~APRIL-BABYS-2010~
22.02.2011 18:58
Zitat von Nickitierchen:ich treff mich jetzt mit einer guten freundin im GDS (gegen den strich).... also ist der abend doch gerettet!
Zitat von Rike:
sooo... da habe ich mich dazu entschlossen heute abend ins kino zu gehen aber es kommt nur mülll... so ein mist!
das kenn ich...dann will man mal weg und was unternehmen und nix passt...schade für dich
22.02.2011 18:59
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich treff mich jetzt mit einer guten freundin im GDS (gegen den strich).... also ist der abend doch gerettet!
Zitat von Rike:
sooo... da habe ich mich dazu entschlossen heute abend ins kino zu gehen aber es kommt nur mülll... so ein mist!
das kenn ich...dann will man mal weg und was unternehmen und nix passt...schade für dich
na siehste, dann viiiiiel spaß!!
22.02.2011 19:00
Zitat von Nickitierchen:werde ich haben.. wird sicher wieder vieeel diskutiert...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
na siehste, dann viiiiiel spaß!!
22.02.2011 19:06
Zitat von Nicolche:meine zweitfamilie hat auchn pool.. drumherum son gewächshaus... und der nächste nachbar ist über ein kilometer entfernt
Zitat von Mini_Sylvi:Silvy kommst mich im sommer besuchen, kannst dann mit mir schwimmen gehen, neben meiner Cellu, kommt nix an. Und wenn das dann immer noch nicht klappt, gehen wir zu meiner Mutter, sie hat ein Pool und ringsrum Hohe Mauer.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:wir auch net.. ist ja kein sommer
Wir gehen (immer noch) nicht schwimmen ...
![]()
Na da bezweifel ich auch, dass mich ein Bad sieht![]()
![]()
22.02.2011 19:08
Zitat von Nicolche:cool.. wan genau hatt sie den termin?
meine Tante bekommt bald ihr Baby![]()
Sie lag jetzt schon ein paar Tage im Krankenhaus, weil sie zu hohen Blutdruck hatte und währe er nicht runter gegangen, hätten sie das Baby schon geholt.
Wenn es damals beim 1. versuch geklappt hätte, dann wäre mein neuer Cousin oder Cousine genauso alt wir Marie.
22.02.2011 19:09
Zitat von Mini_Sylvi:luft oder wasser temp
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:Silvy kommst mich im sommer besuchen, kannst dann mit mir schwimmen gehen, neben meiner Cellu, kommt nix an. Und wenn das dann immer noch nicht klappt, gehen wir zu meiner Mutter, sie hat ein Pool und ringsrum Hohe Mauer.
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
Wir haben doch auch nen Pool aber den mag ich auch nicht. Würde mich auch niemand sehen aber ist mir zu kalt. Unter 28 Grad mag ich nicht ins Wasser.
22.02.2011 19:09
Zitat von Rike:
was haltet ihr eigentlich von herrn gutenberg??
naja, mir ist er von anfang an zu geleckt, aber sonst recht ok rübergekommen.
zu den vorwürfen
am anfang dachte ich: nagut, wenn man mal was abschreibt, passiert...ist nämlich nicht so einfach, alles so umzuschreiben, dass es nicht genauso irgendwo steht. hab ich bei der diplomarbeit gemerkt.
ich dchte: welch ein faß da aufgemacht wird, wegen paar zeilen...
nun lehnt er den titel ja ganz ab und es sind ja seitenweise absätze kopiert worden-angeblich, wie weit das stimmt, hab ich noch nicht herausgefunden.
schön blöd, wenn man sowas macht und dann in der öffenlichkeit stht und das rauskommt.
ich selber finde den titel ansich ziemlich bedeutungslos, es geht darum, wie er seine arbeit als minister macht.
und auch da finde ich ihn mal gut, mal schlecht-wie viele politiker halt...
22.02.2011 19:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:meine zweitfamilie hat auchn pool.. drumherum son gewächshaus... und der nächste nachbar ist über ein kilometer entfernt
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
ich will auch einen..
meine schwiegereltern haben nur einen tauchteich für nach dem saunieren, aber der ist voll algen und kleintiere...da würd ich nicht mal meinen großen zeh reinstecken
22.02.2011 19:11
Zitat von Rike:oooh, wie cool.. duck guliver .. und dann sagste, ob der gut ist..
22.02.2011 19:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:oooh, wie cool.. duck guliver .. und dann sagste, ob der gut ist..
ich find den nicht so dolel den film
22.02.2011 19:12
Zitat von Nickitierchen:soweit ich das jetz heute richtig verstanden habe, hat er sein amt dazu missbracucht, um die arbeit fertig zu stellen. es hieß, dass er das ganze ohl in auftrag gegeben hat.
Zitat von Rike:
was haltet ihr eigentlich von herrn gutenberg??
naja, mir ist er von anfang an zu geleckt, aber sonst recht ok rübergekommen.
zu den vorwürfen
am anfang dachte ich: nagut, wenn man mal was abschreibt, passiert...ist nämlich nicht so einfach, alles so umzuschreiben, dass es nicht genauso irgendwo steht. hab ich bei der diplomarbeit gemerkt.
ich dchte: welch ein faß da aufgemacht wird, wegen paar zeilen...
nun lehnt er den titel ja ganz ab und es sind ja seitenweise absätze kopiert worden-angeblich, wie weit das stimmt, hab ich noch nicht herausgefunden.
schön blöd, wenn man sowas macht und dann in der öffenlichkeit stht und das rauskommt.
ich selber finde den titel ansich ziemlich bedeutungslos, es geht darum, wie er seine arbeit als minister macht.
und auch da finde ich ihn mal gut, mal schlecht-wie viele politiker halt...
ich fände es trotz allem nicht gut, wenn er ungeschoren davcon kommt! welche konsequenz folgen sollte, weiß ich nciht. da kenn ich mich nicht mit aus.
krass finde ich aber, dass laut einer umfrag74% der deutschen ihn immernoch im amt haben wollen !
22.02.2011 19:13
Zitat von Nickitierchen:hmm... das ist wieder so´n film, den ich nicht unbedingt im kino gucken muss. da bin ich wieder zu geizig! reicht später als DVD
Zitat von klisterremsa:
ich find den nicht so dolel den film
22.02.2011 19:15
Zitat von Mizz_Ani:cool....
so, hallo die damen.
nachdem Lina ja nun mitbekommen hat das man arme und beine zusammen benutzen kann, hat sie heute früh prompt in ihrem bett auf den knien gesessen...
als mein freund kam war seine erste aufgabe das bett ganz nach unten zu stellen!
im krabbeln ist sie zwar momentan immernoch etwas langsam und schafft auch immer nur ein paar schritte, aber das wird schon..
wie lange hats denn bei euren kleinen gedauert bis sie richtig losgeflitzt sond? also von den ersten krabbelschritten gesehen...
ich glaub ne woche oder so
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt