Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 07:57
Zitat von Alinamaus:

Genau gerade jetzt wo sich der Körper so verändert find ich es auch wichtig atraktiv zu bleiben.
@ Miss Ani : Die Mumu mit viel Geduld nem guten Rasierer und nem Spielgel gehts bis zum Schluß, unter der Dusche dann halt blind mit viel Gefühl ..

bei mir hat das blinde rasieren eigentlich immer ganz gut funktioniert... und man bleibt fit!!!

Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 07:59
schwieriger wird das mit dem sex, wenn zum beispiel milch einschießt.

bei lotte hatte ich relativ früh schon vormilch....

ich bin gerade an dem punkt angekommen, dass ich meine brüste wieder anfassen lasse! und jetzt geht das wieder von vorne los!!! *grummel*
Alinamaus
5096 Beiträge
20.10.2009 08:03
Zitat von Rike:

ich bin gerade an dem punkt angekommen, dass ich meine brüste wieder anfassen lasse! und jetzt geht das wieder von vorne los!!! *grummel*

Hihi da kann ich mitreden, wenn ich nen bißchen drücke kommt auch schon Vormilch... leggä
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 08:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Hihi da kann ich mitreden, wenn ich nen bißchen drücke kommt auch schon Vormilch... leggä

echt jetzt schon??? ich dneke, ich kann mich wieder ab der 20.ssw drauf einstellen!

ich finde das auch imer sauekelig, wenn man aufwacht und alles klebt!
Alinamaus
5096 Beiträge
20.10.2009 08:10
Es läuft ja noch nicht von alleine ... aber das kommt sicher auch noch.. Mal sehen was später passiert wenn Line weint... hihi ob der Milchspende-reflex dann anspringt ?
Das wär ja der Knaller ..
Rike
26689 Beiträge
20.10.2009 08:12
Zitat von Alinamaus:

Es läuft ja noch nicht von alleine ... aber das kommt sicher auch noch.. Mal sehen was später passiert wenn Line weint... hihi ob der Milchspende-reflex dann anspringt ?
Das wär ja der Knaller ..

dann wäre jedes einkaufen die hölle!!!

so ich muss jetzt los. ich muss um 9:00 mit meiner oma wieder zum arzt. mal schauen, ob sie heute blut bekommt!
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2009 08:16
Guten morgen ihr alle
Man war das eine besch.....Nacht und jetzt völlig fertig ich hoffe euch geht es gut.
20.10.2009 08:29
buenos diass..

@rike..was is infa????
@rasieren..ich hasse haare...ich bin da ganz übel..rasiere mich jeden zweiten tag...beine, achseln etc*g*hab jetzt auch noch total viele häärchen um den bauchnabel rum bekommen...schrecklich..aber die lasse ich dran..hab gelesen das es normal ist, durch die hormone und das es wieder weggeht*g*so!!!*g*

wie gehts euch?
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2009 08:34
Zitat von cridh:

buenos diass..

@rike..was is infa????
@rasieren..ich hasse haare...ich bin da ganz übel..rasiere mich jeden zweiten tag...beine, achseln etc*g*hab jetzt auch noch total viele häärchen um den bauchnabel rum bekommen...schrecklich..aber die lasse ich dran..hab gelesen das es normal ist, durch die hormone und das es wieder weggeht*g*so!!!*g*

wie gehts euch?

Guten morgen
Die häärchen habe ich auch neuerdings bei meinen anderen kindern hatte ich dies nicht oder ich war blind
20.10.2009 08:41
Zitat von Rike:

nur mal so am rande,

mir ist morgens wieder flau! total ekelig!!! will nicht mehr!

am sonntag will ich doch zur infa!

Mir ist morgens auch wieder flau

Und zur Infa fahre ich morgen
20.10.2009 08:45
Guten Morgen!

Heute hatte ich die dritte Nacht infolge einen komischen Traum. Diesmal war ich irgendwo, wo ne Tsunami-Warnung war. Und man konnte uns nicht mehr evakuieren, also haben wir halt auf nem Balkon vom obersten Stockwerk eines hohen Hauses auf den Tsunami gewartet...
Voll blöd!
20.10.2009 08:57
@cabby..arg...wasn traum..du arme..ich träum auch son scheiss...von wegen ich hätte meinen bruder gestillt...wie krank ist das denn..ach ja und ich hätte nen jungen auf die welt gebracht...*g*
20.10.2009 08:57
@cabby..arg...wasn traum..du arme..ich träum auch son scheiss...von wegen ich hätte meinen bruder gestillt...wie krank ist das denn..ach ja und ich hätte nen jungen auf die welt gebracht...*g*
20.10.2009 08:59
Zitat von cridh:

Ha, da scheinen deine Träume wirklich nicht besser zu sein...

Ich bin jedenfalls echt froh, wenn ich mal wieder nix träume...
Nickitierchen
26649 Beiträge
20.10.2009 09:19
guten morgen die damen.

ich wed mich wohl gegen die normale grippe impfenlassen, aber nicht gegen die ominöse schweinegerippe.

heute muss ich von 12 bis 18uhr arbeiten, das ist ok, auch wenn es ziemlich kalt draußen aussieht^^

ich hab ganz gut geschlafen, wieder wirr geträumt, aber sonst bin ich ziemlich ausgeruht.

werd gleich mal versuchen wegen GVK anzurufen und anchzufragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt