~APRIL-BABYS-2010~
08.02.2011 21:02
hallo,
@Rike: alles gute für morgen denk an euch!
@all: Ben ist heute abend über die flasche eingeschlafen. Gestern abend auch schon! Nur heute hat er nur 70 ml getrunken, hoffe das reicht ihm bis morgen früh! Gut er hat davor noch ein bischen Brot gegessen aber ob das so satt macht? Keine ahnung!
Das problem ist wenn er bei der flasche einschläft das wir keine Zähne putzen können, mache es ja schon vorsichtshalber vor der flasche und wenn er wach ist wird halt nach der flasche nochmal kurz drüber geputzt!
@Rike: alles gute für morgen denk an euch!
@all: Ben ist heute abend über die flasche eingeschlafen. Gestern abend auch schon! Nur heute hat er nur 70 ml getrunken, hoffe das reicht ihm bis morgen früh! Gut er hat davor noch ein bischen Brot gegessen aber ob das so satt macht? Keine ahnung!
Das problem ist wenn er bei der flasche einschläft das wir keine Zähne putzen können, mache es ja schon vorsichtshalber vor der flasche und wenn er wach ist wird halt nach der flasche nochmal kurz drüber geputzt!
08.02.2011 21:06
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:wenig bis gar nciht!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:okeyyy... wär glaube ich nicht meins.. üer fotos würde ich mcih dann trotzdem freuen, vielleicht lasse ich mich auch noch umstmmen.
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:passt dann vielleicht auch zeotlich besser. gold past doch besser zum herbst oder weihnachten... also ich finde jetzt lila gar nicht so schlecht !
Zitat von Nickitierchen:
so,
der frühling kommt ja schon in form von schneeglöckchen und winterlingen in den vorgärten geschlichen, dann hab ich doch gleich mal die frühlingsdeko reusgeholt, fenster gepuzt und nun fühl ich mich richtig wohl!
der winter kann mich mal und ich freue mich nun auf den frühling und den sommer-basta!
Hihi, ich hatte heute auch den Einfall wieder alles umzudekorieren. Hatte ja von grün auf lila. Jetzt hab ich ne Gold-Macke. Aber das hebe ich mir dann für die neue Wohnung auf (falls wir umziehen).
Nee, das kommt dann mitten im SommerFange jetzt schon an, alles dafür immer mal hier und dort zu kaufen, dass ich bis Sommer alles zusammen habe.
ich habe ja eh keine deko!
Gar nix? Tischdeckchen, Plaids, Kissenbezüge, Vorhänge, Kerzen usw?
Krass
08.02.2011 21:07
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:zunächst soll ein sprachtest gemacht werden.. wer weiß, wie der funktioniert...
@Rike: Was genau wird da morgen alles gemacht?
Ich wäre auch aufgeregt/hätte bammel. Aber ich drücke die Daumen, das alles gut ist!
![]()
morgen bin ich schlauer.. und dann sollen halt nochmal die ohren untersucht werden!
Denke auch ganz doll an Euch!
08.02.2011 21:10
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ich glaube ich bin die einzige,d ie schreibt... oder?? oder bügelt ihr wirkich nüscht... sylvi bügelt doch auch alles, oder??
Zitat von Rike:
guten abend..
line schläft und schläft nciht ein... ein reines hustenkonzert hab ich hier... es hört sich so an, als würde ihr rotz und sabber in den hals laufen und sie verscluckt sich ständig! armes mäuse!
ich wünsche euch einen wunderbaren abend.
ich werde bügeln... *yucheeey*... kein bock *grummel*
arme Line
![]()
Hihi, du und dein Bügeleisen... Ich glaube, niemand hier bügelt so oft und so viel wie du?!
Nein! Unterwäsche, Handtücher, Bettwäsche usw. bügel ich auch nicht.
08.02.2011 21:11
Zitat von Tipsy23:
Hallo Leute,
Hab lang nix mehr geschrieben gellaber bin jetzt mit dem lesen auch gar nicht hinterher gekommen
![]()
wollte eigentlich nur mal kurz HALLO sagen![]()
Hab mich schon gewundert! Aber dachte bist mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.
08.02.2011 21:13
Zitat von emoke81:
also ich hab nix nachgelesen..was ist mit rike ihr maus? ..und wer ist im kh mit baby? ....und sonst noch jmd krank?![]()
Rike geht morgen zum Sprachtest mit Lotti und Danni ist mit ihrer Maus im KH. Die Kleine hat Rotaviren
08.02.2011 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
also ich hab nix nachgelesen..was ist mit rike ihr maus? ..und wer ist im kh mit baby? ....und sonst noch jmd krank?![]()
Rike geht morgen zum Sprachtest mit Lotti und Danni ist mit ihrer Maus im KH. Die Kleine hat Rotaviren![]()
ohje....Rike ich denke an euch..drücke die daumen...
und gute besserung an danis maus..hoffentlich ists nicht schlimm...
08.02.2011 21:21
Zitat von emoke81:line huset und mit lotte gehen wir morgen zum hno wegen der sprache! mal schauen, was der sagt!
08.02.2011 21:21
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Rike geht morgen zum Sprachtest mit Lotti und Danni ist mit ihrer Maus im KH. Die Kleine hat Rotaviren![]()
ohje....Rike ich denke an euch..drücke die daumen...
und gute besserung an danis maus..hoffentlich ists nicht schlimm...![]()
Doch ist leider schlimm. Sie sind schon einige Tage drin, die Maus behält nix drin und hat schon sehr abgenommen
08.02.2011 21:22
Zitat von Mini_Sylvi:ja so ist das nach 3 jahren mit kindern.. ich stelle einfach ncihts mehr hin! ich mus aber auch zugeben, dass es mir teilweise zu teuer ist, ständig um zu dekorieren!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:okeyyy... wär glaube ich nicht meins.. üer fotos würde ich mcih dann trotzdem freuen, vielleicht lasse ich mich auch noch umstmmen.
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:passt dann vielleicht auch zeotlich besser. gold past doch besser zum herbst oder weihnachten... also ich finde jetzt lila gar nicht so schlecht !
Zitat von Nickitierchen:
so,
der frühling kommt ja schon in form von schneeglöckchen und winterlingen in den vorgärten geschlichen, dann hab ich doch gleich mal die frühlingsdeko reusgeholt, fenster gepuzt und nun fühl ich mich richtig wohl!
der winter kann mich mal und ich freue mich nun auf den frühling und den sommer-basta!
Hihi, ich hatte heute auch den Einfall wieder alles umzudekorieren. Hatte ja von grün auf lila. Jetzt hab ich ne Gold-Macke. Aber das hebe ich mir dann für die neue Wohnung auf (falls wir umziehen).
Nee, das kommt dann mitten im SommerFange jetzt schon an, alles dafür immer mal hier und dort zu kaufen, dass ich bis Sommer alles zusammen habe.
Krass![]()
08.02.2011 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:ich bügel eigentlich nur hosen und tshirts... bettwäsche etc bgel ich auch nicht !
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ich glaube ich bin die einzige,d ie schreibt... oder?? oder bügelt ihr wirkich nüscht... sylvi bügelt doch auch alles, oder??
Zitat von Rike:
guten abend..
line schläft und schläft nciht ein... ein reines hustenkonzert hab ich hier... es hört sich so an, als würde ihr rotz und sabber in den hals laufen und sie verscluckt sich ständig! armes mäuse!
arme Line
![]()
Hihi, du und dein Bügeleisen... Ich glaube, niemand hier bügelt so oft und so viel wie du?!
08.02.2011 21:31
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja so ist das nach 3 jahren mit kindern.. ich stelle einfach ncihts mehr hin! ich mus aber auch zugeben, dass es mir teilweise zu teuer ist, ständig um zu dekorieren!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
so,
Krass![]()
Ich dekoriere höchstens alle halbe Jahre um. Und die Sachen kaufe ich immer dann, wenn ich was Schickes sehe. Muss ja auch nicht teuer sein.
Kita weiss mittlerweile auch, wo er dran darf und wo nicht. Aufm Couchtisch steht z.B. eine Blumenvase mit Blumen, ein Kerzenhalter mit 3 Teelichtern aus Glas und ein kleiner Kerzenhalter aus Glas mit einem Teelicht. Unten in der Ablage, Dekchen, ein Dekoherz mit Spruch aus Glas und Untersetzer.
Finde aber im Moment hab ich wenig Deko. Liegt vielleicht daran, dass kaum noch Blumen da sind. Aber will jetzt nix Neues mehr holen.
08.02.2011 21:32
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich bügel eigentlich nur hosen und tshirts... bettwäsche etc bgel ich auch nicht !
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
guten abend..
arme Line
![]()
Jeans bügel ich auch nicht. Nur Stoffhosen.
08.02.2011 21:40
Zitat von Rike:
jörg ist imm rnoch nicht von der arbeit wieder da... man, so langsam habe ich echt bammel, dass da was passiert ist !
Wann ist er denn normalerweise da? Warum ruftst ihn nicht an? Oder SMS.
08.02.2011 21:40
Zitat von Rike:
jörg ist imm rnoch nicht von der arbeit wieder da... man, so langsam habe ich echt bammel, dass da was passiert ist !
Wann ist er denn normalerweise da? Warum ruftst ihn nicht an? Oder SMS.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Fange jetzt schon an, alles dafür immer mal hier und dort zu kaufen, dass ich bis Sommer alles zusammen habe.
aber bin jetzt mit dem lesen auch gar nicht hinterher gekommen