~APRIL-BABYS-2010~
26.01.2011 22:48
Zitat von chris83:
Zitat von Seesternchen:
Man ich sollte nicht ein Gläschen Rotwein trinken und hier Posten... Ich wollte sagen dass ich die Aussage von nicolche sehr stark anzweifle und nicht annehme... Der rote steigt ganz schön zu Kopf...
Trinkst du auch mehr Alk, seitdem du nicht mehr schwanger bist? Ich freu mich manchmal schon auf abends mit meinem Gläschen Rotwein.![]()
Nö eigentlich trinke ich sehr wenig Alkohol. Und nachdem ich am 04.12.2010 das letzte mal Wein getrunken habe, habe ich mir heute mal ein Gläschen von dem Wein gegönnt den Kirsten mir empfohlen hat. Konnte den ja bislang nicht probieren. Aber nach der FG darf ich ihn nun mal probieren
26.01.2011 22:49
Zitat von chris83:
Zitat von Seesternchen:
Man ich sollte nicht ein Gläschen Rotwein trinken und hier Posten... Ich wollte sagen dass ich die Aussage von nicolche sehr stark anzweifle und nicht annehme... Der rote steigt ganz schön zu Kopf...
Trinkst du auch mehr Alk, seitdem du nicht mehr schwanger bist? Ich freu mich manchmal schon auf abends mit meinem Gläschen Rotwein.![]()
Grins warum soll es Dir besser gehen als uns
@Yvonne
wie schmeckt Dir der Rotwein vom Winzer ???
26.01.2011 22:53
Zitat von DeinHase:
Zitat von chris83:
Zitat von Seesternchen:
Grins warum soll es Dir besser gehen als uns![]()
@Yvonne
wie schmeckt Dir der Rotwein vom Winzer
???
Ganz klar... Er ist der Winzer unseres Vertrauens geworden!!! Danke für den Tipp!
26.01.2011 22:56
So ihr lieben, ich werde jetzt die äuglein zu machen! Schlaft schön und träumt was schönes!
Rike, claudi und Kirsten ( und Sarah?) wünsche ich eine wunderschöne Nacht bei der ihr durchschlafen könnt!!!
Rike, claudi und Kirsten ( und Sarah?) wünsche ich eine wunderschöne Nacht bei der ihr durchschlafen könnt!!!
26.01.2011 22:59
Zitat von DeinHase:
Zitat von chris83:
Zitat von Seesternchen:
Grins warum soll es Dir besser gehen als uns![]()
@Yvonne
wie schmeckt Dir der Rotwein vom Winzer ???
Nicht das ihr denkt ich bin ne übelste Brandkanne, nur ein Glas am Abend
26.01.2011 23:11
Das bett war doch nicht ganz runter, mein Mann meinte heute zu mir das es noch eine Stufe runter geht. Habe echt gedacht, er hat letzten gesagt er hat es ganz runter gemacht, habe mich auch gewundert, da ich es tiefer in Erinnerung habe. Aber denoch weiß ich nicht wie, sie das fertig gebracht hat, sie ist aus dem Bett gefallen, ändern kann ich es nicht mehr. Sie hat ne dicke Lippe und ich ein ein verdammt schlechtes gewissen, hätte ich sie nicht wach ins Bett gelegt, wäre sie nicht aus dem Bett gefallen. Sie steht jeden morgen im Bett wenn sie wach wird, die ärme über den Gitter und klatscht vor Freude wenn ich sie aus dem Bett holen komme.
Aber ihr geht es sehr gut, sie ist wie immer. Außer die dicke lippe, aber dafür gab es gekühlte geschälte Karotte. Wo sie voller Freude dran genagt hat.
Aber ihr geht es sehr gut, sie ist wie immer. Außer die dicke lippe, aber dafür gab es gekühlte geschälte Karotte. Wo sie voller Freude dran genagt hat.
26.01.2011 23:19
Zitat von Nicolche:
Das bett war doch nicht ganz runter, mein Mann meinte heute zu mir das es noch eine Stufe runter geht. Habe echt gedacht, er hat letzten gesagt er hat es ganz runter gemacht, habe mich auch gewundert, da ich es tiefer in Erinnerung habe. Aber denoch weiß ich nicht wie, sie das fertig gebracht hat, sie ist aus dem Bett gefallen, ändern kann ich es nicht mehr. Sie hat ne dicke Lippe und ich ein ein verdammt schlechtes gewissen, hätte ich sie nicht wach ins Bett gelegt, wäre sie nicht aus dem Bett gefallen. Sie steht jeden morgen im Bett wenn sie wach wird, die ärme über den Gitter und klatscht vor Freude wenn ich sie aus dem Bett holen komme.
Ich bin auch als Baby aus dem Gitterbett gefallen. Aber weil mein damals 7jähriger Cousin mich rausheben wollte, es aber nicht ganz geschafft hat. Hat es aber niemanden gesagt. Als meine Eltern mich brüllen hörten hat er mich schnell wieder reingelegt und nur gemeint, ich weine plötzlich schlimm.
Nachts hab ich dann gebrochen. Meine Eltern mussten ins KH und da rückte mein Cousin mit der Sprache raus.
Hatte ne Gehirnerschütterung. Würde das also nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
27.01.2011 07:09
Zitat von Nicolche:
Aber ihr geht es sehr gut, sie ist wie immer. Außer die dicke lippe, aber
dafür gab es gekühlte geschälte Karotte. Wo sie voller Freude dran genagt hat.
Äh??? Und warum gehst du nicht noch ins KKH wenn du ein schlechtes gewissen hast??? Und ich lege Emma IMMER wach ins Bett. Und sag mal, ich sehe doch ob dass Bett oben oder unten ist...
Und deine Maus steht mit 8 Monaten im Bett und klatscht weil sie raus will??? Respekt!!
Sag mal wem willst denn nun wieder einen bären aufbinden? Nicole du lebst in einer Traumwelt. Ich hab mich ja lange zurück gehalten was du so in letzter Zeit losgelassen hast aber so langsam reicht es echt... Aber vermutlich glaubst du dass was du schreibst. Wenn dass der Fall ist musst du dringend eine stationäre Therapie machen. Denn im Moment lebst du ech fernab jeder Realität.
27.01.2011 08:02
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ja das kenne ich... aber vielleicht kannst du die sachen bald wieder auspacken...
gute nacht ihr lieben
desperate housewifes warten
bis morgen!
ps: kenn ihr den wehmut, geliebte babykleidung wegzusortieren, weil sie zu klein sind...einige teile sollte man einfach in allen größen haben...
nem mädchen kann man ja auch jungenklamotten anziehen!
ich habe mich aber auch super gefreut als ich die kartons aufgemacht habe und de ganzen tollen sachen wieder hatte!
wenn meine beste freundin n junge bekommt, darf sie allers erstmmal haben (bei einem mädchen darf sie sich auch alles nehmen, was sie haben möchte) und nächstes jahr im herbst- wenn es nach uns geht- brauchen wir sie dann wieder selber
27.01.2011 08:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
gute nacht ihr lieben
bis morgen!
ps: kenn ihr den wehmut, geliebte babykleidung wegzusortieren, weil sie zu klein sind...einige teile sollte man einfach in allen größen haben...
*schnief* ja![]()
ich bin grad bei ebay am schaeun, o ich das teil nochmal in größer bekomme^^
27.01.2011 08:05
Zitat von Raziii:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Raziii:
Wollt mich seit Ewigkeiten auch mal wieder melden. Bin auch grad so abgespannt, der Schlaf fehlt. Hab zwar immer mal hier gelesen, wenn mal kurz Zeit ist, aber zu mehr reicht die Zeit nicht. Niels schläft ja immer nur sein halbes Stündchen und zurzeit nachts gar nicht. Der will einfach nicht im Bett bleiben.Das alte Problem ...
*
Hoffe sonst gehts allen gut!?
*
Ne Frage hab ich noch ... was füttert Ihr so zum Frühstück?
Huhu,
Schön dich mal wieder zu lesen.
Also bei uns gibts morgens noch die Pulle und als Zwischenmahlzeit etwas Obst.
Ja, ich weiß bin viel zu wenig bei Euch ... es fehlt die Zeit.
Niels trinkt frühs auch noch die Pulle, aber er will nun immer mehr festes Essen haben.
er bekommt ne pulle 6-7uhr und dann gegen neun getreide-obstbrei
27.01.2011 08:06
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
gute nacht ihr lieben
bis morgen!
*schnief* ja![]()
Oh ja.. und wie ich mich gefreut habe, diese ganzen Sachen wieder auszupacken und Emma anz uziehen!
Ich freu mich schon auf den Sommer, ich hab noch zwei T-shirts mit der Aufschrift "Minizicke" und "Minidiva"![]()
oh, da freu ich mich ja schon auf die emma-sommer-bilder
27.01.2011 08:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
gute nacht ihr lieben
bis morgen!
Also ich freu mich dann immer sehr, neues kaufen zu können. Hab mich dann auch irgendwann satt gesehen.
ja, bei den meiszten teilen stört es mich auch nicht...aber bei so ein zwei teilen...
27.01.2011 08:08
Zitat von fienchen74:
mein kind hat heut morgen von 8-12 uhr geschlafen das ist kein witz und dann wieder von 14-16.30ob das mein baby ist
mal sehn wie die nacht wird
sonst ist alles flauschig
da hatte jemand den schlaf nötig wie?
27.01.2011 08:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich bin auch als Baby aus dem Gitterbett gefallen. Aber weil mein damals 7jähriger Cousin mich rausheben wollte, es aber nicht ganz geschafft hat. Hat es aber niemanden gesagt. Als meine Eltern mich brüllen hörten hat er mich schnell wieder reingelegt und nur gemeint, ich weine plötzlich schlimm.
Nachts hab ich dann gebrochen. Meine Eltern mussten ins KH und da rückte mein Cousin mit der Sprache raus.
Hatte ne Gehirnerschütterung. Würde das also nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
oh je... ist zum glück ja gut gegangen bei dir!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

nem mädchen kann man ja auch jungenklamotten anziehen!
ob das mein baby ist
mal sehn wie die nacht wird