~APRIL-BABYS-2010~
26.10.2009 16:35
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Huhu!
Bin jetzt auch wieder da. Total erledigt!
Hatte heute Mittag Besuch von meiner Cheffin und meiner schwangeren Vertretungskollege und ihrem einjährigen Sohn zum Raclette essen. Oh der Lütte ist ja soooo süüüüüß!!!
Jetzt sind alle wieder weg und ich habe schon wieder sauber gemacht. Jetzt bin ich erledigt.
Heute abend fahren ich das erste mal zu meiner Hebi, mich vorstellen. Mal gespannt, wie die so ist...
ohh raclette leckaaaaaaaaaaa .....das würd ich auch gern ma wieder essen![]()
viel spaß heut abend udn drück dir die daumen das du ne ganz liebe hebi hast ,ich werd mich auch die tage im kh nochmal melden wegen einer hebamme ...steht zwar das man das erst in der 28.woche machen soll aber egal ^^
Oh ja, und es ist noch so viel übrig, dass Schatz und ich morgen auch noch mal Raclette machen können.
Ich finde es auch irgendwie früh mit der Hebi, aber irgendwie hört man immer überall, dass man früh genug sein soll. Naja, dann stell ich mich da heute halt vor und dann sehe ich sie wahrscheinlich das nächste mal erst im Januar zum Kurs
26.10.2009 17:12
Oh man ich habe bis gerade eben mit Leon geschlafen. Wir sind so fertig
26.10.2009 18:10
So bin wieder da vom Fa alles supi und es bleibt beim Mädchen juhu juhu und sie ist putzemunter Ein neues Bild habe ich auch reingestellt.
26.10.2009 18:13
Hallo zusammen werdende Mütter,
wie war denn euer wochenende?
Meins war schön. Wie geht es euch so in der schwangerschaft?
Ich hab meistens abends wenn wir im bett liegen wie so bauchschmerzen, wüsste jemand was das sein könnte?
Liebe Grüße Anika
wie war denn euer wochenende?
Meins war schön. Wie geht es euch so in der schwangerschaft?
Ich hab meistens abends wenn wir im bett liegen wie so bauchschmerzen, wüsste jemand was das sein könnte?
Liebe Grüße Anika
26.10.2009 18:15
Zitat von hottkiss85:
Hallo zusammen werdende Mütter,
wie war denn euer wochenende?
Meins war schön. Wie geht es euch so in der schwangerschaft?
Ich hab meistens abends wenn wir im bett liegen wie so bauchschmerzen, wüsste jemand was das sein könnte?
Liebe Grüße Anika
Ist das so ein Ziehen, dass habe ich auch, ich denke mir aber es liegt daran das ich liege und mich langmache. sobald ich mich einrlolle ist es nähmlich weg
26.10.2009 18:20
hi,
ja wie so ein ziehen. kann das auch die gebärmutter sein das die sich dähnt?
liebe Grüße Anika
ja wie so ein ziehen. kann das auch die gebärmutter sein das die sich dähnt?
liebe Grüße Anika
26.10.2009 18:25
Zitat von hottkiss85:
hi,
ja wie so ein ziehen. kann das auch die gebärmutter sein das die sich dähnt?
liebe Grüße Anika
Ja das denke ich auch das sie das ist. Hatte ich bei leon nämlich auch
26.10.2009 18:35
hi,
bei der ersten schwangerschaft ist man immer unerfahren und hat ängste. warst du schon im weimar zur feindiagnostik?
Liebe grüße Anika
bei der ersten schwangerschaft ist man immer unerfahren und hat ängste. warst du schon im weimar zur feindiagnostik?
Liebe grüße Anika
26.10.2009 18:54
Zitat von hottkiss85:
hi,
ja wie so ein ziehen. kann das auch die gebärmutter sein das die sich dähnt?
liebe Grüße Anika
ja, das hab ich ständing... war schon zweimal deswegen bei meiner fä. sie ist so lieb und beruhigt mich dann immer.
ich soll nun abends magnesium nehmen, damit die gebärmutter ruhiger wird.
vielleicht hilft es dir ja auch.
26.10.2009 18:58
guten abend,
was für magnesium? diese auflösbaren tabletten oder in was gibt es das zu kaufen?
Liebe Grüße Anika
was für magnesium? diese auflösbaren tabletten oder in was gibt es das zu kaufen?
Liebe Grüße Anika
26.10.2009 19:00
Hallo!
Komme von meinem FA wieder! Das Baby ist nun sage und schreibe 234 g schwer, hat einen KU von 15,17 cm ein AU (Bauchumfang) von 12,43 cm und ein FL (Länge Oberschenkelknochen) von 2,81 cm......
Baby geht es gut und es wird.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Baby... es gab wieder kein Outing... hat ncihts gezeigt, Beinchen zusammengekniffen....
Ach und noch was, mein Gyn schreibt mich nun solange krank bis das ich die Gerichtsverhandlung hinter mir habe.
Komme von meinem FA wieder! Das Baby ist nun sage und schreibe 234 g schwer, hat einen KU von 15,17 cm ein AU (Bauchumfang) von 12,43 cm und ein FL (Länge Oberschenkelknochen) von 2,81 cm......
Baby geht es gut und es wird.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Baby... es gab wieder kein Outing... hat ncihts gezeigt, Beinchen zusammengekniffen....
Ach und noch was, mein Gyn schreibt mich nun solange krank bis das ich die Gerichtsverhandlung hinter mir habe.
26.10.2009 19:02
Zitat von Seesternchen:
Hallo!
Komme von meinem FA wieder! Das Baby ist nun sage und schreibe 234 g schwer, hat einen KU von 15,17 cm ein AU (Bauchumfang) von 12,43 cm und ein FL (Länge Oberschenkelknochen) von 2,81 cm......
Baby geht es gut und es wird.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Baby... es gab wieder kein Outing... hat ncihts gezeigt, Beinchen zusammengekniffen....
Ach und noch was, mein Gyn schreibt mich nun solange krank bis das ich die Gerichtsverhandlung hinter mir habe.![]()
ein baby?? sehr ungewöhnlich
seeeehr tolle maße!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



