Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2011 18:13
ich weis was ich weis was und ihr nicht ach doch 3 wissen es endlich mal was jutes ach und am 20.ist beerdigung
08.04.2011 18:30
Zitat von fienchen74:

ich weis was ich weis was und ihr nicht ach doch 3 wissen es endlich mal was jutes ach und am 20.ist beerdigung

Sarah24
2440 Beiträge
08.04.2011 18:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben, endlich hab ich auch mal wieder Zeit hier zu schreiben!!!
ich hab leider nix nachgelesen waren zuviele über 200!!!
**
so gestern die Fortbildung war sehr interesant, aber auch sehr lange!!! von morgen 8 uhr bis abends um 5 uhr!!! das schlimmste war aber das ich Ben so vermisst habe !! Naja, dafür das wir gestern so lange hatten und es ja auch überstunden waren, brauch ich am montag abend nicht auf den Elternabend zu gehen!! JUHUUUUU!!!
**
So haben uns auch jetzt geeinigt das wir am Mittwoch nachmittag bens Geburtstag nachfeiern! Wie ja schon gesagt bekomm ich ja Diesntag nachmittag nicht frei
**
Heute kam endlich unser neuer Staubsauger, extra für viele Haare entwickelt*g* wegen Jodi!!! wenn ben wach ist werd ich ihn gleich mal ausprobieren!!!!
am Diesntag geht ben zur Eingewöhnung in den Kiga, ich denke das es ben da sehr gut gefallen wird!!! Und dann muss er nicht immer zur oma, so hat er kids mit denen er spielen kann, naja und er kann ja die Erzieherin mal ärgern*gg*
**
so jetzt ist meine pizza fertig!!!
schade, dsa du nich frei bekommen hast..
un der tag war ja wirklich lange...
schön ds der neue staubi da is... wasn für fabrikat? (mielefan)

hihi, wir haben uns den Miele cat and dog geholt!!! Ist echt supppppper!!!!
08.04.2011 18:47
Mädels schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA

Kann man sooooooooo dämlich sein????

"Komm du bekommst Kinderschokolade, die ist sooooo gesund für dich, da ist Kindermilch drin!! Hmmmmmmmmmmmmm"

oder

" Die die Bio essen, sind alle Dick, denn in Bio ist nur Zucker drin!"

oder auch geil:

"Vitamine sind in Leberwurst.... Wurst und Brot haben kein Zucker sind total Gesund..."

Sarah24
2440 Beiträge
08.04.2011 18:47
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

mili04
799 Beiträge
08.04.2011 18:50
Zitat von Sarah24:

Zitat von fienchen74:

mili04
799 Beiträge
08.04.2011 18:51

Mädels schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=84iYskx-AEA

Kann man sooooooooo dämlich sein????

"Komm du bekommst Kinderschokolade, die ist sooooo gesund für dich, da ist Kindermilch drin!! Hmmmmmmmmmmmmm"

oder

" Die die Bio essen, sind alle Dick, denn in Bio ist nur Zucker drin!"

oder auch geil:

"Vitamine sind in Leberwurst.... Wurst und Brot haben kein Zucker sind total Gesund..."

08.04.2011 18:52
Zitat von Sarah24:

Zitat von fienchen74:

Ich will nur wissen was sie weiß!
mili04
799 Beiträge
08.04.2011 18:54

Zitat von Sarah24:

Zitat von fienchen74:

ich will auch wissen....
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2011 18:56
Zitat von mili04:

Zitat von Sarah24:

Zitat von fienchen74:

ich will auch wissen....

08.04.2011 18:58
Zitat von fienchen74:

Zitat von mili04:

Zitat von Sarah24:

Zitat von fienchen74:

ich will auch wissen....

Püh... dann nicht...
mili04
799 Beiträge
08.04.2011 18:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von mili04:

Zitat von Sarah24:

Zitat von fienchen74:

ich will auch wissen....

Claudi, Bitte sag, sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen....
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2011 19:00
ick war ja heut wegen job ne wollte nur mal anfragen wegen zeiten eigentlich aber die chefin war nicht weil sie nachtschicht hat aber die stellvertretung war da ich hab ihr ein bissl von mir erzählt und sie meinte also von mir aus haben sie den posten ich meinte aaaaber wegen den arbeitszeiten da meinte sie das soll ich dann morgen mit der chefin abklären aber das würde kein problem sein morgen früh 7.30 hab ich ein vorstellungsgespräch ich soll nur mein wisch mitbringen wo drauf steht das ich examen habe und das wars
dann würde ich in einem heim arbeiten wo final,koma und beatmungspatienten sind
mili04
799 Beiträge
08.04.2011 19:02
Zitat von fienchen74:

ick war ja heut wegen job ne wollte nur mal anfragen wegen zeiten eigentlich aber die chefin war nicht weil sie nachtschicht hat aber die stellvertretung war da ich hab ihr ein bissl von mir erzählt und sie meinte also von mir aus haben sie den posten ich meinte aaaaber wegen den arbeitszeiten da meinte sie das soll ich dann morgen mit der chefin abklären aber das würde kein problem sein morgen früh 7.30 hab ich ein vorstellungsgespräch ich soll nur mein wisch mitbringen wo drauf steht das ich examen habe und das wars
dann würde ich in einem heim arbeiten wo final,koma und beatmungspatienten sind

Super, ich freu mich für Dich.....
fienchen74
11222 Beiträge
08.04.2011 19:05
boah seid ihr neugierig
danke milli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt