Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2011 11:11
Zitat von Alinamaus:

@ koko ich hatte ja gelesen das ihr alle krank seid, deshalb hab ich garnicht erst gefragt ob du besuch wünschst ... aber im aprill biste dran .. hab ja viel frei.. grins ...

@ kirsten man dürfte schon was schmieren aber lara is am kopf eh empfindlich , sie hasst ja auch nase putzen und co da dreht sie völlig frei ... von daher wär mir die angst zu groß das sie sich das zeug in die augen schmiert ... weil festhalten bis es eingezogen ist geht auch nicht ...
so müssen wir halt warten bis das hämatom komplett resorbiert ist ... jetzt wo die schwellung raus ist sieht msn ganz gut das da doch noch ordentlich blut unter der haut is ... ma gucken wenns nögschtä woche nicht deutlich weniger is dann dackel ich mach zum kinderdoc ... aber reinschneiden und ausräumen is auf der stirn natürlich doof .. also hoffen wir auf resorbtion .


Nase putzen ist hier auch Katastrophe. Und Nase leerräumen erst. Neuerdings auch Zähne putzen
DeinHase
4205 Beiträge
09.03.2011 11:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ koko ich hatte ja gelesen das ihr alle krank seid, deshalb hab ich garnicht erst gefragt ob du besuch wünschst ... aber im aprill biste dran .. hab ja viel frei.. grins ...

@ kirsten man dürfte schon was schmieren aber lara is am kopf eh empfindlich , sie hasst ja auch nase putzen und co da dreht sie völlig frei ... von daher wär mir die angst zu groß das sie sich das zeug in die augen schmiert ... weil festhalten bis es eingezogen ist geht auch nicht ...
so müssen wir halt warten bis das hämatom komplett resorbiert ist ... jetzt wo die schwellung raus ist sieht msn ganz gut das da doch noch ordentlich blut unter der haut is ... ma gucken wenns nögschtä woche nicht deutlich weniger is dann dackel ich mach zum kinderdoc ... aber reinschneiden und ausräumen is auf der stirn natürlich doof .. also hoffen wir auf resorbtion .


Nase putzen ist hier auch Katastrophe. Und Nase leerräumen erst. Neuerdings auch Zähne putzen


das hatten wir auch, so schlimm das ich es fast mit Gewalt machen mußte, aber Zähne putzen MUSS sein, also dann eben mit Geheule und Geschreie, seit ein paar Tage wieder mit Freude
komisch
also Kopf hoch, es wird bestimmt bald wieder besser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2011 11:51
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ koko ich hatte ja gelesen das ihr alle krank seid, deshalb hab ich garnicht erst gefragt ob du besuch wünschst ... aber im aprill biste dran .. hab ja viel frei.. grins ...

@ kirsten man dürfte schon was schmieren aber lara is am kopf eh empfindlich , sie hasst ja auch nase putzen und co da dreht sie völlig frei ... von daher wär mir die angst zu groß das sie sich das zeug in die augen schmiert ... weil festhalten bis es eingezogen ist geht auch nicht ...
so müssen wir halt warten bis das hämatom komplett resorbiert ist ... jetzt wo die schwellung raus ist sieht msn ganz gut das da doch noch ordentlich blut unter der haut is ... ma gucken wenns nögschtä woche nicht deutlich weniger is dann dackel ich mach zum kinderdoc ... aber reinschneiden und ausräumen is auf der stirn natürlich doof .. also hoffen wir auf resorbtion .


Nase putzen ist hier auch Katastrophe. Und Nase leerräumen erst. Neuerdings auch Zähne putzen


das hatten wir auch, so schlimm das ich es fast mit Gewalt machen mußte, aber Zähne putzen MUSS sein, also dann eben mit Geheule und Geschreie, seit ein paar Tage wieder mit Freude
komisch
also Kopf hoch, es wird bestimmt bald wieder besser


Kita macht dann aber den Mund zu. So fest, dass Du ihn kaum aufbekommst. Ein Theater
klisterremsa
35576 Beiträge
09.03.2011 11:52
Zitat von Alinamaus:

@ koko ich hatte ja gelesen das ihr alle krank seid, deshalb hab ich garnicht erst gefragt ob du besuch wünschst ... aber im aprill biste dran .. hab ja viel frei.. grins ...

@ kirsten man dürfte schon was schmieren aber lara is am kopf eh empfindlich , sie hasst ja auch nase putzen und co da dreht sie völlig frei ... von daher wär mir die angst zu groß das sie sich das zeug in die augen schmiert ... weil festhalten bis es eingezogen ist geht auch nicht ...
so müssen wir halt warten bis das hämatom komplett resorbiert ist ... jetzt wo die schwellung raus ist sieht msn ganz gut das da doch noch ordentlich blut unter der haut is ... ma gucken wenns nögschtä woche nicht deutlich weniger is dann dackel ich mach zum kinderdoc ... aber reinschneiden und ausräumen is auf der stirn natürlich doof .. also hoffen wir auf resorbtion .
bin dir auch nicht böse... würde nicht wollen, das die schotter bei euch runde läuft.. wäre net so klasse...
freu mich auf april
wir sind übrigens ostern in hst nähe... vieleicht kann man (wenns wetter schön ist) in den zoo
Sarah24
2440 Beiträge
09.03.2011 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ koko ich hatte ja gelesen das ihr alle krank seid, deshalb hab ich garnicht erst gefragt ob du besuch wünschst ... aber im aprill biste dran .. hab ja viel frei.. grins ...

@ kirsten man dürfte schon was schmieren aber lara is am kopf eh empfindlich , sie hasst ja auch nase putzen und co da dreht sie völlig frei ... von daher wär mir die angst zu groß das sie sich das zeug in die augen schmiert ... weil festhalten bis es eingezogen ist geht auch nicht ...
so müssen wir halt warten bis das hämatom komplett resorbiert ist ... jetzt wo die schwellung raus ist sieht msn ganz gut das da doch noch ordentlich blut unter der haut is ... ma gucken wenns nögschtä woche nicht deutlich weniger is dann dackel ich mach zum kinderdoc ... aber reinschneiden und ausräumen is auf der stirn natürlich doof .. also hoffen wir auf resorbtion .


Nase putzen ist hier auch Katastrophe. Und Nase leerräumen erst. Neuerdings auch Zähne putzen


das hatten wir auch, so schlimm das ich es fast mit Gewalt machen mußte, aber Zähne putzen MUSS sein, also dann eben mit Geheule und Geschreie, seit ein paar Tage wieder mit Freude
komisch
also Kopf hoch, es wird bestimmt bald wieder besser


Kita macht dann aber den Mund zu. So fest, dass Du ihn kaum aufbekommst. Ein Theater

bewn hatte das aucn ne zeitlang, ja keine zähne putzen war nur noch am schreien, jetzt macht er wieder gerne mund auf. Soll mal einer unsere Apilies verstehen
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 12:41
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

das mit dem kleid erzähle ich kaum... aber ich war schon recht pissig... ach ja .. und als wir dann endlich wieder zu unserer gesellschaft kamen, waren alle snacks schon aufgegessen und ich hatte knast!

Ach du Schreck. Hoffentlich passiert uns das nicht wenn ich Hunger hab werd ichnämlich zickig

Joa, hab nix da,außer vielleicht ne Tomate und bissi Käse.....Ne muss heut abend hungern. Hab heut Mittag nen Cheesburger, Pommes und Nachmittag nen großen Eisbecher verdrückt
oh gott... yammi!

ich wurde auch zickig wegen des hungers... sonst passiert mir das nicht... das war aber auch die einzige phase, die ich doooof fand an meiner hochzeit. danach gab es ja auch bald lecker essen!
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 12:44
Zitat von DeinHase:

Huhu,

kurzer Zwischenbericht von mir ...

Garten geht nur langsam vorwärt, aber die Hälfte des Zaun´s steht schon fast *freu*

habe heute abend noch schnell Fenster im Schlafzimmer und unser Gästebad geputzt ... und mal wieder mit Schatzi am Gipsabdruck gearbeitet

das aktuelle Ergebnis - und noch lange nicht fertig

@Yvonne
schön das es Dir etwas besser geht !!

alles andere vergessen - Menno

Übrigens ich schmeiße mich jetzt mal an meine Bügelwäsche
kirsten irgendwann bekommst du nen burnout! du machst soooo viel! da kann ich einfach nur neidisch sein. ich habe die energie leider nicht!

der bauch sieht wirklich toll aus. auch wenn ich nicht weiß, wo du noch was machen willst. der sieht doch schon so perfekt aus!
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 12:45
Zitat von Alinamaus:

hier ein kurzes hallo von der beulenfront ... schwellung ist super zurückgegangen nun warten wir das der blaue fleck abzieht ... lippe ist noch etwas dick aber auch nicht wirklich schlimm ...

war heut in rostock meinen aufhebungsvertrag machen ... nun gibt es kein zurück mehr

bei mir gabs auch salat ... fleischsalat mit majooooooooooo
gut, dass die schwellung wech ist... aber fleischsalat... brrrr... mag ich nicht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2011 12:46
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu,

kurzer Zwischenbericht von mir ...

Garten geht nur langsam vorwärt, aber die Hälfte des Zaun´s steht schon fast *freu*

habe heute abend noch schnell Fenster im Schlafzimmer und unser Gästebad geputzt ... und mal wieder mit Schatzi am Gipsabdruck gearbeitet

das aktuelle Ergebnis - und noch lange nicht fertig

@Yvonne
schön das es Dir etwas besser geht !!

alles andere vergessen - Menno

Übrigens ich schmeiße mich jetzt mal an meine Bügelwäsche
kirsten irgendwann bekommst du nen burnout! du machst soooo viel! da kann ich einfach nur neidisch sein. ich habe die energie leider nicht!

der bauch sieht wirklich toll aus. auch wenn ich nicht weiß, wo du noch was machen willst. der sieht doch schon so perfekt aus!


Wie, Du hast die Energie nicht? Du hast 2 kleine Monster und machst auch das alles! Nu hör aber auf. Du kannst auch stolz auf Dich sein.
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 12:46
Zitat von Cabby:

Mädels, drückt mir die Daumen, dass Nevio's Nacht nicht heute schon mitten in der Nacht beendet wird!
Der ist nämlich um 17 Uhr nochmal eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Hab ihn dann um 19 geweckt und umgezogen und ne Flasche gemacht, aber er hat sofort weitergepennt...
oh, oh... wie war die nacht??
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Heute ist was Niedliches passiert. Björn und unser lieber Freund haben mich volle Pulle durchgekitzelt (weil ich mal wieder frech war
Und was macht Kita? Fängt übel an zu weinen. Hatte er so Angst um mich. Mein kleiner Rucksack
das hatten wir letztens auch.. line konnte das gar nicht wechseln...
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 12:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Huhu,

kurzer Zwischenbericht von mir ...

Garten geht nur langsam vorwärt, aber die Hälfte des Zaun´s steht schon fast *freu*

habe heute abend noch schnell Fenster im Schlafzimmer und unser Gästebad geputzt ... und mal wieder mit Schatzi am Gipsabdruck gearbeitet

das aktuelle Ergebnis - und noch lange nicht fertig

@Yvonne
schön das es Dir etwas besser geht !!

alles andere vergessen - Menno

Übrigens ich schmeiße mich jetzt mal an meine Bügelwäsche
kirsten irgendwann bekommst du nen burnout! du machst soooo viel! da kann ich einfach nur neidisch sein. ich habe die energie leider nicht!

der bauch sieht wirklich toll aus. auch wenn ich nicht weiß, wo du noch was machen willst. der sieht doch schon so perfekt aus!


Wie, Du hast die Energie nicht? Du hast 2 kleine Monster und machst auch das alles! Nu hör aber auf. Du kannst auch stolz auf Dich sein.
mausi, ich und der haushalt sind ein ständiger kampf... warum ist es eigentlich so, dass man immer wieder von vorne anfangen muss. warum kann es nicht einfach sauber bleiben...
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 12:59
so, ich nutze jetzt die ruhe und werde schlafen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
09.03.2011 13:01
So um 2 gehen ne Bekannte,meine Sis und ich mit unseren Mäusen ins Kiddi Play Land. Mal gespannt ob das auch was gescheites is. Vielleicht gibts Fotos.
Schönen Tag euch allen
09.03.2011 14:25
Hallo und guten Tag!

Klar wächst man mit den Aufgaben.Ich frag mich nur(und da bin ich sicher auch recht zynisch) wo denn das Wachsen ein Jahr später ist?Und wie es wird wenn man neben Kind und Haushalt wieder arbeitet...und im nächsten Jahr noch nen Zwerg bekommen will,wenn es doch jetzt schon so anstrengend ist?!?!?
Gut,ich will daraus auch keine Sache machen...aber als ich mit 23 Mutter wurde, war ich alleine weil der Papa Marinesoldat war und nach 12 Monaten bin ich wieder schaffen gegangen.Dienstzeit 06.15-13.30. Kigaanfang war 5.30...!Ich hatte keine Zeit mir Gedanken zu machen,was z.B.die Zeitumstellung mit sich bringt,ob ich länger schlafen kann etc.
Wir mussten funktionieren.
Ist ja egal.Ich muss nicht alles verstehen,genauso wie mich nicht alle verstehen müssen

Lieben Gruß Euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt