Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.03.2011 20:31
Zitat von Rike:

sooo... da ich üüberhaupt keine lust habe noch was zu machen, werde ich morgen alles machen!

und gehe jetzt ins bett!

Nachti!

27.03.2011 20:32
Hehe, mir fällt grad auf, die MC-Zeit ist noch nicht umgestellt worden.
DeinHase
4205 Beiträge
27.03.2011 20:46
Huhu Ihr Lieben

die letzten Nächsten waren absolut becsheiden weil Finn nur hustet und jammert - sehr doof !!!
allerdings ist er seit gestern fieberfrei und eigentlich fit
nun überlege ich ob ich morgen zum Krabbelturnen gehe oder nicht
wir haben heute wieder ein Radtour gemacht und unser Anhänger hat sich schon echt bezahlt gemacht
heute abend gab es lecker Essen, leider isst Finn seit Anfang der Woche sehr schlecht
(Bilder werden natürlich sofort eingestellt und auch für den Fotothread habe ich etwas)
27.03.2011 21:09
Mal ein kurzer gruß! Uns geht es gut, Emmas Zimmer ist jetzt fertig. Mache morgen Bilder und stell sie ein.

So ich schau nun weiter twilight ( bin den biss folgen verfallen...)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2011 23:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hello again, ich sag einfach nur hello again...

wir haben heute abend gegrillt und es war saulecker... meine eltern, mein bruder samt frau und ich und die göööörls!
.
beide haben super gegessen. line hat am ende sogar ihren teller abgeleckt. und lotti ist dann auf dem schoß meiner mama eingeschlafen...
.
irgendwie finde ich diese zeitumstellung halb so schlimm für die kinder. ich habe einfach gestern abend schon die uhr umgestellt undheute den rythmus einfach beibehalten! vielleicht ist es aber auch so easy, weil die lütten jetzt einfach schon ein bißchen größer sind!

Yammi, wir haben auch wieder gegrillt! Die Reste von Donnerstag mussten weg!

*

Ich finde diese Zeitumstellung diesmal auch gar nicht schlimm, sondern eher super! Ich behalte Nevio's Rhythmus bei und verlager das nicht alles um ne Stunde. Ich steck ihn also anstatt um 18:30/19:00 jetzt laut Uhrzeit halt um ca. 19:30 ins Bett, und dann steht er statt um 06:00 hoffentlich erst um 07:00 Uhr.
Wenn ich also nur meine Zeit/meinen Rhythmus der neuen Zeit anpasse, aber Nevio's nicht, hat das für mich also nur Vorteile

Wir haben damit auch keine Probleme. Stört mich gar nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass Kita eh nicht so nen extremen Rhytmus hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2011 23:21
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

die letzten Nächsten waren absolut becsheiden weil Finn nur hustet und jammert - sehr doof !!!
wir haben heute wieder ein Radtour gemacht und unser Anhänger hat sich schon echt bezahlt gemacht
heute abend gab es lecker Essen, leider isst Finn seit Anfang der Woche sehr schlecht
(Bilder werden natürlich sofort eingestellt und auch für den Fotothread habe ich etwas)

Juhu! Toll, dass das Fieber weg ist
Würde aber noch nicht zum Krabbelturnen, wenn Finn noch doll hustet.
Warum isst er nicht so gut?
Uns haben sie heute gefragt, ob Kita nen Bandwurm hat, weil soviel wie er ja kein kleiner Junge essen kann
DeinHase
4205 Beiträge
27.03.2011 23:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

Uns haben sie heute gefragt, ob Kita nen Bandwurm hat, weil soviel wie er ja kein kleiner Junge essen kann

Huhu
Finn haut sonst ja auch rein wie nichts, hat ständig etwas in der Hand - und wenn es nur trocken Brot oder Obst ist, aber seit er das Fieber hatte will er garnichts mehr, er trink noch nicht einmal seine 100ml Milch abends .. habe die Tage alles versucht Erdbeeren uns sogar Fruchtzwerge mit wenig Erfolg, wenn ich es schaffe ihm den Löffel in den Mund zu bekommen schiebt er sofort mit der Zunge alles wieder raus die KIA ist optimistisch und meint das das schon Kinder mit weniger auf den Rippen überlebt haben .. ich hoffe einfach das es wieder besser wird, ich kriege nämlich langsam eine Krise ...
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.03.2011 08:38
guten morgen

irgendwas stimmt mit der seite nicht, ich seh keine bilder, sondern nur weiß und text und alles sehr wirr...mal sehen, obn
die antwort hier überhaupt ankommt^^

unsere nachtwar bescheiden, ab 2uhr regelmäßiges gejammer und ab 4uhr schlief er dann bei mir. keine ahnung, obs die zähne waren, oder weil ihm das rollo anbringen kurz vorm schlafengehen so verwirrt hat.

ich habe tierische kopfschmerzen-regnete hier auch, nun ists noch stark bewölkt, und starke unterleibsschmerzen hab ich auch...ich fühle mich also nur BÄH!

wünsche euch allen ein e gute start in die woche...ende der woche weiß ich hoffentlich, was mit meinem vertrag ist, und ob die olle tuse aus england wieder gekommen ist
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 10:06
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

Huhu
Finn haut sonst ja auch rein wie nichts, hat ständig etwas in der Hand - und wenn es nur trocken Brot oder Obst ist, aber seit er das Fieber hatte will er garnichts mehr, er trink noch nicht einmal seine 100ml Milch abends .. habe die Tage alles versucht Erdbeeren uns sogar Fruchtzwerge mit wenig Erfolg, wenn ich es schaffe ihm den Löffel in den Mund zu bekommen schiebt er sofort mit der Zunge alles wieder raus die KIA ist optimistisch und meint das das schon Kinder mit weniger auf den Rippen überlebt haben .. ich hoffe einfach das es wieder besser wird, ich kriege nämlich langsam eine Krise ...
mausi, es ist ganz normal, dass finn keinen apetit hat, wenn er krank ist. er muss dann auch nicht unbedingt essen trinken ist viel wichtiger! lotti hat auch immer wieder phasen, in denen sie kaum was isst.. aber ich mach da auch kein heckmeck mehr... wenn sie das nicht isst, was ich auftische, dann kann sie noch überlegen, ob sie nen joghurt will und mehr nicht!

Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 10:07
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

irgendwas stimmt mit der seite nicht, ich seh keine bilder, sondern nur weiß und text und alles sehr wirr...mal sehen, obn

unsere nachtwar bescheiden, ab 2uhr regelmäßiges gejammer und ab 4uhr schlief er dann bei mir. keine ahnung, obs die zähne waren, oder weil ihm das rollo anbringen kurz vorm schlafengehen so verwirrt hat.

ich habe tierische kopfschmerzen-regnete hier auch, nun ists noch stark bewölkt, und starke unterleibsschmerzen hab ich auch...ich fühle mich also nur BÄH!

wünsche euch allen ein e gute start in die woche...ende der woche weiß ich hoffentlich, was mit meinem vertrag ist, und ob die olle tuse aus england wieder gekommen ist
ich wünsche dir gute besserung und drück dir die daumen, dass die tuse in england bleibt.. (also quasi da wo der pfeffer wächst! )
Rike
26689 Beiträge
28.03.2011 10:09
hallo ihr lieben,

linchen hat a bissel erhöhte temperatur... wir werden heute morgen noch zum kia und mal schauen lassen. nicht dass das noch mit der bronchitis zu tun hat! außerdem ist sie heute auch so stark gefallen, dass sie ein riiiesiges horn hat.. (aber nicht so groß wie laras... )

heute mittag wissen wir mehr. wahrscheinlich ist nichts... aber ich fühle mich besser, wenn die ärztin einmal draufschaut!
fienchen74
11222 Beiträge
28.03.2011 10:16
guten morgen mädels...

so waren heut bei der u6 ohne impfung weil es ja ihn immer noch nicht so gut geht gestern hatte er 40 fieber und hat jetzt ausserdem nen ekzem an seinen wangen auch noch, und essen geht gar nicht er trinkt nur seinen salbeitee
gewicht.8305
größe.74,5cm
ku.46cm
ich wünsche den anderen kranken mäusen gute besserung
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.03.2011 10:26
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

Huhu

oh je, kann vestehen, dass dir das sorgen macht. aber wenn er wieder hunger hat, holt er sich alles zurück, was er braucht!!! drück dich
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.03.2011 10:27
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

ich wünsche dir gute besserung und drück dir die daumen, dass die tuse in england bleibt.. (also quasi da wo der pfeffer wächst! )

danke
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.03.2011 10:28
@Claudi
Gute Besserung an den kleinen Wurm. Mensch er is aber auch n leichter(im Gegensatz zu Baby Ben zumindest ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt