Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:22
So, Kita seine neue Aufwachzeit ist jetzt immer 07:05 Uhr
Dann stelle ich mir vor, wie herrlich entspannt es wäre uns anzuziehen, ihn in den Kindergarten zu bringen und ich gehe auf Arbeit. Ich böse Mama. Naja, man wird ja mal träumen dürfen

Ach ja, vergesst nie, bei den Avent Flaschen diesen extra Verschluss drauf zu machen. Sonst habt Ihr 230 ml Milch uff der Couch. Auch schon heute morgen passiert. Ahhhhhhhhhhhhhhhh.

Nachher wollen wir in die Stadt. Möchte gerne ne neue Jeans. Wird sicher wie immer in ner Katastrophe enden
07.03.2011 09:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Hallo ihr Lieben!

Hier herrscht chaos:
.

Die Kleine zickte heute total rum. Dann hab ich das katzenfutter für den Kater in eine Schüssel gefüllt um es ihm raus zu bringen, dreh mich um, stolper über Emma (die gerade eben noch im Wohnzimmer war), fall hin und das Katzenfutter in der ganzen Küche verteilt... die Kleine war natürlich total am lachen und versuchte schnell noch eine Hand voll Katzenfutter zu erhaschen wärend ich noch mit der Nase an den Bodenfliesen klebe.

.
Die Große hat es ganz böse erwischt. Sie war die ganze letzte Nacht bis morgens kurz vor 4 über der Toischüssel gelegen... der erste Schub kam im Schlafzimmer, der hat sich über den Flur bis ins Bad verteilt... somit konnte ich um 22.30 noch anfangen zu putzen. Nun hatte sie den ganzen Tag Kopfschmerzen noch etwas Bauchweh und heute abend kam das Fieber... Super echt super.. und dabei war heute Karnevallfeier in der Schule und in der OGS...

.

Sonst war ncihts berauschendes...

Nun liege ich hier auf der couch, mir ist total schlecht und ich lasse mich mit dem Film Zurück in die Zukunft in die Vergangenheit versetzen.

Ach und meine Eltern waren kurz hier und haben mir Klamotten für die Kleine gekauft. Ein wunderschönes Kleid mit Leggins und Pulli von Klitzeklein.
Die Große soll sich was aussuchen und dann bezahlen sie ihr auch die Klamotten.

So nervig wie sie manchmal sind, so lieb sind sie auch!
ohman.. son kleiner satansbraten...
arme stella.. hoffe ihr gehts mittlerweile besser

Der Großen geht es wieder gut, dafür hat es gestern die Kleine erwischt!

Nun hoffe ich, das die übelkeit die mich hier plagt, von der Schwangerschaft kommt und nicht von dem Magen-Darm-Infekt
07.03.2011 09:24
Koko ich wünsch dir gute Besserung...
An alle: uns gehts gut soweit...nachts schläft sie, erst ab 5 uhr gibts krach..weint öfters auf..woran das liegt keine ahnung....durst hat sie nicht ..hab schon versucht ihr was anzubieten...vielleicht hunger? oder zähne?
ich hab euch nur überflogen..was gibts neues? bin im umzugsstress...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, es ist soweit. Ich bin reif für die Klapse. War ich einkaufen, bei DM. Korb voll, bezahle und was tu ich? Geh raus. Aufm Parkplatz haben sie mich dann zurückgepfiffen. Öhm ja, Einkauf sollte ich schon mitnehmen, oder? Man könnte meinen, ich habe nicht viel gekauft, ne Kleinigkeit vergisst man schonmal - aber nein. Hatte den ganzen Korb voll. 110 Euro! Oh Gott, oh Gott. Soweit ist es schon
sorry, aber dsa ist witzig
wenigstens waren sie so nett, das sie dich zurückgerugen haben...

Naja, wäre bissi auffällig gewesen, den Berg unauffällig mit seinem Einkauf rauszukarren
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 09:29
Zitat von Tipsy23:

Gute Besserung Koko aber bald is das doofe Schnuppenwetter vorbei
danke..
ja, dsa hoffen wir auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:29
Zitat von emoke81:

An alle: uns gehts gut soweit...nachts schläft sie, erst ab 5 uhr gibts krach..weint öfters auf..woran das liegt keine ahnung....durst hat sie nicht ..hab schon versucht ihr was anzubieten...vielleicht hunger? oder zähne?

Vielleicht ist sie einfach wach? oder halt Hunger. Was bekommt sie Abends zu futtern?
Umzug?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Meine Cousine hat mal ihr Kind bei meinen Eltern vergessen
schlafend in der Tragetasche ins Schlafzimmer gestellt, Kaffee getrunken und sich dann auf den Heimweg gemacht - GsD auf halbem Weg gemerkt, meine Mutter hatte den Zuwachs übrigens noch nicht gemerkt

Oha Nee, Lebewesen vergess ich nicht. Aber so manche Sachen schon. Habe auch mal mein Auto in der Stadt gelassen und bin heimgelaufen. Weil ich dachte, bin ohne Auto los

Ich habe mein Auto mal als gestohlen gemeldet weil es nicht auf meinem Stellplatz stand (ich hatte im brass aber auf der Straße vorne geparkt), die Polizei kam und als ich ihnen sagte um was für ein Auto es sich handelt haben die sich kaputt gelacht

Oh nein!
Hast aber keinen Ärger bekommen, oder?

Also so "große" Dinge verliere/verlege ich eigentlich nicht. Aber hab schon manchmal meine Brille gesucht, während ich sie auf der Nase hatte
ist mir auch schon öfter passiert...
oder ich will kochen und vergesse den herd anzu machen und wundere mich,m dsa es nicht warm wird

Haha, dann dauert bei Dir ne Nudelsuppe 3 Stunden wa?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita seine neue Aufwachzeit ist jetzt immer 07:05 Uhr
Dann stelle ich mir vor, wie herrlich entspannt es wäre uns anzuziehen, ihn in den Kindergarten zu bringen und ich gehe auf Arbeit. Ich böse Mama. Naja, man wird ja mal träumen dürfen

Ach ja, vergesst nie, bei den Avent Flaschen diesen extra Verschluss drauf zu machen. Sonst habt Ihr 230 ml Milch uff der Couch. Auch schon heute morgen passiert. Ahhhhhhhhhhhhhhhh.

Nachher wollen wir in die Stadt. Möchte gerne ne neue Jeans. Wird sicher wie immer in ner Katastrophe enden
ich drück dir die daumen, dsa du was gescheites findest
Zitat von emoke81:

Oh Ihr zieht um????

.

Die Kleine wird auch des öfteren gegen 05.00 Uhr wach. Aber da gehe ich nicht rein. meist erzählt sie sich was, oder schreit rum (also nicht dieses heulen, sondern dieses öhhhhhhhhhhhhhh) und gegen 05.30 Uhr ist wieder ruhe und sie schläft weiter.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 09:31

Zitat von klisterremsa:

Hallo ihr Lieben!

Hier herrscht chaos:
.

Die Kleine zickte heute total rum. Dann hab ich das katzenfutter für den Kater in eine Schüssel gefüllt um es ihm raus zu bringen, dreh mich um, stolper über Emma (die gerade eben noch im Wohnzimmer war), fall hin und das Katzenfutter in der ganzen Küche verteilt... die Kleine war natürlich total am lachen und versuchte schnell noch eine Hand voll Katzenfutter zu erhaschen wärend ich noch mit der Nase an den Bodenfliesen klebe.

.
Die Große hat es ganz böse erwischt. Sie war die ganze letzte Nacht bis morgens kurz vor 4 über der Toischüssel gelegen... der erste Schub kam im Schlafzimmer, der hat sich über den Flur bis ins Bad verteilt... somit konnte ich um 22.30 noch anfangen zu putzen. Nun hatte sie den ganzen Tag Kopfschmerzen noch etwas Bauchweh und heute abend kam das Fieber... Super echt super.. und dabei war heute Karnevallfeier in der Schule und in der OGS...

.

Sonst war ncihts berauschendes...

Nun liege ich hier auf der couch, mir ist total schlecht und ich lasse mich mit dem Film Zurück in die Zukunft in die Vergangenheit versetzen.

Ach und meine Eltern waren kurz hier und haben mir Klamotten für die Kleine gekauft. Ein wunderschönes Kleid mit Leggins und Pulli von Klitzeklein.
Die Große soll sich was aussuchen und dann bezahlen sie ihr auch die Klamotten.

So nervig wie sie manchmal sind, so lieb sind sie auch!
ohman.. son kleiner satansbraten...
arme stella.. hoffe ihr gehts mittlerweile besser

Der Großen geht es wieder gut, dafür hat es gestern die Kleine erwischt!

Nun hoffe ich, das die übelkeit die mich hier plagt, von der Schwangerschaft kommt und nicht von dem Magen-Darm-Infekt
gute besserung....
ach, ich finde es soooo klasse, das wir synchron schwanger sind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^

ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?

ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt

wünsch euch was!
vieleicht nochn rollo dran

Wir haben helle Rollos. Aber Kita wird jetzt immer schon um 7 wach. Dafür ist er den ganzen Tag müde. Das geht natürlich nicht. Brauchen unbedingt dunkle Rollos.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.03.2011 09:32
Zitat von emoke81:

danke...
hoffe der umzugstress gibt sich langsam....
dsa mit dem aufjaulen, könnte ein aua sein oder vieleicht merkt sie den stress?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

oh man mädels.. ich bin total verrotz.. habe über nacht schon säuglings nasentropfen genommen.... bekomme schon kopfschmerzen von der zuen nase...
muss nachher mal gucken, ob ich noch was zum inhalieren finde

Helfen die Nasentropfen nicht? Oh man, Gute Besserung.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

schlafend in der Tragetasche ins Schlafzimmer gestellt, Kaffee getrunken und sich dann auf den Heimweg gemacht - GsD auf halbem Weg gemerkt, meine Mutter hatte den Zuwachs übrigens noch nicht gemerkt

Oha Nee, Lebewesen vergess ich nicht. Aber so manche Sachen schon. Habe auch mal mein Auto in der Stadt gelassen und bin heimgelaufen. Weil ich dachte, bin ohne Auto los

Ich habe mein Auto mal als gestohlen gemeldet weil es nicht auf meinem Stellplatz stand (ich hatte im brass aber auf der Straße vorne geparkt), die Polizei kam und als ich ihnen sagte um was für ein Auto es sich handelt haben die sich kaputt gelacht

Oh nein!

Also so "große" Dinge verliere/verlege ich eigentlich nicht. Aber hab schon manchmal meine Brille gesucht, während ich sie auf der Nase hatte
oder ich will kochen und vergesse den herd anzu machen und wundere mich,m dsa es nicht warm wird

Haha, dann dauert bei Dir ne Nudelsuppe 3 Stunden wa?
so in etwa
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.03.2011 09:33
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Oh nein!

Sowas passiert meiner Ma ständig beim Kaffee kochen. Macht nen Filter, Kaffeepulver und Wasser in die Maschine und stellt sie nicht an. Wenn sie dann nach der normalen Zeit wieder in die Küche geht und den Kaffee holen will, stellt sie fest, dass der gar nicht durchgelaufen ist

Das passiert mir andersrum. Ich mach mir nen Kaffee, lasse den durchlaufen, komme nach ner Stunde wieder und das kalte Ding steht da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt