Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.03.2011 18:10
So, Seminar überlebt. War ganz nett und interessant. Die beiden Referentinnen haben sich allerdings mächtig in der Zeit verkalkuliert. Es sollte bis 17 Uhr gehen. Um 16:30 Uhr sind meine Freundin und ich los, weil sie einen Migräne-Schub bekommen hatte und da waren die mit dem Seminar längst noch nicht durch.

*

Und Nevio war/ist heute den ganzen Tag und auch noch heute Nacht bei meinen Eltern (wir müssen nämlich gleich noch auf nen Geburtstag). Und was macht der Pupsi da? Seinen ersten Schritt ohne festhalten
12.03.2011 18:12
Allen Kranken gute Besserung!
12.03.2011 18:23
Zitat von Rike:

ach du kacke... mometan ist wirklich der wurm drin... yvonne es tut mir leid, dass es wieder nichts geworden ist...

werdet ihr es trotzdem nochmal probieren einen wurm zu bekommen?

Wir wollen schon noch ein 3. Kind haben... aber wann und überhaupt, schauen wir mal...
12.03.2011 18:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Emma ist auch krank. Hat Fieber (bis zu 40,4 grad) und sie hat auch Schmerzen. Das Zahnfleisch ist ganz geschwollen. Wir waren die ganze Nacht wach. Nun schläft sie seit halb zwölf.

Gestern war ich noch in der Klinik bei meinem gyn und mein Baby war ein Windei man man man hier ist echt der Wurm drin...

Aber alles jammern hilft nichts wir müssen weiter nach vorne schauen. Erstmal muss ich Emma gesund bekommen.
oh nein....
dieser monat ist sowas von kacke

Du das sage ich dir!!! So langsam reicht es echt mit unserer Pechsträhne...
12.03.2011 18:27
Oh nein Yvonne, das tut mir schrecklich leid
12.03.2011 18:36
Zitat von tini_bini:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Hab aber leider nicht nachgelesen. Das warn fast 400 und dazu hab ich nun keine Lust
Haben im warsten Sinne des Wortes ne Kack Woche hinter uns. Alle 4 hatten Magen-Darm. Ich und Philipp am Schlimmsten, mein Mann nur an einem Tag und Lea hat nun noch etwas Durchfall (kommt aber glaub ich eher vom Zahnen). Samstag und Sonntag haben wir hier alle nur rumgelegen. Bin froh, dass sich meine Ma mal um Lea gekümmert hat.
Heute steht die Party eines Freundes an und morgen gehts erst auf nen Trödelmarkt (hab da selber nen Stand mit einer Bekannten) und danach zum 1. Geburstag des Sohnes einer sehr guten Freundin. Darauf freu ich mich schon. Sonntag gehen mein Mann und ich dann in Hattingen schick brunchen und nachmittags kommen noch Freunde mit Baby zu Besuch. Tja, ganz schön heavy aber das wird schon. Und dann hat mein Mann endlich Urlaub.
*
Hab mich gestern dann mal wieder seit Jahren zum Schilddrüsen-Termin gewagt. Ergebnis? Natürlich muss ich operiert werden Hab ne stark vergrößerte SD und 3 große kalte Knoten.
Und das, wo ich doch am 26.04. wieder arbeiten gehe. Ich hoffe nun, dass ich schnell nen Termin dort bekomme!
*
Dann werde ich nun unseren Buggy verkaufen. Bin damit nicht so zufrieden gewesen. Nun haben wir hier schon den Hartan ix1 stehen. @Yvonne, brauch deine Hilfe Ich frage mich, welchen Fußsack ich dafür nehmen soll. Den originalen von Hartan find ich zu teuer. Habe jetzt einen von Kaiser ins Auge gefasst. Habe nämlich eine sehr ausgefallen Farbe. Der Buggy ist Karo oliv/beere. Der Fußsack hat nun die Farbe pflaume. Ich denke das passt.

Was machen denn unsere schwangeren Mamis??? Gehts euch gut?

Noch eine mit dem Hartan! ich liebe diesen Buggy!!!! Und Emma erst!
Den von Hartan war mir auch zu teuer. Ich habe so einen stylischen grau mit innen Pink von BO1 Wie sieht denn der Buggy genau aus.. aber ich glaube beere und pflaume passt schon.... haste mal fotos von beiden?

Ich mach mal Fotos von meinem stylischen Fußsack wobei der schon wieder so extrem ist, dass er wieder passt.

passt bei euch evtl. beige? Oder ist das wieder zu unruhig?
*

*
Apropos schwangere.. mir geht es gut. Koko hatte um 12.00 Uhr heute eine AS. ihr Baby ist zu den Sternen gegangen

Hier ist mal ein Bild vom Design des Buggys

Der Fußsack wäre dieser hier: http://cgi.ebay.de/KAISER-Winter-Fussack-Iglu-Ther mo-Fleece-pflaume-/350423571191?pt=DE_Baby_Unterwe gs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item5196df5af7
Ich denke das passt. Beige ist mir irgendwie zu empfindlich. Denk ich zumindest immer. Der Buggy sieht im Wohnzimmer schonmal echt klasse aus. Haben ihn draußen noch nicht genutzt. Muss aber sagen, dass ich mir von dem Trittbrettchen mehr erhofft hatte. Philipp hängt da quasi wie ein Äffchen dran. Muss dann doch das Buggyboard da dran machen. Macht aber nix.
*
Zu Koko weiß ich gar nicht was ich sagen soll.
Bin richtig geschockt und traurig. Hatte mich erst so für sie gefreut und dann sollte es doch nicht sein... Naja, ich denke immer, dass alles eine Bedeutung im Leben hat. Und somit sollte es wohl noch nicht sein.

Schick.. mir gefällts. Und Jupp ich würde den nehmen. Und ganz ehrlich.. einen Fußsack würde ich auf alle Fälle noch nehmen. Denn der nächste Winter kommt und da biste froh wenn du den noch hast! Stella hat lange im KiWa gesessen und da hat sie auch sehr lange den Fußsack genutzt!
Sarah24
2440 Beiträge
12.03.2011 19:04
nabend ihr lieben!
Ben macht schon wieder aufstand, er ist jetzt weil er nicht schlafen wollte seit 12 uhr wach! Er ist auch hundemüde, aber er hält sich grad weider mit lachen und immer wieder aufstehen wach! das geht jetzt grad wieder seit halb 7 so! Sobald wir aus dem zimmer gehen schreit er sich weg! Wir wissen echt nicht was wir noch machen können! Meint ihr wir machen was Falsch?
12.03.2011 19:16
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!
Ben macht schon wieder aufstand, er ist jetzt weil er nicht schlafen wollte seit 12 uhr wach! Er ist auch hundemüde, aber er hält sich grad weider mit lachen und immer wieder aufstehen wach! das geht jetzt grad wieder seit halb 7 so! Sobald wir aus dem zimmer gehen schreit er sich weg! Wir wissen echt nicht was wir noch machen können! Meint ihr wir machen was Falsch?

Ich behaupte einfach mal, dass er einfach ZU überdreht ist. Ich meine 6 1/2 Stunden dauerwach zu sein ist ja auch nicht gerade ohne! Warum legt ihr ihn so früh hin? Ich meine Mittagschlaf ist sehr wichtig. Und der Mittag fängt zwischen 12.00 und 13.00 Uhr an.

Und wenn er dann ausgeruhter den Nachmittag startet, dann ist er auch ausgeruht wenn es um das zu-Bett-gehen abends der Fall ist.

So würde ich es machen und so handhabe ich es auch.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2011 19:27
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!

ich habe keine ahnung... tobt ihr viel, vor dem zu bettgehen? wenn ja würde ichs sein lassen... wie sieht den euer ablauf abends so aus?
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:31
Zitat von Cabby:

So, Seminar überlebt. War ganz nett und interessant. Die beiden Referentinnen haben sich allerdings mächtig in der Zeit verkalkuliert. Es sollte bis 17 Uhr gehen. Um 16:30 Uhr sind meine Freundin und ich los, weil sie einen Migräne-Schub bekommen hatte und da waren die mit dem Seminar längst noch nicht durch.

*

Und Nevio war/ist heute den ganzen Tag und auch noch heute Nacht bei meinen Eltern (wir müssen nämlich gleich noch auf nen Geburtstag). Und was macht der Pupsi da? Seinen ersten Schritt ohne festhalten
das ist ja blöd, dass die sich so verkalkuliert haben... dann muss man doch schon während man vorträgt etwas weglassen... wann wollten die denn fertig sein??
.
glückunsch zum ersten schritt!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:33

Zitat von Rike:

ach du kacke... mometan ist wirklich der wurm drin... yvonne es tut mir leid, dass es wieder nichts geworden ist...

werdet ihr es trotzdem nochmal probieren einen wurm zu bekommen?

Wir wollen schon noch ein 3. Kind haben... aber wann und überhaupt, schauen wir mal...
ok.. ich hätte es auch total gut verstanden, wenn ihr jetzt nicht mehr wollt! ist ja wirklich mehr als doof! und was passiert mit dir jetz?ß wird gewartet bis der körper das selber regelt??
12.03.2011 19:34
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

*

das ist ja blöd, dass die sich so verkalkuliert haben... dann muss man doch schon während man vorträgt etwas weglassen... wann wollten die denn fertig sein??
.

Danke (Hoffe, das war jetzt kein Einzelfall...)

*

Keine Ahnung. Als wir gegangen sind, wurden gerade Gruppen aufgeteilt, die sich mit je einem Kinderbuch befassen sollten. Danach sollte uns noch Tips/Anregungen gegeben werden, wie wir dieses Thema "Angst" den anderen Mamis in unseren Krabbelgruppen in einem Elternabend auch Nahe bringen könnten.
Ist also bestimmt noch ne ganze Weile gegangen...
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:35
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!

ich würde weiter das machen, was ihr jeden abend gemacht habt. ich muss sagen, ichhätte zuviel schiß es noch schlimmer zu machen. und laut meiner erfahrung legt sich das dann auch irgendwann wieder!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

*

.

Danke (Hoffe, das war jetzt kein Einzelfall...)

*

Keine Ahnung. Als wir gegangen sind, wurden gerade Gruppen aufgeteilt, die sich mit je einem Kinderbuch befassen sollten. Danach sollte uns noch Tips/Anregungen gegeben werden, wie wir dieses Thema "Angst" den anderen Mamis in unseren Krabbelgruppen in einem Elternabend auch Nahe bringen könnten.
Ist also bestimmt noch ne ganze Weile gegangen...
meistens ist es ja so, dass sie einen schritt machen (in der entwicklung) und dann wieder zwei zurück...
.
ich muss sagen, ich wäre schon angepisst, wenn so´n seminar viiiiel länger dauert.. man plant ja auch. und hat auch kinder, die man auch abholen muss!
Rike
26689 Beiträge
12.03.2011 19:39
hallo,

lini hat wieder einen schnotti... sie hat jetzt aber auch schon nasentropfen bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt