~APRIL-BABYS-2010~
07.03.2011 12:46
Zitat von Nickitierchen:
so, ein riiisiges bon prixpaket ist angekommen, ich hoffe, das eine oder andere teil sitzt auch und kann ich behalten^^
dann sind mein arbeitslosen-meldungs-sachen angekommen- ohne termin, ganz toll, naja, je länger das dauert, desto besser. muss ioch also ausfüllen und diese woche noch zurück schicken.
muss meinen lebenslauf mal aktualisieren^^
das ist ja doof
07.03.2011 12:47
Zitat von fienchen74:irgendwie schön
Zitat von klisterremsa:
sooo.. habe schon in meinem frad gejammert.. muss ich hier auch noch machen...
schwimu is da![]()
sie hatte nen termin in rostock...
kam an mit 2 einkaufstüten voll lebensmittel.. immerhin fährt sie ja ins dritte welt land.. ob wirs brauchen, fragt sie net.. hatte kaum platz im gefrierschrank.. und ich wollte den platz eigendlich mit sachen ausfüllen, die ich leni und mir mal schnell zum mittag machen kann.. nun muss ich erst wieder das ganze zeug verbrauchen .. und es sind sachen, die ich net mag![]()
oh man.. ich sag ihr dsa immer wieder, sioe soll das nicht, aber sie hört nicht.. sie hat keinerlei respeckt vor den wünschen abnderer.. ist ja lieb gemeint, aber toll finde ichs net...
![]()
och mensch....nur gut das meine schwimu ganz weit weg wohnt sie hält es ja nicht mal nötig zu fragen wie es ihren enkel geht es ist funkstille fast ein jahr
07.03.2011 12:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:eher an den genen...
Zitat von Nickitierchen:ich glaube nicht...
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:hallo nicki, wir haben auch nur stoffgardinen und meine kinder schlafen trotzdem weiter! da musst du dir glaube ich keinen kopf machen!
guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^
ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?
ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt
wünsch euch was!
ok, sceint wirklich untersciedlich zu sein^^ liegt das am geschlecht??
![]()
meine mutter muste sich als kind sich ein bett mit ihrer schwester teilen.. die schwester konnte immer und überall pennen.. egal ob hel, war, etc.. wie der papa... und meiner mutter konnte dsa nie, obwohl sie es eigendlich nicht anders kennen sollte.... konnte einfach nicht ,, wie ihre mama
oh man, bin ich froh,.d ass ich "nur" das zimmer mit meinen briuder teilen musste bis ich 11 war
07.03.2011 12:51
Zitat von Nickitierchen:meine mutter is 44 als 3 von 5 kindern geboren.. dsa waren noch andere zeiten
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:hallo nicki, wir haben auch nur stoffgardinen und meine kinder schlafen trotzdem weiter! da musst du dir glaube ich keinen kopf machen!
guten morgen,
die nacht war schön und die sonen scheint vom wolkenlisen himmel. ich muss ich da noch etwas dran gewöhnen,d ass die sonne scheint^^
ansonsten find ich absolut klasse,d ass es wieder so früh hell wird, aber ich mach mir etwas sorgen, dass es den schlaf meines wurmes verkürzt, wenn es demnächst um 4hell wird. wir haben bisher nur so dunkle stoffgardienen, die nicht sooooo viel abdunkeln. wie sind denn die erfahrungen on den mamis mit größeren kindern?
ansonsten steht an:
raus! zu fielmann, zu rossm, dann zu penny oder aldi, haushalt und kind alleine bespaßen, weil mein erst gegen 22.30 nach hause kommt
wünsch euch was!
![]()
meine mutter muste sich als kind sich ein bett mit ihrer schwester teilen.. die schwester konnte immer und überall pennen.. egal ob hel, war, etc.. wie der papa... und meiner mutter konnte dsa nie, obwohl sie es eigendlich nicht anders kennen sollte.... konnte einfach nicht ,, wie ihre mama
oh man, bin ich froh,.d ass ich "nur" das zimmer mit meinen briuder teilen musste bis ich 11 war
...
07.03.2011 12:52
so nachdem ich über ne h beim zahnarzt verbracht habe
gehts mir besch.es wurde geschnitten,gebohrt und zahngezogen und das ganze wurde genäht,und mein magen rebiliert immer noch.............dafür hat es in der krippe gut geklappt ,ingo hat ihn heut hin gebracht er musste dann in den nebenraum und phil war 50min ganz alleine ohne zu weinen
achja fasching war heut in der krippe und phil ging als mutschekiepchen
gehts mir besch.es wurde geschnitten,gebohrt und zahngezogen und das ganze wurde genäht,und mein magen rebiliert immer noch.............dafür hat es in der krippe gut geklappt ,ingo hat ihn heut hin gebracht er musste dann in den nebenraum und phil war 50min ganz alleine ohne zu weinen
07.03.2011 13:22
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bei mir steht momentan anscheinend der frühjahrsputz an... so viel sauber gemacht habe ich schon lange nicht mehr. heute morgen habe ich fenster geputzt!
was ich viel dringender machen müsste, ist küchenschränke ausräumen und auswischen!![]()
nur dazu habe ich wirklich keine lust!
heute nachmittag gehen wir noch ein bißchen einkaufen und ich muss 3 überweisungen einstecken. ebay war gestern abend wieder mein freund... eine cordhose von esprit für 1 €, eine braune cordjacke ebenfalls esprit auch für 1€ und einen weißer blazer von s.oliver für 1,50 €![]()
![]()
![]()
Oha Rike, da haste ja mächtig zugeschlagen. Hoffe das sieht auch ok aus, für 1 Euro
Ich bin auch nur am putzen. Dadurch, dass die Sonne so schön reinscheint, sieht man jeden Fussel.
07.03.2011 13:24
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita seine neue Aufwachzeit ist jetzt immer 07:05 Uhr![]()
Dann stelle ich mir vor, wie herrlich entspannt es wäre uns anzuziehen, ihn in den Kindergarten zu bringen und ich gehe auf Arbeit. Ich böse Mama. Naja, man wird ja mal träumen dürfen![]()
Ach ja, vergesst nie, bei den Avent Flaschen diesen extra Verschluss drauf zu machen. Sonst habt Ihr 230 ml Milch uff der Couch. Auch schon heute morgen passiert. Ahhhhhhhhhhhhhhhh.
Nachher wollen wir in die Stadt. Möchte gerne ne neue Jeans. Wird sicher wie immer in ner Katastrophe enden![]()
ohje milch stinkt mit der zeitwenn man es nicht richtig raus macht.viel spaß beim shoppen
Ich habe geschrubbt wie ne Blöde! Aber holen eh jetzt bald, wenn wir umziehen so ein Reinigungsgerät für die Couch.
07.03.2011 13:26
Zitat von fienchen74:
so nachdem ich über ne h beim zahnarzt verbracht habegehts mir besch.es wurde geschnitten,gebohrt und zahngezogen und das ganze wurde genäht,und mein magen rebiliert immer noch.............dafür hat es in der krippe gut geklappt ,ingo hat ihn heut hin gebracht er musste dann in den nebenraum und phil war 50min ganz alleine ohne zu weinen
Hoffe, das aua ist schnell vorbei.
Glaube Kita würde auch keinen Mucks im Kindergarten machen. Wenn der beschäftigt ist, bin ich dem egal.
07.03.2011 13:41
Mädels verzeiht meine Abwesenheit ... unser compi hat die hufe hochgerissen .... juppi ... nu haben ne neue möhre ma gucken wie lang die hällt ... sonst is alles flauschig ... line bockt , lara zahnt ... nur der ganz normale wahnsinn eben ... drücker an alle ...
hab nüscht nachgelesen .. koko alles oke mit deinem würmchen ?
07.03.2011 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita seine neue Aufwachzeit ist jetzt immer 07:05 Uhr![]()
Dann stelle ich mir vor, wie herrlich entspannt es wäre uns anzuziehen, ihn in den Kindergarten zu bringen und ich gehe auf Arbeit. Ich böse Mama. Naja, man wird ja mal träumen dürfen![]()
Ach ja, vergesst nie, bei den Avent Flaschen diesen extra Verschluss drauf zu machen. Sonst habt Ihr 230 ml Milch uff der Couch. Auch schon heute morgen passiert. Ahhhhhhhhhhhhhhhh.
Nachher wollen wir in die Stadt. Möchte gerne ne neue Jeans. Wird sicher wie immer in ner Katastrophe enden![]()
ohje milch stinkt mit der zeitwenn man es nicht richtig raus macht.viel spaß beim shoppen
Ich habe geschrubbt wie ne Blöde! Aber holen eh jetzt bald, wenn wir umziehen so ein Reinigungsgerät für die Couch.
ihr zieht auch um? wohin denn?
wir ziehen ein dorf weiter..also ca 2km weiter von hier
07.03.2011 14:00
Zitat von fienchen74:gute besserung du arme maus...
so nachdem ich über ne h beim zahnarzt verbracht habegehts mir besch.es wurde geschnitten,gebohrt und zahngezogen und das ganze wurde genäht,und mein magen rebiliert immer noch.............dafür hat es in der krippe gut geklappt ,ingo hat ihn heut hin gebracht er musste dann in den nebenraum und phil war 50min ganz alleine ohne zu weinen
schön dsa es mit der krippe so gut klappt
07.03.2011 14:02
Zitat von Alinamaus:oje.. schicke dir ganz dolle fraft....
Mädels verzeiht meine Abwesenheit ... unser compi hat die hufe hochgerissen .... juppi ... nu haben ne neue möhre ma gucken wie lang die hällt ... sonst is alles flauschig ... line bockt , lara zahnt ... nur der ganz normale wahnsinn eben ... drücker an alle ...
soweit alles oki..
hatte heute morgen zwar bissi blut am toipapier, aber das kann auch vom käckern kommen...
sonst übelkeit und erkältet...
leni scheint auch krank zu werden
07.03.2011 14:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:meine mutter is 44 als 3 von 5 kindern geboren.. dsa waren noch andere zeiten
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
guten morgen,
ansonsten steht an:
wünsch euch was!
![]()
...
ja, das stimmt wohl
07.03.2011 14:11
Zitat von fienchen74:
örg...ich muss mitte april auch ne stunde was gemacht bekommen beim zahnarzt...graut mir davor...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt