~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2011 11:23
hallo ihr lieben!!!
soo gestern abend habe ich ben ohne viel geschrei ins bett bekommen. Als ich das badewasser einlaufen ließ, hat Papa mit ben ein buch geguckt, danach an in die Wanne und danach noch schön mit Penaten gute nacht lotion eingecremt. Anschließend bett! Naja er hat zwar auch wieder schnulli rausgeworfen, aber ben versteht das ja nicht von heut auf morgen, bin dann 15-20 mal hoch um ihn hinzulegen und nulli zu geben. Naja dann is er irgendwann eingeschlafen!! Zwar hats ne std. gedauert aber er schlief!!
war heut morgen bei meinem hausarzt wegen der PH metrie messung, die ergebinsse waren da!!! Was kam raus? NIX!!!! ist ja typisch!!!!
Naja jetzt soll ich das alles ochmal machen lassen wenn ich wieder arbeiten gehe!!! Toll! ich glaub ich wart aber jetzt erstmal ab ob ich wirklich wieder so probleme bekomme!!!!
soo gestern abend habe ich ben ohne viel geschrei ins bett bekommen. Als ich das badewasser einlaufen ließ, hat Papa mit ben ein buch geguckt, danach an in die Wanne und danach noch schön mit Penaten gute nacht lotion eingecremt. Anschließend bett! Naja er hat zwar auch wieder schnulli rausgeworfen, aber ben versteht das ja nicht von heut auf morgen, bin dann 15-20 mal hoch um ihn hinzulegen und nulli zu geben. Naja dann is er irgendwann eingeschlafen!! Zwar hats ne std. gedauert aber er schlief!!
war heut morgen bei meinem hausarzt wegen der PH metrie messung, die ergebinsse waren da!!! Was kam raus? NIX!!!! ist ja typisch!!!!
Naja jetzt soll ich das alles ochmal machen lassen wenn ich wieder arbeiten gehe!!! Toll! ich glaub ich wart aber jetzt erstmal ab ob ich wirklich wieder so probleme bekomme!!!!
30.03.2011 11:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Scheinbar ist der Schub doch nicht vorbei![]()
Nevio hat ganz schlecht geschlafen und um 6 Uhr war die Nacht komplett vorbei. Er hat noch nix Essen wollen und auch keine Milch. Und ist nur am weinen![]()
oh nein...![]()
supi mein großer tag ist jetzt am freitag
30.03.2011 11:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Nevio hat ganz schlecht geschlafen und um 6 Uhr war die Nacht komplett vorbei. Er hat noch nix Essen wollen und auch keine Milch. Und ist nur am weinen![]()
oh nein...![]()
supi mein großer tag ist jetzt am freitag![]()
und biste schon arg aufgeregt??
30.03.2011 11:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
oh nein...![]()
supi mein großer tag ist jetzt am freitag![]()
und biste schon arg aufgeregt??
nö geht ich hoffe das der kleine etwas fitter wird ich will das er morgen wieder in d.krippe geht
30.03.2011 11:47
ACHSO MAL WAS NEUES AUS UNSERER TROPSTEINHÖHLE DIESE WIRD AB MORGEN FÜR 14 TAGE TROCKEN GELEGT MIT SO KOMISCHE GERÄTE DAS HEIßT DIE MÜSSEN IM BAD NOCH MEHR FLIESEN ABKLOPPEN UND IM FLUR DIE PANELE RAUSMACHEN
30.03.2011 11:54
Zitat von Cabby:
oh nein....das is mies....leandra is aber auch grad so super mies drauf...nachts heult sie ständig..pennt wieder ein..tagsüber is sie zickig wie sau...
ich drück dich
Zitat von Nickitierchen:
meine chefin rief grad an: die aus england hat heute-ein tag vor auslaufend es vertrages- angerufen und gesagt, sie will in england bleiben!! juhu, es dauert bestimmt noch zwei wochen bis ich den vertrag habe, aber immerhin weiß ich nun, dass ich am 1.juni wieder arbeiten gehen darf!!
![]()
![]()
hey das is ja super..ich freu mich total
Zitat von fienchen74:
ACHSO MAL WAS NEUES AUS UNSERER TROPSTEINHÖHLE DIESE WIRD AB MORGEN FÜR 14 TAGE TROCKEN GELEGT MIT SO KOMISCHE GERÄTE DAS HEIßT DIE MÜSSEN IM BAD NOCH MEHR FLIESEN ABKLOPPEN UND IM FLUR DIE PANELE RAUSMACHEN![]()
oh gott...das is ja übel...wie gehts phil?
30.03.2011 11:56
morgähhnn..obwohl..mahhhhlzeit...
nacht war nich so..leandra is paar mal aufgewacht...ihr zahnfleisch sieht total blau aus..hab meinen alten chef angerufen(zahnarzt)der meinte solange der zahn nich wackelt, verschoben ist...kann man nix machen..abwarten..
sacht mal..sind eure kids auch so?leandra will zur zeit nich in den kiwa oder kindersitz...zickt nur rum...und wenn sie was nich bekommt gibts ausraster..ich dreh noch am rad
nacht war nich so..leandra is paar mal aufgewacht...ihr zahnfleisch sieht total blau aus..hab meinen alten chef angerufen(zahnarzt)der meinte solange der zahn nich wackelt, verschoben ist...kann man nix machen..abwarten..
sacht mal..sind eure kids auch so?leandra will zur zeit nich in den kiwa oder kindersitz...zickt nur rum...und wenn sie was nich bekommt gibts ausraster..ich dreh noch am rad
30.03.2011 11:58
Zitat von cridh:
hi Vany,
Jaaaaa das is bei Baby Ben zur Zeit genau das gleiche. Kiwa(Buggy)is Alptraum. Wenn er was nicht kriegt, flippt er aus. Aufm Arm will er aber auch nicht mehr getrahen werden sondern am liebsten nur noch an der Hand laufen oder krabbeln....schrecklich.
An unserer Hochzeit am Samstag wirds wahrscheinlich nen Zwergenaufstand geben in der Kirche
*freu*
30.03.2011 12:00
Zitat von cridh:
Jupp, so war Emma auch.. nach 14 Tage konnte ich nicht mehr und habe sie letztes WE zu meinen Eltern gegeben. Seit sie wieder da ist, ist sie die ausgeglichene Emma wie eh und jeh... ob es daran lag, dass sie dort total verwöhnt wurde, oder dass just in dem Moment sie zu den Großeltern ging, als die Phase vorbei war, weiß ich nicht.
30.03.2011 12:01
Zitat von Tipsy23:
Zitat von cridh:
hi Vany,
Jaaaaa das is bei Baby Ben zur Zeit genau das gleiche. Kiwa(Buggy)is Alptraum. Wenn er was nicht kriegt, flippt er aus. Aufm Arm will er aber auch nicht mehr getrahen werden sondern am liebsten nur noch an der Hand laufen oder krabbeln....schrecklich.
An unserer Hochzeit am Samstag wirds wahrscheinlich nen Zwergenaufstand geben in der Kirche*freu*
is jetzt fies..aber ich bin ja froh das ich nich die einzige bin...hab gestern zu chris schon gemeint ob wir sie falsch erziehen oder so..weil sie so ne diva ist..
ach das wird schon...gibt ja auch noch großeltern die dann bestimmt gaaaanz gerne aufpassen..und bist aufgeregt????ich beneide dich irgendwie...erinner mich sooo gerne an unsere hochzeit ..seuftz
30.03.2011 12:02
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von cridh:
Jupp, so war Emma auch.. nach 14 Tage konnte ich nicht mehr und habe sie letztes WE zu meinen Eltern gegeben. Seit sie wieder da ist, ist sie die ausgeglichene Emma wie eh und jeh... ob es daran lag, dass sie dort total verwöhnt wurde, oder dass just in dem Moment sie zu den Großeltern ging, als die Phase vorbei war, weiß ich nicht.
oh mann..ich kann dich verstehen...ich kann langsam auch nich mehr..iich hoff auch das es besser wird...bin froh das ich morgen bissi arbeiten gehe und sie bei meiner mutter is...ich bin echt gemein*lacht*..
30.03.2011 12:17
so ich mach mal werbung ne ich mache hier beim fotowettbewerb mit
30.03.2011 12:29
Zitat von cridh:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von cridh:
hi Vany,
An unserer Hochzeit am Samstag wirds wahrscheinlich nen Zwergenaufstand geben in der Kirche*freu*
is jetzt fies..aber ich bin ja froh das ich nich die einzige bin...hab gestern zu chris schon gemeint ob wir sie falsch erziehen oder so..weil sie so ne diva ist..
ach das wird schon...gibt ja auch noch großeltern die dann bestimmt gaaaanz gerne aufpassen..und bist aufgeregt????ich beneide dich irgendwie...erinner mich sooo gerne an unsere hochzeit ..seuftz
hihi, bist doch nicht fies
Ich muss aber ehrlich sagen, ich glaube Ben merkt das ich bissi gestresst bin in letzter Zeit
ich wollt es mir nicht anmerken lassen aber da hab ich jetzt wohl versagt - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt