Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2011 21:51
Zitat von Adejaka:

Mädels, Ich freu mich riesig dass es euren kleinen besser geht!
Wahnsinn was manche eurer Mäuse schon kennen... es zeigt sich echt das jedes Kind sein eigenes Tempo hat.
Ich war heut mit Johanna 5 Stunden an der Luft, knappe 2 Stunden davon hat sie bei Freunden im Garten gespielt, aber Gras ist ihr unheimlich, sie ist auf der Decke geblieben!
Heute Abend hatte sie dann einen riesen Hunger... Erst eine ganze Schnitte (das erste mal) dann 150g Grießbrei und hinterher ca. 100g von meinen Nudeln mit Brokkoli... Wahnsinn. Mal schauen wann sie Hunger hat. Sie war 19 Uhr im Bett... mal sehen ob sie länger als bis 22 Uhr durchhält...
Schaue grad 27 Dresses, zum heulen oder?

@Kirsten: Du hast ganz und gar nicht versagt, dein kleiner ist wie du sagst Willensstark, das hat mit dir nichts zu tun, du hast nichts falsch gemacht, er ist wie er ist! *knuddel*

Schön, dass Johanna so toll gegessen hat. Vielleicht ist sie ja so vollgefuttert, dass sie bis morgen früh durchhält.
27 Dresses kenne ich gar nicht
13.03.2011 22:28
Zitat von Nickitierchen:

huhu

alle wieder gut in kiel angekommen!
die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.

die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"

aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange

freu mich das es schön war...na klar..der kleine mann hat sicher viel erlebt...krass das er im schlaf neineine sagt...
13.03.2011 22:28
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nur bis 23 Uhr auf dem Geburtstag ausgehalten.

Jetzt sitz ich hier zuhause und warte auf meinen Schlumpf. Gegen 10 Uhr bringen ihn meine Eltern vorbei.
Er ist ja öfter bei ihnen. Aber entweder den Tag oder die Nacht. Einen ganzen Tag und Nacht, das hatten wir noch nie. Er ist jetzt über 24 Stunden dort.

Ach ja, hab eben schon mit Mama telefoniert. Und er hat gestern oder heute früh schon wohl noch 2 oder 3 mal jeweils einen Schritt ohne festhalten gemacht
Bin ich ja mal gespannt, ob er uns das heute hier zu hause auch zeigen wird.

juhuuu....ich freu mich..dann gehts die tage bestimmt los bei euch , da rast er dann durch die bude..

Ich bin auch gespannt, in welchen Tempo das jetzt weiter geht.
Ob jetzt plötzlich ganz schnell, oder ob es sich doch noch zieht

ich bin auch gespannt...manchmal geht das auf einmal..und bei anderen kids dauerts bissl ... aber es hört sich doch schon mal nicht schlecht an, das er sich mehr traut*g*
13.03.2011 22:29
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Heute vor 1 Jahr durften wir mit unserem Sonnenschein endlich aus dem KH nach hause!

ach wie schön..sach mal..wie war das für dich..an nevios geb. warst du da bisschen depri?ich hab letztens geheult..bei dem gedanken..das sie ja in zwei wochen ein jahr alt wird

Also, die Tage vor seinem Geburtstag war ich auch sehr senitmental und manchmal auch etwas "depri".
An seinem Geburtstag dann aber gar nicht. Da war ich zwar auch sentimental, aber ansonsten einfach nur glücklich und stolz

uff..ok..ich dachte schon ich wäre die einzige...echt schlimm..ich freu mich ja so..aber dann bin ich so traurig..weil ich angst habe es nicht in vollen zügen genossen zu haben...das erste jahr...*g*
13.03.2011 22:30
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

holaaa
gerade hat mein vater leandra abgeholt..ich bin erkältet und sollte mich bisschen hinlegen...
hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich ab dienstag arbeite..hihi..aufgeregt bin ich noch nich...hab gar keine zeit darüber nachzudenken
nacht war zum kotzen..leandra kam um zwei und wollte nich mehr schlafen..
dafür is sie heute super drauf...

was treibt ihr heute noch?

Oh je, da wünsch ich dir aber gute Besserung! Drücke die Daumen, dass du dann Dienstag richtig fit bist!

Hast du einen neuen Job oder arbeitest du wieder dort, wo du vor Leandra gearbeitet hast?

hab nen neuen job...auch im büro...aber ich arbeite dort meist nur mal die woche von - uhr...stundenlohn is bombig und ich freu mich schon total drauf...bin gespannt..
13.03.2011 22:31
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

*leisereinschleicht*...
hallüüüü???
jahaa..ich bins ..die vanö....

ich wollte schon viel eher kommen..aber ich schaffe es teilweise echt nicht...

wie gehts euch allen?ich hab bisschen nachgelesen..

@koko...süße..es tut mir so unendlich leid...ich hab so die däumchen gedrückt..ich hab soeben ne kerze für dich angezündet...ich drück dich...

@all....ich hoffe ich kann mich wieder unserer truppe anschließen..mei..was hab ich euch vermisst...

uns gehts ganz gut..leandra bekommt gerade den oberen zahn..unsere abende sind zum kotzen...sie geht meist erst um halb elf pennen..mit ach und krach....schuller nimmt sie nich mehr...
mit ihren augen is alles super bisher...bald haben wir nen augenarzt termin..hoffe wir kommen um ne narkoseuntersuchung rum..

tja..und heut in zwei wochen hat sie geb. ich bin teilweise so depri...die zeit is so schnell davongerast..oh mann..

so...ich stell auch gleich mal paar bilder rein..viele haben sie ja schon bei faceboook gesehen

ich drück euch ...
bis morgen...

freu mich auf euch
mausi, natürlich darfst du dich wieder anschließen. würde mich sogar sehr freuen! ich musste viel an euch denken!
mist mit den zähnen! aber auch das geht vorbei! linchen ist momentan auch wieder am schnottern und einschlafen ist etwas schwierig! sie hat ja den schnulli, aber dann bekommt sie keine luft...

ich finde es auch super, dass mit ihren augen alles io ist. den termin werdet ihr sicher meistern!

wie machst du das mit dem schlafen?hast du tipps?sie schläft weiterhin nur auf unserer brust ein und dann legen wir sie ins bett...grr..
ich bin auch guter dinge , das sie wieder toll mitmacht..aber angst is schon da
bei uns ist es jeden abend das gleiche. ich wasche die kinder, lini bekomt ihre pulle und wandert nach einem gmeinsam geplärten schlaf kindlein schlaf (lotti hilft immer fein mit) ins bett. danach gehe ich nur rein, wenn sie wirklich weint und mache ihr die spieluhr an, spreche wenig mit ihr und gebe den schnulli! (und wenn ich das 20 mal machen muss)

liegt sie dann brav im bett?oder turnt sie noch rum?leandra macht immer so ein theater im bett...brüllt richtig..obwohl wir auch seit sie paar monate alt ist jeden abend das gleiche machen..waschen...essen..flasche..uff...
13.03.2011 22:33
Zitat von Adejaka:

Wahnsinn was manche eurer Mäuse schon kennen... es zeigt sich echt das jedes Kind sein eigenes Tempo hat.
Ich war heut mit Johanna 5 Stunden an der Luft, knappe 2 Stunden davon hat sie bei Freunden im Garten gespielt, aber Gras ist ihr unheimlich, sie ist auf der Decke geblieben!
Heute Abend hatte sie dann einen riesen Hunger... Erst eine ganze Schnitte (das erste mal) dann 150g Grießbrei und hinterher ca. 100g von meinen Nudeln mit Brokkoli... Wahnsinn. Mal schauen wann sie Hunger hat. Sie war 19 Uhr im Bett... mal sehen ob sie länger als bis 22 Uhr durchhält...

@Kirsten: Du hast ganz und gar nicht versagt, dein kleiner ist wie du sagst Willensstark, das hat mit dir nichts zu tun, du hast nichts falsch gemacht, er ist wie er ist! *knuddel*

huhuu..wow...fünf stunden draußen nicht schlecht.so frische luft tut aber auch jut..
ich bin ganz deiner meinung..jedes kind hat sein eigenes tempo...am schluss laufen und reden sie doch alle =
13.03.2011 22:34
wow..nicole..die is ja echt total gewachsen..super süß...

leandra schüttelt auch immer den kopf wenn ich "no" sage...könnte mich schlapp lachen..
13.03.2011 22:36
huhu...
werd gleich ins bett schlüpfen..sind fix und alle..chris und ich sind jetzt total verrotzt..ätzend...

leandra hatte wohl heute den totalen spass bei meinen eltern..die haben spanische musik gehört(salsa usw) und anscheinend is die abgegangen wie schnitzel...mit ärschchen wackeln..klatschen...kopf wackeln...dat sind die spansichen gene..ich sachs euch..

wünsch euch ne stressfreie nacht....schlaft schön..bis morgen ihr lieben
Nicolche
22651 Beiträge
13.03.2011 22:41
Hehe nein können sie wohl jetzt alle, ich übe gerade mit ihr ja, dass findet sie sehr lustig
Aber schüttelt danach immer den Kopf und schaut einen ganz verliebt an und gibt Küsschen.
Mein Mann meinte schon, wie soll er bei so einen Blick nur ernst bleiben.

Ja sie hat sich total verändert, ihr spitzname ist ja schon Puppe oder Püppchen, weil wenn sie ganz still, bei meiner Oma ihrer Puppensammlung sitzt, muss mann 3 mal schauen bis man sie entdeckt. Aber die hockt da auch wie angewurzelt, normal ist sie immer auf Achse. Nur Aktion.
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 07:10
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

die tage waren super und die fahrten gingen echt gut-hin7h und zurück hatten wir freie bahn und brauchten nur 6h.

die nächste sind aber ne katastrophe, weil der kleine alles verdaut, was er am tag erlebt-lange fahrt, uroma und uropa, zoo, stundenlange ausflüge, anderes haus....ich denke, das dauert noch paar nächte, bis er runter fährt, denn alle paar stunden fängt er an zu weinen im schlaf und ruft "neinneinneinnein"

aber das laufen hat er fleißig geübt, mitlerweile geht quer durch den raum mit kurve in den flur^^, manchmal bekommt er diese aber nicht und fällt dass total süß um (aber das fallen hat er auch ganz gut gelernt). heute ist er an der raststätte allerdings auf ne kante gefallen und hat nun einen länglichen blauen fleck an der wange

Schön, dass ihr schöne Tage hattet und die Fahrten auch super geklappt haben
Kann mir vorstellen, dass das für Jon ziemlich viel war und er es nicht leicht hat alles zu verarbeiten

Ui, das ist ja toll, wie schön er läuft! Dann ist Jon wohl unser 2. richtiger Läufer hier, nach Niels?!

ja, ich kann beruhigt nochmal in urlaub mit dem kleinen fahren, auch wenn die rücktur echt etwas anstrengend war, weil er nicht schlafen wollte.

weiß nicht, wie weit die anderen flitzer sind, hier wird jedenfalls richtig viel gelaufen. das ist so süß

Soweit es bei Finn, Kita oder Erik nix Neues gibt, flitzt hier noch keiner weiter, glaub ich

Also Erik versucht es am Tag immer öfter allein,schafft 3-4schritte
Aber er läuft halt den ganzen tag,an irgendwas entlang

geht so schnell manchmal... ich frag mich immwer wieder wo mein BABY ist
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 07:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

Schön, dass ihr schöne Tage hattet und die Fahrten auch super geklappt haben
Kann mir vorstellen, dass das für Jon ziemlich viel war und er es nicht leicht hat alles zu verarbeiten

Ui, das ist ja toll, wie schön er läuft! Dann ist Jon wohl unser 2. richtiger Läufer hier, nach Niels?!

ja, ich kann beruhigt nochmal in urlaub mit dem kleinen fahren, auch wenn die rücktur echt etwas anstrengend war, weil er nicht schlafen wollte.

weiß nicht, wie weit die anderen flitzer sind, hier wird jedenfalls richtig viel gelaufen. das ist so süß

Soweit es bei Finn, Kita oder Erik nix Neues gibt, flitzt hier noch keiner weiter, glaub ich

Also Erik versucht es am Tag immer öfter allein,schafft 3-4schritte
Aber er läuft halt den ganzen tag,an irgendwas entlang

Bei uns auch. Das ist ihm sicherer was zum festhalten zu haben. Obwohl er es kann! Aber bin im Moment froh, dass wir nicht mehr so viele Beule haben. Also alles ganz easy.

blaue flecke und beulen sind hier natürlich an der tagesordnung...
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 07:15
Zitat von Adejaka:

huhu
mensch, da hatte sie hunger wie? brot ist bei uns imernoch nicht so der renner, nur mal so als snack
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 07:17
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

schicke einfach mal liebe Grüße in die Runde ...
Finn war heute mit Papa unterwegs und ich habe versucht ein wenig dem Chaos hier her zu werden

Finn läuft seit mind. 4 Monaten überall lang und IMMER mit flachem Fuß NIE auf Zehenspitzen, seit längerem läuft er auch 2-3-4 Schritte ganz alleine und steht alleine auf und steht dann eine ganze Weile, das klappt alles super, ich darf nur nicht "Toll" oder "Super" sagen, dann lacht er und läßt sich sofort auf den Popo fallen ...
Als sein Lippenbändchen gerissen ist ist er auch von einem Stuhö zum nächsten gelaufen und hat sich dann auf den Stuhl fallen lassen (allerdings hat er die Entfernung nicht richtig eingeschätzt)

Trotzdem denke ich das es noch ein bißchen dauert

Freu mich, dass du heute etwas Ruhe hattest um ein bißchen Ordnung machen zu können.

Nevio läuft auch so seit 3-4 Monaten an den Möbeln lang. An den Möbeln so seitlich läuft er auch von Anfang an auf ganzem Fuß. Nur alles war halt geradaus geht, also an Hand oder Lauflernwagen, da maschiert er komischerweise auf Zehenspitzen. Desto mehr bin ich verwundert, dass er die paar wenigen freien Schritte nach vorn auf flachem Fuß macht.

Nabend ... Niels ist auch anfangs immer fleißig auf den Zehenspitzen gelaufen, das hat sich dann aber eigentlich recht schnell gegeben. Sah nur lustig aus. Wir üben ja grad zu Hause auch immer mal festes Schuhwerk anzuziehen wegen der Kita dann. Da ist es ja dann nen Muss.

ab wann sollte ich denn nun schuhe kaufen?? wir haben kein einziges paar (außer so lederpuschen). ich mein in ein paar wochen wird es wohl spätestens soweit, oder?
Nickitierchen
26610 Beiträge
14.03.2011 07:18
Zitat von Nicolche:

Erst einmal Koko weiß garnicht so genau was ich schreiben soll, es ist so Traurig. Ich schicke dir mal ein Kraftpacket.

Ich habe mir jetzt sehr lange überlegt ob ich was von Marie schreibe oder nicht. Aber ich wage es einfach mal.
Marie ist richtig Frech geworden, seit einer Woche hat sie gemerkt, das sie nicht nur seitlich um den Tisch laufen kann. Jetzt hält sie sich mit der einen hand am Tisch fest und mit der anderen Hand am sofa und läuft vorwärts und rückwärts Am anfang hat sie sich immer umgedreht, aber rückwerts laufen macht wohl mehr spaß.
Ja und dann hat sie sich total verändert, Marie ist eine kleine Blonde geworden wo sind ihre schööönen Braunen haare hin.
Marie bekommt mitlerweile kein Flächen mehr, sie verweigert alles was aus der Flasche oder in Brei Form ist. Sie schüttelt dann immer den Kopf und macht "nenene"
Hier ein Bild von Marie, sie verliert so langsam das Babyhafte Ist voll schmal im gesicht geworden.

Ach ja und wenn sie was angestellt hat, dann kuckt sie immer mit großen Augen und gibt Küsschen

oh ist sie süß!!!

und ich glaube langsam müssen wir uns von unseren BABYS verabschieden, sie sind nun eher kleinkinder, gelle??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt