Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 15:29
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich bin heut fröhlich. Darf ich einen zum Besten geben?

Zu Gutenberg wurde für die Oscars nominiert. Das Schummelbuch, Juristic Park und Schwindlers Liste!

Ich liege immer noch
Ihr wisst, ich habe aber nix gegen unseren Minister aber das war ein Brüller heute im Radio. Schwarzer Humor.

Oh wie gemein,aber auch ziemlich geil
ich finds auch gut!

ich werde jetzt mit den lütten wieder raus... ist sooo herrliches wetter!
Nicolche
22651 Beiträge
26.02.2011 16:27
Marie macht gerade richtig mit den Schneidezähne rum. Am Tag geht es, da findet sie genug ablenkung aber Nachts ist es ganz schlimm, so kurz nach mitternacht, kommt sie in 30 min Takt. Was mich sehr schlaucht.
Oh man Rike wie hast du, dass nur geschaft, ich lauf ja schon nach 2 Wochen am Krückstock.
Konnte heute vormittag ca 20 min schlafen, als marie ihr Nickerchen am Mittag gemacht hat, in der Zeit, hat mein Sohn mein Wohnzimmer in eine Müllhalde verwandelt. Wahnsinn wie schnell er alles verwüsten kann. Muss heute abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin, noch haushalt machen. Und dann ab ins bett, morgen wieder um halb 6 raus.
26.02.2011 17:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, ich fahr gleich nach ner neuen Wohnzimmerwand schauen
Jaha, geht doch jetzt schon

Mein Schwager hat nämlich endlich Geld von der Versicherung bekommen (wegen dem Unfall im Winter mit dem LKW) und kann somit jetzt einen großen Batzen davon an uns weiter geben, um das Auto weiter abzubezahlen (er hatte ja unseren alten gekauft).
Robert hat mir vorhin das Geld in die Hand gedrückt und gesagt ich darf was kaufen fahren wenn ich möchte
das ist doch super!

Boa, das ist ja geil

Leider nix gefunden
Ich würde mir am liebsten aus 10 verschiedenen meine perfekte Wohnwand selbst zusammenstellen!
26.02.2011 17:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Mädels, eine Freundin von mir ist schwanger! Mit Zwillingen!
Ui, ich bin ja so aufgeregt deswegen
Sie hat schon eine 6Jährige Tochter.
oh! glückwunsch!
mit zwillies.. ist ja süss.. wann ist es denn soweit?

Genau weiß ich das noch nicht. Sie ist erst Anfang 2. Monat.
26.02.2011 17:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zu Gutenberg wurde für die Oscars nominiert. Das Schummelbuch, Juristic Park und Schwindlers Liste!

Ich liege immer noch
Ihr wisst, ich habe aber nix gegen unseren Minister aber das war ein Brüller heute im Radio. Schwarzer Humor.

26.02.2011 17:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

heute nacht haben wir drei ganz schlecht geschlafen-chris und ich etwas angetrunken und der kleine ganz unruhig unjd meist bei uns im bett...gääähn, aber das ist halt so, ich bade nachher und dann gehts mir wieder gut.

JON IST GELAUFEN-ALLEINE!! 3-4 schritte...unglaublich, er versucht es nun ständig...mein kleines monster wir groß...ich bin so stolz und verliebt!!

wir sind nun bei meinen eltern, er schläft nun noch ne runde, dann gehts zur uroma und heute nachmittag wird gechillt.

das ist ja suuuper! mensch hier sind jetzt aber wirklich scon einige läufer!

vor allem hat er sich nie getraut und seit gestern immer wieder ansätze und heute schon mehrmals richtig paar schritte am stück...das ist so aufregend!

Nicki, ist er vorher denn schon so nur mit einer Hand festhaltend gelaufen?
Oder hat er gleich so den Sprung gemacht von zwei Händen auf frei?
Nickitierchen
26622 Beiträge
26.02.2011 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

heute nacht haben wir drei ganz schlecht geschlafen-chris und ich etwas angetrunken und der kleine ganz unruhig unjd meist bei uns im bett...gääähn, aber das ist halt so, ich bade nachher und dann gehts mir wieder gut.

JON IST GELAUFEN-ALLEINE!! 3-4 schritte...unglaublich, er versucht es nun ständig...mein kleines monster wir groß...ich bin so stolz und verliebt!!

wir sind nun bei meinen eltern, er schläft nun noch ne runde, dann gehts zur uroma und heute nachmittag wird gechillt.

vor allem hat er sich nie getraut und seit gestern immer wieder ansätze und heute schon mehrmals richtig paar schritte am stück...das ist so aufregend!

Na dann hoffe ich mal, dass er bald richtig losmacht. Und nicht wie Kita. Der macht das ja seit vielen Wochen. Aber weiter sind wir immer noch nicht

naja, ich denke,d arauf wird es hinauslaugen, im wahrsten sinne des wortets, dass das erstmal ein weinig ist und er sich jetzt nicht gleich zum läufer entwickelt.
Nickitierchen
26622 Beiträge
26.02.2011 18:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

er ging zweri wochen recht wackelig an den händen, dann öftrs mal auch nur an einer hand wackelig und dann steht er plötzlich immer öfters frei und dann die schritte, er ist sogar aus dem sitzen aufgestanden, stand dann und ist losgetippelt.irre.
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 19:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, ich fahr gleich nach ner neuen Wohnzimmerwand schauen
Jaha, geht doch jetzt schon

Mein Schwager hat nämlich endlich Geld von der Versicherung bekommen (wegen dem Unfall im Winter mit dem LKW) und kann somit jetzt einen großen Batzen davon an uns weiter geben, um das Auto weiter abzubezahlen (er hatte ja unseren alten gekauft).
Robert hat mir vorhin das Geld in die Hand gedrückt und gesagt ich darf was kaufen fahren wenn ich möchte
das ist doch super!

Boa, das ist ja geil

Leider nix gefunden
Ich würde mir am liebsten aus 10 verschiedenen meine perfekte Wohnwand selbst zusammenstellen!
das ist leider imm erso.. hast du sonst die möglichkeit eine schlchte zu nehmen, wo man sonst "bunte" möbel noch dazu stelen kann zum aufpeppen??
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 19:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

er ging zweri wochen recht wackelig an den händen, dann öftrs mal auch nur an einer hand wackelig und dann steht er plötzlich immer öfters frei und dann die schritte, er ist sogar aus dem sitzen aufgestanden, stand dann und ist losgetippel t.irre.
das ist wirklich irre... so hat lotti laufen gelernt. ich habe sie ja nie an den händen gehalten zum laufen...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2011 19:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich liege immer noch
ich liebe schwarzen humor

Oh ja, ich auch. Gemein, gemein, gemein
Rike
26689 Beiträge
26.02.2011 19:44
jetzt geht es mir gerade ie dir sylvi... heute nahcmittag war der mantel noch verfügbar und jetzt schon nicht mehr.. ich könnte brechen!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2011 19:45
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!

ersteinmal an beide Geburtstagskinder von Gestern Herzlichen Glückwunsch!!!!
**
**
@all:
bei uns gibts einiges neues:
war gestern ein wenig in den kindergarten 3 std. arbeiten obs mir gefällt. Hat es sehr sogar sehr . Bekomme jetzt nächste Woche bescheid ob ich da anfangen kann!
so als ich dann zuhause war hab ich im Kindergarten für Ben angerufen. Weil meine mama ihn doch nicht jeden morgen holen kann. naja Ben hat ab dem 13. april einen Kindergartenplatz halbtags!
Oh man irgendwie ists mir bei dem gedanken ganz schön mulmig!
naja seit vorgestern schläft ben wieder sehr schlecht ein tagsüber bekomme ich ihn eigendlich garnicht mehr zum schlafen! aber wenn er mal schläft dann schläft er, zerrt aber wieder ganz schön, wiel ich ihn ja auch nicht alleine im Zimmer lassen kann, weil sonst würde ich jede sekunde reinlaufen müssen. Er setzt sich oder stellt sich und macht nur quatsch, wenn ich ihn lasse fängt er irgendwann erbermlich an zu weinen dann bekomm ich ihn garnicht mehr ruhig. Er will nur kuscheln kuscheln und nochmal kuscheln, finde es super schön, aber ich kann ihn nicht nur rumtragen! Es scheint als wäre er tagsüber wieder aus seinem rythmus raus! Oh man.......!!!! Aber gott sei dank schläft er nachts durch!!
sorry wurde jetzt doch etwas lang!

drück dir die daumen wegen dem job...
das mit dem kitaplatz ist toll
das mit dem shclafen nicht :8 hoffe das legt sich wieder...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2011 19:46
Zitat von Nicolche:

Marie macht gerade richtig mit den Schneidezähne rum. Am Tag geht es, da findet sie genug ablenkung aber Nachts ist es ganz schlimm, so kurz nach mitternacht, kommt sie in 30 min Takt. Was mich sehr schlaucht.
Oh man Rike wie hast du, dass nur geschaft, ich lauf ja schon nach 2 Wochen am Krückstock.
Konnte heute vormittag ca 20 min schlafen, als marie ihr Nickerchen am Mittag gemacht hat, in der Zeit, hat mein Sohn mein Wohnzimmer in eine Müllhalde verwandelt. Wahnsinn wie schnell er alles verwüsten kann. Muss heute abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin, noch haushalt machen. Und dann ab ins bett, morgen wieder um halb 6 raus.
funz zahnungsgel bei euch? (bei manchen wirkt dsa ja nicht)
klisterremsa
35576 Beiträge
26.02.2011 19:47
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Mädels, eine Freundin von mir ist schwanger! Mit Zwillingen!
Ui, ich bin ja so aufgeregt deswegen
Sie hat schon eine 6Jährige Tochter.
oh! glückwunsch!
mit zwillies.. ist ja süss.. wann ist es denn soweit?

Genau weiß ich das noch nicht. Sie ist erst Anfang 2. Monat.
ich drück ihr die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt