Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.02.2011 21:16
Zitat von Uschi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Uschi:

@Yvonne
Hübsche geflochtene Frisur bei Deiner Großen.
Hoffentlich bleibt das über Nacht so oder kannst Du den auch so flechten?

Ich kann zwar schon vieles.. aber das schaffe ich noch nicht.

Ich hab nun haarspray drauf gemacht und mal schauen wie lange es hält...

Mach ihr den Sessel bequem für heute Nacht

02.02.2011 21:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

So, ich setz mich jetzt auch mal mitten in die Nesseln

Nachdem Nicolche ja nun damals so angemacht wurde wegen dem "aus dem Bett fallen" haben wir ja nun verschiedene Meinungen dazu gehört... es kann also tatsächlich passieren

Das Faß wurde also unnütz aufgemacht, oder?

Sie mag viel Unsinn erzählen, aber in diesem Fall sollten wir uns eingestehen, ihr Unrecht angetan zu haben ooooder?

Bitte schmeißen Sie ihre Steine JETZT

Naja, ich sehe das nicht ganz so wie du.

Es gab nun mehrere Meinungen und so. Aber ganz klar ist es sicher, dass es da auch hauptsächlich auf die Größe und die "Fähigkeiten" des Kindes ankommt.

Und soweit ich mich erinnern kann, ist Marie nicht soooo groß und ich meine, Nicolche hat neulich erst geschrieben, dass sie sich die Tage erst das erste mal hochgezogen hat.
Und im Nachhinein hat Nicolchen "zugegeben", dass das Bettchen doch nicht ganz unten war.

Also finde ich nicht, dass ihr so unrecht getan wurde. So, wie sie es ursprünglich erzählt hat, wo viele so drauf reagiert haben, wäre es wirklich nicht möglich gewesen!

Ah! Das habe ich wohl überlesen...!

Und dazu kommt halt noch, dass ich (und viele andere hier) es mehr als unverantwortlich finden, in so einem Fall nicht zum Arzt/ins KH zu fahren, sondern sich nur einen "ärztlichen Rat" per Telefon einzuholen!

Oh Gott! Vergiß mein obiges Posting!
Das kommt davon, dass ich ihre Beiträge nur überfliege

Sorry! Ich nehme alles zurück *schämend in die Ecke stell*
02.02.2011 21:23
Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

So, ich setz mich jetzt auch mal mitten in die Nesseln

Nachdem Nicolche ja nun damals so angemacht wurde wegen dem "aus dem Bett fallen" haben wir ja nun verschiedene Meinungen dazu gehört... es kann also tatsächlich passieren

Das Faß wurde also unnütz aufgemacht, oder?

Sie mag viel Unsinn erzählen, aber in diesem Fall sollten wir uns eingestehen, ihr Unrecht angetan zu haben ooooder?

Bitte schmeißen Sie ihre Steine JETZT

Naja, ich sehe das nicht ganz so wie du.

Es gab nun mehrere Meinungen und so. Aber ganz klar ist es sicher, dass es da auch hauptsächlich auf die Größe und die "Fähigkeiten" des Kindes ankommt.

Und soweit ich mich erinnern kann, ist Marie nicht soooo groß und ich meine, Nicolche hat neulich erst geschrieben, dass sie sich die Tage erst das erste mal hochgezogen hat.
Und im Nachhinein hat Nicolchen "zugegeben", dass das Bettchen doch nicht ganz unten war.

Also finde ich nicht, dass ihr so unrecht getan wurde. So, wie sie es ursprünglich erzählt hat, wo viele so drauf reagiert haben, wäre es wirklich nicht möglich gewesen!

Ah! Das habe ich wohl überlesen...!

Und dazu kommt halt noch, dass ich (und viele andere hier) es mehr als unverantwortlich finden, in so einem Fall nicht zum Arzt/ins KH zu fahren, sondern sich nur einen "ärztlichen Rat" per Telefon einzuholen!

Oh Gott! Vergiß mein obiges Posting!
Das kommt davon, dass ich ihre Beiträge nur überfliege

Sorry! Ich nehme alles zurück *schämend in die Ecke stell*

hihi
DeinHase
4205 Beiträge
02.02.2011 21:30
Seit mir nicht böse aber um mich NICHT in die Nesseln zu setzen sage ich zum Thema Nicolche NICHTS mehr ....
Punkt

@Irina
seine Lieblingsspeise im Moment - BLUMENERDE - grrrrr
er findet das total lustig das ich immer einen halben Herzinfarkt bekomme und die aus dem Mund zu fischen und bei einem Beißer mit 10 Zähnen echt doof ... heute dachte ich dann - ok - guten Hunger - hat ihn leider überhaupt nicht interessiert ...
Dafür findet er es im Moment mal wieder sehr witzig das Mittagessen zu zerkauen und mir dann lachend vor die Füße zu spucken

und leider spuckt er seit ein paar Tagen auch wieder - gut das wir nächste Woche Termin bei Dr. Biedermann haben ...

Mein einziges Highlight diese Woche
morgen Ikea mit Yvonne
02.02.2011 22:32
Huhu!!!

Wie ich anmerken darf/muss interessiert eh es kaum jemanden!!!

Yvonne-ich sach nur

Und zum Rest-ist nicht mal endlich gut mit Nicolche?????
Frust/Ärger und wer weiss was wurde gepostet!
Irgendendwann ist gut!

Thema Zähne-Liesi hat nun 8 Beisserchen....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2011 22:48
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben,

So Emma, Stella und ich waren mal wieder beim Frisör. Emma hat die Haare wieder so geschnitten bekommen, dass sie wieder aus den Augen schauen kann. Sie hatte die Mütze danach aus, und dann sah sie aus wie wenn wir ihr die Haare gegelt hätten Stella hat eine wunderschöne Frisur bekommen, die möchte ich euch auch nciht vorenthalten...

Hier also die Fotos der beiden Mädels:

Wonderful! Einfach wunderschön, Stellas Frisur. Emma mega stylisch hihi
Wir überlegen auch grad wieder mit Kita zum Friseur zu gehen. Wollten eigentlich grad lang wachsen lassen. Aber sieht irgendwie so schlampig und gar nicht stylisch aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2011 22:51
Zitat von Froschi08:

Huhu!!!

Yvonne-ich sach nur

Und zum Rest-ist nicht mal endlich gut mit Nicolche?????
Frust/Ärger und wer weiss was wurde gepostet!
Irgendendwann ist gut!

Boa, 8 Stück? Wow! Da legt die Zarte aber vor, wa?
DeinHase
4205 Beiträge
02.02.2011 22:54
Zitat von Froschi08:

Huhu!!!

????

Herzlichen Glückwunsch !!!
Und ist sie auch so ein Beißer

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2011 22:57
Kirsten, Gute Besserung an Deinen Rücken. Mir gehts leider nicht anders. Björn hat mich eben an so ein Stromgerät angeschlossen, damit ich vielleicht morgen mal bis zum Mittag ohne Tablette komme
Wenns hilft, geb ich Bescheid
02.02.2011 23:07
Wann wer was über wen sagt bleibt ja zum Glück noch jeden selbst überlassen

Ich habe heute Abend jedenfalls wieder eine Erfahrung gemacht was diesen Thread angeht

*schweigt*

DeinHase
4205 Beiträge
02.02.2011 23:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Kirsten, Gute Besserung an Deinen Rücken. Mir gehts leider nicht anders. Björn hat mich eben an so ein Stromgerät angeschlossen, damit ich vielleicht morgen mal bis zum Mittag ohne Tablette komme
Wenns hilft, geb ich Bescheid

Danke Dir, ich kenne das und mir hilft es leider nicht.
War gestern beim Orthopäden und habe zwei Spritzen in die Wirbelsäule bekommen leider bin ich gestern abend im Bad ausgerutscht und auf den Hintern geknallt
DeinHase
4205 Beiträge
02.02.2011 23:35
Zitat von Uschi:

Ich habe heute Abend jedenfalls wieder eine Erfahrung gemacht was diesen Thread angeht

*schweigt*

und die wäre ???
03.02.2011 05:29
Guten Morgen!!!!

[color=#FB0034@Kirsten Nee,mich beisst sie zum Glück nicht .Aber alles andere was sie ind den Mund bekommt....]Dir ganz schnelle gute Besserung und viel Spass mit Yvonne*ICH WILLAUCH!!!!

@Sylvi Ja,mein Mädchen "groß" .Sie fängt auch an zu plappern...mit gten Willen kommt ein "ÜMA(Oma) und ein KA(Katze).Aber da höt die Muddi vielleicht Dinge raus....

@Uschi/Anke Klar,soll jeder!Aber ich find einfach,dass es auch mal gut sein sollte.Welche ERfahrung hast Du gestern gemacht????[/color]
03.02.2011 07:01
Zitat von DeinHase:

Zitat von Uschi:

*schweigt*

und die wäre ???

Hab ich irgendwas verpasst????

klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2011 08:08
Zitat von Rike:

pauline hatte heute nacmittag 40,5°C gsd ging es mit paracetamol gut runter. beim ins bett gehen hatte sie 38,2 °C. ich habe ihr dann trotzdem nochj ein zpfchen gegeben.

hättet ihr das auch gemacht??
ich hätte sicherlich gegeben.. bin aber nicht 100% sicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt