Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:19
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

ich möchte line zum ersten geburtstag einen fahrradhelm kaufen. habt ihr da irgendeine idee, welcher gut ist?

Wir haben so einen No Name Helm von Decathlon gekauft. Ist ja auch erstmal nur, um im Anhänger mitzufahren.
danke... ich werde auch nochmal in den fahrradhandel mit der lütten. mal schauen, was die so haben! das mit dem einstellen haben sie fast alle, oder??
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:21
Zitat von Cabby:

So, Nevio hat seine Impfung bekommen. Und er war wieder ganz tapfer.
Die KiÄ meinte, sie hätte gerne mehr Patienten wie ihn *stolzbin*

*

Ach ja, und dann hat Nevio heute tagsüber 3 Schläfchen gemacht! So viele hat er lange nicht mehr gemacht. Und nicht nur kurze Nickerchen!
Vormittags 1 1/4 Stunde, Mittags 1 1/2 Stunden, und heute Nachmittag nochmal ne Stunde.
Vielleicht schafft er dann heute Abend mal etwas länger wach zu bleiben und schläft dafür morgen mal länger *hoffhoff*
schön,dass der nevio-hase alles gut weg gesteckt hat. was sagt sie denn zum husten??
.

zum schlafen... da kann line auch mithalten heute morgen und heute mittag...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2011 19:21
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin,

hier scheint wirklich vom puren blauen himmel die sonne..herrlich, es ist richtig warm draußen.

nachher gehen wir nochmal raus, wenn mein mann vond er arbeit da ist. und großeinkauf bei rossmann und dm...year^^

grad schläft er und erholt sich vom schwimmen

Mist, jetzt haste mich dran erinnert, Großeinkauf DM. Den schieb ich schon seit Donnerstag vor mir her
den großeinkauf werde ich am donnerstag erledigen. da ist lotti bei den zwergen!

Ich wollte eigentlich heute aber war heute Morgen beim Zalanda Lagerverkauf und bin jetzt kaputt
was ist zalanda??

ZalandO meinte ich lach Der Online Shop. Schau, Samstag kam ein Päckchen schon nach Hause

achgott^^ habt ihr auch so toll geschrieen?? brauche auch zwei neue paar turnschuhe...ääätz

Jap, hab auch geschrien und hyperventiliert
Turnschuhe habe ich sooo viele. Ich muss jetzt mal wieder schauen, dass ich was Schickeres anziehe. Schlurfe nur in Turnschuhen rum. Muss da mal wieder bissi drauf achten. Auch für meinen Mann. Der denkt sonst noch, wat der für ne Kräuterhexe hier rumsitzen hat
ich mache mich auch häufiger schick... und was kommt von meinem mann... "du schminkst dich so oft.. !" komisch dieser mann!

Hat er Angst, wa, wenn Du so hübsch zurecht gemacht bist?
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Cabby:

So, um 15:30 Uhr hab ich mit Nevio einen Termin bei der KiÄ.
Mal schauen, was sie zu dem Husten sagt. Ob sie nun endlich mal was dagegen tut oder ob sie meint, das ist nur noch "oberflächlich" und die Impfung heute nachholt.

Bin mal gespannt was sie gemacht hat. Also unser KIA würde nicht mehr viel machen. Es sei denn, er hustet richig dolle. Meinte beim letzten Mal schon, dass der Rest erst im Frühling weggeht, wenn die Infektionen zurückgehen...

Ich hab Kita, als er Husten hatte Prospan gegeben. Habt Ihr das schon versucht?
alternativ kann man es mittlerweile auch mit sinuforton versuchen. den nehmen wir immer, weil prospan bei uns nicht so recht wirkung zeigte!

Ich denke, mit nem Jahr kann man auch mal Fenchelhonig versuchen, oder?
ich denke ja... ich mach den zwiebelsaft jetzt auch mit honig und nicht mehr mit zucker!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich wollte nur mal schnell anmerken, dass in drei wochen unser flomarkt startet zugunsten der japankatastrophe... wir haben heute die zusage für die schulaula bekommen!

super

Das ist ja echt geil!!!
nicht wahr?? wir werden dann mal schaunen was wir alles entbehren können ein paar DVD´s, der quinny, alte kinderkleidung... ein paar spielsachen werden die kinder auhc entbehren können... va der ganze rasselkram kann ja eigentlich auch schon weg!

Ich find das große Klasse, was ihr da macht.
danke!wenn ihr nciht alle so weit weg wohnen würdet, dann würde ich euch alle einladen... (mit dickem portemonai... )

Wo kommt das gesammelte Geld dann eigentlich hin? Welche Organisation?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Meine beiden Männer sind grad draußen und putzen Felgen.
*hih* schick mal deine männer vorbei... bei mir müssten aber nicht nur die felgen geputzt werden!
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin,

hier scheint wirklich vom puren blauen himmel die sonne..herrlich, es ist richtig warm draußen.

nachher gehen wir nochmal raus, wenn mein mann vond er arbeit da ist. und großeinkauf bei rossmann und dm...year^^

grad schläft er und erholt sich vom schwimmen

Mist, jetzt haste mich dran erinnert, Großeinkauf DM. Den schieb ich schon seit Donnerstag vor mir her
den großeinkauf werde ich am donnerstag erledigen. da ist lotti bei den zwergen!

Ich wollte eigentlich heute aber war heute Morgen beim Zalanda Lagerverkauf und bin jetzt kaputt
was ist zalanda??

ZalandO meinte ich lach Der Online Shop. Schau, Samstag kam ein Päckchen schon nach Hause

achgott^^ habt ihr auch so toll geschrieen?? brauche auch zwei neue paar turnschuhe...ääätz

Jap, hab auch geschrien und hyperventiliert
Turnschuhe habe ich sooo viele. Ich muss jetzt mal wieder schauen, dass ich was Schickeres anziehe. Schlurfe nur in Turnschuhen rum. Muss da mal wieder bissi drauf achten. Auch für meinen Mann. Der denkt sonst noch, wat der für ne Kräuterhexe hier rumsitzen hat
ich mache mich auch häufiger schick... und was kommt von meinem mann... "du schminkst dich so oft.. !" komisch dieser mann!

Hat er Angst, wa, wenn Du so hübsch zurecht gemacht bist?
neee , kommt mir eher so vor als würde ihm das nicht so gut gefallen!
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich wollte nur mal schnell anmerken, dass in drei wochen unser flomarkt startet zugunsten der japankatastrophe... wir haben heute die zusage für die schulaula bekommen!

super

Das ist ja echt geil!!!
nicht wahr?? wir werden dann mal schaunen was wir alles entbehren können ein paar DVD´s, der quinny, alte kinderkleidung... ein paar spielsachen werden die kinder auhc entbehren können... va der ganze rasselkram kann ja eigentlich auch schon weg!

Ich find das große Klasse, was ihr da macht.
danke!wenn ihr nciht alle so weit weg wohnen würdet, dann würde ich euch alle einladen... (mit dickem portemonai... )

Wo kommt das gesammelte Geld dann eigentlich hin? Welche Organisation?
gute frage. da müssen wir uns erstmal früber unterhalten. ich bin ja für ärzte ohne grenzen oder ähnliches... aber da muss man dann erstmal schauen, ob die überhaupt eine spendenaktion haben, wieviel dann auch für die verwaltung genommen wird etc.

kennst du gute spendenaktionen??
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:29
heute war bei lotti wieder mal ein tag, wo es fast nur fortschritte gab.

- sie malte heute morgen ein bild mit einem großen und einem kleinen flugzeug, eine große schnecke und eine axt. sie hat mir alles erzählt, was sie da gemalt hat. und groß und klein hat sogar gepasst.

- sie erkennt die farbe rot

- sie zählt bis 11

- sie singt alle meine entchen ohne hilfe

- sie redet mehr (die feuerwehr macht tatütata, wo ist die rote jacke)

- sie ist heute nachmittag auf toilette gegangen und hat groß und klein gemacht...

und das alles an einem tag!
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:29
findet ihr einen kuchenverkauf bei der spendenaktion gut??
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.03.2011 19:30
Zitat von Rike:

heute war bei lotti wieder mal ein tag, wo es fast nur fortschritte gab.

- sie malte heute morgen ein bild mit einem großen und einem kleinen flugzeug, eine große schnecke und eine axt. sie hat mir alles erzählt, was sie da gemalt hat. und groß und klein hat sogar gepasst.

- sie erkennt die farbe rot

- sie zählt bis 11

- sie singt alle meine entchen ohne hilfe

- sie redet mehr (die feuerwehr macht tatütata, wo ist die rote jacke)

- sie ist heute nachmittag auf toilette gegangen und hat groß und klein gemacht...

und das alles an einem tag!

mensch rike, das ist ja klasse!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.03.2011 19:31
Zitat von Rike:

klar!! ist doch nett bei dem frühlingswetter ein stück kuchen und n kaffe zu trinken und die menschen geben gerne spendengeld, wenn ein lecker stück kuchen auf dem teller steht!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.03.2011 19:31
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

*hih* schick mal deine männer vorbei... bei mir müssten aber nicht nur die felgen geputzt werden!

Björn braucht seine nicht putzen. Die hat er gestern an den Bordstein gesetzt
Rike
26689 Beiträge
22.03.2011 19:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

klar!! ist doch nett bei dem frühlingswetter ein stück kuchen und n kaffe zu trinken und die menschen geben gerne spendengeld, wenn ein lecker stück kuchen auf dem teller steht!!
gut, dann werde ich das mal vorschlagen und mich auf eine backaktion einstellen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.03.2011 19:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Björn braucht seine nicht putzen. Die hat er gestern an den Bordstein gesetzt

oh je
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt