~APRIL-BABYS-2010~
24.02.2011 20:02
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
So Mädels, hier bin ich wieder....
das warten hat nun endlich ein ende. jetzt wissen wir was maxi hat. die eine herzkammer schließt nicht richtig wie der arzt so schön sagte ist undicht, es fließt blut wieder zurück, nun heißt es kontrollieren....
eine stunde hat er maxis herzchen mit sono untersucht....
ich dachte, dass ich jeden moment vor angst in die hose mache....
LG NIcky
was ist alles so passiert???? macht mal bitte eine kleine zusammenfassung, mag nicht 900 beiträge lesen...
*knutschaaa*
Oha und was heisst das nun für Maxi?
immer wieder kontrollieren... es ist noch nicht so schlimm das es operriert werden muss, aber auch nciht so ungefählich das man es habhaken tut....
Und gibt sich das von alleine?
so wie der doc meinte nicht.... so wie es jetzt ist kann er damit leben, aber wenn es schlimmer wird muss was gemacht werden....
und wie nennt sich das direkt, was er hat
das klingt nach mitral oder tricuspidalklappeninsuffiziens wenns die kammern sind , wenns am gefäß net ordentlich schließt dann aortenklappen oder pulmonalklappeninsuffiziens ...
is alles nicht schön![]()
nicole ich drück dich !
irgends sowas hat der erzählt... er hat so viel erzählt, ne stunde sono am herzchen und maxi lag so brav da.....
Mädels, ich glaub wenn er dann im bettchen ist fällt alles von mir ab, und ich fang an zu weinen....

24.02.2011 20:04
Zitat von Cabby:
*schnief*
Heute vor einem Jahr waren Robert und ich in Porta einkaufen. Danach saß ich dann den Abend total erledigt auf meinem Sessel und hab mich zurück gelehnt und die Füße hochgelegt. Weiß noch, dass den Tag endlich meine Globuli gegen die Symphysenschmerzen etwas anfingen zu wirken und ich nicht ganz so mega doll Aua hatte wie schon die ganzen Tage/Wochen zuvor.
Tja, und Nachts um 3 war es dann soweit und als ich auf Toilette war, hörte es einfach nicht mehr auf zu laufen.
Und dann ging alles los...
Hach, war das alles aufregend.
Ein Jahr ist das nun schon her und mein Sonnenschein hat sich so prima entwickelt. Er ist einfach das Beste, was uns je passiert ist!
*
Mein lieber kleiner großer Nevio Ilias, ich liebe dich wirklich über alles und bin unheimlich stolz auf dich!!!
schön hast du es geschrieben....

Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen Kindergeburtstag....
24.02.2011 20:05
aortenklappen oder pulmonalklappeninsuffiziens ...
genau sowas hat er gebrabbelt....
warum ist Micha in solchen situationen nie da
warum ist Micha in solchen situationen nie da

24.02.2011 20:08
Zitat von mili04:
warum ist Micha in solchen situationen nie da![]()
Oh man, das hört sich schlimm an

24.02.2011 20:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Oh man, das hört sich schlimm anDas tut mir so sehr leid. Hoffe ganz doll, dass das wieder gut wird. Hab da leider gaaaaaaaaaar keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
der arzt meinte, das er beim Fussballtraining mehr pausen machen muss, weil max sein fussball ja über alles liebt....
er steht meist im Tor... mal schauen, ob ich gescheite fussballhandschuhe für ihn finde..... da freut er sich....
ich bin heut total fertig....
24.02.2011 20:21
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
Oh man, das hört sich schlimm anDas tut mir so sehr leid. Hoffe ganz doll, dass das wieder gut wird. Hab da leider gaaaaaaaaaar keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
der arzt meinte, das er beim Fussballtraining mehr pausen machen muss, weil max sein fussball ja über alles liebt....
er steht meist im Tor... mal schauen, ob ich gescheite fussballhandschuhe für ihn finde..... da freut er sich....
ich bin heut total fertig....
Mensch Du Arme ich drücke Dich mal ganz ganz dolle

24.02.2011 20:30
Wir hatten heute einen ganz tollen Tag
sind heute mittag los endlich den Anhänger fürs Fahrrad holen
Tara und das ist er - sollte einer von Euch Interesse haben, ich habe einen Händler der ALLE Preis topt und zusätzlich kostenlos versendet ... hier wurde ja schon einmas (ich glaube von Tini_Bini ein Händler gepostet, meiner ist noch eine ganze Ecke günstiger
außerdem ist heute mein Paket von Geburtstagsfee.de gekommen *freu*
danach waren wir noch ein Karnevalskostüm für Finn und meinen Mann holen
und dann lecker beim Chinamann essen

Tara und das ist er - sollte einer von Euch Interesse haben, ich habe einen Händler der ALLE Preis topt und zusätzlich kostenlos versendet ... hier wurde ja schon einmas (ich glaube von Tini_Bini ein Händler gepostet, meiner ist noch eine ganze Ecke günstiger

24.02.2011 20:33
oh Gott das kommt davon wenn man schnell schreiben will .. ich hoffe es weiß jeder was ich meine
und in der Kerzenfabrik waren wir - eine Kiste Kerzen für 30€
(dabei mußte ich feststellen das die auch für Ikea produzieren
)
sehr genial, ich fahre da immer hin weil ich dort nach KG bezahle
1 KG 3,50€

und in der Kerzenfabrik waren wir - eine Kiste Kerzen für 30€
(dabei mußte ich feststellen das die auch für Ikea produzieren

sehr genial, ich fahre da immer hin weil ich dort nach KG bezahle
1 KG 3,50€

24.02.2011 20:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
das bedeutet solange es ihm gut geht und er im rahmen belastbar bleibt is alles ok , kriegt er kreislaufprobleme, schwäche/ ermüdungsanfälle muss die klappe gerafft oder erneuert werden ...
nicole ich weiß wie es ist mit nem herzkind ... wenn du fragen und sorgen hast kannst du mir gerne ne pn schreiben ...

24.02.2011 20:48
@ kirsten ... ich reih mich mal in den club der zerissenen lippenbändchen ein .. lara is gestern abgesegelt ... brrrrrrrr .....
24.02.2011 20:51
Zitat von Alinamaus:
@ kirsten ... ich reih mich mal in den club der zerissenen lippenbändchen ein .. lara is gestern abgesegelt ... brrrrrrrr .....
ohhh nein

24.02.2011 20:52
Zitat von Alinamaus:
ohhh nein

24.02.2011 22:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mili04:
das bedeutet solange es ihm gut geht und er im rahmen belastbar bleibt is alles ok , kriegt er kreislaufprobleme, schwäche/ ermüdungsanfälle muss die klappe gerafft oder erneuert werden ...
nicole ich weiß wie es ist mit nem herzkind ... wenn du fragen und sorgen hast kannst du mir gerne ne pn schreiben ...![]()
Und das gibt sich nicht irgendwann? Muss man da ein Leben lang Angst haben?
24.02.2011 22:01
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
ohhh neinich wollte nichts lostreten, Finn steht ja auch sicher und die ersten zwei Schritte gehen auch, aber dann gibt er auch immer Speed ... ich muß mal dringend zum Kardiologen ob mein Herz das noch ne Weile durchhält
![]()
Oh Gott, die arme Maus. Wie ist denn das passiert?
24.02.2011 22:01
Zitat von DeinHase:
Wir hatten heute einen ganz tollen Tag![]()
Tara und das ist er - sollte einer von Euch Interesse haben, ich habe einen Händler der ALLE Preis topt und zusätzlich kostenlos versendet ... hier wurde ja schon einmas (ich glaube von Tini_Bini ein Händler gepostet, meiner ist noch eine ganze Ecke günstiger![]()
Hihi, scheint dem kleinen Lausbuben zu gefallen

Was haste denn für Kerzen gekauft? Duftkerzen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt