~APRIL-BABYS-2010~
29.01.2011 21:16
Zitat von Sarah24:
guten abend ihr lieben![]()
Seidem Ben abends wieder die Flasche trinkt schläft er viel besseer ein. Sind jetzt auch schon bei 0,4 mg angekommen beim saft also fast nix mehr. Trozdem hat er heute inerhalb von 20 min. geschlafen!!! Bin soooooo stolz
. Ich glaub unser Sohn hat die "Phase" überstanden
![]()
Waren eben noch schön essen da wo ich gestern auch war. Ben ist immer zu jedem freundlich unterhält auch mal ein ganzes restaurant
. Lacht ganz laut usw.....
.....
.....
Seit ein Paar tagen winkt ben immer so süß, eben im bett hab ich gesagt das er "winke winke" so toll macht da guckt er mich an und winkt![]()
Oder er butzt küschen einfach voll süß. Er macht wirklich alles nach, jetzt kommt so langam auch das wie groß ist Ben? dann arme hoch "soooo groß ist Ben" da lacht er auch immer so toll*g*
Herzlichen Glückwunsch ... wir hatten das ja auch wochenlang - zusätzlich noch der doofe Husten - und wir gingen echt am Krückstock und von heute auf morgen war es wieder besser ..
ich finde es toll das Du das so durchgestanden hast und auf fest entschlossen bist den Saft wegzulassen - DU bist eine TOLLE MUTTER !!!
29.01.2011 21:18
Übrigens nenne ich Finn nur noch "Prinz Charming"
Hausteufel - Straßenengel
Wenn wir irgendwo sind wickelt er sofort mit seinem Lächeln alle um den Finger
Hausteufel - Straßenengel
Wenn wir irgendwo sind wickelt er sofort mit seinem Lächeln alle um den Finger
29.01.2011 21:29
Zitat von hexe2481:
DANKE für eure lieben Worte!
Er war 22 Jahre jung.![]()
Das sagt die Zeitung:
http://www.ivz-online.de/lokales/kreis_steinfurt/r heine/1486684_Schrecklicher_Unfall_Fahrer_verbrenn t_in_seinem_Auto.html
Er ist jetzt bei der obduktion, weil er offiziel noch nicht identifiziert ist.
*
@rike: ich bin keine tolle hausfrau. kann nicht gut kochen. und chaos herscht hier auch häufig.
*
@Kirsten: Finn ist so süß![]()
oh mein gott..es tut mir soo leid
29.01.2011 21:29
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
also bei mir herrscht viel das chaos... aber dreckig ist es nciht !
NÖÖÖÖ!Es gibt Dinge wie Bad und Küche,die sind Pflicht,aber mein Schlafzimmer sieht den Staubsauger auch mal ne Woche nicht..
Aber ganz ehrlich,ich liebe putzen und aufräumen,das macht meinen Kopf frei.Aber mittlerweile schlure ich tatsächlich....
![]()
ich mach das auch gerne..nicht immer..aber um den kopp frei zu bekommen putze ich..krank was?*g*
29.01.2011 21:32
Zitat von Cabby:nein... immer noch nicht... er wird schon irgendwie reinkommen.. innen ist er ja breiter. nur die kofferraumklappe ist exakt 1,03 breit! diagonal also auch noch mehr... es wird schon irgendwie hinhauen!
Zitat von Rike:
tadaaaa.... 3,2,1, meins... für 66€![]()
![]()
![]()
Wow! Sehr schön! GW!
(Dass er ins Auto passt, habt ihr mittlerweile aber getestet, oder?)
29.01.2011 21:35
Zitat von tini_bini:
Zitat von jasmin81:
Jetzt haben wir gerade den Buggy-Kauf erfolgreich hinter uns gebracht, jetzt steht der Kindersitz an. Hat jemand von euch den Kiddy Energy Pro? Ist der gut? Oder besser einen anderen?![]()
mit kiddy kenn ich mich nicht aus. wir haben den maxi cosi tobi für philipp und lea und sind damit sehr zufrieden.
wir haben gestern auch mal geschaut..aber ihc bin für den maxi cosi tobi...aber die sind ja echt super teuer..gnarf...
Zitat von Adejaka:
Hab euch lieb!!!
Kennt mich noch jemand *ggg*
Schatzimausi wir haben Dich schon vermisst - ganz dolle !!!
Wie geht es Dir/Euch ???
Was macht meine Kleine ???
Was macht die Liebe ???
Fragen über Fragen !!!
Zitat von Rike:
werde gleich meinen mann verführen.. bin also nicht mehr lange da...![]()
![]()
![]()
ahaaaaaaaaa*schmunzelt*viel erfolg
29.01.2011 21:36
werde gleich meinen mann verführen.. bin also nicht mehr lange da...
29.01.2011 21:36
Zitat von Rike:
werde gleich meinen mann verführen.. bin also nicht mehr lange da...![]()
![]()
![]()
Wollten wir das so genau wissen
???? Kopfkino aus
29.01.2011 21:37
Zitat von cridh:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
seid ihr eigentlich wirklich alle so tolle hausfrauen?? man liest ja immer, ich habe aufgeräumt... usw...
also bei mir herrscht viel das chaos... aber dreckig ist es nciht !
NÖÖÖÖ!Es gibt Dinge wie Bad und Küche,die sind Pflicht,aber mein Schlafzimmer sieht den Staubsauger auch mal ne Woche nicht..
Aber ganz ehrlich,ich liebe putzen und aufräumen,das macht meinen Kopf frei.Aber mittlerweile schlure ich tatsächlich....
![]()
ich mach das auch gerne..nicht immer..aber um den kopp frei zu bekommen putze ich..krank was?*g*
Mit Frust putze ich doppelt so gut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt