Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
24.10.2009 10:11
aber da liegt man ja tagelang flach
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 10:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

also ich hab prima geschlafen.. ich hoffe ihr auch
und ich hatte einen schönen traum (vieleicht hab ich deshalb so gut geschlafen)

hab von meinem zwergi geträumt.. von kurz nach der geburt.. war ein junge und hatte rabenschwarze viel haare (wie der papa als er geboren wurd)
aber leider war der traum viel zu schnell zu ende.. hätt ihn gern noch länger im arm gehalten...

war das jetzt einer vorhersage? wirds ein junge?
wir dürfen gespannt warten...

wir werde nacher los machen und ein ölradiator kaufen... ich weis, die teile verbrauchen ein heiden strom, aber den ganzen winter mit 18 grad in der bude is mir zu kalt...

Habt Ihr keine Heizung?

doch, aber die heizung wurde vom eigentümer und dem gaswerg so eigestellt, das immer nur 18 grad in der bude sind.. is wie ich mitbekommen habe in schweden normal (es sei denn man hat was eigenes) letztes jahr hats mich nicht gestör, hab da ja auch gearbeitet und war nur abends da.. meistens im pc-zimmer, und unsere beiden superrechner heizein den raum auf 22 grad... nur die restlichen zimmer sind mir zu kalt.. besonders da ich ja nu immer zu hause bin....
(würd gern noch bissle arbeiten)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 10:14
Zitat von Josephine85:

aber da liegt man ja tagelang flach

Ja, bei mir ist das auch so schubweise. Paar Tage hintereinander und dann ist wieder Ruhe. Aber ich bin nicht sehr schmerzempfindlich, deswegen gehts. Außer, dass ich dann oft kaum noch gucken kann und das spucken, das nervt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 10:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

hab von meinem zwergi geträumt.. von kurz nach der geburt.. war ein junge und hatte rabenschwarze viel haare (wie der papa als er geboren wurd)
aber leider war der traum viel zu schnell zu ende.. hätt ihn gern noch länger im arm gehalten...

wir werde nacher los machen und ein ölradiator kaufen... ich weis, die teile verbrauchen ein heiden strom, aber den ganzen winter mit 18 grad in der bude is mir zu kalt...

Habt Ihr keine Heizung?

doch, aber die heizung wurde vom eigentümer und dem gaswerg so eigestellt, das immer nur 18 grad in der bude sind.. is wie ich mitbekommen habe in schweden normal (es sei denn man hat was eigenes) letztes jahr hats mich nicht gestör, hab da ja auch gearbeitet und war nur abends da.. meistens im pc-zimmer, und unsere beiden superrechner heizein den raum auf 22 grad... nur die restlichen zimmer sind mir zu kalt.. besonders da ich ja nu immer zu hause bin....

Brrr, das ist wirklich sehr frisch. Können die das nicht ändern, wenn Ihr das wollt?
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2009 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

Habt Ihr keine Heizung?

Brrr, das ist wirklich sehr frisch. Können die das nicht ändern, wenn Ihr das wollt?

nein, leider nich, hab schon mit dem hausmeister geredet.. kan man nischt machen... selbst heizung aufdrehen hilft nischt.. gaswerg gibt nur so und so viel frei, mehr kommt nich durch... hoffe nächsten winter wohnen wir nich hier.. wenn ich zwergi baden will holt er/sie sich sonst ja weis ich was.... muss ja nich total überheizt sein.. 18 grad im schlafzimmer is ok... aber bissle mehr ih der wahnstube un d im bad wärden nich schlecht
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 10:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Es wird nicht besser???? Also stimmt es, dass das dann nochmal ne richtige Beziehungsprobe wird?

ich musste mich nach lottes geburt erstmal richtig sortieren... ich war ja dann erstmal nur mutter! und milchkuh!!!

dann ist man gestresst! alles nicht so wirklich förderlich für ein harmonisches beziehungsleben. ach ja, was auch besonders schön ist, dass man dann denkt, dass man alles allein macht... da muss man ganz schnell drüber sprechen... wer ist für was zuständig, wan habe ich als mutter auch ruhezeiten...

reden ist in der phase das a und o!!!

Ich habe ja das Glück, dass mein Mann sehr oft zu Hause ist. Oft ist er nur 2 Stunden am Tag weg. Das heisst also, dass wir sozusagen 2 sind und nicht alles an mir hängen bleibt. Da er extrem Kinderlieb ist und alles für sein Kind tun würde, schätze ich ihn auch so ein, dass er dann wirklich für uns da ist und viel mithilft.

ich drücke dir die daumen, dass es dann auch so ist!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 10:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ich steh ja total auf system of a down!!

http://www.youtube.com/watch?v=466VHt8KldM

http://www.youtube.com/watch?v=mBM2iGXrshU

http://www.youtube.com/watch?v=xZdL1BupbhU&fea ture=fvw

das ist eben ne spur härter^^

jep mögen wir auch!

cool, ich streh meistens alleine damit da^^

finde die richtig gut....die sind zwar etwas härter, aber auch irgendwie sinnvoll auf die fresse!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 10:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

hallo liebe april mamis!
na, wie geht es euch?
habe gestern von meiner patentante einen babywiege bekommen. eigentlich ist es meine "alte" kinderwiege, aber neu lackiert, bereift, etc... voll schön geworden!
fahren morgen ne woche in urlaub und danach wird unser kinderzimmer auf vordermann gebracht!!!

vlg

Was würde ich für eine Babywiege geben..................................

???

Rede heute wohl wieder so dass man mir nicht folgen kann Will eigentlich nur sagen, dass ich Babywiegen total schön finde und ich mich für dich freue, und ich wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand gehen muss, weil keiner Verständnis hat, dass ich so was für mein Baby haben will....

Oh ja, das kenne ich. Meine Mama hält das auch für unsinnig (nur weil mein Bruder nicht drin schlafen wollte). Sie meint, die steht dann nur blöd rum!
Ich will aber auch eine!

wir haben einen großen stubenwagen! total super... da hat lotte 7 monate dirn geschlafen!!! erst danach ging es ins große bett!
24.10.2009 10:28
wir haben auch ein großen stubenwagen von baby walz den hatten wir daals für justin gekauft der wird dann auch wieder oben sein ,is im mom noch im keller ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2009 10:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Es wird nicht besser???? Also stimmt es, dass das dann nochmal ne richtige Beziehungsprobe wird?

ich musste mich nach lottes geburt erstmal richtig sortieren... ich war ja dann erstmal nur mutter! und milchkuh!!!

dann ist man gestresst! alles nicht so wirklich förderlich für ein harmonisches beziehungsleben. ach ja, was auch besonders schön ist, dass man dann denkt, dass man alles allein macht... da muss man ganz schnell drüber sprechen... wer ist für was zuständig, wan habe ich als mutter auch ruhezeiten...

reden ist in der phase das a und o!!!

Ich habe ja das Glück, dass mein Mann sehr oft zu Hause ist. Oft ist er nur 2 Stunden am Tag weg. Das heisst also, dass wir sozusagen 2 sind und nicht alles an mir hängen bleibt. Da er extrem Kinderlieb ist und alles für sein Kind tun würde, schätze ich ihn auch so ein, dass er dann wirklich für uns da ist und viel mithilft.

ich drücke dir die daumen, dass es dann auch so ist!

Ick glaub schon. Das sagt mir jeder, dass ich dann wohl nicht viel von dem Kind habe
sooo wir wollen gleich frühstücken .... evtl bis später oder bis Montag ...

Bussyyyyyyyy
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

was macht ihr heute???

wir müssen heute sauber machen und einkaufen gehen! wenn es amnachmittag trocken ist, will ich vielleicht auf den spielplatz.

vielleicht bekomme ich aber auch jörg überredet und wir gehen ins schwimmbad... würde sich lohnen, ich habe gerade erst vor zwei tagen alles rasiert...

ales liebe Rike

Keine Ahnung, was heute noch so passiert. Wollten eigentlich auch schon lange mal baden ins Tropical Island. Aber ist mir nun zu peinlich
Schatzi will heute Abend Disco oder sowas. Habe schon angekündigt, dass er da sicher ohne mich los muss. Habe überhaupt keinen Drang mehr danach.

warum ist dir das peinlich!
och mensch süße... du bist doch immer noch mega schlank! so wie du jetzt aussiehst, habe ich noch nie in meinem leben ausgesehen...

das mit der disco kann ich verstehen. ich müsste das jetzt auch nicht haben! ichhätte immer angst, dass mir jemand in den bauch boxt und ich bin doch sooo gerne auf meinem sofa!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 10:30
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Ich hab wieder geträumt! Von Sex
Und Rike, ich toppe deinen schwarzen Mitarbeiter aus'm Legoland!
Mit wem hab ich wohl heute Nacht Sex gehabt? Mit Robbie Williams 4 x hintereinander in einer Nacht
Das war vielleicht toll
Ich liebe diesen Mann

mauuu... will auch von robbie träumen!!!
24.10.2009 10:31
Zitat von _Chantal_:

sooo wir wollen gleich frühstücken .... evtl bis später oder bis Montag ...

Bussyyyyyyyy

Bis dann!
Und lass dich nicht ärgern!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2009 10:32
Zitat von Nickitierchen:

heute-also ziemlich bald sogar- werden unsere matrazen geliefert!
dann kann schatz unser neues bett heute nachmittag aufbauen und ich kann heute nacht das erstemal auf unserer tollen neuen matratze schlafen, die sich dem körper anpasst!
ich könnt heulen vor glück^^

und zum sport will ich auch noch. nee...wollen nicht, aber müssen...mein rücken sagt es so.

ui...endlich die neuen matratzen!!! freu mich für euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt