Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 20:47
Zitat von Sarah24:

@ sylvi: Bin dir nicht böse, eher dank ich dir ! Eürd dich gern mal drücken, findest irgendwie immer die richtigen worte! Wurde mir erst jetzt klar als du das so geschrieben hast!
Ich habe das scheinbar schon so drinne mit dem immer negativ denken!
Eigendlich hab ich immer positiv gedacht!
Werd jetzt auch abwarten und es durchalten bis der termin im KH ist! Vieleicht ist er einfach nur heut knatschig weil es ihm im Mund wehtut, wir haben ja auch mal nen schelchten tag!

@all: habe ben eben von HUMANA die 3er milch gekauft ab dem 10 monat mit Vanile Bananen geschmack die bekommt er heut abend mal bekommen, mal schauen ob sie ihm schmeckt!!!

Ich drück Dich auch ganz dolle. Es ist nicht immer einfach, positiv zu denken. Aber weisste, was unser liebster Freund hier in Berlin immer sagt, wenn ich traurig bin? Dass es keinen einzigen Grund gibt, traurig zu sein - wir sind gesund! Das ist das Allerwichtigste! Alles andere lässt sich regeln
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 20:50
Zitat von Tipsy23:

Huhu, ich lebe noch(falls es wen intressiert )
Ich werd mich nicht mehr über Baby Ben`s Schlafverhalten äußern. Weder negativ, weil sonst wirds eh nicht besser...noch positiv,weil dann wirds auch wieder schlimmer schlauer Spruch gell
War heute mit meiner Sister ein Cocktailkleidchen shoppen für unsere Hochzeit. Sie hat ein echt putziges gefunden.
Und ich brauch auch nochwas fürs Standesamt aber irgendwie find ich da bis jetzt keines das mich sofort umhaut wenn ichs seh. Will kein langes Brautkleidähnliches sondern auch eher so`n Cocktailkleid. Naja ma gucken. Samstag geh ich wieder aufm Fasching, diesmal als Nikolausine
Noch ne Frage:
Ben`s erster Zahn is ja jetzt ganz offensichtlich dorch oben.....aber ich find den sooooo rießig! Sehen die bei euren ach so groß aus?

Na dann nimm Deiner Schwester das Kleidchen weg
Schön, dass Du mal wieder schreibst. Du fehlst!
Kita hat oben auch ganz schöne Hängeschränke. UJnd vor allem ne Zahnlücke. Der kann also durch die Vorderpfosten schön die Spaghetti ziehen. Hoffe das schiebt sich noch zusammen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 20:57
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin wieder da vom homöopathen und es ist richtig toll. sie hat uns kügelchen mitgegeben, weil linchen ja so nervös ist. heute abend ist sie ohne zicken eingeschalfen. ich musste nicht einmal rein und ihr nen schnulli geben. das gabe s glaueb ich noch nie!

und jetzt zum spaßigen teil... mein kind hat einen total verqueren rythmus. sie isst sich nachts sooo satt, dass sie tagsüber keine lust auf brei hat. teilweise frühstückt sie um 11! also heißt es milch nachts reduzieren und auf der anderen seite breimahlzeiten am tag schmackhaft machen! also gibt es erstmal ganz dünne milch bis es irgendwann nur noch wasser gibt.

auch wenn ich das erst nicht wollte, werde ich es erstmal ausprobieren und ihren rat beherzigen. wenn es nicht klappt, kann ich immer noch nach anderen wegen suchen!

ich bin aber froh, wieder eine gebrauchsanweisung zu haben. die letzten wochen wußte ich nie, wie ich reagieren soll.. und jetzt wird es sicher bald besser!

vor den nächsten nächten habe ich natürlich schiß!

Linchen ist nervös? Sie kam mir so ruhig vor. Aber hört sich ja schonmal gar nicht schlecht an, was die Frau da sagt. Hoffe ganz doll, dass ihr das bald hinkriegt. Kannst ja tagsüber alles abdunkeln, dass sie denkt, es ist Nachts
mili04
799 Beiträge
25.01.2011 20:58
Hallo ihr süßen, bin mal wieder da. alles kann ich nicht nachlesen.

ich hoffe euch geht es allen gut...

War heut beim Urulogen, nix nierenstein, habe eine zyste in der blase....

Lilly hat ihren 8. zahn bekommen. sie ist zur zeit sehr anhänglich, sobald ich aus den raum gehe schreit sie wie am spieß.

maxi hatte gestern einen kleinen unfall beim training, nun hat er ein stützverband, da sein linker fuß stark geprellt ist....

LG Nicky
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 21:00
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Also ich muss Euch was sagen...hab seit um 10.00h den kleinen Hund meiner Mutter bei mir UND-lieber 5 Säuglinge als nen 9 Wochen alten Welpen!!!Der kleine macht mich wuschig.So gut er auf meine Mutter hört,so gut hört er HIER NICHT .Zwei Socken sind kaputt(einer von Finn und einer von mir)und zwar die,die wir grade tragen...einmal in den Flur gepuschert und von diversen Gnappsern in irgendwelche Körperteile reden wir nun nicht .
Ich bin fertig

Jaja, so ist das mit den lieben Wuffis. Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich meiner Langeweile in der SS und dem Wunsch nach einem Hündchen nicht nachgegeben hab

Ach, doch kein kleines Hundi mehr?
Also wir können uns nicht vorstellen ohne das Mäusel zu sein. Hätten am Liebsten noch eine Pebby.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 21:01
Zitat von DeinHase:

Schicke mal ein paar Knuddler in die Runde !!!
Habe keine Lust zum nachlesen, die letzte Nacht und der heutige Tag haben mich echt fertig gemacht, mein Bauch schmerzt (weshalb ich heute endlich mal beim Arzt war und leider Freitag und Montag nochmal hin muß) und mein Rücken treibt mich zumindest in den Wahnsinn

Maus, was haste? Und Du musst unbedingt wegen Deinem Rücken! Wie Nicki sagte, ihr Bein war taub! Das macht mir Angst!
25.01.2011 21:02
Zitat von mili04:

Lilly hat ihren 8. zahn bekommen. sie ist zur zeit sehr anhänglich, sobald ich aus den raum gehe schreit sie wie am spieß.

maxi hatte gestern einen kleinen unfall beim training, nun hat er ein stützverband, da sein linker fuß stark geprellt ist....

LG Nicky

Huhu!

Oh, ne Zyste in der Blase, das klingt aber nicht gut. Und wie wird das behandelt?

Wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung!
25.01.2011 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Also ich muss Euch was sagen...hab seit um 10.00h den kleinen Hund meiner Mutter bei mir UND-lieber 5 Säuglinge als nen 9 Wochen alten Welpen!!!Der kleine macht mich wuschig.So gut er auf meine Mutter hört,so gut hört er HIER NICHT .Zwei Socken sind kaputt(einer von Finn und einer von mir)und zwar die,die wir grade tragen...einmal in den Flur gepuschert und von diversen Gnappsern in irgendwelche Körperteile reden wir nun nicht .
Ich bin fertig

Jaja, so ist das mit den lieben Wuffis. Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich meiner Langeweile in der SS und dem Wunsch nach einem Hündchen nicht nachgegeben hab

Also wir können uns nicht vorstellen ohne das Mäusel zu sein. Hätten am Liebsten noch eine Pebby.

Ja ihr habt sie ja auch schon. Hätte ich ein Hundi, würde ich es bestimmt auch nicht mehr hergeben mögen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 21:04
Zitat von mili04:

LG Nicky

Brr, ne Zyste. Oje Gute Besserung für Dich und Maxl.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.01.2011 21:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Ich bin fertig

Ja ihr habt sie ja auch schon. Hätte ich ein Hundi, würde ich es bestimmt auch nicht mehr hergeben mögen

Ja, die Anfangszeit schreckt mich auch ab, jetzt nen 2. zu holen.
mili04
799 Beiträge
25.01.2011 21:07
Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

LG Nicky

Huhu!

Oh, ne Zyste in der Blase, das klingt aber nicht gut. Und wie wird das behandelt?

die machen erstmal eine >Zystoskopie....
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.01.2011 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Huhu, ich lebe noch(falls es wen intressiert )
Ich werd mich nicht mehr über Baby Ben`s Schlafverhalten äußern. Weder negativ, weil sonst wirds eh nicht besser...noch positiv,weil dann wirds auch wieder schlimmer schlauer Spruch gell
War heute mit meiner Sister ein Cocktailkleidchen shoppen für unsere Hochzeit. Sie hat ein echt putziges gefunden.
Und ich brauch auch nochwas fürs Standesamt aber irgendwie find ich da bis jetzt keines das mich sofort umhaut wenn ichs seh. Will kein langes Brautkleidähnliches sondern auch eher so`n Cocktailkleid. Naja ma gucken. Samstag geh ich wieder aufm Fasching, diesmal als Nikolausine
Noch ne Frage:
Ben`s erster Zahn is ja jetzt ganz offensichtlich dorch oben.....aber ich find den sooooo rießig! Sehen die bei euren ach so groß aus?

Na dann nimm Deiner Schwester das Kleidchen weg
Schön, dass Du mal wieder schreibst. Du fehlst!
Kita hat oben auch ganz schöne Hängeschränke. UJnd vor allem ne Zahnlücke. Der kann also durch die Vorderpfosten schön die Spaghetti ziehen. Hoffe das schiebt sich noch zusammen

Ach ne, jetzt gehörts ihr werd schon nochwas finden.
Hach wie süß ne Lücke
25.01.2011 21:08
Zitat von mili04:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

LG Nicky

Huhu!

Brrrrr, klingt unangenehm...
mili04
799 Beiträge
25.01.2011 21:10
Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

LG Nicky

Huhu!

Brrrrr, klingt unangenehm...

wie blasenspiegelung, oder ist sogar eine keine ahnung. ich lasse es einfach auf mich zu kommen...

Maxl ist stinkig, weil er am sonntag nicht zum tunier kann... aber er muss den fuß noch a bille schonen....
mili04
799 Beiträge
25.01.2011 21:13
So werde mich mal a bille um mein Mann kümmern.

Ich war heut ein wenig zickig zu ihn

Jetzt redet er nicht mit mir, mal sehn ob ich ihn zum reden bringe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt