~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2011 22:11
Zitat von Sunny26:
so unseres ist von der letzen stufeganz unten bis zum gitter 42.7 cm
Das sind ja immerhin 10 cm weniger als bei unserem Bett.
01.02.2011 22:12
@ uschie u.a. deshalb haben wir nen schlafsack ... da sind die füße zwar nackt aber mit tüte drum
01.02.2011 22:15
Zitat von Alinamaus:
@ uschie u.a. deshalb haben wir nen schlafsack ... da sind die füße zwar nackt aber mit tüte drum![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben wir auch, aber Madame will nicht drin schlafen
Da wird sie ständig wach, weil sie sich nicht richtig drehen kann! Socken hat sie dann auch so an, aber die kann man ja auch ausziehen, wenn man morgens wach ist
01.02.2011 22:15
Zitat von Alinamaus:
@ yvonne ich finde dieses aus dem bett gefalle auch komisch aber wenn wir alle die gitterstäbe abmessen sollen dann mus man auch die matratzendicke messen ... da gibt es erhebliche unterschiede ... unsere ist zum bsp 11cm hoch ... wenn lara steht reicht ihr die gitterkannte so bis brusthöhe aber die is wahrscheinlich einfach zu schwer um sich hochziehen ... lol..
aber bei leni könnte ich mir vorstellen das die das bringen würde... die ist wahnsinnig drahtig/ ( hat viel spannung und schwung ) und leicht ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll ...
schön das es der mietzekatze besser geht ..
@ koko na dann komm nochma her , dann üben wir das noch etwas .. lach..line nimmt leni an die hand und ab geht die luzie![]()
![]()
Deswegen wollte ich es wissen wie es von Matratze bis Ende ist..
Klar gibt es so Flöhe wie Leni. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Kids so viel Höhe überwinden sollen. Bei uns sind es ja 54 cm die Emma hoch springen und ziehen muss.. ok um da das Gleichgewicht zu verlieren muss sie wohl "nur" die Hälfte bis zur Hüfte schaffen. Schafft man das echt? Ich hab zwei Mädels die definitiv die Sprungkraft und die Kraft in dem Alter nicht hatten bzw. haben. Ein paar Monate später, mit 14, 16 oder 18 Monate kein Ding, aber für mich ist es halt für 8, 9 oder 10 monate alte Kinder etwas sehr ungläubig. Was nicht heißt dass ich mich eines besseren belehren lasse!
01.02.2011 22:17
Zitat von Uschi:
Zitat von Alinamaus:
@ uschie u.a. deshalb haben wir nen schlafsack ... da sind die füße zwar nackt aber mit tüte drum![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben wir auch, aber Madame will nicht drin schlafenDa wird sie ständig wach, weil sie sich nicht richtig drehen kann! Socken hat sie dann auch so an, aber die kann man ja auch ausziehen, wenn man morgens wach ist
![]()
![]()
Und meine hat den Reißverschluß entdeckt *grrrrrrrrrr* Aber ohne Schlafsack geht es nicht, da sie durchs bett wandern und dann auf der Decke schläft oder der Kopf ist unter der Decke und die Füße am Kopfende.. und da friert sie dann und wird wach...
01.02.2011 22:23
Aber sagt mal mädels, wann passiert denn sowas? ich krieg langsam echt angst...ich meine abends leg ich die kleine ins bett und sie zappelt da noch bissi rum..aber ich verlasse das zimmer erst wo ich sehe dass sie schläfrig ist, dreht der kopf auf die seite und schläft fast...in der früh merkt man doch auch dass sie wach werden ..durchs babyphone...ich meine woo seit ihr denn wenn sowas passiert? hört man das nicht? dass die beschäftigt sind mit etwas? ....
01.02.2011 22:25
Sie hatte schon geschlafen, ist dann wach geworden und gibt kein muks von sich. war ja noch vorher drinne da hat sie tief und fest geschlafen und 19 min später ist das passiert. wir werden jetzt ein anderes bett kaufen was tiefer ist, denn unsere ghet nicht mehr nach unten wenn sie da steht geht ihr das obere gitter bis unter die brust.
01.02.2011 22:27
Zitat von emoke81:
Aber sagt mal mädels, wann passiert denn sowas? ich krieg langsam echt angst...ich meine abends leg ich die kleine ins bett und sie zappelt da noch bissi rum..aber ich verlasse das zimmer erst wo ich sehe dass sie schläfrig ist, dreht der kopf auf die seite und schläft fast...in der früh merkt man doch auch dass sie wach werden ..durchs babyphone...ich meine woo seit ihr denn wenn sowas passiert? hört man das nicht? dass die beschäftigt sind mit etwas? ....
Also ich stelle mich nicht neben Ben wenn er am einschlafen is. Selbst wenn er noch 2 Minuten Selbstgespräche führt.
Und wenn er früh aufsteht plappert er auch erst nochn bissi rum da renn ich auch nicht SOFORT rein wenn ich nen Mucks hör.
01.02.2011 22:29
Zitat von emoke81:
also ich muss sagen, Emma könnte es passieren, wenn sie es denn könnte. Denn ich lege sie um kur vor 18.00 Uhr hin. Ich bete mit ihr, dreh die Spieluhr auf und geh wieder raus. Je nach dem wie kaputt sie ist schläft sie sofort oder erzählt sie sich noch bis zu 30 Minuten was. Da würde ich es nicht sehen wenn sie rausfallen würde.
Da ich noch eine große tochter habe, die ihr recht auf kuscheln und Co abends einfordert, habe ich keine Zeit mich 30 min und länger bei Emma im Zimmer aufzuhalten bis sie fast eingeschlafen ist.
Morgens wird sie wach und erzählt dann auch je nach dem wann sie wach wird noch etwas. Um 07.30 Uhr verlassen Olaf und stella das haus. Danach gehe ich duschen, zähneputzen und Co. und wenn ich dann Emma höre dass sie wach ist, hole ich sie raus, ist sie noch am schlafen wecke ich sie erst um 08.30 Uhr.... aber in der Zeit in der ich unter der Dusche bin kann ich nicht hören ob sie was anstellt oder eben nicht.
01.02.2011 22:29
Zitat von Sunny26:
Sie hatte schon geschlafen, ist dann wach geworden und gibt kein muks von sich. war ja noch vorher drinne da hat sie tief und fest geschlafen und 19 min später ist das passiert. wir werden jetzt ein anderes bett kaufen was tiefer ist, denn unsere ghet nicht mehr nach unten wenn sie da steht geht ihr das obere gitter bis unter die brust.
hat sie denn dolle geweint? ....ohje ich kanns mir vorstellen dass das schlimm war....ich würde glaub ich ein herzinfarkt kriegen...
01.02.2011 22:30
Sie hat sich gleich wieder beruhigen lassen. ist ist auch ganz normal nicht verändert oder so.
01.02.2011 22:38
Also ich bin da ganz anders...stehe auch nicht neben dem bett , aber bin in der nähe...und auch wenn ich kurz rausgehe lasse ich die tür offen ...und beobachte was sie treibt....wenn sie schläfrig ist dann gehe ich raus und tür zu..babyphone an...und durchs babyphone hört man wenn das kind was ''anstellt''.....und in der früh wenn ich merke dass sie wach ist schaue ich rein..nehme sie nicht raus , lasse sie auch blabbern ...aber eher kurz, ich nehme sie dann lieber raus und wir blabbern dann und machen spass zusammen...
01.02.2011 22:42
Dann würde ich ja zu nichts mehr kommen...
Ich hab schon ein Auge auf sie, aber IMMER geht einfach nicht. Ich muss ja auch mal duschen oder aufs Klo... wenn sie nicht in ihrem Zimmer oder im Wohnzimmer hockt, dann eben auch mal kurzfristig im Bett.
Und wenn sie sich da was vorbrabbelt im Bett hörst Du übers Babyphone nicht was sie nebenbei noch so treibt
Ich hab schon ein Auge auf sie, aber IMMER geht einfach nicht. Ich muss ja auch mal duschen oder aufs Klo... wenn sie nicht in ihrem Zimmer oder im Wohnzimmer hockt, dann eben auch mal kurzfristig im Bett.
Und wenn sie sich da was vorbrabbelt im Bett hörst Du übers Babyphone nicht was sie nebenbei noch so treibt
01.02.2011 22:50
@ yvonne asche auf mein haupt hab deinen text net ganz gelesen ... aber die nackten beine / füße sollte man nicht unterschätzen ... ich kann es mir bei lara nicht vorstellen da sie eher schwer und gemütlich ist und ich bezweifel das sie den schlafsack aufbekommt . der ist so lang das würde es wohl eher ein frustbrüllerchen als nackte füße geben ... grins ...
aber ich weiß das manche ikea betten schmaler und tiefer sind als andere ... hab das bei einer freundin mal geshen und mich gewundert wo es kleine betten gibt ...
@ all ich böse rabenmama lasse lara morgens von 8 bis 9 bei line im zimmer spielen .. alleine mit türgitter . Dann kann ich in ruhe käffchen schlürfen duschen etc ... sie kennt das auch und macht in aller seelenruhe all das was sie nicht darf wenn die große da ist .
zum bsp die legosachen ausräumen und verteilen ...
aber ich weiß das manche ikea betten schmaler und tiefer sind als andere ... hab das bei einer freundin mal geshen und mich gewundert wo es kleine betten gibt ...
@ all ich böse rabenmama lasse lara morgens von 8 bis 9 bei line im zimmer spielen .. alleine mit türgitter . Dann kann ich in ruhe käffchen schlürfen duschen etc ... sie kennt das auch und macht in aller seelenruhe all das was sie nicht darf wenn die große da ist .
zum bsp die legosachen ausräumen und verteilen ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt