Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.03.2011 20:39
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

guten abend ihr lieben,

wir hatten gestern einen schönen abend. wir waren auf dem geburtstag einer freundin. heute war nicht sooo viel los. ich habe meine kinder abgeholt und rouladen gekocht. heute nachtmittag waren wir ein bißchen draußen... also gannnz laaaangweilig!

Oh Rouladen, lecker! Da hätte sich Robert bestimmt selbst zu dir eingeladen (Der will immer, dass ich auch mal welche mache. Er liebt die! Aber da trau ich mich irgendwie doch noch nicht ran)
das ist nicht viel mehr als anbraten und danach mit wasser kochen... alles recht easy!

Ich weiß nicht...
Wie mit Wasser kochen? Die kommen doch in den Bräter irgendwie, oder? So einen hab ich übrigens auch nicht

du wickelst die rouladen. ich nehme immer rouladen aus der oberschale, teurer, aber nicht so durchwachsen.
senf, pfeffer, salz und fein gehackte zwiebeln mach ich rein. ich mag kein speck. manche machen auch saure gurken rein. find ich auch unlecker!

danach brate ich die rouladen dunkel an. dazu nehme ich eine pfanne. und danach lege ich sie in einen topf. gut mit wasser bedecken und ca 2 stunden kochen lassen!

fertig! die soße verfeiner ich mit einem stück dunkle schoki und dicke sie mit mehl an...

Echt? So einfach? Und im Wasser kochen macht die nicht dann so labrig oder so?
nein, das musst du machen, damit die zart werden!

Ok, vielleicht probiert das dann doch mal irgendwann aus.
DeinHase
4205 Beiträge
05.03.2011 20:41
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Meine Cousine hat mal ihr Kind bei meinen Eltern vergessen
schlafend in der Tragetasche ins Schlafzimmer gestellt, Kaffee getrunken und sich dann auf den Heimweg gemacht - GsD auf halbem Weg gemerkt, meine Mutter hatte den Zuwachs übrigens noch nicht gemerkt

Oha Nee, Lebewesen vergess ich nicht. Aber so manche Sachen schon. Habe auch mal mein Auto in der Stadt gelassen und bin heimgelaufen. Weil ich dachte, bin ohne Auto los

Ich habe mein Auto mal als gestohlen gemeldet weil es nicht auf meinem Stellplatz stand (ich hatte im brass aber auf der Straße vorne geparkt), die Polizei kam und als ich ihnen sagte um was für ein Auto es sich handelt haben die sich kaputt gelacht

Oh nein!
Hast aber keinen Ärger bekommen, oder?

Also so "große" Dinge verliere/verlege ich eigentlich nicht. Aber hab schon manchmal meine Brille gesucht, während ich sie auf der Nase hatte

nein die fanden das witzig weil der Wagen erst 2 Tage alt war und ich echt Panik hatte ...
Sunny26
3257 Beiträge
06.03.2011 10:23
Hallo

bei unserer Tochter kommt seit gestern Abend flüssigkeit aus dem Ohr. Zu vergleichen mit der Farbe des Ohrschmalzes eben nur Flüssig, heute morgen war das ohr wieder verkrustet da es über nacht wohl wieder gelaufen ist und angetrocknet ist. Fieber hat sie keins, sie ist auch fit nur eben etwas quängeliger.

Was könnte das sein, bei Mittelohrentzündung hat man doch eitrigen Außfluss oder ?
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.03.2011 11:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Ich bin hierrr...gibts nix im tv..nervt mich..bin ja auch allein heute...

ne nicht wirklich ich schau gerade transporter 3 die knutschen gerade

mein mann spielt auf dem pc...deswegen höre ich mein buch gaaaanz laut rufen (hab auch vier neue liegen, die auf mich warten, muss also mal seiten schaffen^^)

was liest du denn?
ich bin graqd bei Hallo Baby von Mittermeier..ist echt lustig..

das vierte von sechs bücher einer großen fantasy-reihe. von elisabeth haydon. danach warten sturz der titanen. dann muss ich (weil das vierte buchg nun raus ist) alle vier hebammen-bücher lesen, und dann (weil ich das dritte endlich habe) die reihe von rebbecca gable....oh man, das wird ja eine gnaze weile dauern...

Mensch, wie schaffst Du das? Ich komme nie nie nie zum lesen. 2 Seiten und dann klappen mir die Augen zu

ich geh um 21.15 ins bett und lese dann ne halbe bis ganze stunde... im tv läuft ja eh nur mist

und alle bücher haben 800-1200seiten , dauert dementsprechent entwas, bis ich alles gelesen habe
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.03.2011 11:29
Zitat von Cabby:

Nevio's 9. Zahn ist durch

Und welcher? Der hintere Backenzahn! Ich konnt's ja gar nicht glauben, dass der vor dem vorderen kommt. Hab deswegen noch meine Ma fühlen und schauen lassen und die hat es bestätigt

suppi

und wir kommen vond er anzahl 2 nicht weg...kommt kein neuer^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.03.2011 11:33
Zitat von Cabby:

Heute Abend kommt "Findet Nemo"
haben wir gestern auch geguckt und so viel gelacht, der film ist so süß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.03.2011 12:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

mein mann spielt auf dem pc...deswegen höre ich mein buch gaaaanz laut rufen (hab auch vier neue liegen, die auf mich warten, muss also mal seiten schaffen^^)

was liest du denn?

das vierte von sechs bücher einer großen fantasy-reihe. von elisabeth haydon. danach warten sturz der titanen. dann muss ich (weil das vierte buchg nun raus ist) alle vier hebammen-bücher lesen, und dann (weil ich das dritte endlich habe) die reihe von rebbecca gable....oh man, das wird ja eine gnaze weile dauern...

Mensch, wie schaffst Du das? Ich komme nie nie nie zum lesen. 2 Seiten und dann klappen mir die Augen zu

ich geh um 21.15 ins bett und lese dann ne halbe bis ganze stunde... im tv läuft ja eh nur mist

und alle bücher haben 800-1200seiten , dauert dementsprechent entwas, bis ich alles gelesen habe

oh nee, da kann ich noch nicht ins bett
Rike
26689 Beiträge
06.03.2011 12:56
helau... *grummel* ich hasse fasching...

wir haben heute morgen fleißig unseren haushalt gemacht. meine kinder waren mit dem opa und dem bollerwagen spazieren. sie haben sich pferde angeschaut!

wir bekomen heute nachmittag noch besuch und ich freue mich sehr!
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.03.2011 14:13
Huhu ihr Lieben,
haben 2 neue Familienmitglieder....darf ich vorstellen.....

♥Bounty & Muffin♥

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.03.2011 14:22
Zitat von Tipsy23:

Huhu ihr Lieben,

♥Bounty & Muffin♥

AHHHHHHHHHHHH wie süß. leben die jetzt bei euch? Oh man, wenn ich könnte, hätte ich auch nen ganzen bauernhof.
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.03.2011 14:31
Ne nicht direkt bei uns. Meine Eltern haben nen rießigen Garten und da hat sich mein Gatte halt einfach ma so 3 Schafe geholt(sehen zwar aus wie Ziegen aber es sind Schafe )
Joa und die 2 Mädels sind(waren)jetzt schwanger. Die andre is auch bald fällig. Manno die sind echt soooo zucker. Und in echt sind sie nochmal kleiner
Bin verloved
Sarah24
2440 Beiträge
06.03.2011 14:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Huhu ihr Lieben,

♥Bounty & Muffin♥

AHHHHHHHHHHHH wie süß. leben die jetzt bei euch? Oh man, wenn ich könnte, hätte ich auch nen ganzen bauernhof.

oh wie süß !
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.03.2011 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

was liest du denn?

oh nee, da kann ich noch nicht ins bett

naja, du kannst ja auch wahlweise auf dem sofa lesen
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.03.2011 14:37
Zitat von Tipsy23:

Ne nicht direkt bei uns. Meine Eltern haben nen rießigen Garten und da hat sich mein Gatte halt einfach ma so 3 Schafe geholt(sehen zwar aus wie Ziegen aber es sind Schafe )
Joa und die 2 Mädels sind(waren)jetzt schwanger. Die andre is auch bald fällig. Manno die sind echt soooo zucker. Und in echt sind sie nochmal kleiner
Bin verloved

die sind aber auch süß!
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.03.2011 14:38
Hier noch eins

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt