Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 11:48
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!
Ben schläft!

So nunnochmal zum Thema haus!
Also ich würde mich tierisch freuen wenn ben ein soooo großes zimmer bekäme.
Entscheiden tut sichs vieleicht am dienstag, da haben wir finanzierungsgespräch! Bin echtmal gespannt. Wisst ihr ich glaube auch das die Sparkasse zocker sind und uns nur vorlügen jemanden noch fürs haus zu haheb damit sie mehr geld bekommen?!?!? Sagt mein Schwiegervater und mein stiefvater auch. Mein Stiefvater hat mal ausgerechnet wir müssten dann im monat nur ca. 800€ bezahlen klar plus nebenkosten aber ist echt suppi!
oh man ich würde mich echt sooooooo freuen! Achja mama und papa ziehen dann in das kleienere zimmer mit 15qm² uns reicht das schlafen ja nur da
Wohnzimmer und Essbereich sind zusammen 35qm² groß und großer garten idial für Hund und Kind und natürlich um zu grillen!
Also bitte drückt mir alle die Daumen!

800 Euro? Dann zahlt ihr aber keine 35 Jahre. So teuer war das Haus doch gar nicht. Und warum sollten die zocken? Denke Preis steht fest? Drücke auf jeden Fall die Daumen.
Aber Sparkasse ist super. Franjo Pooth musste von seinen 17 Millionen oder wieviel das waren auch nur 500.000 Euro zurückzahlen

nene preis ist verhandlungsbasis, mein stiefvater hat mit 130000€ haus gerechnet plus noch Notarkosten udn und und.... und dann noch ca. 10000€ für neuen boden neue tapetten muss noch einiges gemacht werden in dem haus!!Achja... und die badewanne muss die verblendung neu gemacht werden und neue wasserhähne und al so einen kram da kommen wir auf ca. 150000€. Ja ich hab mir die sparkasse ja auch nicht ausgesucht*gg* aber das haus ist halt da und dann kaufen wirs da! Mal abwarten! Blick da selbst nicht so ganz durhc dafür ist mein Mann zustänig*g*

Dann sollte Dein Stiefpapa aber nochmal rechnen. 35 Jahre mal 800 Euro sind über 300.000 Euro ...

nene hab jetzt nochmal nachgefragt, da kommen zinsen dazu ist ja klar 5% ungefair und wir lassen unseren autokredit noch ablösen so das wir für beides zusammen ca. 800€ bezahlen plus minus 50€ oder so genau kann das ja nr die bank ausrechnen

Ok, dann hab ich nen Rechenfehler. Ihr macht das schon ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2011 11:52
Zitat von klisterremsa:

so.. da leni die lezten nächte, nicht schlafen konnte.. habe ich ihr vormittagsschläfchen auf mittag verschoben .. aber was ist? obwohl tierisch müde will sie net schlafen
auch war mittag wieder ein akt.. gab lecker spinat mit kartofeln.. aber nöööö. wollte sie nicht.. noch net ma selber essen.-...
gab dann ein gläschen früchte-getreide-brei

Oh man, das haben wir auch manchmal. Ich lass ihn dann draußen. Dann schläft er halt auf dem Boden beim spielen ein
Gleich gibts hier auch Futter. Und dann hoffentlich heia heia ...
03.03.2011 12:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!
Ben schläft!

Entscheiden tut sichs vieleicht am dienstag, da haben wir finanzierungsgespräch! Bin echtmal gespannt. Wisst ihr ich glaube auch das die Sparkasse zocker sind und uns nur vorlügen jemanden noch fürs haus zu haheb damit sie mehr geld bekommen?!?!? Sagt mein Schwiegervater und mein stiefvater auch. Mein Stiefvater hat mal ausgerechnet wir müssten dann im monat nur ca. 800€ bezahlen klar plus nebenkosten aber ist echt suppi!
oh man ich würde mich echt sooooooo freuen! Achja mama und papa ziehen dann in das kleienere zimmer mit 15qm² uns reicht das schlafen ja nur da
Wohnzimmer und Essbereich sind zusammen 35qm² groß und großer garten idial für Hund und Kind und natürlich um zu grillen!

800 Euro? Dann zahlt ihr aber keine 35 Jahre. So teuer war das Haus doch gar nicht. Und warum sollten die zocken? Denke Preis steht fest? Drücke auf jeden Fall die Daumen.
Aber Sparkasse ist super. Franjo Pooth musste von seinen 17 Millionen oder wieviel das waren auch nur 500.000 Euro zurückzahlen

nene preis ist verhandlungsbasis, mein stiefvater hat mit 130000€ haus gerechnet plus noch Notarkosten udn und und.... und dann noch ca. 10000€ für neuen boden neue tapetten muss noch einiges gemacht werden in dem haus!!Achja... und die badewanne muss die verblendung neu gemacht werden und neue wasserhähne und al so einen kram da kommen wir auf ca. 150000€. Ja ich hab mir die sparkasse ja auch nicht ausgesucht*gg* aber das haus ist halt da und dann kaufen wirs da! Mal abwarten! Blick da selbst nicht so ganz durhc dafür ist mein Mann zustänig*g*

Dann sollte Dein Stiefpapa aber nochmal rechnen. 35 Jahre mal 800 Euro sind über 300.000 Euro ...

nene hab jetzt nochmal nachgefragt, da kommen zinsen dazu ist ja klar 5% ungefair und wir lassen unseren autokredit noch ablösen so das wir für beides zusammen ca. 800€ bezahlen plus minus 50€ oder so genau kann das ja nr die bank ausrechnen

Ne ein Rechenfehler haste nicht... Aufgrund der hohen Summe und den Zinsen zahlt man das Haus meist doppelt zurück.... Von irgendwas müssen die armen Banken ja auch leben... Und die Frage der Laufzeit ist ja auch da.. wir haben 25 Jahre genommen, da sparen wir immensviel Geld... ausserdem haben wir aber auch eine 3%Tilgung dabei... meist hat man ja nur 1% Tilgung drin...
Sarah24
2440 Beiträge
03.03.2011 12:00
Ben war eben soooo müde das ich ihn hinlegen musste normalerweise schläft er mittags nach dem essen. Dann bekommt er essen wenn er wach ist!
@KOKO:
ben will auch oft nicht schlafen obwohl er hundemüde ist. Meist schläft er dann wenn ich nicht mehr kann bei uns im bett neben mir ein, da kuschelt er sich dann imer an michr ran. Immer voll süß ich geniß das immer
mit dem essen haben wir Gott sei dank kein Problem, höchsten das er zuviel essen will
Sarah24
2440 Beiträge
03.03.2011 12:01
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!
Ben schläft!

Ne ein Rechenfehler haste nicht... Aufgrund der hohen Summe und den Zinsen zahlt man das Haus meist doppelt zurück.... Von irgendwas müssen die armen Banken ja auch leben... Und die Frage der Laufzeit ist ja auch da.. wir haben 25 Jahre genommen, da sparen wir immensviel Geld... ausserdem haben wir aber auch eine 3%Tilgung dabei... meist hat man ja nur 1% Tilgung drin...

genau so in etwa ist das*gg* wir bezahlen 1% tilgung. Und bezaheln 35 jahre! mehr versteh ich auch nicht*ggg* überlasse das meinem mann!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 12:03
Zitat von Sarah24:

ben hat heute seine erste Kindergartentasche bekommen*g* wenn er ja bald geht!

oh wie süss.. was für eine?
Raziii
1518 Beiträge
03.03.2011 12:03

Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

@ Sylvie

Wir haben hier, 2 Orte weiter den warder fabrikverkauf. Ich kann dort gerne mal schauen, ob es sich mit Versand zu dir lohnt.

jaaaa, für mich auch?
*
von uns aus sind es 140 km

Ich gehe nächste Woche mal hin und schau mir die Preise an! Dann kann ichdir genaues sagen wie teuer es ist!

Ich hab auch Interesse ... hab nämlich noch nix großartig zum Gebu für den Kleinen.

Ist notiert

Dankeeee
Raziii
1518 Beiträge
03.03.2011 12:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Erstmal @Koko: Ich freu mich riesig für Euch, dass das Herzchen geschlagen hat. Auf dem US-Bildchen kann man ja auch schon prima was erkennen.
*
Sonst waren wir am 01.03. zur U6 ... die Kinderärztin ist sehr zufrieden mit Niels. Er wurde geimft und hat nicht mal geheult. Vorher macht man sich wieder verrückt für nichts.

danke
in 3 wochen habe ich wieder termin
schön das die kä zufrieden war.. son tapferer kleiner mann .. drück euch die daumen, dsa er die impfung gut wegsteckt

Drück Dir Daumen weiterhin.
*
Die Impfungnachwirkungen kommen erst in 7 bis 10 Tagen nach der Impfung, wenn welche kommen. Mal schauen.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 12:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. da leni die lezten nächte, nicht schlafen konnte.. habe ich ihr vormittagsschläfchen auf mittag verschoben .. aber was ist? obwohl tierisch müde will sie net schlafen
auch war mittag wieder ein akt.. gab lecker spinat mit kartofeln.. aber nöööö. wollte sie nicht.. noch net ma selber essen.-...
gab dann ein gläschen früchte-getreide-brei

Oh man, das haben wir auch manchmal. Ich lass ihn dann draußen. Dann schläft er halt auf dem Boden beim spielen ein
Gleich gibts hier auch Futter. Und dann hoffentlich heia heia ...
sie scheints wohl geschafft zu haben.. oder sie hat ds babyphone ausgemacht..
was gibs bei euch feines
Sarah24
2440 Beiträge
03.03.2011 12:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Alsi hat welche und ich fand die soooo schön ne grüne mit der ganzen Winnie Pooh familie*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 12:06
Zitat von Sarah24:

Ben war eben soooo müde das ich ihn hinlegen musste normalerweise schläft er mittags nach dem essen. Dann bekommt er essen wenn er wach ist!
@KOKO:
ben will auch oft nicht schlafen obwohl er hundemüde ist. Meist schläft er dann wenn ich nicht mehr kann bei uns im bett neben mir ein, da kuschelt er sich dann imer an michr ran. Immer voll süß ich geniß das immer
mit dem essen haben wir Gott sei dank kein Problem, höchsten das er zuviel essen will
leni schläft nicht bei uns im bett ...
nein, sie will nur in ihr bett.. und mama muss daneben sitzen ...
Sarah24
2440 Beiträge
03.03.2011 12:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

@KOKO:
leni schläft nicht bei uns im bett ...
nein, sie will nur in ihr bett.. und mama muss daneben sitzen ...

auf einer seite ist ja gut wenn sie nicht in euer bett will
ich muss auch immer neben ben stehen bleiben vorallem abends bis er eingeschlafen ist. Früher musste ich das nicht!
Raziii
1518 Beiträge
03.03.2011 12:08
Zitat von Sarah24:

wir haben nächste woche Freitag u6! bin echtmal gespannt wie schwer ben ist auch papas firmenwage( da kann man ihn super draufsetzten hat er mit kleidung 10,5 kg! Und auf die größe bin ich echt mal gepannt!
Aber Impfen? och nein da weint ben sich wieder weg und mama muss fast imer mitweinen!

Ich dachte auch Niels wäre schwerer, daheim waren wir bei 10,3 kg (auch mit Sachen). Und bei der U6 waren es "nur" 9750g. Dachte wir schaffen die 10 kg. Niels hat sich sonst aber auch weggeweint. Die Spritze gabs jetzt aber auch in den Arm, nicht mehr in die Beinchen.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 12:09
Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

Alsi hat welche und ich fand die soooo schön ne grüne mit der ganzen Winnie Pooh familie*g*

leni bekommt diese hier zum geburtstag.. allerding nicht für kiga.. sondern für unterwegs fürs spielzeug.. dsa fliegt immer bei mir im rucksack rum.. furchtbar...

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Tragen-Taschen/K inderkoffer-taschen/group/329/product/2106265/L/0/ 4Kids-Mini-Square-Bag.a833.0.html
wir haben auch den passenden lehnenschoner fürs auto
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autozubehoer/gro up/319/product/1832383/L/0/Auto-Utensilientasche.a 833.0.html
Sarah24
2440 Beiträge
03.03.2011 12:10
Zitat von Raziii:

Zitat von Sarah24:

wir haben nächste woche Freitag u6! bin echtmal gespannt wie schwer ben ist auch papas firmenwage( da kann man ihn super draufsetzten hat er mit kleidung 10,5 kg! Und auf die größe bin ich echt mal gepannt!
Aber Impfen? och nein da weint ben sich wieder weg und mama muss fast imer mitweinen!

Ich dachte auch Niels wäre schwerer, daheim waren wir bei 10,3 kg (auch mit Sachen). Und bei der U6 waren es "nur" 9750g. Dachte wir schaffen die 10 kg. Niels hat sich sonst aber auch weggeweint. Die Spritze gabs jetzt aber auch in den Arm, nicht mehr in die Beinchen.

in den arm? Hoffe er weint dann nicht mehr so jämmerlich! Hab ihn bei den letzten imfungen garnicht mehr beruhigt bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt