~APRIL-BABYS-2010~
08.03.2011 20:53
hier ein kurzes hallo von der beulenfront ... schwellung ist super zurückgegangen
nun warten wir das der blaue fleck abzieht ... lippe ist noch etwas dick aber auch nicht wirklich schlimm ...
war heut in rostock meinen aufhebungsvertrag machen ... nun gibt es kein zurück mehr
bei mir gabs auch salat ... fleischsalat mit majooooooooooo
nun warten wir das der blaue fleck abzieht ... lippe ist noch etwas dick aber auch nicht wirklich schlimm ... war heut in rostock meinen aufhebungsvertrag machen ... nun gibt es kein zurück mehr
bei mir gabs auch salat ... fleischsalat mit majooooooooooo
08.03.2011 20:56
Birgit, freue mich, dass die Schwellung schön zurück gegangen ist!
08.03.2011 20:57
Mädels, drückt mir die Daumen, dass Nevio's Nacht nicht heute schon mitten in der Nacht beendet wird!
Der ist nämlich um 17 Uhr nochmal eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Hab ihn dann um 19 geweckt und umgezogen und ne Flasche gemacht, aber er hat sofort weitergepennt...
Der ist nämlich um 17 Uhr nochmal eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Hab ihn dann um 19 geweckt und umgezogen und ne Flasche gemacht, aber er hat sofort weitergepennt...
08.03.2011 21:02
nabend ihr lieben!
@ Cabby: Ich drück dir die Daumen das Nevio druchschläft.
**
**
hab heut bei der Frau von der Kita gGmbh angerufen wegen meiner stelle, jetzt hat sich da ja wirklich noch jemand beworben*argh*
das heißt die darf die woche noch Probearbeiten und am Montag erfahre ich dann ob ich die stelle bekomme oder nicht. Oh man davon hängt der Kindergartenplatz für Ben ab, wenn ich keinen arbeitsvertrag hab,bekommt ben keinen Kindergartenplatz!
Achja.... zu unserem Hauskauf das wird sich in den nächsten Tagen klären. halte euch weiter auf dem laufenden
**
**
hab heut bei der Frau von der Kita gGmbh angerufen wegen meiner stelle, jetzt hat sich da ja wirklich noch jemand beworben*argh*
das heißt die darf die woche noch Probearbeiten und am Montag erfahre ich dann ob ich die stelle bekomme oder nicht. Oh man davon hängt der Kindergartenplatz für Ben ab, wenn ich keinen arbeitsvertrag hab,bekommt ben keinen Kindergartenplatz!
Achja.... zu unserem Hauskauf das wird sich in den nächsten Tagen klären. halte euch weiter auf dem laufenden
08.03.2011 21:43
Zitat von Cabby:
Mädels, drückt mir die Daumen, dass Nevio's Nacht nicht heute schon mitten in der Nacht beendet wird!
Oh Gott, Irina, ich hoffe ganz doll mit.
08.03.2011 21:44
Zitat von Alinamaus:
hier ein kurzes hallo von der beulenfront ... schwellung ist super zurückgegangen![]()
nun warten wir das der blaue fleck abzieht ... lippe ist noch etwas dick aber auch nicht wirklich schlimm ...
war heut in rostock meinen aufhebungsvertrag machen ... nun gibt es kein zurück mehr![]()
bei mir gabs auch salat ... fleischsalat mit majooooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, zum Glück!
Haste Koko besucht, wa?
08.03.2011 21:45
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben!
**
**
Achja.... zu unserem Hauskauf das wird sich in den nächsten Tagen klären. halte euch weiter auf dem laufenden![]()
Oje, dann heisst es ja nun 2x Daumen drücken. Hoffe es klappt Beides.
08.03.2011 22:06
Heute ist was Niedliches passiert. Björn und unser lieber Freund haben mich volle Pulle durchgekitzelt (weil ich mal wieder frech war
Und was macht Kita? Fängt übel an zu weinen. Hatte er so Angst um mich. Mein kleiner Rucksack
Und was macht Kita? Fängt übel an zu weinen. Hatte er so Angst um mich. Mein kleiner Rucksack
08.03.2011 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Oh Gott, Irina, ich hoffe ganz doll mit.
Oh Gott - ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!!
08.03.2011 22:26
Zitat von Alinamaus:
hier ein kurzes hallo von der beulenfront ... schwellung ist super zurückgegangen![]()
war heut in rostock meinen aufhebungsvertrag machen ... nun gibt es kein zurück mehr![]()
bei mir gabs auch salat ... fleischsalat mit majooooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
GsD das es heute schon besser aussieht wie gestern
Darf man Babys eigentlich Heparin auf so etwas schmieren ???
Ich meine auf die Beule, auf die Lippe ist mir schon klar
Ich wünsche Dir wirklich das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst
08.03.2011 22:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute ist was Niedliches passiert. Björn und unser lieber Freund haben mich volle Pulle durchgekitzelt (weil ich mal wieder frech war![]()
Und was macht Kita? Fängt übel an zu weinen. Hatte er so Angst um mich. Mein kleiner Rucksack![]()
Der Arme hat bestimmt einen totalen Schock bekommen
Da sieht man mal wie sehr die Kleinen uns lieben
08.03.2011 22:38
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben!
**
**
Achja.... zu unserem Hauskauf das wird sich in den nächsten Tagen klären. halte euch weiter auf dem laufenden![]()
alle guten Dinge sind DREI
ich wünsche Dir wirklich das sich alles erfüllt !!!
09.03.2011 07:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute ist was Niedliches passiert. Björn und unser lieber Freund haben mich volle Pulle durchgekitzelt (weil ich mal wieder frech war![]()
Und was macht Kita? Fängt übel an zu weinen. Hatte er so Angst um mich. Mein kleiner Rucksack![]()
oh wie niedlich!
unsere Kinder hängen sehr an uns und man sieht ja das sie auch Angst um uns haben! Och der arme!!!!!
09.03.2011 07:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben!
**
**
Oje, dann heisst es ja nun 2x Daumen drücken. Hoffe es klappt Beides.
ja das schlimme ist ja das ich eigendlich schon ne mündliche zusage hatte! jetzt muss noch noch jemand kommen, das ärgert mich!!!
bei mir hängt davon sooo viel ab!!!
also das mit dem haus denke ich wird sich noch diese Woche entscheiden! Bin mal gespannt, ob wir es bekommen!!!
09.03.2011 07:28
Guten Morgen!
Ich hatte Glück. Nevio hat trotz des frühen Einschlafens bis um 06:30 Uhr geschlafen und liegt jetzt grad schon wieder im Bett.
Keine Ahnung, was mit der Schlafnase los ist im Moment.
Ich hatte Glück. Nevio hat trotz des frühen Einschlafens bis um 06:30 Uhr geschlafen und liegt jetzt grad schon wieder im Bett.
Keine Ahnung, was mit der Schlafnase los ist im Moment.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt