Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 19:53
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

So ich war beim Tierarzt mit Paul... es sieht nicht so gut aus mit dem kleinen Mann Er hat eine Blutvergiftung. Es war ein Katerkampf und er hat den kürzeren gezogen. Die Schulter, die sich verdreht anfühlte, war komplett mit Eiter zu

Dann wiegt er nur noch 2,67 kg. Also hat er innerhalb kürzester Zeit über die hälfte seines Gewichts verloren hat. Ausserdem vermutet sie neben seiner Leberzirrose noch Katzenaids. Es sieht alles danach aus Er hat ausserdem Fieber (39,9) und Durchfall. Da er auch 4 Tage nciht da war hat er auch viel zu wenig getrunken.. somit war er auch sehr ausgetrocknet.

Er hat nun 3 Infussionen bekommen, AB für die Wunde in Salbenform. AB auch noch per Spritze. Klar den Eiterherd hat sie aufgestochen und gesäubert. Da aber soviel Eiter drin ist tropft der halt weiter raus.

Er ist nun wieder unten im warmen Heizungskeller. Denn hier in der Wohnung kann ich ihn nicht lassen. Da der Eiter ja so rausläuft und Emma am robben ist... Mehr brauche ich nicht zu sagen. Der Doc meinte auch, Heizungskeller wäre sehr gut, da er es da schön muckelig warm hat und er absolute Ruhe hat und somit schlafen und entspannen kann, bis es ihm besser geht.

Falls es nicht besser wird über Nacht muss ich morgen wieder hin. Falls es besser wird soll ich erst am Donnerstag wieder hin. Da bekommt er dann die gleichen Infussionen nochmal..

Oh man, die arme kleine Fellnase
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 19:55
Zitat von Alinamaus:

@ yvonne au weh das tut mir leid mit deinem kater

@ cabby wenn nevio so aua hat dann würd ich auch was geben ... es ist ja nicht so das er davon abhängig wird .. ich hab line wenn die zahnaua hatte auch über tage abends nurofen gegeben damit sie schlafen konnte ...

@ all sollte ja erst morgen bescheid bekommen , sie haben aber schon heute nachmittag angerufen ich kann ab 1.4. kommen

@ sylvi ich hab 0,75 VK mit den selben dienstzeiten wie eine vollkraft AUßER das ich im Frühdienst erst um 7 anfange nicht um 6 ... die mehrleistung an stunden die dann in spät und nachtdienst automatisch entstehen werden mit frei ( ich lach schon mal im vorraus drüber) abgegolten ...
jedes zweite wochenende bin ich dann auch dran ... aber das ist in dem beruf einfach so ... bezahlung ist ok auch wenn bei meiner steuerklasse (V) natürlich nüscht mehr übrig bleibt ... lach ...

also alles wie immer viel arbeit viel stress viel chaos für wenig geld .... aber ich bin trotzdem glücklich

Na das hört sich ja toll an Ich gebs zu, bin neidisch. Aber in etwas über einem Jahr darf ich ja auch wieder.
31.01.2011 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby wenn nevio so aua hat dann würd ich auch was geben ... es ist ja nicht so das er davon abhängig wird .. ich hab line wenn die zahnaua hatte auch über tage abends nurofen gegeben damit sie schlafen konnte ...

@ all sollte ja erst morgen bescheid bekommen , sie haben aber schon heute nachmittag angerufen ich kann ab 1.4. kommen

@ sylvi ich hab 0,75 VK mit den selben dienstzeiten wie eine vollkraft AUßER das ich im Frühdienst erst um 7 anfange nicht um 6 ... die mehrleistung an stunden die dann in spät und nachtdienst automatisch entstehen werden mit frei ( ich lach schon mal im vorraus drüber) abgegolten ...
jedes zweite wochenende bin ich dann auch dran ... aber das ist in dem beruf einfach so ... bezahlung ist ok auch wenn bei meiner steuerklasse (V) natürlich nüscht mehr übrig bleibt ... lach ...

also alles wie immer viel arbeit viel stress viel chaos für wenig geld .... aber ich bin trotzdem glücklich

Na das hört sich ja toll an Ich gebs zu, bin neidisch. Aber in etwas über einem Jahr darf ich ja auch wieder.

Warum erst wieder in etwas über einem Jahr? Hast du 2 Jahre Elternzeit genommen?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 21:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Warum erst wieder in etwas über einem Jahr? Hast du 2 Jahre Elternzeit genommen?

Ja. Brings nicht übers Herz ihn jetzt schon abzugeben
DeinHase
4205 Beiträge
31.01.2011 21:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

ich auch nicht, habe jetzt schon wieder Horror vor Freitag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.01.2011 21:26
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

ich auch nicht, habe jetzt schon wieder Horror vor Freitag

Was isn Freitag?
Aber bin ja froh, dass ich mich schon auf 2 Jahre geschraubt habe. Normal hatte ich vor, erst ab 3 Jahre.
DeinHase
4205 Beiträge
31.01.2011 21:32
Unheilig

ich habe mir das 3 Jahr offen gehaten
DeinHase
4205 Beiträge
31.01.2011 21:32
mein L hakt
Alinamaus
5096 Beiträge
31.01.2011 23:09
@ sylvi und kirsten, ich kann euch super verstehen, ABER ich bin schon sooooooooooooooo lange zu hause ( märz200 und ich brenne darauf mir den arsch in meinem beruf wieder wund zu schuften

außerdem weiß ich das die krabben in unser kita super aufgehoben sind... alina geht soooooooooooo gerne hin und es tut ihr super gut ...

auch für mich wird es schwer unser letztes kind so früh abzugeben und deshalb versteh ich jeden der das nicht kann aber ich muß auch an meine zukunft denken, ich hab nur die chance bekommen weil die echt leute suchen... normalerweise hätte ich mit dem lebenslauf keine chance auf einer intensivstation anzufangen ... deshalb ergreife ich sie einfach und werde versuchen in der freizeit das maximale für meine lütten zu machen ....
DeinHase
4205 Beiträge
31.01.2011 23:21
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi und kirsten, ich kann euch super verstehen, ABER ich bin schon sooooooooooooooo lange zu hause ( märz200 und ich brenne darauf mir den arsch in meinem beruf wieder wund zu schuften

außerdem weiß ich das die krabben in unser kita super aufgehoben sind... alina geht soooooooooooo gerne hin und es tut ihr super gut ...

auch für mich wird es schwer unser letztes kind so früh abzugeben und deshalb versteh ich jeden der das nicht kann aber ich muß auch an meine zukunft denken, ich hab nur die chance bekommen weil die echt leute suchen... normalerweise hätte ich mit dem lebenslauf keine chance auf einer intensivstation anzufangen ... deshalb ergreife ich sie einfach und werde versuchen in der freizeit das maximale für meine lütten zu machen ....

Birgit ich kann Dich gut verstehen !!! Und ich ziehe den Hut vor Dir wie Du das alles gebügelt bekommst !!!
Ich geniesse meine Zeit und sollte sich mir so eine Chance bieten, ich würde sie wahrscheinich auch ergreifen
01.02.2011 01:07
hellö..
kurzes hallo von mir..
chris hat heut geb. daher bin ich noch auf..geh aber nu duschen und ins bett...

hab leider noch nichts von der firma gehört..gut es ist ja auch erst montach*g*...hoffentlich klappt das..

unser we war super schön und ich hatte auch mal bisschen zeit für mich...

hab leider nichts groß nachgelesen..

@yvonne..och nee..die arme katze..hoffentich wird das wieder..*drück*
@brigit...juhuu..ich freu mich tierisch für dich...ich hätte die chance auch ergriffen..vorallem weil du schon solange daheim bist, kann verstehen das du raus musst...mir gehts ja nach knapp nen jahr schon so*g*
@cabby...boahh..nevio is ja ein ganz großer...krass..wir fangen grad mal bei 80 an...zumindest die bodys (74 is zu klein)..

ach ja...meine ex arbeitskollegin hat nen jungen..der is jetzt 2,5 monate alt und wiegt 6 kg..krass oder?leandra bringt grad mal 8 auf die waage*g*...is das normal?find das bisschen viel..

so ..nu is schluss

drück euch alle
01.02.2011 07:01
@ vanööö

Mein Neffe ist am 24.01 5 Monate alt geworden und wiegt nun exakt 9320 g bei einer größe von 69 cm. Zum Vergleich Emma wiegt 9200 g und ist 81 cm lang (oder 82 cm Fa konnte ich nicht so gut messen)...
01.02.2011 07:03
@ Birgit
Für mich persönlich wäre es noch nichts. Ich könnte auch wenn ich wollte. Aber ich wollte nicht. Aber wenn dasdein weg ist, dann gehe ihn und dass ohne schlechte gewissen!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2011 07:15
Zitat von Alinamaus:

huhu birgit
ich finde dsa super, wie du dsa alles machst....
und sone gelegenheit muss man einfach schnappen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2011 07:17
Zitat von cridh:

hellö..
kurzes hallo von mir..
chris hat heut geb. daher bin ich noch auf..geh aber nu duschen und ins bett...

hab leider noch nichts von der firma gehört..gut es ist ja auch erst montach*g*...hoffentlich klappt das..

unser we war super schön und ich hatte auch mal bisschen zeit für mich...

hab leider nichts groß nachgelesen..

@yvonne..och nee..die arme katze..hoffentich wird das wieder..*drück*
@brigit...juhuu..ich freu mich tierisch für dich...ich hätte die chance auch ergriffen..vorallem weil du schon solange daheim bist, kann verstehen das du raus musst...mir gehts ja nach knapp nen jahr schon so*g*
@cabby...boahh..nevio is ja ein ganz großer...krass..wir fangen grad mal bei 80 an...zumindest die bodys (74 is zu klein)..

ach ja...meine ex arbeitskollegin hat nen jungen..der is jetzt 2,5 monate alt und wiegt 6 kg..krass oder?leandra bringt grad mal 8 auf die waage*g*...is das normal?find das bisschen viel..

so ..nu is schluss

drück euch alle
huhu
ich drück dir die daumen, das die firma sich meldet...
leni wiegt auch knappe 8 kilo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt