~APRIL-BABYS-2010~
10.03.2011 11:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:geht so...
Moin koko , was macht die rüsselseuche ?
muss nachher zum fa.. ich blute, und dsa war net wenig![]()
Oh nein, bitte nicht schon wieder
10.03.2011 11:07
Zitat von Kleine_Maus3:
also,sollte mich ja mal vorstellen![]()
also bin 23 jahre bzw werde am 14.märz 24 meine maus heißt elina u wird am 16.april ein jahr.wohne mit meiner kleinen und meinem mann(24) in der nähe von augsburg.bin noch momentan mit mausi zu hause.
ja das is so kurz das wichtigste,denke ich über michoder hab ich was vergessen
![]()
wahnsinn bei euch kommt man gar net mit,mit dem lesen![]()
freud ihr euch scho auf den ersten geburtstag eurer mäuse?
glg
Hallo & Herzlich Willkommen!
Ja, freue mich. Und bin schon am grübeln wie ich es dem kleinen Kerl schick mache. Dass er gaaaaaaaaaaaaanz große Augen bekommt.
10.03.2011 11:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Rike,Irina!Es tut mir leid,dass ich immer so rüberkomme.Ich habe grundsätzlich vor jedem Menschen und seinen Problemen Respekt.Und die Menschen,mit denen ich nicht nur via I-net in Verbindung stehe wissen das auch.Auch wir Rike haben schon viel gesprochen...!
Zum Teil habt Ihr aber auch recht,manchmal belächel ich einiges.Aber das mag tatsächlich an meinem Alter liegen und meinem Leben,dass ich bis heute gelebt habe.
Damit will ich aber nicht sagen,dass ich es schwer hatte...ich glaube sogar ich hatte es im Gegensatz zu vielen sehr einfach.Meine Familie war und ist immer da,ich habe liebe Freunde,keine Schulden und alle gesund.
Hm,wie soll ich es erklären????Ich denke durch das I-net,dieses Forum zum Beispiel,lernt man ganz viele verschiedene Menschen kennen.Menschen unteranderem,mit den man im echten Leben wenig gemeinsam hat und Menschen die einem auf Schlag total liegen.Deren Leben und Erfahrung sich mit dem eigenen gleichen.Und auch da spielt sicher das Alter oft eine Rolle.Manchmal werden die Prioritäten anders gesetzt.Das ist nicht böse gemeint und soll die Probleme anderer nicht herabsetzen.
Bitte entschuldigt mich,wenn ich zu hart urteile.Ich will niemandem was böses,oder Streit.
Alles Liebe,Danni
Das habe ich mir ja gedacht, dass du es meist nicht so meinst![]()
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich auch solche Argumente, wie das Alter ein bißchen blöd finde. Denn dann habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen 27 Jahren als junges dummes unerfahrenes Küken hingestellt werde (wo ich 27 selber nun auch nicht mehr wirklich mega jung finde). Und das macht mich echt nicht nur traurig, sondern auch ein bißchen wütend. Denn ich denke, dass ich mit meinen 27 Jahren bestimmt schon einiges mehr durchgemacht habe, als viele 35- oder 45-Jährige. Klar, gibt es verdammt viele Menschen, wo ich nichtmal ansatzweise so viel durchmachen musste. Dennoch habe ich schon viel erfahren müssen und auch schon früh sehr reif geworden.
Und dann finde ich es halt nicht schön, wenn jemand der Älter ist als ich, immer mit dem Argument "Ich bin älter, ich habe viel mehr erlebt" kommt.
Verstehst du, was ich meine?
Dieses Alters-Argument finde ich auch ganz schlimm. Und die Sprüche: "Komm Du erstmal in die Ecken, wo ich schon ... blablabla"
Völliger Schwachsinn. Sowas kann man sagen, wenn man in Rente ist aber nicht, wenn es 10 Jahre Altersunterschied sind.
10.03.2011 11:29
Okay,zum Teil werde ich werde ich verstanden,dass ist schön.Zum Teil nicht,aber das ist halt im Leben so.
Natürlich spielen 10 Jahre im Alter zwischen 25-35 Jahren eine Rolle.Aber auch das ist subjektiv....!
Ich jedenfalls sage nun Tschüss Ihr Lieben.Macht es gut und am Besten besser,lasst es Euch und Euren Mäusen gut gehen.
Alles Liebe,Daniela
Natürlich spielen 10 Jahre im Alter zwischen 25-35 Jahren eine Rolle.Aber auch das ist subjektiv....!
Ich jedenfalls sage nun Tschüss Ihr Lieben.Macht es gut und am Besten besser,lasst es Euch und Euren Mäusen gut gehen.
Alles Liebe,Daniela
10.03.2011 11:40
Zitat von Froschi08:
Okay,zum Teil werde ich werde ich verstanden,dass ist schön.Zum Teil nicht,aber das ist halt im Leben so.
Alles Liebe,Daniela
??????????????????????????????????????
10.03.2011 11:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben
ich muss mal grad ier meine Wut rauslassen!
bin vor lauter Wut im Bauch wieder nur am heulen!![]()
![]()
![]()
so jetzt zu der Story!
Ganz kurz wir bekommen das Haus nicht!
Echt die sch..... Sparkasse! da sie ja beim gespräch schon meinte es ist besser eigenkapital zu haben hat mein Stiefpapa gesagt ich geb 30000€ die man als startkapital sozusagen hat!So der gestern abend bis 23 uhr seine gane unterlagen rausgesucht. Jetzt ruft mich dieser blöde immofutzi*sorry* an und sagt er hätte Bauchweh uns das haus zu verkaufen. Boha..... bin ich ausgerastet! hab ich dem kontra gegeben! hab ihn dann gefragt warum er dann bitte die ganzen unterlagen von meinem stiefpapa haben will? OH mann! er wollte das ja nur prüfen! Aber uns immerwieder Hoffnung machen!
dann qwurde er noch so frech und sagte doch ich hätte das Haus ja sofort über mein onkel (arbeitet bei der Schwäbisch hall) finanzieren sollen!!!Ja hallo? weil die das haus drinne habenud verkaufen icht die schwäbisch hall!!!
Wir würden ja auch zu wenig verdienen? Hallo 2500€ im monat ist wenig?muss man erst Arzt sein und im Monat 5000€ verdienen?
Bohaaaaa bin ich sauer!
sorry musste ich mal rauslassen!
![]()
son oller futzi ... geht ja gar nicht
sowas is aber fieß....
10.03.2011 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kleine_Maus3:
also,sollte mich ja mal vorstellen![]()
also bin 23 jahre bzw werde am 14.märz 24 meine maus heißt elina u wird am 16.april ein jahr.wohne mit meiner kleinen und meinem mann(24) in der nähe von augsburg.bin noch momentan mit mausi zu hause.
ja das is so kurz das wichtigste,denke ich über michoder hab ich was vergessen
![]()
wahnsinn bei euch kommt man gar net mit,mit dem lesen![]()
freud ihr euch scho auf den ersten geburtstag eurer mäuse?
glg
Hallo & Herzlich Willkommen!
Ja, freue mich. Und bin schon am grübeln wie ich es dem kleinen Kerl schick mache. Dass er gaaaaaaaaaaaaanz große Augen bekommt.
ja also bei uns kommen halt die verwanden denke werde noch ein bissi schmücken mit kirlanden usw...und dann habe ich bären u schweinchen backformen da mach ich dann nen leckeren kuchen für mausi (und natürlich die gäßte smile)
10.03.2011 11:47
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben
![]()
![]()
so jetzt zu der Story!
Echt die sch..... Sparkasse! da sie ja beim gespräch schon meinte es ist besser eigenkapital zu haben hat mein Stiefpapa gesagt ich geb 30000€ die man als startkapital sozusagen hat!So der gestern abend bis 23 uhr seine gane unterlagen rausgesucht. Jetzt ruft mich dieser blöde immofutzi*sorry* an und sagt er hätte Bauchweh uns das haus zu verkaufen. Boha..... bin ich ausgerastet! hab ich dem kontra gegeben! hab ihn dann gefragt warum er dann bitte die ganzen unterlagen von meinem stiefpapa haben will? OH mann! er wollte das ja nur prüfen! Aber uns immerwieder Hoffnung machen!
dann qwurde er noch so frech und sagte doch ich hätte das Haus ja sofort über mein onkel (arbeitet bei der Schwäbisch hall) finanzieren sollen!!!Ja hallo? weil die das haus drinne habenud verkaufen icht die schwäbisch hall!!!
Wir würden ja auch zu wenig verdienen? Hallo 2500€ im monat ist wenig?muss man erst Arzt sein und im Monat 5000€ verdienen?
Bohaaaaa bin ich sauer!
Zum einen muss ich sagen dass 2.500 Euro sicherlich nicht soooo viel ist um ein Haus zu finanzieren. Die Banken sind vorsichtig geworden. Und wenn ein Bankberater Bauchschmerzen hat, heißt das schon was.
Und ich verstehe auch nicht warum ihr nicht bei deinem Onkel finanzieren wollt? Wo ist das Problem? Also ganz klar, NEVER EVER würde ich bei einer Bank ein Angebot und sofort Finanzieren. Ich muss ganz viel Angebote reinholen um zu vergleichen und das Bestmögliche für mich rauszuholen.
Es ist doch egal wer das Haus verkauft.. du finanzierst es ja auch nicht bei einem Privatmann nur weil das Haus privat verkauft wird... verstehst was ich meine...
10.03.2011 11:52
Huhu Mädels,
wasn jetzt schon wieder hier los?
Froschi,warum Tschüss? Is doch nix passiert.
Weißte was mir bei dir auffällt? Du bist schnell beleidigt,trotz deines Alters
sorry war nicht bös gemeint,aber das fällt halt so auf....
Waren gestern im Kiddis Play Land. War schön. Ben hat ganz lange im Bällebad verbracht und das ganze Gehege vollgekotzt
ich bin dann rein und hab erstma der Putzfrau vieeeeeel Arbeit abgenommen.
Wünsche allen nen tollen Tag
Weißte was mir bei dir auffällt? Du bist schnell beleidigt,trotz deines Alters
sorry war nicht bös gemeint,aber das fällt halt so auf....
Waren gestern im Kiddis Play Land. War schön. Ben hat ganz lange im Bällebad verbracht und das ganze Gehege vollgekotzt
ich bin dann rein und hab erstma der Putzfrau vieeeeeel Arbeit abgenommen. Wünsche allen nen tollen Tag
10.03.2011 12:27
Zitat von Tipsy23:
Huhu Mädels,
Weißte was mir bei dir auffällt? Du bist schnell beleidigt,trotz deines Alterssorry war nicht bös gemeint,aber das fällt halt so auf....
![]()
Waren gestern im Kiddis Play Land. War schön. Ben hat ganz lange im Bällebad verbracht und das ganze Gehege vollgekotztich bin dann rein und hab erstma der Putzfrau vieeeeeel Arbeit abgenommen.
Wünsche allen nen tollen Tag![]()
na das klingt ja nach spaß
10.03.2011 12:47
Zitat von Mini_Sylvi:da hat aber einer durscht gehabt... super..
Boa, er hat grad 110 ml Tee in einem Zug weggezischt! Juhu![]()
10.03.2011 12:49
Zitat von Fräulein.Smilla:ich ürd vielleicht noch ein kleines bissel warten.. gerade bei stella. du hattest doch geschrieben, dass sie das ganz schön mitgenommen hat!
Sagt mal Mädels, wann würdet ihr der Familie das mit der Schwangerschaft erzählen??? Ich bin normalerweise nicht so dass ich nichts sage sie wussten es immer sofort.. Aber nun... Ich bin hin und her gerissen... Im Moment weiß von meiner Schwangerschaft nur mein Mann mein gyn und ihr sonst keiner!
10.03.2011 12:52
Zitat von klisterremsa:shit...
Zitat von Alinamaus:geht so...
Moin koko , was macht die rüsselseuche ?
muss nachher zum fa.. ich blute, und dsa war net wenig![]()
10.03.2011 12:53
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben
![]()
![]()
so jetzt zu der Story!
Bohaaaaa bin ich sauer!
Zum einen muss ich sagen dass 2.500 Euro sicherlich nicht soooo viel ist um ein Haus zu finanzieren. Die Banken sind vorsichtig geworden. Und wenn ein Bankberater Bauchschmerzen hat, heißt das schon was.
Und ich verstehe auch nicht warum ihr nicht bei deinem Onkel finanzieren wollt? Wo ist das Problem? Also ganz klar, NEVER EVER würde ich bei einer Bank ein Angebot und sofort Finanzieren. Ich muss ganz viel Angebote reinholen um zu vergleichen und das Bestmögliche für mich rauszuholen.
Es ist doch egal wer das Haus verkauft.. du finanzierst es ja auch nicht bei einem Privatmann nur weil das Haus privat verkauft wird... verstehst was ich meine...
wir hätten ja auch nicht nur bei der Sparkasse nachgefragt! Auch schon noch bei meinem onkel der hat aber gesagt gehabt ersteinmal bei der hausbank nachfragen. Naja der von der sparkasse meinte ja das das haus eh schon verkauft ist!
und er sagte tatsächlich wenn wir mal wieder ein kind bekommen? das behindert ist kann ich ja nicht mehr arbeiten gehen! Ja hallo gehts noch???
10.03.2011 12:55
Zitat von klisterremsa:ja das stimmt... jetzt werden sie nur noch groß!!! aber super süß, was klein leni wieder macht!
tröllchen schläft iund ich muss mich irgendwie ablenken...
leni zeigt an, wie gross sie ist, wenn man sie fragt... auch versucht sie sich selber die haare zu kämmen mit ner bürste... voll süss die maus... aber mein baby wird gross!![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt