Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
21.10.2009 08:45
dafür, dass es am anfang garnicht voran ging, gehts jetzt. stimmt
Rike
26689 Beiträge
21.10.2009 08:47
ich muss mich auch wieder verabschieden...

ich muss noch ein wenig im haushalt machen, bevor ich mit lotte zur krabbelgruppe fahre!

fienchen74
11222 Beiträge
21.10.2009 08:48
noch 2ganze Tage und dann 5.MONATjuhu die zeit vergeht
Nickitierchen
26610 Beiträge
21.10.2009 08:52
ich muss auch mal los, gleich zur arbeit^^ wie dooof!!

bis heute abend die damen
21.10.2009 08:56
morgähn mädels...

wie gehts euch?mir bescheiden..hab ganz schlimme kopfschmerzen..snief...glaube ich mach mein zeuch hier fertig und geh dann heim..*ditsch*mir läuft auch die nase...alles doof..*husthust*
hab vorher wieder mucki gespürt...so um den bauchnabel rum..liegt das baby schon so hoch?wahnsinns gefühl..hatte in ddem moment mit meinem mann tel. *snief*
Rike
26689 Beiträge
21.10.2009 10:00
Zitat von cridh:

morgähn mädels...

wie gehts euch?mir bescheiden..hab ganz schlimme kopfschmerzen..snief...glaube ich mach mein zeuch hier fertig und geh dann heim..*ditsch*mir läuft auch die nase...alles doof..*husthust*
hab vorher wieder mucki gespürt...so um den bauchnabel rum..liegt das baby schon so hoch?wahnsinns gefühl..hatte in ddem moment mit meinem mann tel. *snief*

hallo spatz,

das hört sihc ja gar nicht gut an! gute besserung!

das baby muss nicht so hoch liegen. es kann sein, dass du ihn erst da spürst! wenn es sich in deinem becken bewegt schiebt es den darm weiter nach oben und du spürst es dann weiter oben an der bauchdecke! ich hoffe, ich habe mich nicht zu wirr aus gedrückt!
Alinamaus
5096 Beiträge
21.10.2009 10:03
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

morgähn mädels...

hallo spatz,

das baby muss nicht so hoch liegen. es kann sein, dass du ihn erst da spürst! wenn es sich in deinem becken bewegt schiebt es den darm weiter nach oben und du spürst es dann weiter oben an der bauchdecke! ich hoffe, ich habe mich nicht zu wirr aus gedrückt!

Mein KEks liegt immer über dem Bauchnable wen die Blase voll ist... nach'm Pipi machen rutscht er wieder runter ...
Rike
26689 Beiträge
21.10.2009 10:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

morgähn mädels...

hallo spatz,

Mein KEks liegt immer über dem Bauchnable wen die Blase voll ist... nach'm Pipi machen rutscht er wieder runter ...

hey... adrian hat ein wasserbett!!!
21.10.2009 10:10
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

morgähn mädels...

hallo spatz,

hey... adrian hat ein wasserbett!!!

hey ihr schnuffis..ihr habt mich grad so zum lachen gebracht*gröhlt*...dannnnkee*g*

mein chef meinte eben ich soll heim gehen..das werd ich um 12 auch machen..

was treibt ihr so ?
21.10.2009 10:10
huhuuuuuuuuuuuuuu

@glücksjahr bekommst du ein mädchen ???
@seesternchen dein us bild sah so aus als ob du ein jungenbekommst stimmt es ???

tutu mir leid wenn ich frage aber ich bekommhier null was mit weil hier keiner ne kurzfassung gibt was so passiert ist
Alinamaus
5096 Beiträge
21.10.2009 10:13
Ich mach gerade etwas Haushalt. Line ist in der Kita zweite Woche .. und mischt die Hütte da ordentlich auf .... die armen Erzieher, zu Hause ist sie echt flauschig aber in der Kita dreht sie im Moment am Rad. Gestern mußten sie sie mir 3 Leuten festhalten damit sie sich wickeln läßt... Essen wollte sie nur auf dem Schoss der Erzieherin... Line hat noch NIE Essen auf dem Schos gekriegt.. anfangs saß sie im Maxi Cosi und danach im Hochstuhl..
Ich mach mir echt Sorgen
21.10.2009 10:15
Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuuuuuuu

@seesternchen dein us bild sah so aus als ob du ein jungenbekommst stimmt es ???

tutu mir leid wenn ich frage aber ich bekommhier null was mit weil hier keiner ne kurzfassung gibt was so passiert ist

Nö ist nur die Nabelschnur die da zu sehen ist.. ich hoffe auf montag, dass da ein Outing kommt.

Mir geht es echt bescheiden die letzten Tage... ich habe Schnupfen und Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur... ich weiß echt nicht wie ich damit nachts schlafen soll. Jede nacht liege ich hier wach und weiß nicht was ich machen soll.... Bekomme einfach keine Luft

So genug gejammert...
21.10.2009 10:18
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuuuuuuu

Nö ist nur die Nabelschnur die da zu sehen ist.. ich hoffe auf montag, dass da ein Outing kommt.

Mir geht es echt bescheiden die letzten Tage... ich habe Schnupfen und Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur... ich weiß echt nicht wie ich damit nachts schlafen soll. Jede nacht liege ich hier wach und weiß nicht was ich machen soll.... Bekomme einfach keine Luft

So genug gejammert...

achsooooooooooo ...hab gedacht sah so aus ....gute besserung wünsche ich dir !!
21.10.2009 10:27
Zitat von Alinamaus:

Ich mach gerade etwas Haushalt. Line ist in der Kita zweite Woche .. und mischt die Hütte da ordentlich auf .... die armen Erzieher, zu Hause ist sie echt flauschig aber in der Kita dreht sie im Moment am Rad. Gestern mußten sie sie mir 3 Leuten festhalten damit sie sich wickeln läßt... Essen wollte sie nur auf dem Schoss der Erzieherin... Line hat noch NIE Essen auf dem Schos gekriegt.. anfangs saß sie im Maxi Cosi und danach im Hochstuhl..
Ich mach mir echt Sorgen

ach je..das arme ding...meine kollegin hat das gleiche erzählt.ihr sohn is ein ganz lieber..aber als er in die kita kam, war er komplett anders..
vielleicht die umstellung?trotzphase?mein bruder hat früher rotz und wasser geheult..den ganzen vormittag...und das über wochen und hat nur auf spanisch geredet. aus trotz..
21.10.2009 10:27
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuuuuuuu

So genug gejammert...

wünsch dir auch ne jute besserung...*mitjammmert*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt