~APRIL-BABYS-2010~
17.01.2011 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:war noch nie in einem... kann also nischt dazu sagen
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachenNur in perfekt halt
![]()
17.01.2011 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachenNur in perfekt halt
![]()
Kenn ich nich...
17.01.2011 20:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Kenn ich nich...
Na ein Café, wo die Kids spielen können und man als Muttis auch mal quatschen kann. Sozusagen mega Kinderfreundliches Café.
17.01.2011 20:13
hallo ihr lieben,
bin auhc kurz da... bin aber etwas kaputt und werde wohl bald ins bett.
morgen muss ich auf eine beerdigung und ich muss auch npoch für einen anderen trauerfall eine karte schreiben. und das fällt mir unsagbar schwer!
morgen muss ich auf eine beerdigung und ich muss auch npoch für einen anderen trauerfall eine karte schreiben. und das fällt mir unsagbar schwer!
17.01.2011 20:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
@yvonne
Das tut mir sehr leid für euch, habt euch so gefreut. Kann mich den andern bloß anschließen...viel Kraft für euch![]()
Waren beim Doc. Also Ben hat immer noch ein bisschen Magen Darm und eben das Zahnen macht ihn zu schaffen. Beim Arzt war seine Tempi bei "nur"38,6.
2 Stunden später zuhause angekommen hatte er 40,4!!!!! Naja hab ich nochma beim Kinderarzt angerufen,die meinten solange sich das Fiber senken lässt und er genug trinkt is Ok.
In der Kinderklinik hab ich auch nochma angerufen, die meinten das gleiche,wenn nicht soll ich kommen. Naja eine Stunde nachdemich ihm das Zäpfchen gegeben hab, war die Tempi bei 38,3. Gott sei Dank hat ssie sich gut gesenkt. Und jetzt heißts abwarten![]()
Gute Besserung!
Aber krass, dass die Tempi trotz Zäpfchen immer noch bei 38,3 ist
Naja in der Kinderklinik als ich angerufen hab meinten die das is schon sehr gut wie sie zurück gegangen is
17.01.2011 20:16
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh nein, wer ist denn gestorben?
17.01.2011 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Also ein richtiges Cafe?Keine Krabbelgruppe.Find ich gut,denn da ist dann vielleicht nicht nur Muddi....
17.01.2011 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:einmal der vater einer freundin und morgen wird der stiefvater meiner schwägerin beerdigt!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Oh nein, wer ist denn gestorben?
17.01.2011 20:18
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben![]()
Ben bekommt grad sein brei von Papageht danach ins bettchen!
habe eine tolle mütze für Ben bekommen von DOLLI, echt super. war auch gut reduziert! Dann hab ich noch ne Türsicherung gekauft, damit Ben den einen Schrank nicht aufbekommt wo Prozellan drinne ist. Der andere ist ja schon mit spielzeug gefüllt*g*
Nachher guck ich Rach der Restaurantprüfer und anschließend ich bin ein Star .... wird bestimmt super heute mit dem "Oktoberfest"![]()
Ich mag die DOLLI Mützen auch immer total gern. Gibts von denen eigentlich nen onlineshop?
Du bist ein Star, wir holen dich raus
17.01.2011 20:21
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
find das klasse..wir gehen ja mittwochs immer zum singen hin..geh da echt gerne hin...und leandra hat da voll ihren spass*g*
17.01.2011 20:23
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Also ein richtiges Cafe?Keine Krabbelgruppe.Find ich gut,denn da ist dann vielleicht nicht nur Muddi....
Nein, keine Krabbelgruppe. Wie ein richtiges Café. Nur dass die Kiddys nicht still dasitzen müssen, sondern viel Spielzeug und andere Austobmöglichkeiten haben.
17.01.2011 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Nein, keine Krabbelgruppe. Wie ein richtiges Café. Nur dass die Kiddys nicht still dasitzen müssen, sondern viel Spielzeug und andere Austobmöglichkeiten haben.
Tolle Idee!Ich wäre dabei....
17.01.2011 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
die Frage ist nur ob sich so etwas rechnet ...
wie oft gehen die Mütter ins Cafe und was geben die Mütter da aus??
da braucht man schon eine Bombenlage, das richtige Puplikum und im Hinsicht auf die Zukunft natürlich auch die nächsten Generationen
17.01.2011 20:27
Zitat von DeinHase:ich denke, dass ich immer wenn ich in die stadt gehen würde dieses lokal aufsuchen würde... ABER ich gehe mittlerwiele kaum noch shoppen also würde sich das bei mir nicht lohnen!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
die Frage ist nur ob sich so etwas rechnet ...
wie oft gehen die Mütter ins Cafe und was geben die Mütter da aus??
da braucht man schon eine Bombenlage, das richtige Puplikum und im Hinsicht auf die Zukunft natürlich auch die nächsten Generationen![]()
17.01.2011 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Als wir noch in Düsseldorf gewohnt haben, hatte ich auch eins besucht. Fand ich sau stark
Ist auf jeden fall ne schöne Sache! Man lernt so viele Leute kennen! Grad beim ersten Kind wird einem auch die Angst von erfahrenen Müttern genommen. Einmal in der Woche kam ne Hebi lang, und machte praktisch wie ne Sprechstunde. Ich glaub hier in DD (oder allgem. im Osten) ist das noch nicht so bekannt. Wie meinste in perfekt? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Nur in perfekt halt