Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.10.2009 19:51
Zitat von Rike:

so wie es aussieht, wird 2010 das kindergeld erhöht... ich meine ichglaube es erst, wenn das geld auf meinem konto ist...

aber 200€ sind schon nicht schlecht...

Ja, das wäre schön. Aber glauben tue ich das auch noch nicht...
23.10.2009 19:52
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Ein Baby, ein Baby! Wir bekommen ein Baby!!!

Hà????????????????????????
ähm
ja!?!?!?

looooooooooool

Eins was miau oder wuff macht ?

Nee, nee, meine schon unsere Bauchbewohner. Mich hatte da grad nur mal so die Freude überkommen...

dann freuen wir uns mal mit dir!!!

Jaaaaa, lasst uns alle mit alkoholfreiem Sekt anstoßen und uns ne Runde zusammen freuen
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 19:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

so wie es aussieht, wird 2010 das kindergeld erhöht... ich meine ichglaube es erst, wenn das geld auf meinem konto ist...

aber 200€ sind schon nicht schlecht...

Ja, das wäre schön. Aber glauben tue ich das auch noch nicht...

das habe isch schnell aus nem anderen thread gemoppst!

Auszug von der ARD Website:
Die Verhandlungspartner von Union und FDP haben sich darauf geeinigt, den Kinderfreibetrag auf 7008 Euro zu erhöhen. Das erfuhr das ARD-Hauptstadtstudio aus Verhandlungskreisen. Zudem soll das Kindergeld um 15 bis 20 Euro erhöht werden. Damit läge es bei 180 bis 185 Euro.
Rike
26689 Beiträge
23.10.2009 19:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Ein Baby, ein Baby! Wir bekommen ein Baby!!!

Hà????????????????????????
ähm
ja!?!?!?

looooooooooool

Eins was miau oder wuff macht ?

Nee, nee, meine schon unsere Bauchbewohner. Mich hatte da grad nur mal so die Freude überkommen...

dann freuen wir uns mal mit dir!!!

Jaaaaa, lasst uns alle mit alkoholfreiem Sekt anstoßen und uns ne Runde zusammen freuen

du meinst sowas wie robbie bubble??? *brr* aber wenns für nen juten zweck ist... *prost*
23.10.2009 20:37
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
DeinHase
4205 Beiträge
23.10.2009 20:40
shnief ... ich finde gerade den Bauch-Thread nicht
deshalb "leider" hier

klisterremsa
35576 Beiträge
23.10.2009 20:40
hallllöööchen, noch jemand hier?
was habt ihr so schönes am wocheende vor?
wir werden wohlein ölradiator kaufen müssen... überall nur 18 grad in der wohnung... brrr... is mir einfach zu kalt
klisterremsa
35576 Beiträge
23.10.2009 20:44
Zitat von DeinHase:

deshalb "leider" hier

aber hübsches bäuchlein
23.10.2009 21:00
hallöchen!

Ich bin ganz happy, meine Hebamme war gerade da....

Sie hat nach den Herztönen gehört und das Baby ist ganz "brav" gewesen... Es hat mal kurz seinen Herzton hören lassen und danach hat es gegen das Gerät geschlagen... ok neu angesetzt, herzton ca. 3-4 Schläge gehört und zack wieder gegen das Gerät geschlagen... zum Schluß hat das Baby nur noch gestrampelt und getreten dass es nciht möglich war, den Herzschlag zu hören. Die Hebamme meinte, es wäre aber ganz schön was los hier in meinem Bauch.

Die Gebärmutter liegt auch schön oben, sie liegt dort wo sie in der 19.SSW sein sollte, wobei die Hebamme und auch ich, nach unserer Berechnung nach erst in der 18.SSW sein sollte da sie wie ich eigentlich der Ansicht sind, das ET am 01.04. ist.. nun meinte sie, es wird wohl ein Kondom kaputt gewesen sein, dann kommt es mit der SSW hin.... Aber ob nun der 25.03. oder 01.04 egal, hauptsache das Baby ist gesund und munter.

Und darf ich trotz dem wahrscheinlichen ET im März bei euch bleiben??? *ganz lieb schaut*
23.10.2009 21:03
Zitat von Seesternchen:

hallöchen!

Ich bin ganz happy, meine Hebamme war gerade da....

Sie hat nach den Herztönen gehört und das Baby ist ganz "brav" gewesen... Es hat mal kurz seinen Herzton hören lassen und danach hat es gegen das Gerät geschlagen... ok neu angesetzt, herzton ca. 3-4 Schläge gehört und zack wieder gegen das Gerät geschlagen... zum Schluß hat das Baby nur noch gestrampelt und getreten dass es nciht möglich war, den Herzschlag zu hören. Die Hebamme meinte, es wäre aber ganz schön was los hier in meinem Bauch.

Die Gebärmutter liegt auch schön oben, sie liegt dort wo sie in der 19.SSW sein sollte, wobei die Hebamme und auch ich, nach unserer Berechnung nach erst in der 18.SSW sein sollte da sie wie ich eigentlich der Ansicht sind, das ET am 01.04. ist.. nun meinte sie, es wird wohl ein Kondom kaputt gewesen sein, dann kommt es mit der SSW hin.... Aber ob nun der 25.03. oder 01.04 egal, hauptsache das Baby ist gesund und munter.

Und darf ich trotz dem wahrscheinlichen ET im März bei euch bleiben??? *ganz lieb schaut*

uii das doch alles supiiiiiiiii ,freu mich für dich !! ob nun ende märz oder1.April U BLEIBST BEI UNS !!!!!!!!!!!! bin ja eig auch ne märz mama ^^
23.10.2009 21:04
Zitat von DeinHase:

deshalb "leider" hier

toller bauch !!!!!!!!
23.10.2009 21:05
gut mädels nie hab ich glück das ein paar mehr on sind lol ^^ wir werden usn sicher ab montag wieder sehn ,wenn ich zuhause bin udn alles erledigt habe !! bussyyyyyyyyyyyyy
23.10.2009 21:06
hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
habe gestern von meiner patentante einen babywiege bekommen. eigentlich ist es meine "alte" kinderwiege, aber neu lackiert, bereift, etc... voll schön geworden!
fahren morgen ne woche in urlaub und danach wird unser kinderzimmer auf vordermann gebracht!!!

vlg
23.10.2009 21:09
Zitat von _Chantal_:

gut mädels nie hab ich glück das ein paar mehr on sind lol ^^ wir werden usn sicher ab montag wieder sehn ,wenn ich zuhause bin udn alles erledigt habe !! bussyyyyyyyyyyyyy

Ich bin ja noch da.. schaue allerdings nebenher TV... SAT 1 wenn ich ehrlich bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt