~APRIL-BABYS-2010~
23.02.2011 21:40
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicolche
Hihi, Gedächtnisstütze, so kann mans auch nennen![]()
@ Rike
Oha, nett von Deinem Bruder. Ick würde heute Nacht so gegen 2 Uhr mal den Bohrer ansetzen![]()
@ Sarah
Hoffe, dass die Zeit schnell rumgeht. Ist bestimmt ein ekliges Gefühl.
@ All
Glaube bin Weltmeister im Schuh- und Nunni-Verlieren. Muss doch irgendwas geben, damit das nicht passiert? Ok, Nunni, gibts was aber Schuhe?
Schuhe ??? Deine oder Kitas ???
![]()
Ich hoffe doch Kitas?
Oder Sylvi, passiert dir das manchmal, dass du plötzlich irgendwo stehst und dir fehlt ein Schuh?![]()
Hihi, nee, ich hab mich noch soweit unter Kontrolleaber Kita hat nun schon den 3. Schuh verloren
![]()
Uppps ... wie kann das passieren ???
Finn sitzt entweder im Kiwa (Im Fußsack) und wenn wir irgendwo sind kontrolliere ich bevor ich fahre![]()
Immer im Einkaufscentrum. Da hat er keinen Fußsack). Hab auch alles abgesucht. Aber nie wieder was gefunden. Obwohl ich alle paar Meter immer schau.
Auch bei der Info angerufen aber nix. Echt nervig.
23.02.2011 21:40
Zitat von Nicolche:
Vielleicht gibt es so Halterungen, wo mal die Schuhe mit der hose verbinden kann. Sonst wüsste ich nicht wie man es einrichten könnte.
Sowas wäre ne Maßnahme
23.02.2011 21:45
Baby Ben hat noch keine Schuhe an deswegem haben wir das problem nicht
wir hatten ihn zwar auch ma welche angezogen, aber die wollte er auch nicht anlassen also sparen wir uns das
wir hatten ihn zwar auch ma welche angezogen, aber die wollte er auch nicht anlassen also sparen wir uns das
23.02.2011 21:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Vielleicht gibt es so Halterungen, wo mal die Schuhe mit der hose verbinden kann. Sonst wüsste ich nicht wie man es einrichten könnte.
Sowas wäre ne Maßnahme![]()
Ja genau! Oder so wie mit den Handschuhen für die Kleinen!
23.02.2011 22:01
Zitat von Tipsy23:
Baby Ben hat noch keine Schuhe an deswegem haben wir das problem nicht![]()
wir hatten ihn zwar auch ma welche angezogen, aber die wollte er auch nicht anlassen also sparen wir uns das![]()
Sind ja nur so weiche Schuhe, damits nicht so kalt ist. Strümpfe würde er genauso ausziehen also könnens auch Schuhe sein
Nur ärgerlich, wenn ick laufend nur noch einen stehen habe
23.02.2011 22:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Sowas wäre ne Maßnahme![]()
Ja genau! Oder so wie mit den Handschuhen für die Kleinen!
Haha, ja genau. Mit Strick dazwischen. Und wenn er loslaufen will, wars das
23.02.2011 22:11
Haben die Schuhe laschen hinten an der Ferse. Wenn ja kannst du ein schickes Band nehmen. Es muss Lang genug sein, dann knotest du beide enden jeweils in eine lasche und bevor du die Hose anziehst, ziehst du die Schuhe durch jeweils ein Bein, so verlierst du keinen Schuh mehr wenn du spazieren gehst, daheim knotest du das Band wieder ab und ziehst es raus.
23.02.2011 22:16
Zitat von Nicolche:
Haben die Schuhe laschen hinten an der Ferse. Wenn ja kannst du ein schickes Band nehmen. Es muss Lang genug sein, dann knotest du beide enden jeweils in eine lasche und bevor du die Hose anziehst, ziehst du die Schuhe durch jeweils ein Bein, so verlierst du keinen Schuh mehr wenn du spazieren gehst, daheim knotest du das Band wieder ab und ziehst es raus.
Nein, keine Lasche
23.02.2011 22:50
Zitat von Mini_Sylvi:Hmm gibt es nicht so kleine Klammern, meine Oma hat solche mit Gewichten dran damit ihre Tischdecke nicht verrutscht. Aber ich glaube das könnte stören. Gibt es in der lasche vorne irgendwo eine lasche?
Zitat von Nicolche:
Nein, keine Lasche![]()
24.02.2011 07:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
meine beste freundin kommt nachher nochmal auf n cappuccino vorbei. ach, immer wenn ich ihre wachsene murmel sehe, will ich tatsächlich auch wieder schwanger sein(und dabei bin ich grad heute morgen so froh gewesen wieder abgenommen zu haben)
aber in 10monaten fangen wir auh schon wieder an zu üben![]()
Bei mir ists andersrum. Wenn ick Björns Schwester seh (ist jetzt im 5.) will ich auf keinen Fall nochmal schwanger sein![]()
ist doch auch gut, dann weißte ja, das es erstmalkein thema mehr ist
24.02.2011 07:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
jon hat heute übrigens den mut aufgebracht einen schritt alleine zu gehen vom bettgestell zu mir![]()
so gnomi ist wach und will kuscheln
Juhu![]()
![]()
ich denke er wird bald den mut haben auch mal mini-wege zu versuchen und ein, zwei schritte vom tisch zum sofa selber gehen ...ach wie schööön
24.02.2011 07:33
Zitat von Froschi08:
Was hab ich gespieckt.....Nur beim schriftlichen Examen war ich echt ehrlich,da war ich zu feige....!
Meine Schuhsohlen mussten herhalten,meine Oberschenkel(damals ging ein Minirock noch bestens)und und und.Ach ja,das waren Zeiten
.
ach, selbst beim abi haben wir alle zusammen gearbeitet., weil der lehrer nicht richtig aufgepasst hat...
aber eine mitschülerin war echt dreist und hatte alle lernzetten ans bein geklebt und auf dems schulhof, unter dem fenster des raumes, wo wir geschrieben haben, hat sie die zettel seelenruhig abgemacht...ich hätte ja wenigsten bis zum auto gewartet^^
24.02.2011 07:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
meine beste freundin kommt nachher nochmal auf n cappuccino vorbei. ach, immer wenn ich ihre wachsene murmel sehe, will ich tatsächlich auch wieder schwanger sein(und dabei bin ich grad heute morgen so froh gewesen wieder abgenommen zu haben)
Da geht es mir genauso wie dir![]()
Echt? In 10 Monaten? Toll, da würd ich auch ungefähr wieder anfangen wollen. Aber Robert glaub ich noch nicht![]()
oh, dann hibbeln wir zusammen!!
und robert will bis dahin auch noch n zweiten kleinen schatz
24.02.2011 07:37
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
ich reu mich für dich... ich bin ja durch, aber bei dir kann ich dann wieder mithibbeln!
![]()
![]()
oh ja, dann klappts bestimmt wieder schnell
24.02.2011 07:38
Zitat von Rike:
brrr scheiß abend..
lotti hat diekinderzimmertüren verziert und mein bruder fängt um halb 7 an zu bohren. line war gerade im bett... boah ich bin immer noch sauer!
das ist auch wirklich doofes timing....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.Nur beim schriftlichen Examen war ich echt ehrlich,da war ich zu feige....!
.