Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
09.03.2011 19:54
oooooooooohhhhhhh ich hab auch zwei kinder , und wer lobt mich ? schnief und schnüff ...
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, die Impfe zeigt nun ihre Wirkung. Meiner kleiner Mini-Mann hat Fieber deswegen sicher die ganze Nacht Theater. Hat er sich schon da nicht so gefühlt. Und das Schlimmste - er hat nichtmal bei unserem Essen gebettelt. Da musste ich heulen, das hat er noch nie gemacht

armer kleiner Mann

Er hatte jetzt grad 40,2 Fieber. Habe wieder Zäpfchen gegeben. Das 2. heute. Ab wann würdet ihr ins KH?
wenn sich das fieber nicht senken lässt und das kind apathisch wirkt und nichts trinkt!

jap, dem schließ ich mich vorbehaltlos an ... au wei gute besserung .. was hat er bekommen ( impfe) , benuron ist pctm ... wenn es nicht deutlich runter geht würde ich dann ma nurofen versuchen ... bei line hilft nurofen super lara springt besser auf pctm an ...
wie darf man denn nurofen und pctm im wechsel geben? mir wurde das zwar auch mal erklärt... aber ich weiß es einfach nciht mehr!
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:55
Zitat von Alinamaus:

oooooooooohhhhhhh ich hab auch zwei kinder , und wer lobt mich ? schnief und schnüff ...
üüüüch... ! du bist sooo toll!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.03.2011 19:56
Zitat von Alinamaus:

du bist eine absolut tolle mama!! von zwei bezaubernden mädels!!
09.03.2011 19:57

Zitat von Alinamaus:

Na du machst das doch auch alles super!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.03.2011 19:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, die Impfe zeigt nun ihre Wirkung. Meiner kleiner Mini-Mann hat Fieber deswegen sicher die ganze Nacht Theater. Hat er sich schon da nicht so gefühlt. Und das Schlimmste - er hat nichtmal bei unserem Essen gebettelt. Da musste ich heulen, das hat er noch nie gemacht

armer kleiner Mann

Er hatte jetzt grad 40,2 Fieber. Habe wieder Zäpfchen gegeben. Das 2. heute. Ab wann würdet ihr ins KH?
wenn sich das fieber nicht senken lässt und das kind apathisch wirkt und nichts trinkt!

jap, dem schließ ich mich vorbehaltlos an ... au wei gute besserung .. was hat er bekommen ( impfe) , benuron ist pctm ... wenn es nicht deutlich runter geht würde ich dann ma nurofen versuchen ... bei line hilft nurofen super lara springt besser auf pctm an ...

Er hat Mumps, Masern, Röteln bekommen.
Hab grad gemessen. Ist noch keine Stunde rum aber bereits auf 39,5.
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.03.2011 19:58
wir sind alle tolle mamis!!

mein wort zum abschluss, werd nun noch ne stunde desperate housewifes gucken-die folge soll spannend sein, also muss ich eben erst danach ins bett, kann ja im auto heute nacht schlafen^^

bis dann sonntag oder montag meine süßen
Rike
26689 Beiträge
09.03.2011 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

armer kleiner Mann

Er hat Mumps, Masern, Röteln bekommen.
Hab grad gemessen. Ist noch keine Stunde rum aber bereits auf 39,5.
das hört sich doch schon gar nicht sooo schlecht an!
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

ICH ICH ICH ICH
Du weißt doch das Du toll bist - und außerdem schreiben wir Dir das auch immer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Ein Kind biste tagsüber los
09.03.2011 20:00
Das ist doch schon super Sylvi!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

mein wort zum abschluss, werd nun noch ne stunde desperate housewifes gucken-die folge soll spannend sein, also muss ich eben erst danach ins bett, kann ja im auto heute nacht schlafen^^

Wünsch Euch eine tolle Fahrt und ein paar schöne Tage. Kommt schnell und gesund wieder!
Alinamaus
5096 Beiträge
oh ihr seid soooooooo lieb , aber rike hat es ja schwerer ich kann wenigstens eins in die kita abschieben ... grins ... rabenmama halt ...

@ rike im wechsel alle 6 stunden also bsp 16 uhr pctm 22 uhr nurofen 04uhr wieder pctm

@ sylvi siehste wird doch ... was hat er an ?
09.03.2011 20:01
Viel Spaß Nicki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.03.2011 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Wünsch Euch eine tolle Fahrt und ein paar schöne Tage. Kommt schnell und gesund wieder!

danke, und werden wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt