~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2011 07:36
Zitat von Nicolche:auch für rtl2?
Seesternchen, ich weiß nicht so genau was ich schreiben soll, mein Beileid.
Koko auf RTL now kannst du normalerweise die Wiederholung anschauen.
Buggy, wir werden uns so ein kleinen holen, wir hatten bei Leon uns einen geliehen, sobald Marie laufen kann kommt der groß Kinderwagen weg.
gleich mal gucken gehn
18.01.2011 07:43
guten morgen ihr lieben,
ben hat auch wieder durchgeschlafen
!!!
obwohl er hundemüde ist will er aber ejtzt nicht mehr schlafen, dann hoffe ich das er später im Kiwa etwas schläft.
scheint mit unseren Zwergen bergauf zugehen was das schlafen angeht!
man man man dazu hab ich jetzt auch noch ärger, wegen einer von ebay, ich hatte sie nach einer Woche angeschrieben wann ich mit dem Geld rechnen kann, da wurde sie natürlich direkt frech und meine sie hätte ein zahnendes kind sowei eine katze zuhause*löl* dafür schafft man es nicht zur Bank und 10€ überweisen? hc habe ihr dann geschrieben das ich auch ein zahnendes kind habe und zudem noch einnen Hund der viel gefordert werden möchte, und das ich meie Sachen die ich ersteigere auch dirket am nächsten Tag bezahle. Die wird sowas von frech echt und das am frühen morgen!
ben hat auch wieder durchgeschlafen
!!! obwohl er hundemüde ist will er aber ejtzt nicht mehr schlafen, dann hoffe ich das er später im Kiwa etwas schläft.
scheint mit unseren Zwergen bergauf zugehen was das schlafen angeht!
man man man dazu hab ich jetzt auch noch ärger, wegen einer von ebay, ich hatte sie nach einer Woche angeschrieben wann ich mit dem Geld rechnen kann, da wurde sie natürlich direkt frech und meine sie hätte ein zahnendes kind sowei eine katze zuhause*löl* dafür schafft man es nicht zur Bank und 10€ überweisen? hc habe ihr dann geschrieben das ich auch ein zahnendes kind habe und zudem noch einnen Hund der viel gefordert werden möchte, und das ich meie Sachen die ich ersteigere auch dirket am nächsten Tag bezahle. Die wird sowas von frech echt und das am frühen morgen!
18.01.2011 07:48
Zitat von Nanouk321:huhu...
Huhu zusammen!
Schääm habe mich echt lange nicht mehr hier blicken lassen! Hoffe ihr kennt mich überhaupt noch! Lukas hat sich prächtig entwickelt. Er wiegt inzwischen knappe 9,5 kg und wir sind inzwischen bei nur noch zwei Flaschenmahlzeiten. Die restlichen Mahlzeiten sind komplett ersetzt. Er hat auch total Spaß am essen und muss alles probieren was wir auch essen! Und weeeeeehe es gibt bei seinem Lieblingsbäcker kein Brötchen für ihn dann is der Teufel los! Er krabbelt inzwischen wie ein Weltmeister und zieht sich an allem hoch. Läuft sogar am Tisch im Bett oder im Laufgitter schon ein paar Schritte seitwärts. Und Zähnchen sind auch schon da, 7 Stück an der Zahl!
Auch sonst hat sich bei uns einiges verändert! Der Papa von Lukas hat sich wegen einer anderen getrennt und ich wohne nun seit Dezember mit Lukas meinem besten Freund und seiner Tochter zusammen! Und so wie es aussieht wird es nicht mehr lange mein bester Freund bleiben! lso von meiner Seite sind Gefühle vorhanden und von seiner Seite anscheinend auch nur irgendwie traut sich keiner den ersten Schritt in Richtung Beziehung zu machen. Werde das aber jetzt mal angehen, mutig sein und mich trauen! Kennen uns nun schon so lange und haben einiges durch. Und er hat mir auch in letzter Zeit sehr den Rücken gestärkt bei dem ganzen Stress mit dem Papa von Lukas!
Versuche jetzt auch wieder öfter hier mit zu schreiben versprochen!
Aktuelle Bilder von meinem Terrorzwerg hab ich im Fotothread gelassen!
LG Heike und Lukas
schön das der kleine wächst und gedeiht..
ds mit dem papa vom lütten ist ja gar nicht toll.. aber schön, das du jemanden hast, der an deiner seite steht..
drück dir die daumen
18.01.2011 07:49
Zitat von Nickitierchen:schön dsa du schlafen konntest.. viel spass beim babyschwimmen
morgen die damen...
mein kleiner mann hat doch tatsächlich von 18-6uhr durchgeschlafen...![]()
deswegen fiel es mir nicht schwer, nun wach zu bleiben, obwohl es noch soooo früh ist...da wir aber noch zum babyschwimmen sollen vormittags und er noch schlafen muss vorher, müssen wir nun schon wach sein.
wünsche euch ns chönen tag- hier solls ja mal wieder den ganzen tag regnen...juhu...ich liebe tage, an denen es nicht mal hell wird![]()
18.01.2011 07:50
Zitat von tini_bini:oh wie toll.. wünsche weiterhin gute besserung
Huhu nicki,
ich bin auch schon wach. Lea gehts etwas besser. Gestern beim KIA hat sie erstmal Zäpfchen gegen Übelkeit verschrieben bekommen, Pulver um den Stuhlgang zu festigen und mitosyl Salbe gegen den Pilz am Po.
Um 6uhr hat sie 100ml getrunken, die bisher auch noch drin sind. Mausi wollte auch noch mehr, aber wir fangen lieber erstmal mit kleinen Portionen wieder an. In ner halben Stunde gibts dann nochmal was.
18.01.2011 07:52
Zitat von Sarah24:schön dsa ben durchgeschlafen hat..
guten morgen ihr lieben,
ben hat auch wieder durchgeschlafen!!!
obwohl er hundemüde ist will er aber ejtzt nicht mehr schlafen, dann hoffe ich das er später im Kiwa etwas schläft.
scheint mit unseren Zwergen bergauf zugehen was das schlafen angeht!![]()
das mit der ebaytante ist ja blöd.. sone olle...
18.01.2011 07:54
und da alle von ihren wieder gut schlafenden babys berichten, will ich auch..
leni hat wieder durchgeschlafen.. hat kaum gehustet über nahct.....
scheint ihr wohl besser zu gehen
müssen also nur noch den durchfall in den griff bekommen...
leni hat wieder durchgeschlafen.. hat kaum gehustet über nahct.....
scheint ihr wohl besser zu gehen
müssen also nur noch den durchfall in den griff bekommen...
18.01.2011 07:58
@ Koko das ist schön das Leni wieder luft bekommt
naja es geht wieder aufwärts mit unseren Zwergen.
@all Ben hat grad seine ersten krabbelversuche gemacht und hat sich vom liegen selbst wieder hingesetzt
naja es geht wieder aufwärts mit unseren Zwergen. @all Ben hat grad seine ersten krabbelversuche gemacht und hat sich vom liegen selbst wieder hingesetzt
18.01.2011 08:01
Zitat von Sarah24:oh glückwunsch!!!!!! son grosser junge
@ Koko das ist schön das Leni wieder luft bekommtnaja es geht wieder aufwärts mit unseren Zwergen.
@all Ben hat grad seine ersten krabbelversuche gemacht und hat sich vom liegen selbst wieder hingesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.01.2011 08:02
zwar später wie andere hier aber das ist egal freu mich sooooooooo sehr
18.01.2011 08:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Eltern-Kind-Cafés? Ich finde die ja toll. Bin echt am überlegen, auch sowas aufzumachenNur in perfekt halt
![]()
Kenn ich nich...
Na ein Café, wo die Kids spielen können und man als Muttis auch mal quatschen kann. Sozusagen mega Kinderfreundliches Café.
Tolle Idee!!!
18.01.2011 08:10
@Froschi
Warum wir nen Buggy brauchten?
Ganz einfach.. wir hatten den Maxi Cosi Citi CX - obenauf die Quinny KiWa-Schale. Da passt Liah schon lange nicht mehr rein (absolute Fehlentscheidung damals mit dem Teil). Tja und da mir der Citi nicht gefiel, zu schwammig ist und zu sperrig für unseren Kofferraum musste ein neuer her. Hat die Schwiema bezahlt.. normal kauft sie bei ihren Enkeln immer den zweiten Kindersitz (also den jetzigen), da wir den aber von meiner Schwester bekommen haben (geliehen..) hab ich ihr den Buggy aufs Auge gedrückt
Warum wir nen Buggy brauchten?
Ganz einfach.. wir hatten den Maxi Cosi Citi CX - obenauf die Quinny KiWa-Schale. Da passt Liah schon lange nicht mehr rein (absolute Fehlentscheidung damals mit dem Teil). Tja und da mir der Citi nicht gefiel, zu schwammig ist und zu sperrig für unseren Kofferraum musste ein neuer her. Hat die Schwiema bezahlt.. normal kauft sie bei ihren Enkeln immer den zweiten Kindersitz (also den jetzigen), da wir den aber von meiner Schwester bekommen haben (geliehen..) hab ich ihr den Buggy aufs Auge gedrückt
18.01.2011 08:17
So, Guten Morgen zusammen!
Liah hat von 19Uhr bis 4 Uhr durchgeschlafen. Sie hat so ruhig geschlafen... wahnsinn!
Jetzt sitzt sie neben mir auf dem Fußboden und macht Unsinn
Und sie ist heiser
Naja, das wird auch wieder!
Ich werd uns mal Frühstück machen!
Liah hat von 19Uhr bis 4 Uhr durchgeschlafen. Sie hat so ruhig geschlafen... wahnsinn!
Jetzt sitzt sie neben mir auf dem Fußboden und macht Unsinn
Und sie ist heiser
Naja, das wird auch wieder! Ich werd uns mal Frühstück machen!
18.01.2011 08:19
Huhu ihr Lieben,
leider nix nachgelesen,hab wenig Zeit. Mein einanhalb jähriges Patenkind(Ben`s Cousine)kommt gleich. Oje das wirdn Spaß
Wünsche euch nen tollen Tag
leider nix nachgelesen,hab wenig Zeit. Mein einanhalb jähriges Patenkind(Ben`s Cousine)kommt gleich. Oje das wirdn Spaß
Wünsche euch nen tollen Tag
18.01.2011 08:24
Finn hat auch bis 7.30 Uhr durchgeschlafen, das erste Mal nach ein paar Wochen (ausser natürlich letzte Woche bei der Oma *grrr*)
wir haben schon gefrühstückt, habe Bilder eingestellt
Ansonsten, ich habe den Buggy (Moon Kiss) im Auto und den Hartan umgebaut fürs Dorf hier, ich hatte mir den Buggy allerdings schon für den Maxi Cosi gekauft weil mir Finn sehr schnell zu schwer wurde
wir haben schon gefrühstückt, habe Bilder eingestellt
Ansonsten, ich habe den Buggy (Moon Kiss) im Auto und den Hartan umgebaut fürs Dorf hier, ich hatte mir den Buggy allerdings schon für den Maxi Cosi gekauft weil mir Finn sehr schnell zu schwer wurde
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Nur in perfekt halt