Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.02.2011 13:51
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

hab mal ne frage an euch!
Ben ist schonwieder knall rot am Po und ich mach schon ständig miltilind drauf, meint ihr es könnte an den Pampers liegen? wir haben die Babydry , die activ fit haben wir jjetzt schon weg weil er davon richtig rot war noch mehr wie jetzt. und es tut ihm auch echt viel weh!
mal die von DM oder Aldi probieren was denkt ihr?

Birgit ihre Line verträgt die Pampers glaube auch nicht. Deswegen nimmt sie die von Aldi. Kannste ja mal probieren. Ist er ständig rot oder nur, wenn er ein großes Geschäft gemacht hat?
Kita war so rot, als er Durchfall hatte. Wenn er nur Pippie in der Hose hatte war kaum noch was rot.

er ist immer ein bischen rot aber nicht so argh aber so 2-3 mal im monat ist er extrem rot und es tut ihm weh aber nach mulitlind gehts dann meistens wieder aber irgendwie scheint die jetzt auchnichtmehr zu helfen

Ich benutze die Salbe nur, wenn er wirklich nen richtig roten Po hat. Kann mir vorstellen, wenn man das ständig benutzt, dass sich die Haut an das Nystatin gewöhnt.
28.02.2011 13:52
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Ben ist schonwieder knall rot am Po und ich mach schon ständig miltilind drauf, meint ihr es könnte an den Pampers liegen? wir haben die Babydry , die activ fit haben wir jjetzt schon weg weil er davon richtig rot war noch mehr wie jetzt. und es tut ihm auch echt viel weh!

Birgit ihre Line verträgt die Pampers glaube auch nicht. Deswegen nimmt sie die von Aldi. Kannste ja mal probieren. Ist er ständig rot oder nur, wenn er ein großes Geschäft gemacht hat?
Kita war so rot, als er Durchfall hatte. Wenn er nur Pippie in der Hose hatte war kaum noch was rot.

er ist immer ein bischen rot aber nicht so argh aber so 2-3 mal im monat ist er extrem rot und es tut ihm weh aber nach mulitlind gehts dann meistens wieder aber irgendwie scheint die jetzt auchnichtmehr zu helfen

Pia hatte früher auch Pampers nicht vertragen
Bei Ihr konnt ich nur die Babydream von Rossmann nehmen
Erik dagegen,verträgt nur Pampers
Welche Feuchttücher nehmt Ihr???
manche sind auch zu extrem Nass,das die Haut halt immer feucht bleibt,dadurch werden sie auch Wund
Sarah24
2440 Beiträge
28.02.2011 13:53
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Pia hatte früher auch Pampers nicht vertragen
Bei Ihr konnt ich nur die Babydream von Rossmann nehmen
Erik dagegen,verträgt nur Pampers
Welche Feuchttücher nehmt Ihr???
manche sind auch zu extrem Nass,das die Haut halt immer feucht bleibt,dadurch werden sie auch Wund

feuchttücher haben wir die sensitiven von Pampers! eigendlich schon von gebuert an!
ich geb ihm auch schon die letten tage wasser zu trinken nicht das es durch die super verdünnten säfte kommt!
Sarah24
2440 Beiträge
28.02.2011 13:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Ich benutze die Salbe nur, wenn er wirklich nen richtig roten Po hat. Kann mir vorstellen, wenn man das ständig benutzt, dass sich die Haut an das Nystatin gewöhnt.

ich benutz die auch nur wenn ben extrem rot ist und die pickelchen hat nach 2 tagen ists gut und ich brauche die nicht mehr aber er ist so oft heftig rot
Nicolche
22651 Beiträge
28.02.2011 13:57
Nicky alles gute zum Gebutstag.

Marie mag pampers nicht, wir bekommen öfters mal Probe packunen geschenkt. Aber sobald wir sie ihr anziehen. Möchte sie, sie wieder ausziehen.
Wir haben die Windel vom Norma, die sind klasse.

Habe mal eine Frage, ich nähe gerade Lätzchen, meine Cousine ist total begeistert von denen und meinte ich soll sie verkaufen.
Wieviel würdet ihr für ein Lätzchen ausgeben. Sie sind aus Hochwertigen Stoffen mit Stickerrei und mit Druckknopf zum Verschliesen.
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:09
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

das schönste geschenk: meine beste freundin ist auf dem weg nach hause, alles wieder gut!!
das ist super.. muss sie sich jetzt doll schonen??

weiß ich noch nicht, wir tele heute abend in ruhe, sie muss erstmal schlafen
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:10
Zitat von DeinHase:

Liebe Nicki

auch von uns Dreien alles alles Liebe und Gute
ich wünsche Dir ganz ganz viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude
und ich mache kein Feuerwerk und schmeiße kein Konfetti, Du hast bestimmt grad fertig gesaugt

danke danke danke und sehr zuvorkommend, es ist ind er tat alles sauber grad
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:10
Zitat von Tipsy23:

Alles Gute auch von uns Nicki. Feier schön

gracias
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Liebe Nicki,

einen wundervollen Geburtstag wünschen wir Dir! Lass Dich schön feiern!

danke, ich werd heute etwas besuch habe und samstag auch nochmal die bude voll haben

meine eltern kommen sogar heute abend nach der arbeit hergefahren
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:12
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Froschi08:

Und einen tollen Tag,lass Dich feiern und verwöhnen....

Auch von uns,alles alles liebe zum b-day
Lass Dich schön feiern und genieß DEINEN Tag

vor einem jahr saß ich mit riesen murmel und dachte: in einem jahr bist du schon längst mama...wie schnell das doch vergangen ist, das jahr
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:13
Zitat von Sarah24:

@ nicki:
auch von mir alles liebe zum Geburtstag!!!!!!

danke
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:13
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

wenn er das öfters hat ist es ein versuch wert!
28.02.2011 14:24
So nach langem hin und her hab ich mich entschieden euch was zu zeigen:
*

*

*

*

*

*

Und hier nochmal mit Datum vom Samstag als ich getestet habe, damit mir nicht wieder unterstellt werden kann, dass die Schwangerschaft gefakt wäre. Nur zur Info: Die Batterie des Testes hält max. 24 Stunden!

*

*

So und nun komme ich vom Doc und er bestätigt die Schwangerschaft. Ich bin total sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll. Ich hab in 3 Wochen am 22.03. wieder einen Termin. Jetzt hat man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen so wie einen ganz kleinen Punkt der das Baby ist.

Der Doc vermutet (laut PC) einen ET um den 04.11. rum... aber da ich meine Mens ja noch nicht hatte seit der FG kann man es noch nicht genau sagen!
Nickitierchen
26610 Beiträge
28.02.2011 14:25

oh wie toll, oh wie toll oh wie toll!!!!
28.02.2011 14:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

wenn er das öfters hat ist es ein versuch wert!

ich finde auch dass die Pampers iwie nach Chemie riechen , ich würde auch auf die Feuchttücher verzichten..einfach mal mit feuchten waschlappen abwischen..ich meine beim pipi, beim kaka würd ich erstmal mit feuchtt. dann lappen...ich würde nacher auch mit heißluftgerät richtig trocken föhnen...vielleicht hilft .... er hat halt ein sensibilen haut....arme maus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt