Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2009 21:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Boa, das ist echt ne Frechheit. Also ich würde den Doc wechseln!

Oh man, ich bin zum Glück auch wieder Montag dran. Nach über 4 Wochen! Bin so aufgeregt, ob alles ok ist. Und mein Schatz kommt diesmal auch das 1. Mal mit und darf Baby gucken!

wow das erste mal? ist ja dann echt spannend für ihn wa meiner kommt das erste mal NICHT mit, und er ist ganz traurig darüber...

Ja, das allererste Mal sieht er Mini strampeln. Ich fahre ja über 300 km zu meiner Ärztin in meine Heimatstadt. Und er musste bisher immer arbeiten. Aber wäre ja toll, wenn wir dann noch ein Outing bekommen. Glaube der kippt vom Stuhl Der ist ja jetzt schon ganz aufgeregt. Wie ein kleiner Junge. Total süß.

Wohnst Du in Berlin?

ja das glaub ich auch. na dann halt deinen mann ma ordentlich fest
ich hab ma 9 jahre in berlin gewohnt und wohne jetzt am rande berlins. in die city brauch ich aber nur so 30 min mit dem auto...
wo wohnst du in berlin?

Wir wohnen in Treptow. Also auch nicht in der Stadtmitte. Hihi, krieg ich jetzt erst mit, dass eine Berlinerin hier ist
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2009 21:29
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.10.2009 21:33
Zitat von klisterremsa:

guckt ma
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- ihre-essgeluesste.html

hab mein erstes thema eröfnet

supi, hab schon was geschrieben
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.10.2009 21:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Boa, das ist echt ne Frechheit. Also ich würde den Doc wechseln!

Oh man, ich bin zum Glück auch wieder Montag dran. Nach über 4 Wochen! Bin so aufgeregt, ob alles ok ist. Und mein Schatz kommt diesmal auch das 1. Mal mit und darf Baby gucken!

wow das erste mal? ist ja dann echt spannend für ihn wa meiner kommt das erste mal NICHT mit, und er ist ganz traurig darüber...

Ja, das allererste Mal sieht er Mini strampeln. Ich fahre ja über 300 km zu meiner Ärztin in meine Heimatstadt. Und er musste bisher immer arbeiten. Aber wäre ja toll, wenn wir dann noch ein Outing bekommen. Glaube der kippt vom Stuhl Der ist ja jetzt schon ganz aufgeregt. Wie ein kleiner Junge. Total süß.

Wohnst Du in Berlin?

ja das glaub ich auch. na dann halt deinen mann ma ordentlich fest
ich hab ma 9 jahre in berlin gewohnt und wohne jetzt am rande berlins. in die city brauch ich aber nur so 30 min mit dem auto...
wo wohnst du in berlin?

Wir wohnen in Treptow. Also auch nicht in der Stadtmitte. Hihi, krieg ich jetzt erst mit, dass eine Berlinerin hier ist

ach treptow, da muss ich manchmal zur schulung
wie gefällt dir denn berlin so?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2009 21:47
Zitat:
Zitat von Mizz_Ani:

Und wie weit wohnst Du von Treptow weg? Berlin gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Waren ja vorher in Hamburg, dort war es schon schöner.
Berlin ist soooo groß, unübersichtlich und voll. Du stehst nur im Stau, dabei bist ohne Auto aufgeschmissen. Auch so ist es recht einsam hier
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2009 21:48
@ Seesternchen & Nicolche

Wünsche Euch ganz schnell eine gute Besserung. Lasst Euch schön pflegen!

@ Chanti

Aber dachte hattest nen Termin beim FA? Sie haben Dich im KH abgewiesen? Wie geht denn das? Das dürfen die doch gar nicht bei nem Notfall! Aber schön, dass alles gut ist. Wird bestimmt ein Mädchen, wenn man noch nix sehen kann

@ Hexe2481

Ähm, mir scheint, als ob Deine Teamleiterin das Nichtraucherschutzgesetz nicht zu kennen scheint? Gibt es nur einen Nichtraucher und egal wieviele Raucher dann hat sie im Büro nicht zu rauchen! Darauf kannst Du bestehen ansonsten gibts empfindliche Strafen!
Habe das auch gemerkt, dass es einem NIEMAND dankt, wenn man sich den Arsch aufreißt. Ist wirklich traurig. Deswegen, wenn ich Du wäre, würde ich zum Arzt. Mach Dir doch nicht selber so einen Stress!

@ Cabby

Daumen sind gedrückt. Sind doch mit aufgeregt!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2009 21:51
Bin übrigens aus der Stadt zurück. Schatzi hat mir eine super Jacke gekauft. Da er ja daran Schuld ist, wie ich aussehe Sie hat einen Gürtel um die Hüften, sodass ich hoffe, dass sie nach der Schwangerschaft auch noch passt, da sie recht teuer war. Aber wenn ich sie anhabe, sehe ich schon aus, wie ein Schneemann. Aber im Allgemeinen. In jeder Jacke. Sieht das bei Euch auch so unförmig aus?

Und habe heute das erste für unseren Mini gekauft. Foto mache ich morgen. Auch von meinem Bauch. Glaube, krieg langsam doch einen. Juhu!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.10.2009 21:53
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Und wie weit wohnst Du von Treptow weg? Berlin gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Waren ja vorher in Hamburg, dort war es schon schöner.
Berlin ist soooo groß, unübersichtlich und voll. Du stehst nur im Stau, dabei bist ohne Auto aufgeschmissen. Auch so ist es recht einsam hier

Naja, von reptow bis zu mir braucht man ca. ne dreiviertel stunde mit dem auto... wie gesagt, ich wohne ja am rande berlins.
aber ich finde ohne auto ist man gar nicht aufgeschmissen in berlin... ohne auto klappt es doch meistens besser... nagut, außer wenn die BVG oder die Bahn mal wieder streiken aber das hat ja nun auch ein ende...
ich war mal in hamburg und fand es da nicht schön.. aber jedem ist es lieber dort zu wohnen wo man aufgewachsen ist. berlin ist halt nichts für jedermann
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2009 21:55
ich werd jetzt wohl schlafen gehen.. mir fallen die augen zu und im bett is es so schön warm...
gute nacht all zusammen...
träumt schön und schlaft gut

koko
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2009 21:57
Zitat:
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Naja, von reptow bis zu mir braucht man ca. ne dreiviertel stunde mit dem auto... wie gesagt, ich wohne ja am rande berlins.
aber ich finde ohne auto ist man gar nicht aufgeschmissen in berlin... ohne auto klappt es doch meistens besser... nagut, außer wenn die BVG oder die Bahn mal wieder streiken aber das hat ja nun auch ein ende...
ich war mal in hamburg und fand es da nicht schön.. aber jedem ist es lieber dort zu wohnen wo man aufgewachsen ist. berlin ist halt nichts für jedermann

Ich komme ja aus Erfurt. Muss mich nur alle liebe Jahre an was Neues gewöhnen. Aber Hamburg war schon ganz nett.
Aber vielleicht gefällt mir ja Berlin noch. Spätestens wenn wir wieder wegziehen

Hör bloß auf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wollte letztens nur in die Stadt. War 4 Stunden unterwegs. Naja mein Mann musste mich dann irgendwo abholen weil ich wie irre durch die Kante gesteuert bin. Wenn man neu ist hat man einfach keinen Plan wohin
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.10.2009 22:00
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Ich komme ja aus Erfurt. Muss mich nur alle liebe Jahre an was Neues gewöhnen. Aber Hamburg war schon ganz nett.
Aber vielleicht gefällt mir ja Berlin noch. Spätestens wenn wir wieder wegziehen

Hör bloß auf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wollte letztens nur in die Stadt. War 4 Stunden unterwegs. Naja mein Mann musste mich dann irgendwo abholen weil ich wie irre durch die Kante gesteuert bin. Wenn man neu ist hat man einfach keinen Plan wohin

is ja auch geil hihi

naja, aber so schlimm ist es doch nun auch nicht... einfach nen übersichtsplan mitnehmen und schon ist es ganz einfach die hängen aber auch auf jedem bahnhof glaub ich
naja, wir können ja dann wenn die knirpse da sind ma nen ordentlichen spaziergang machen und ich zeig dir mal die stadt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2009 22:10
Zitat von Mizz_Ani:

naja, wir können ja dann wenn die knirpse da sind ma nen ordentlichen spaziergang machen und ich zeig dir mal die stadt

Ach ich bin einfach ne geografische Null. Da hilft auch n Plan nicht sonderlich
Aber das machen wir. Da zeigste mir die geheimen, schönen Ecken
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.10.2009 22:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Ach ich bin einfach ne geografische Null. Da hilft auch n Plan nicht sonderlich
Aber das machen wir. Da zeigste mir die geheimen, schönen Ecken

das mach ich
hexe2481
3735 Beiträge
21.10.2009 22:23

@ Hexe2481

Ähm, mir scheint, als ob Deine Teamleiterin das Nichtraucherschutzgesetz nicht zu kennen scheint? Gibt es nur einen Nichtraucher und egal wieviele Raucher dann hat sie im Büro nicht zu rauchen! Darauf kannst Du bestehen ansonsten gibts empfindliche Strafen!
Habe das auch gemerkt, dass es einem NIEMAND dankt, wenn man sich den Arsch aufreißt. Ist wirklich traurig. Deswegen, wenn ich Du wäre, würde ich zum Arzt. Mach Dir doch nicht selber so einen Stress!

[/quote]

Das weiß ich. Sie auch! Naja, und die Chefin hatte noch ein Büro frei! Daher war es einfacher mich weg zu setzen. Die anderen im Büro haben sich nämlich nur bei mir aufgeregt, dass dort geraucht wird und sonst nur JA und AMEN gesagt...!
Tja, so ist das dann wohl... Mache jetzt auch keine Welle mehr. Schließlich will ich nach meiner Elternzeit weiter dort arbeiten.

Aber ich werde wirklich morgen zum Doc gehen...! Warum soll ich mir so'n Kopf machen und mich aufregen...!

Ach ja, heute sagte sie zu mir: Geh doch spazieren. Kannst ja den Hund mitnehmen (haben einen in der Firma). Wenn dann nicht mehr weiter kannst -> Der Hund findet schon alleine zurück. Hm, sie wollte wohl witzig sein!
22.10.2009 08:37
morgähnn

so bin wieder auf arbeit...bin gstern um elf gegangen und hab nur geschlafen*g*hab aber jetzt wieder kopfweh...

meine eltern regen mich tierisch auf..rufen die mcih an, ob ich arbeiten bin und wie es mir geht,..fand ich ja ganz nett, dann kommt der spruch"schau das du nciht mehr sooft blau machst, nciht das die auf arbeit was sagen"...
1. mach ich nicht blau, ich bleib nur daheim wenns mir nciht gut geht
2.wie ihr schon gesagt habt, dankt es hier eh keiner, wenn man sich den arsch aufreisst.
3.sollen die doch mal versuchen mit kopfweh 8 std vorm rechner zu hocken, ohne was einnehmen zu können

sodele..musste auch mal raus..
hofef euch gehts allen gut...

ich drück euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt