~APRIL-BABYS-2010~
21.01.2011 15:55
Huhu!
Wollte mal einen kurzen Gruß da lassen! Ich war schon einkaufen, hab meine tochter von der OGS abgeholt und werde nun gleich hier noch etwas den Staubsauger schwingen...
Stella geht gleich zu ihrem Vater. Sie will zwar nicht, aber wat mut dat mut... Emma ist im moment etwas unleidig, weil sie nicht so kann wie sie will... sprich sie will nach draussen robben, was sie leider nicht darf
nun ja werde mir gleich mal was einfallen lassen was ich mit ihr noch so anstellen kann
Wollte mal einen kurzen Gruß da lassen! Ich war schon einkaufen, hab meine tochter von der OGS abgeholt und werde nun gleich hier noch etwas den Staubsauger schwingen...
Stella geht gleich zu ihrem Vater. Sie will zwar nicht, aber wat mut dat mut... Emma ist im moment etwas unleidig, weil sie nicht so kann wie sie will... sprich sie will nach draussen robben, was sie leider nicht darf
nun ja werde mir gleich mal was einfallen lassen was ich mit ihr noch so anstellen kann
21.01.2011 17:22
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Nevio hat heute bis 05:20 Uhr mal endlich wieder in seinem Bett durchgeschlafen!Dann gab es ne Flasche und dann haben wir nochmal zusammen im großen Bett bis 08:00 Uhr geschlafen
![]()
Sehr schönLiah auch, bis 6 Uhr
![]()
Eigentlich wollte ich das hier nicht mehr schreiben... sonst ändert sich das heute Nacht wieder![]()
Irina, wohnst Du in der Nähe von Großenheidorn?
Öhm, so weit weg ist es nicht von uns. Knapp 20km würd ich sagen.
Wie kommst du darauf?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Du aus der Nähe von Wunstorf kommstDeswegen. Und die Tante meines Mannes wohnt in Großenheidorn
![]()
Ach so. Eigentlich beschreibe ich zwar immer wo ich wohne, dass ich zwischen Hannover und Minden wohne. Aber vielleicht habe ich ja auch irgendwo mal Wunstorf erwähnt.
In Wunstorf ist zumindest mein Gyn und dort fahre ich gerne einkaufen. Da ist "mein" Laden und Deichmann und C&A und Ernsting's family gibt es dort auch. Also alles, was ich brauche
21.01.2011 17:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Bekommen eure Babys auch allmählich Leberflecken?
Nevio hat bis jetzt 2, beide auf dem linken Bein. Einen am Ober- und einen am Unterschenkel.
Ich find die ja soooo süß irgendwie bei ihm. Die sind noch so winzige Stieper![]()
nö, haben noch keine...aber ich habe zwar welche (aber fast nur minidinger) und chris hat garkeine...
Der hat echt gar keine? Ich habe noch nie einen Menschen ganz ohne Leberflecke gesehen, glaub ich (bis auf Babys eben)
Dachte, jeder hat davon ein paar...
21.01.2011 17:24
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine lieben
wir waren heute die tagesmutter besuchen und unser positives gefühlö hat sich nur bestätigt!! dafür lohnt es sich auch, erst in den nordend er sadt zu fahren, und dann zur arbeit ins den süden. (wir wohnen mittig)
am 11.februar machen wir mit ihr den vertrag fest.
grad waren noch meine schwiegereltern kurz zu besuch und der kleine pennt nun. ich werd mich gleich hinlegen. mir ist schon seit tagen irgendwie so., als ob ich krank werde...
Das freut mich mit der Tagesmutter!
Drücke die Daumen, dass du nicht wirklich krank wirst!
21.01.2011 17:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Nevio hat heute bis 05:20 Uhr mal endlich wieder in seinem Bett durchgeschlafen!Dann gab es ne Flasche und dann haben wir nochmal zusammen im großen Bett bis 08:00 Uhr geschlafen
![]()
Sehr schönLiah auch, bis 6 Uhr
![]()
Eigentlich wollte ich das hier nicht mehr schreiben... sonst ändert sich das heute Nacht wieder![]()
Irina, wohnst Du in der Nähe von Großenheidorn?
Öhm, so weit weg ist es nicht von uns. Knapp 20km würd ich sagen.
Wie kommst du darauf?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Du aus der Nähe von Wunstorf kommstDeswegen. Und die Tante meines Mannes wohnt in Großenheidorn
![]()
Ach so. Eigentlich beschreibe ich zwar immer wo ich wohne, dass ich zwischen Hannover und Minden wohne. Aber vielleicht habe ich ja auch irgendwo mal Wunstorf erwähnt.
In Wunstorf ist zumindest mein Gyn und dort fahre ich gerne einkaufen. Da ist "mein" Laden und Deichmann und C&A und Ernsting's family gibt es dort auch. Also alles, was ich brauche![]()
Achso, die Richtung
Ja, ich weiss nicht mehr wo es war.. ist ja auch nicht so wichtig
Ich war eben mit Liah shoppen
In Hildesheim... da ist auch nix mehr los
Aber im H&M hab ich ein paar schöne Sachen für sie gefunden!
21.01.2011 19:29
hallo ihr lieben,
ich bin wieder da! hier herrschte zwischenzeitlich ganz schönes chaos. ich musste heute morgen alle betten beziehen und auch alles waschen. die toilette musste ich auch noch scnell putzen und etwas desi drauf knallen... die flaschen von line waren heute auch einmal im steri... also mittlerweile alles tutti...
gestern war schlimm. mein mann musste den ganzen morgen brechen. immer wenn er was getrunken hatte, kam es wieder raus. um 13:00 habe ich im badezimmer gefunden. er konnte sich kaum noch rühren, lag auf dem badtepich und war mäßig ansprechbar. nach kurzem überlegen habe ich den rettungsdienst gerufen. also wurde er dann einkassiert ins kh gebracht und erstmal durch gecheckt.
kurz danach fing lotti das brechen an. auch bei ihr... wasser rein, wasser raus... ich habe dann erst beim kia angerufen und dann vomacur zäpfchen geholt. sie ist dann gsd um 19:00 eingeschlafen und hat auch fein bis 08:00 heute morgen geschlafen.
linchen hatte heute morgen durchfall. seitdem gsd nichts mehr. sie bekommt aber nur verdünnte milch und obst! das ist das einzige was sie mag.
ich... zu guter letzt musste gestern abend brechen. aber das hatte ich schnell wieder im griff...
alles nicht soo schön. aber wir sind jetzt wieder auf dem weg der beserung!
danke für die besserungswünsche !
@birgit, schön, dass die kigaplätze durch sind.
@sarah, das problem haben wir ebi line auch immer wieder. ich geh auch immer wieder hin und lege sie hin... aber erst, wenn sie weint udn sich auch nicht allein wieder beruhigt!
@claudi, ich wünsche dienem vater gute besserung... hoffentlich kein krebs...
@uschi, schön, dass es liah besser geht. gute besserung an deinen mann!
@tipsy, auch dir gute besserung... unsere nächte sind auch immer noch mies... wir können uns also die flosse reichen !
@irina, das ist doch schon mal ein toller erfolg!
bei line habe ich noch keine leberflecken gefunden.. aber lotti hat auch schon welche.. ist aber kein wunder. jörg und ich haben viele leberflecken!
@tini, schön, dass es deiner lea schon besser geht!
@mili, das ist ja krass.. und was machst du jetzt?? wie hast du das erfahren?? und dir wünsche ich gute besserung. du greifst momentan auch alles ab, oder?? arme maus...
@chris, was hast du dir denn malen lassen?? ich bin nciht im dschungelfieber... das ist mir echt zu hohl!
@nicki, fein, dass die tagesmutter so toll ist. leg dich mal hin. ich habs ja auch gerade durch!
ich bin wieder da! hier herrschte zwischenzeitlich ganz schönes chaos. ich musste heute morgen alle betten beziehen und auch alles waschen. die toilette musste ich auch noch scnell putzen und etwas desi drauf knallen... die flaschen von line waren heute auch einmal im steri... also mittlerweile alles tutti...
gestern war schlimm. mein mann musste den ganzen morgen brechen. immer wenn er was getrunken hatte, kam es wieder raus. um 13:00 habe ich im badezimmer gefunden. er konnte sich kaum noch rühren, lag auf dem badtepich und war mäßig ansprechbar. nach kurzem überlegen habe ich den rettungsdienst gerufen. also wurde er dann einkassiert ins kh gebracht und erstmal durch gecheckt.
kurz danach fing lotti das brechen an. auch bei ihr... wasser rein, wasser raus... ich habe dann erst beim kia angerufen und dann vomacur zäpfchen geholt. sie ist dann gsd um 19:00 eingeschlafen und hat auch fein bis 08:00 heute morgen geschlafen.
linchen hatte heute morgen durchfall. seitdem gsd nichts mehr. sie bekommt aber nur verdünnte milch und obst! das ist das einzige was sie mag.
ich... zu guter letzt musste gestern abend brechen. aber das hatte ich schnell wieder im griff...
@sarah, das problem haben wir ebi line auch immer wieder. ich geh auch immer wieder hin und lege sie hin... aber erst, wenn sie weint udn sich auch nicht allein wieder beruhigt!
@tipsy, auch dir gute besserung... unsere nächte sind auch immer noch mies... wir können uns also die flosse reichen !
@irina, das ist doch schon mal ein toller erfolg!
bei line habe ich noch keine leberflecken gefunden.. aber lotti hat auch schon welche.. ist aber kein wunder. jörg und ich haben viele leberflecken!
@mili, das ist ja krass.. und was machst du jetzt?? wie hast du das erfahren?? und dir wünsche ich gute besserung. du greifst momentan auch alles ab, oder?? arme maus...
@chris, was hast du dir denn malen lassen?? ich bin nciht im dschungelfieber... das ist mir echt zu hohl!
@nicki, fein, dass die tagesmutter so toll ist. leg dich mal hin. ich habs ja auch gerade durch!
21.01.2011 19:33
So, Kita hat Kaffee über meinen Lappi geschüttet. Jetzt gehen bestimmte Tasten nicht mehr. Aber genau die, die ich fürs Passwort brauche
Hab ihn schon nen Tag trocknen lassen aber geht nicht.
21.01.2011 19:35
Um Gottes Willen, RIKE! Was macht Ihr denn? Wie gehts Jörg jetzt? Und die armen kleinen Mäuse! Nur gut, dass Du einigermaßen fit bist. Naja, wir Muttis müssen halt. Ist schon raus, was Jörg für nen Virus hat? Schicke Euch megaviele Gute Besserungs Kussis!
21.01.2011 19:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Bekommen eure Babys auch allmählich Leberflecken?
Nevio hat bis jetzt 2, beide auf dem linken Bein. Einen am Ober- und einen am Unterschenkel.
Ich find die ja soooo süß irgendwie bei ihm. Die sind noch so winzige Stieper![]()
nö, haben noch keine...aber ich habe zwar welche (aber fast nur minidinger) und chris hat garkeine...
Der hat echt gar keine? Ich habe noch nie einen Menschen ganz ohne Leberflecke gesehen, glaub ich (bis auf Babys eben)![]()
Dachte, jeder hat davon ein paar...
der hat bestimmt irgendwo welche, die dann aber heller sind...und seine haut ist wegen der neuro stellenweise total vernarbt,d ass man das nicht mehr erkennen kann, falls da mal einer war...
21.01.2011 19:46
Zitat von Uschi:
Zitat von mili04:
Hallo ihr Lieben...
Gestern war ein SCHEIß Tag....
Erst erfahre ich das mein Dad fremdgeht....
Und dann musste ich zum Arzt, weil ich mega Nierenschmerzen hatte.
Das ende vom Lied sehr viel Blut im Urin, verdacht auf Nierenstein. Habe schmerzen beim Laufen, wenn ich mich hinsetze usw... Beim Urologen habe ich heut kein Termin bekommen, erst am Dienstag, falls es schlimmer wird mit Fieber soll ich ins KH am Wochenende fahren.
Und das mit meinen Dad ist der Hammer, ich versteh ihn nicht, Mensch, er wird nächstes Jahr 60, was soll das???
Allen kranken hier wünsche ich gute besserung....
*drück dich mal*
Hab seit 11 Jahren nen NierenbeckenausgußsteinSollte damals schon operiert werden, hab aber nie nen Termin bekommen. Immer wieder wurde der verschoben. Hatte auch nie wieder Beschwerden. In der SS wurde der mittels Urinuntersuchung "wiederentdeckt" und nun steht das Thema OP wieder auf dem Tisch. Mal schauen wann ich das machen lasse. Ist im Grunde nix großes, aber mit Kind... !
Buscopan Plus helfen mir da immer gut und Wärme.. das beruhigt die Niere. Trink viel, das ist wichtig! Vll. hast Du Glück und er geht so wieder weg!
Zu Deinem Dad fällt mir nix ein![]()
![]()
![]()
ich nehme früh und abends 2 Buscopan und 2 Novalgin....
in der schwangerschaft mit max hatte ich eine stauniere 2.grades genau die seite....
Und morgen haben wir ne Feier
21.01.2011 19:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine lieben
wir waren heute die tagesmutter besuchen und unser positives gefühlö hat sich nur bestätigt!! dafür lohnt es sich auch, erst in den nordend er sadt zu fahren, und dann zur arbeit ins den süden. (wir wohnen mittig)
am 11.februar machen wir mit ihr den vertrag fest.
grad waren noch meine schwiegereltern kurz zu besuch und der kleine pennt nun. ich werd mich gleich hinlegen. mir ist schon seit tagen irgendwie so., als ob ich krank werde...
Das freut mich mit der Tagesmutter!
Drücke die Daumen, dass du nicht wirklich krank wirst!
wenn ich nicht meien tage gehabt hätte letzte woche, würd ich denken, ich bin ss...echt komisch, wies mir geht...bäh, nicht dass ich magen darm oder so bekomme
21.01.2011 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita hat Kaffee über meinen Lappi geschüttet. Jetzt gehen bestimmte Tasten nicht mehr. Aber genau die, die ich fürs Passwort brauche![]()
Nimm die Tasten doch mal raus und mach dort nochmal richtig sauber (damit nichts mehr klebt) und setzte sie nach dem trocknen wieder ein. Dann müsste es wieder funktionieren!
21.01.2011 19:48
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
@irina, das ist doch schon mal ein toller erfolg!![]()
![]()
![]()
OMG, das ist ja krass, das ihr das so dolle erwischt hattet...
weiterhin gute besserung an euch!
21.01.2011 19:49
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
@irina, das ist doch schon mal ein toller erfolg!![]()
![]()
![]()
meine kleine schwester hat mich angerufen, und dann hat seine Frau mir es gesagt.....
Danke für die Gute Besserung.
Wünsche euch auch GUTE BESSERUNG....
21.01.2011 19:53
nabend
-sylvi....ohje der arme läppie
-rike.....wünsche euch ganz doll gute besserung
so und nun zu uns ich darf heute nachtschicht schieben darf alle 2 h nach phil schauen denn er ist mit voller wucht auf die fliesen mit der stirn geknallt
ach und dann hat sich bei mein vz von meinen ex der bruder sich gemeldet er bräuchte die nummer von mir hallo gehts noch wieso schreibt mein ex mich nicht an aber immer hin na ca.8mon.mal ein lebenszeichen oh gott dann geht das wieder los
-sylvi....ohje der arme läppie
-rike.....wünsche euch ganz doll gute besserung
so und nun zu uns ich darf heute nachtschicht schieben darf alle 2 h nach phil schauen denn er ist mit voller wucht auf die fliesen mit der stirn geknallt
ach und dann hat sich bei mein vz von meinen ex der bruder sich gemeldet er bräuchte die nummer von mir hallo gehts noch wieso schreibt mein ex mich nicht an aber immer hin na ca.8mon.mal ein lebenszeichen oh gott dann geht das wieder los
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt