht?!? Schon Mitte Dezember! Und ick habs jetzt erst gemerkt! Boa, das ist doch ne Sauerei! Mal schauen, was nun passiert. Lass nun rückbuchen.
13.01.2011 15:57
Zitat von Froschi08:Ja er hat ihn Abends noch, wir haben alles versucht. Auch mit dem Kinderarzt gesprochen und mit anderen Eltern. Wir haben uns entschieden wenn er so weit ist wird er selber entscheiden wann er keinen mer will. Es gibt auch schon Tage wo er keinen mehr will, aber ab und zu braucht er ihn, sonst steckt er den Daumen rein und das finde ich nicht toll. Leon ist ja eigentlich ein Daumen Kind, hat ne Menge Arbeit gekostet, dass er den Schnuller nimmt und wenn er jetzt wieder anfangen würde den Daumen zu nehmen. Ich setze ihn jetzt nicht deswegen unter druck. Ich selber habe laut Mama auch noch mit über 5 geschnullert. Und etliche Kinder aus seiner Gruppe machen es auch noch. Deswegen sehe ich nix schlimmes daran. Wenn er jetzt den ganzen Tag mit dem Schnuller rum Rennen würde, wäre es was anderes. Bei ihm ist es aber höchstens 1 Stunde bis er eingeschlafen ist.
Zitat von Nicolche:
Marie und Leon brauchen sie nur zum einschlafen. Beide spucken ihn dann irgendwann mal aus, wenn sie eingeschlafen sind.
Leon hat auch noch ne Schnulli???Er ist doch so alt wie Finni,oder?
13.01.2011 16:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Ey! Könnte ko***! Hatte doch erzählt, dass Mobil*** wegens der Internetrechnung geschrieben hatte, dass alles erledigt ist. Haben die nicht die 3.500 Euro einfach vom Konto abgebucht?!? Schon Mitte Dezember! Und ick habs jetzt erst gemerkt! Boa, das ist doch ne Sauerei! Mal schauen, was nun passiert. Lass nun rückbuchen.
Ärgerlich! Aber du hast es ja schwarz auf weiß.
*
Ich muss aber ehrlich gesagt "schmunzeln".
3500 EUR weniger auf dem Konto und du merkst das erst einen Monat später. Uff...!
13.01.2011 16:19
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Habe nicht wirklich was nachgelesen und auch nur ab und zu mal meinen Senf abgegeben. Irgendwie weiß ich zeitlich gar nicht, wie ihr so oft schreiben könnt und dann so viel auch noch beantwortet. Hm...!
Aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
.
Uns geht es soweit ganz gut. Lennard ist gerade mit Oma im Dorf und ich habe etwas sauber gemacht. Joar, jetzt kann ich dank meinem lieben Knie nicht mehr. Die letzten 2 Tage geht nicht mehr viel. Freue mich mittlerweile schon auf die OP!!!
.
Lennard pennt seit mehreren Tagen jetzt bei uns im Bett. Keine andere Chance. Schaffe es auch Nachts nicht, immer rüber zu laufen. Das nehme ich dann nach der OP wieder in Angriff.
.
Ansonsten sind wir fleißig am Angebote reinholen. Bauerei soll ja im Frühjahr anfangen. Küche ist fast fest geplant. WE geht's dann ums Bad. Aber auch solche Sachen -> Wo soll Licht extra hin (z. B. möchte ich im Treppenaufgang Licht an jeder 2./3. Stufe mit Bewegungsmelder) usw. Das muss man ja auch vorher schon alles überlegen. Und Wäscheschacht, Staubsaugeranschluss usw. Brrr...!
.
Gestern waren wir das 1. mal bei "Sport und Bewegung für Babies". War schön und Lennard hatte seinen Spaß
.
Soviel zu uns...
LG, Ines
bin auch mal wieder da. Habe nicht wirklich was nachgelesen und auch nur ab und zu mal meinen Senf abgegeben. Irgendwie weiß ich zeitlich gar nicht, wie ihr so oft schreiben könnt und dann so viel auch noch beantwortet. Hm...!
Aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
.
Uns geht es soweit ganz gut. Lennard ist gerade mit Oma im Dorf und ich habe etwas sauber gemacht. Joar, jetzt kann ich dank meinem lieben Knie nicht mehr. Die letzten 2 Tage geht nicht mehr viel. Freue mich mittlerweile schon auf die OP!!!
.
Lennard pennt seit mehreren Tagen jetzt bei uns im Bett. Keine andere Chance. Schaffe es auch Nachts nicht, immer rüber zu laufen. Das nehme ich dann nach der OP wieder in Angriff.
.
Ansonsten sind wir fleißig am Angebote reinholen. Bauerei soll ja im Frühjahr anfangen. Küche ist fast fest geplant. WE geht's dann ums Bad. Aber auch solche Sachen -> Wo soll Licht extra hin (z. B. möchte ich im Treppenaufgang Licht an jeder 2./3. Stufe mit Bewegungsmelder) usw. Das muss man ja auch vorher schon alles überlegen. Und Wäscheschacht, Staubsaugeranschluss usw. Brrr...!
.
Gestern waren wir das 1. mal bei "Sport und Bewegung für Babies". War schön und Lennard hatte seinen Spaß
.
Soviel zu uns...
LG, Ines
13.01.2011 16:44
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ey! Könnte ko***! Hatte doch erzählt, dass Mobil*** wegens der Internetrechnung geschrieben hatte, dass alles erledigt ist. Haben die nicht die 3.500 Euro einfach vom Konto abgebucht?!? Schon Mitte Dezember! Und ick habs jetzt erst gemerkt! Boa, das ist doch ne Sauerei! Mal schauen, was nun passiert. Lass nun rückbuchen.
Ärgerlich! Aber du hast es ja schwarz auf weiß.
*
Ich muss aber ehrlich gesagt "schmunzeln".
3500 EUR weniger auf dem Konto und du merkst das erst einen Monat später. Uff...!
Puh, hab immer noch nen Schweissausbruch. Aber konnten es zum Glück zurückbuchen.
Dachten halt, sind schon alle möglichen Sachen abgebucht. Und war ja Weihnachtsstress zu der Zeit. Aber ist mir auch noch nie passiert. Man man man.
13.01.2011 16:46
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Habe nicht wirklich was nachgelesen und auch nur ab und zu mal meinen Senf abgegeben. Irgendwie weiß ich zeitlich gar nicht, wie ihr so oft schreiben könnt und dann so viel auch noch beantwortet. Hm...!
Aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
.
Uns geht es soweit ganz gut. Lennard ist gerade mit Oma im Dorf und ich habe etwas sauber gemacht. Joar, jetzt kann ich dank meinem lieben Knie nicht mehr. Die letzten 2 Tage geht nicht mehr viel. Freue mich mittlerweile schon auf die OP!!!
.
Lennard pennt seit mehreren Tagen jetzt bei uns im Bett. Keine andere Chance. Schaffe es auch Nachts nicht, immer rüber zu laufen. Das nehme ich dann nach der OP wieder in Angriff.
.
Ansonsten sind wir fleißig am Angebote reinholen. Bauerei soll ja im Frühjahr anfangen. Küche ist fast fest geplant. WE geht's dann ums Bad. Aber auch solche Sachen -> Wo soll Licht extra hin (z. B. möchte ich im Treppenaufgang Licht an jeder 2./3. Stufe mit Bewegungsmelder) usw. Das muss man ja auch vorher schon alles überlegen. Und Wäscheschacht, Staubsaugeranschluss usw. Brrr...!
.
Gestern waren wir das 1. mal bei "Sport und Bewegung für Babies". War schön und Lennard hatte seinen Spaß![]()
.
Soviel zu uns...
LG, Ines
Ich habe den Lappi ganzen Tag an und kann immer mal schnell ranspringen um was zu antworten. Oder wenn Kita schläft/spielt.
.
Hört sich nicht gut an mit Deinem Knie
.
Wow, seid schon mitten in der Hausplanung? Oha, dafür hätte ich jetzt keinen Nerv.
13.01.2011 18:58
Zitat von tini_bini:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Seesternchen:
@ rike
Der pilko ist baugleich mit meinem hartan. Kostet auch genausoviel. Was für den hartan sprach: an den Seiten und vorne der mittelbügel ist bei dem pilko ohne Stoff und bei dem hartan mit Stoff. Vergleich die beiden mal, wirst sehen was ich meine. Ach so einer von beiden war leichter und der pilko war glaube ich etwas länger. Weiß es aber nicht mehr genau. Ich hab beide nebeneinander stehen gehabt und habe die beiden getestet.
Hast du auch den Hartan I-Go getestet? Der gefällt mir irgendwie...
Ne du den habe ich nicht getestet. Den gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich meine gelesen zu haben, dass Uschi den hat. Bin mir aber nicht sicher!
Ah okay. Dann muss mir Uschi mal sagen, wie der so ist. Ein integrietes Trittbrett ist mir jetzt nicht so wichtig. Hauptsache er lässt sich klein falten und die Qualität stimmt.
Tut mir leid, aber wir haben den Gesslein Swift
Kann Dir da also leider nicht weiterhelfen.
13.01.2011 18:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Ey! Könnte ko***! Hatte doch erzählt, dass Mobil*** wegens der Internetrechnung geschrieben hatte, dass alles erledigt ist. Haben die nicht die 3.500 Euro einfach vom Konto abgebucht?!? Schon Mitte Dezember! Und ick habs jetzt erst gemerkt! Boa, das ist doch ne Sauerei! Mal schauen, was nun passiert. Lass nun rückbuchen.
13.01.2011 19:01
Zitat von Sarah24:
sorry ihr lieben, mache mir ein paar gedanken und hoffe ihr hört mir zu![]()
da ich eventuell ins KH muss (stelllt sich heut abend raus) mach ich mir sorgen das mein mann total überfordert hier zu hause sein wird. VOr allem was das zu Bett gehen von Ben angeht. Gestern abend hatten wir wieder der fall, ben schläft momentan auch wirklich sehr sehr schlechte ein will nur spielen im bett (obwohl er hundemüde ist) naja und ich lasse ihn auch immer etwas spielen, nur wenn wir das zu lange zulassen, puscht der kleine sich immer wieder hoch und übergeht die müdigkeit, dann bekommmen wir ihn garnicht mehr zum schlafen. Naja gestern abend war mal wieder mein mann dran ihn zum einschlafen zu bringen, nur dem seine Nerven machen das höchstens 5 min. mit. danach wird er ungedurlig und fängt an "Ben es ist jetzt keine sdpielzeit sondern schlafenszeit" und so ein kram als ob ben das mit 9 monaten verstehen würde!
naja ich bin dann hoch zu ihm, hab ihn auf den arm genommen ca. 5 min. gekuschelt mit ihm (er braucht das imoment sehr viel) hab ihn ins bett gelegt und leise gesungen. Da ist er eingeschlafen, klar hat das alle mal wieder ne stunde gedauert aber es ist doch kein Computer den mal ausschlaten kann wann man lusthat!!! Man man man ich glaub ich werd einfach nicht ins KH gehen und warten bis er nächstes jahr größer ist! Aber auch wenn ich meinem mann das sage meint er immer direkt zu streiten, da hab ich zur Zeit auch keine lust drauf!!
Danke fürs zuhören![]()
Kann Dich gut verstehen! Ich muss dieses Jahr auch noch operiert werden. Werde es aber noch lange hinauszögern... auch wenn mein Mann sehr gut mit ihr klarkommt. Bei Mama ist es doch was anderes!
Kannst Du die OP denn weiter hinausschieben?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


